212 Men 1999 Eau de Toilette

212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera
Flakondesign Fabien Baron
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 252 Bewertungen
212 Men (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Puig vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte GewürzeGewürze GrapefruitGrapefruit grüne Notengrüne Noten LavendelLavendel PetitgrainPetitgrain
Herznote Herznote GardenieGardenie grüner Pfeffergrüner Pfeffer IngwerIngwer SalbeiSalbei VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote GuajakholzGuajakholz LabdanumLabdanum MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch
Parfümeure & kreative Köpfe
Videos
Bewertungen
Duft
7.5252 Bewertungen
Haltbarkeit
7.5190 Bewertungen
Sillage
6.9185 Bewertungen
Flakon
7.0202 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.752 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.09.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

10 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Basti87

432 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 15  
Metallisch-frisch-würziger Duft mit guter Haltbarkeit
Die 212-Reihe ist einer meiner Lieblinge. Alles begann mit 212 Sexy Men vor zwei bis drei Jahren. Dieser Flanker hat mich so sehr überzeugt, dass ich noch andere Düfte dieser Reihe testen musste. Speziell dieses Original. Es wanderten noch einige Flanker in meine Sammlung. Wirklich eine tolle...
4 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Friendchild

107 Rezensionen
Friendchild
Friendchild
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Praktisch unentdeckt in Europa
Also 212 Men ist nicht wirklich bekannt in Europa. In Deutschland habe ich ihn bis jetzt nur ein paar Mal gesehen, aber nie wirklich dran gerochen. Ich weiß vor gut über 10 zehn Jahren, war die Schwester meines bestes Freundes in den USA als Schüleraustausch. Zu der Zeit habe ich immer "CK...
4 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Wick VapoRub in (relativ) cool
Wäre mir nicht nun in letzter Sekunde doch noch eine Probe dieses, vor allem in den USA extrem beliebten, Herrenduftes in den Schoß gefallen, wäre erbald ziemlich sicher Bestandteil meiner Sammlung geworden. Aber nun durfte ich endlich testen, hier in Deutschland findet man ihn ja garnicht mal...
3 Antworten
7.5
Duft
Moriarty

151 Rezensionen
Moriarty
Moriarty
Hilfreiche Rezension 8  
Gemähte Wiese
Nicht selten steht der Versuch einen beliebten oder anrüchigen Duft aus dem Alltag oder der Natur nachzuempfinden - aber nur selten gelingt dies. "212 Men" ist so ein Parfum, wo ich mich wieder frage, weshalb ich nicht schon eher zu Carolina Herrera kam. "CH Men" entwickelt...
3 Antworten
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Apicius

1106 Rezensionen
Apicius
Apicius
8  
Es reicht langsam
Endlich habe ich es mal geschafft, 212 Men zu testen. Interessiert hat mich vor allem die Erwähnung von Gardenie in der Herznote, recht ungewöhnlich für ein Herrenparfum. Aber der komplette Duft ist leider alles andere als ungewöhnlich. Typische grapefruitartige Zitrusfrische, die bittere...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

30 kurze Meinungen zum Parfum
Smellow1987Smellow1987 vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Noch nie einen ähnlichen Duft gerochen.
Leicht Süß-Würzig, Metallisch und Frisch.
So muss ein Duft sein. CH hats drauf ;)
1 Antwort
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grün-grauer Synthie-Amiduft 1999
Frisch-krautiger Mix mit herben Blumen auf klasisscher Herrenbasis
Eigenwillig - metallisch - maskulin
Gut!
2 Antworten
Honk1510Honk1510 vor 5 Jahren
7.5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Herb,kühler Frischeduft mit leicht metallischem touch.Im Sommer bestimmt noch besser.
Unglaublich tolle Duftaura !Magnetdeckel!
0 Antworten
Aqua1902Aqua1902 vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich riech nix Krautiges, Metallisches, Kühles - ich rieche einen den schönsten männlichen Kuscheldüfte aller Zeiten!!!!!
0 Antworten
Wiesel132Wiesel132 vor 5 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Bei sowas bin ich wieder sehr froh, hier angemeldet zu sein. Ohne Parfumo wäre ich wohl nie auf diesen schönen Duft gestoßen. Gefällt mir!!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

13 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Saffron Lazuli von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera Virgin Mint von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Neroli Boheme von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera Vetiver Paradise von Carolina Herrera