212 VIP Men 2011 Eau de Toilette

212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera
Flakondesign Fabien Baron
212 VIP Men (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitruskaviarZitruskaviar
Basisnote BasisnoteAmberAmber
TonkabohneTonkabohne
VeilchenholzVeilchenholz
LederLeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.11.2021.

Theris
Einmal Wodka Berentzen bitte!
Als die Marke CH für mich noch relativ unbekannt war, aber viele positive Meinungen über diesen 212 VIP entnehmen konnte, entschied ich mich für einen Blindbuy. Angekommen, zögerte ich nicht lange um meinen ersten CH zu testen. Der erste Sprüher und ich dachte einfach nur: Alter, ist das... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    4
Sexy und verführerisch!
Ich bin schon lange nach einem passenden Duft, für mein Mann, auf der Suche und nun haben wir ihn gefunden! Entdeckt wurde er durch eine Probe, die er auftrug und mich direkt mit seinem fruchtigem, würzigem und zugleich auch frischem Duft anlockte und niederknieen ließ! Das ist ein Duft, der... Weiterlesen

212-Partyduft
Nachdem 212 und 212 Sexy Men schon seit sehr sehr langer Zeit in meinem Besitz ist kommt nun Nummer 3 aus dieser Reihe. Carolina Herrera überzeugt mich mit all ihren Düften. Besonders die 212-Reihe. Das Original ist ein frischer Alltagsduft. Sexy Men ist ein toller süßer Duft für etwas... Weiterlesen

Karlos0303Karlos0303 vor 16 Stunden
Perfekt für den Alltag und wird von mir öfters genutzt. Finde ihn sehr frisch und maskulin. Wird aufjedenfall nachgekauft.
SummermicSummermic vor 29 Tagen
als Basis zum Blenden mit zitrischen und würzigen Komponenten prima geeignet. Pur hat er schon Sex, mir aber zu süß und jugendlich
Scentist12Scentist12 vor 3 Monaten
Ich nehme hauptsächlich Minze, Tonkabohne und Amber wahr. Die minze gepaart mit Amber macht ihn sehr süß und lecker.
Kirsche82Kirsche82 vor 4 Monaten
Ja, definitiv ein Nachkömmling von 1 Million, aber ein Quäntchen besser, ausbalancierter, frischer und nicht so knarzig. Sehr unique.
DenizzzzTDenizzzzT vor 7 Monaten
Sexy frischer Partyduft mit guter süße. Hauptsächlich riecht man einen angenehmen Wodka mit Apfel und Minze , meine Freundin mag ihn.
RYB3RRYB3R vor 1 Jahr
Schöner frischer süßer Duft. Über H/S kann ich nicht viel sagen da ich ihn nach 10min nicht mehr rieche - meine Freundin schon . Sie mag ihn
ElboElbo vor 1 Jahr
Süßer Apfel-Tonka-Minze Mix. Erinnert sehr stark an #Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive. Nur das der Zara VIP212 4x teurer ist.
BigMisuBigMisu vor 1 Jahr
Ein kleiner Frischling, der im Alltag perfekt einsetzbar ist und auffällt. Er kann sich jedoch auch zur Party wiederfinden. Tolle Ergänzung!
Chris5chChris5ch vor 1 Jahr
Nun ja, durch die Minze die frischere Version von Paco Rabanne One Million ansonsten sehr identisch zu dem bereits erwähnten Duft.
GluckspilzGluckspilz vor 1 Jahr
Everybody in the club
All eyes on us

Party-Duft in einer Stärke, als ob noch überall geraucht werden darf.

von Babylon
von Babylon

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera Virgin Mint von Carolina Herrera