212 VIP Men 2011Eau de Toilette

212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera
Flakondesign Fabien Baron
212 VIP Men (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitruskaviar, Minze, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteIngwer, Wodka, Apfel
Basisnote BasisnoteAmber, Tonkabohne, Veilchenholz, Leder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.09.2020.

Wenig hilfreicher Kommentar    1
Sexy und verführerisch!
Ich bin schon lange nach einem passenden Duft, für mein Mann, auf der Suche und nun haben wir ihn gefunden! Entdeckt wurde er durch eine Probe, die er auftrug und mich direkt mit seinem fruchtigem, würzigem und zugleich auch frischem Duft anlockte und niederknieen ließ! Das ist ein Duft, der... Weiterlesen

212-Partyduft
Nachdem 212 und 212 Sexy Men schon seit sehr sehr langer Zeit in meinem Besitz ist kommt nun Nummer 3 aus dieser Reihe. Carolina Herrera überzeugt mich mit all ihren Düften. Besonders die 212-Reihe. Das Original ist ein frischer Alltagsduft. Sexy Men ist ein toller süßer Duft für etwas... Weiterlesen

ElboElbo vor 49 Tagen
Süßer Apfel-Tonka-Minze Mix. Erinnert sehr stark an #Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive. Nur das der Zara VIP212 4x teurer ist.
BigMisuBigMisu vor 59 Tagen
Ein kleiner Frischling, der im Alltag perfekt einsetzbar ist und auffällt. Er kann sich jedoch auch zur Party wiederfinden. Tolle Ergänzung!
Chris5chChris5ch vor 61 Tagen
Nun ja, durch die Minze die frischere Version von Paco Rabanne One Million ansonsten sehr identisch zu dem bereits erwähnten Duft.
GluckspilzGluckspilz vor 112 Tagen
Everybody in the club
All eyes on us

Party-Duft in einer Stärke, als ob noch überall geraucht werden darf.
DuftRabaukeDuftRabauke vor 7 Monaten
Toller Duft für die Sammlung süß aber nicht pappig durchaus auch an wärmeren Tagen tragbar
Mein Herz schlägt aber eher für fougères ;)
DieBananeDieBanane vor 12 Monaten
Volltrunkener Jugendlicher der sich ordentlich mit 1 Million eingedieselt hat. Quasi die Dorfdisko im Flakon.
BekiZzBekiZz vor 13 Monaten
Für mich nicht ganz so schwer wie 1 Million. Schönes Opening mit Minze, Zitrus, danach dann der besagte Partyduft. Kann Mann tragen.
WeiderWeider vor 16 Monaten
Man glaubt es kaum, aber selbst 1 Million geht noch penetranter und stärker. Die hier angegebene Kopfnote existiert de facto nicht.
Morpheus1Morpheus1 vor 17 Monaten
Süßer Ingwer Tonka Wodka Party Duft. Zum Feiern im Club ok für jüngeres Publikum. Qualitat auch in Ordnung. Für mich keine Kaufoption mehr.
FaronaseFaronase vor 19 Monaten
Große Ähnlichkeiten zu 1 Mio, aber besser im Alltag tragbar. Allerdings hab ich ihn dann doch nicht so oft getragen..

von Babylon
von Babylon

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera CH Men Grand Tour von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera Oud Couture von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera