212 VIP Men 2011 Eau de Toilette

212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera
Flakondesign Fabien Baron
212 VIP Men (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitruskaviarZitruskaviar MinzeMinze schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteIngwerIngwer WodkaWodka ApfelApfel
Basisnote BasisnoteAmberAmber TonkabohneTonkabohne VeilchenholzVeilchenholz LederLeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.06.2022.

Faborio
Ein unglaublich guter Duft! Sehr eigen, süss zugleich frisch und angenehm.
Dieser Duft ist sehr speziell und kann ich jedem empfehlen. Sehr angenehm zu tragen. Er riecht frisch aber auch süss. Einfach sehr speziell, durch den Apfelvodka riecht er nicht wie viele andere Düfte gleich. Er riecht nach Bienenwachs und Apfelvodka. Ich kenne alle Carolina Herrera Düfte und... Weiterlesen

Theris
Einmal Wodka Berentzen bitte!
Als die Marke CH für mich noch relativ unbekannt war, aber viele positive Meinungen über diesen 212 VIP entnehmen konnte, entschied ich mich für einen Blindbuy. Angekommen, zögerte ich nicht lange um meinen ersten CH zu testen. Der erste Sprüher und ich dachte einfach nur: Alter, ist das... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    5
Sexy und verführerisch!
Ich bin schon lange nach einem passenden Duft, für mein Mann, auf der Suche und nun haben wir ihn gefunden! Entdeckt wurde er durch eine Probe, die er auftrug und mich direkt mit seinem fruchtigem, würzigem und zugleich auch frischem Duft anlockte und niederknieen ließ! Das ist ein Duft, der... Weiterlesen

212-Partyduft
Nachdem 212 und 212 Sexy Men schon seit sehr sehr langer Zeit in meinem Besitz ist kommt nun Nummer 3 aus dieser Reihe. Carolina Herrera überzeugt mich mit all ihren Düften. Besonders die 212-Reihe. Das Original ist ein frischer Alltagsduft. Sexy Men ist ein toller süßer Duft für etwas... Weiterlesen

TalulziusTalulzius vor 7 Tagen
Was auch immer Zitruskaviar sein soll!
Es war mein erstes „teureres“ Parfüm in der Jugend - gefunden am Flughafen im Türkeiurlaub. H/S mau!
Mikyg1Mikyg1 vor 1 Monat
Schöner cocktail aus Apfel Zitrone Minze und Wodka. H/S GUT. Süsser würziger geheimtip.
Micha1984Micha1984 vor 6 Monaten
Weckt in mir keine Assoziation zu 1Million. Eigenständige DNA aus Minze, Apfel und Tonkabohne. Linearer Verlauf aber trotzdem verführerisch.
DomiParfumDomiParfum vor 6 Monaten
Viel mehr außer Minze und Apfel nehme ich nicht wirklich wahr.
Ziemlich süß/Würzig.
Haltbarkeit bei mir leider richtig mies.
Sonst perfekt!
Karlos0303Karlos0303 vor 7 Monaten
Perfekt für den Alltag und wird von mir öfters genutzt. Finde ihn sehr frisch und maskulin. Wird aufjedenfall nachgekauft.
SummermicSummermic vor 8 Monaten
als Basis zum Blenden mit zitrischen und würzigen Komponenten prima geeignet. Pur hat er schon Sex, mir aber zu süß und jugendlich
Scentist12Scentist12 vor 10 Monaten
Ich nehme hauptsächlich Minze, Tonkabohne und Amber wahr. Die minze gepaart mit Amber macht ihn sehr süß und lecker.
Kirsche82Kirsche82 vor 11 Monaten
Ja, definitiv ein Nachkömmling von 1 Million, aber ein Quäntchen besser, ausbalancierter, frischer und nicht so knarzig. Sehr unique.
DenizzzzTDenizzzzT vor 1 Jahr
Sexy frischer Partyduft mit guter süße. Hauptsächlich riecht man einen angenehmen Wodka mit Apfel und Minze , meine Freundin mag ihn.
RYB3RRYB3R vor 2 Jahren
Schöner frischer süßer Duft. Über H/S kann ich nicht viel sagen da ich ihn nach 10min nicht mehr rieche - meine Freundin schon . Sie mag ihn

von Babylon
von Babylon

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera Saffron Lazuli von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera Vetiver Paradise von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera Bronze Tonka von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera CH Under The Sea von Carolina Herrera