212 VIP Men (2011)Eau de Toilette

212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera
Flakondesign Fabien Baron
212 VIP Men (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitruskaviar, Minze, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteIngwer, Wodka, Apfel
Basisnote BasisnoteAmber, Tonkabohne, Veilchenholz, Leder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 05.07.2020.

Wenig hilfreicher Kommentar    1
Sexy und verführerisch!
Ich bin schon lange nach einem passenden Duft, für mein Mann, auf der Suche und nun haben wir ihn gefunden! Entdeckt wurde er durch eine Probe, die er auftrug und mich direkt mit seinem fruchtigem, würzigem und zugleich auch frischem Duft anlockte und niederknieen ließ! Das ist ein Duft, der... Weiterlesen

212-Partyduft
Nachdem 212 und 212 Sexy Men schon seit sehr sehr langer Zeit in meinem Besitz ist kommt nun Nummer 3 aus dieser Reihe. Carolina Herrera überzeugt mich mit all ihren Düften. Besonders die 212-Reihe. Das Original ist ein frischer Alltagsduft. Sexy Men ist ein toller süßer Duft für etwas... Weiterlesen

GluckspilzGluckspilz vor 14 Stunden
Everybody in the club
All eyes on us

Party-Duft in einer Stärke, als ob noch überall geraucht werden darf.
DuftRabaukeDuftRabauke vor 98 Tagen
Toller Duft für die Sammlung süß aber nicht pappig durchaus auch an wärmeren Tagen tragbar
Mein Herz schlägt aber eher für fougères ;)
DieBananeDieBanane vor 8 Monaten
Volltrunkener Jugendlicher der sich ordentlich mit 1 Million eingedieselt hat. Quasi die Dorfdisko im Flakon.
BekiZzBekiZz vor 9 Monaten
Für mich nicht ganz so schwer wie 1 Million. Schönes Opening mit Minze, Zitrus, danach dann der besagte Partyduft. Kann Mann tragen.
WeiderWeider vor 12 Monaten
Man glaubt es kaum, aber selbst 1 Million geht noch penetranter und stärker. Die hier angegebene Kopfnote existiert de facto nicht.
Morpheus1Morpheus1 vor 13 Monaten
Süßer Ingwer Tonka Wodka Party Duft. Zum Feiern im Club ok für jüngeres Publikum. Qualitat auch in Ordnung. Für mich keine Kaufoption mehr.
FaronaseFaronase vor 15 Monaten
Große Ähnlichkeiten zu 1 Mio, aber besser im Alltag tragbar. Allerdings hab ich ihn dann doch nicht so oft getragen..
CardamonCardamon vor 19 Monaten
Für den Club der beste Duft, geht in Richtung 1 Millionen (was man dort überall überdosiert riecht), aber viel authentischer und besser
DawgDawg vor 2 Jahren
Wer süße Düfte mag ist hier gut aufgehoben. Ich mag ihn. Für Party perfekt. Geht in Richtung Pure XS und Stronger With You. But not so sweet
GekkoGekko vor 2 Jahren
Mein dritter 212er, kann Basti87 nur zustimmen, ein Duft für Party oder einen entspannten Urlaubsabend. In guter Laune einen raushauen

von Babylon
von Babylon

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Confidential - Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Confidential - Gold Incense von Carolina Herrera Carolina Herrera (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera Confidential - Oud Couture von Carolina Herrera Confidential - Amber Desire von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera CH Men Grand Tour von Carolina Herrera 212 VIP (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera