212 VIP Men

212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera
Flakondesign: Fabien Baron
Wo kaufen?
212 VIP Men (Eau de Toilette) (Carolina Herrera)
212 VIP Men (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitruskaviar, gefrostete Minze, schwarzer Pfeffer

Haltbarkeit 9.0/10
Duft 10.0/10
Erstklassiger Kommentar    5 Auszeichnungen
212-Partyduft
Nachdem 212 und 212 Sexy Men schon seit sehr sehr langer Zeit in meinem Besitz ist kommt nun Nummer 3 aus dieser Reihe. Carolina Herrera überzeugt mich mit all ihren Düften. Besonders die 212-Reihe. Das Original ist ein frischer Alltagsduft. Sexy Men ist ein toller süßer Duft für etwas kältere Tage. Nun mein dritter Duft 212 VIP. Der Name und die Verpackung sagt schon viel aus: Es ist eher ein Party-Duft. Auch die Duftnoten sprechen dafür. Die Duftnoten haben mich auch überzeugt, diesen Duft zu kaufen.
Er startet sehr frisch. Minze riecht man raus. In der Pyramide steht gefrostete Minze. So riechen sie auch, erfrischend a la 212. Schwarzer Pfeffer bringt Würze ins Spiel. Die Herznote kommt sehr schnell. Vor allem Apfel ist hier reichlich im Spiel. Kein grüner sondern ein knallroter süßlicher Apfel. Hinzu kommt Vodka und Ingwer. Harmoniert wirklich sehr gut. Auch die Basis ist eine schön süße Komposition, welche von Anfang bis Ende harmonisiert. Dass er aus der Familie 212 stammt riecht man schon raus. Qualitativ ist der Duft wirklich sehr sehr gut. Sillage und Haltbarkeit ist wirklich sehr überzeugend. Zumal er auch nicht ganz so teuer ist. Bekommt man bereits für 50 Euro pro 100ml.
212 VIP ist ein Duft, den ich jetzt schon in mein Herz geschlossen habe und gerne tragen werde. Für mich ein toller Abend- und Partyduft. Er passt nicht immer aber das ist auch gut so.
Da er recht unbekannt ist wird man mit diesem Duft schon aus der Reihe tanzen. Ob man ihn mag oder nicht Persönlichkeit hat dieser Duft allemal.

Fazit: Mich als 212-Fan überzeugt dieser Duft auf ganzer Linie. Ein frischer Ganzjahresduft mit top Preis-Leistungsverhältnis.

Forrester vor 14 Monaten
Vielleicht nicht ganz so süß wie 1 Million, ansonsten kein großer Unterschied.