212 VIP Men 2011Eau de Toilette

212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera
Flakondesign Fabien Baron
212 VIP Men (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitruskaviar, Minze, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteIngwer, Wodka, Apfel
Basisnote BasisnoteAmber, Tonkabohne, Veilchenholz, Leder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.11.2020.

Wenig hilfreiche Rezension    3
Sexy und verführerisch!
Ich bin schon lange nach einem passenden Duft, für mein Mann, auf der Suche und nun haben wir ihn gefunden! Entdeckt wurde er durch eine Probe, die er auftrug und mich direkt mit seinem fruchtigem, würzigem und zugleich auch frischem Duft anlockte und niederknieen ließ! Das ist ein Duft, der... Weiterlesen

212-Partyduft
Nachdem 212 und 212 Sexy Men schon seit sehr sehr langer Zeit in meinem Besitz ist kommt nun Nummer 3 aus dieser Reihe. Carolina Herrera überzeugt mich mit all ihren Düften. Besonders die 212-Reihe. Das Original ist ein frischer Alltagsduft. Sexy Men ist ein toller süßer Duft für etwas... Weiterlesen

RYB3RRYB3R vor 6 Monaten
Schöner frischer süßer Duft. Über H/S kann ich nicht viel sagen da ich ihn nach 10min nicht mehr rieche - meine Freundin schon . Sie mag ihn
ElboElbo vor 7 Monaten
Süßer Apfel-Tonka-Minze Mix. Erinnert sehr stark an #Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive. Nur das der Zara VIP212 4x teurer ist.
BigMisuBigMisu vor 8 Monaten
Ein kleiner Frischling, der im Alltag perfekt einsetzbar ist und auffällt. Er kann sich jedoch auch zur Party wiederfinden. Tolle Ergänzung!
Chris5chChris5ch vor 8 Monaten
Nun ja, durch die Minze die frischere Version von Paco Rabanne One Million ansonsten sehr identisch zu dem bereits erwähnten Duft.
GluckspilzGluckspilz vor 9 Monaten
Everybody in the club
All eyes on us

Party-Duft in einer Stärke, als ob noch überall geraucht werden darf.
DuftRabaukeDuftRabauke vor 1 Jahr
Toller Duft für die Sammlung süß aber nicht pappig durchaus auch an wärmeren Tagen tragbar
Mein Herz schlägt aber eher für fougères ;)
DieBananeDieBanane vor 1 Jahr
Volltrunkener Jugendlicher der sich ordentlich mit 1 Million eingedieselt hat. Quasi die Dorfdisko im Flakon.
BekiZzBekiZz vor 1 Jahr
Für mich nicht ganz so schwer wie 1 Million. Schönes Opening mit Minze, Zitrus, danach dann der besagte Partyduft. Kann Mann tragen.
WeiderWeider vor 2 Jahren
Man glaubt es kaum, aber selbst 1 Million geht noch penetranter und stärker. Die hier angegebene Kopfnote existiert de facto nicht.
Morpheus1Morpheus1 vor 2 Jahren
Süßer Ingwer Tonka Wodka Party Duft. Zum Feiern im Club ok für jüngeres Publikum. Qualitat auch in Ordnung. Für mich keine Kaufoption mehr.

von Babylon
von Babylon

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera CH Men Insignia von Carolina Herrera CH Men Grand Tour von Carolina Herrera 212 VIP (Eau de Parfum) von Carolina Herrera