LaRoseNoir89
LaRoseNoir89

Deutschland Deutschland
LaRoseNoir89
Dabei seit 11.10.2019 - aktiv vor 28 Stunden
1 Follower
46 Auszeichnungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 52 Tagen
Duft 9.0
Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley von Yves Rocher

Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley„Mein Maiglöckchen!”
Diesen Duft hatte ich damals als Beigabe zu meiner Bestellung bei Yves Rocher bekommen! Zuerst war ich so gar nicht begeistert. Ich weiß auch nicht mehr, zur welcher Jahreszeit ich es probiert hatte... Jedenfalls sprühte ich es irgendwann nochmal auf und auf einmal...

Vor 73 Tagen
Duft 8.0
Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana

Light Blue (Eau de Toilette)„Mein Zitronenbonbon, das frisch ist!”
Von Light Blue habe ich immer so viel gelesen und gehört. Also auf zur nächsten Parfumerie und schnuppern. Joar riecht ganz lecker... Anschließend eine Abfüllung besorgt und ausgiebig getestet. Am Anfang riecht es wirklich wie ein Zitronenbonbon,...

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 108 Tagen
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich