Sunflowers Summer Bloom 2014

Sunflowers Summer Bloom von Elizabeth Arden
Ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

WasserlilieWasserlilie AnjoubirneAnjoubirne EfeuEfeu
ParmaveilchenParmaveilchen HortensieHortensie JasminJasmin
TexaszederTexaszeder MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.09.2021.

willkommenes Geschenk
Gestern besuchte mich die Freundin, und brachte mir Summer Bloom mit.

Meine Freundin ist mir stets sehr willkommen, und dieser freundliche Sommerduft ist es ebenfalls.

Er startet aquatisch durch die Birne gemixt mit der Wasserlilie, und fließt über die Haut.
Grüne Akzente setzt der Efeu, blütig untertützt von Hortensie und Jasmin.
Das Veilchen überpuder die Blüten zart, und die Vanille rundet sanft süßlich ab.
Die holzigen Anteile machen Summer Bloom zu einer Indian Summer Bloom und geleiten in den Herbst.

Ein angenehmer Duft, der noch den Sommer mit sich trägt, aber schon in den Herbst passt.

Summer Bloom ist ein guter Tagesbegleiter mit einer ordentlichen Haltbarkeit.

GrischaGrischa vor 3 Jahren
Wer aquatisch - frische - wie geduscht - Düfte mag - testen!
Fruchtig - wässriges Entrée, blumiges Herz und fein pudriges Finish.
Top!
Sky22Sky22 vor 5 Jahren
Mein Lieblings-"Immergeher": Dezent-transparenter Alltagsduft. Aquatisch-blumig, wie frisch geduscht. Schwache H&S - wie viele Sommerdüfte..
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
Hell-leicht-transparent-unbeschwert. Erfrischend-kaum süß-leicht würzig. Zitrische Tupfer+herbe Grundierung. Basis leicht seifig+Ambroxan

Beliebt von Elizabeth Arden

Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden