Sunflowers Sunlight Kiss (2017)

Sunflowers Sunlight Kiss von Elizabeth Arden

Sunflowers Sunlight Kiss ist ein beliebtes Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Revlon produziert.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, Mandarine, japanische Wollmispel, Apfelblatt
Herznote HerznoteOsmanthus, Alpenveilchen, Ozon, Rose, Jasmin
Basisnote BasisnoteTreibholz, Solar-Note, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.09.2019

10.0 10.0 10.0 10.0/10

Sei wie das Veilchen im Moose
Schon vor einiger Zeit fiel mir der Neuzugang bei Sunflowers im Regal auf. Die Tage dann auch ein Tester dabei. Da ich ein Fan von Sunflowers ohne Zusatz bin, ist meine Neugierde auf die Schwestern immer geweckt. Konnten mich die Geschwister bisher nicht sonderlich überzeugen, so sieht es bei... Weiterlesen

SimpleLife vor 10 Monaten
Riecht wie der Blumenladen damals bei Oma um's Eck nach frisch geschnittenen Blumen.
Frisch-grün und leicht süßlich. Schön :)+6

Hipster trinken Sonnenblumen
Much time no horse

Beliebt Elizabeth Arden

Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden White Tea von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Untold von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Provocative Woman von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Mediterranean von Elizabeth Arden 5th Avenue NYC von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden