Sunflowers Sunlight Kiss (2017)

Sunflowers Sunlight Kiss von Elizabeth Arden
Sunflowers Sunlight Kiss (Elizabeth Arden)
Sunflowers Sunlight Kiss ist ein neues Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2017. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, Mandarine, japanische Wollmispel, Apfelblatt
Herznote HerznoteOsmanthus, Alpenveilchen, Ozon-Akkord, Rose, Jasmin
Basisnote BasisnoteTreibholz, Solar-Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.06.2017

Flakon 10.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Sei wie das Veilchen im Moose
Schon vor einiger Zeit fiel mir der Neuzugang bei Sunflowers im Regal auf. Die Tage dann auch ein Tester dabei. Da ich ein Fan von Sunflowers ohne Zusatz bin, ist meine Neugierde auf die Schwestern immer geweckt. Konnten mich die Geschwister bisher nicht sonderlich überzeugen, so sieht es bei... Weiterlesen

Beliebt Elizabeth Arden

Sunflowers von Elizabeth Arden Green Tea von Elizabeth Arden 5th Avenue von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Untold von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Provocative Woman von Elizabeth Arden Mediterranean von Elizabeth Arden White Tea von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden 5th Avenue Nights von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden After Five 5th Avenue von Elizabeth Arden 5th Avenue NYC von Elizabeth Arden