Sunflowers Sunlight Kiss

(2017)
Sunflowers Sunlight Kiss von Elizabeth Arden
Wo kaufen?
Sunflowers Sunlight Kiss (Elizabeth Arden)
Sunflowers Sunlight Kiss ist ein neues Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2017. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, Mandarine, japanische Wollmispel, Apfelblatt
Herznote HerznoteOsmanthus, Alpenveilchen, Ozon-Akkord, Rose, Jasmin

Haltbarkeit 10.0/10
Duft 10.0/10
3 Auszeichnungen
Sei wie das Veilchen im Moose
Schon vor einiger Zeit fiel mir der Neuzugang bei Sunflowers im Regal auf. Die Tage dann auch ein Tester dabei. Da ich ein Fan von Sunflowers ohne Zusatz bin, ist meine Neugierde auf die Schwestern immer geweckt. Konnten mich die Geschwister bisher nicht sonderlich überzeugen, so sieht es bei Sunlight Kiss anders aus. Könnte glatt als Zwillingsschwester von Sunflowers durch gehen. Der Beginn wie die Schwester frisch und schon ein wenig blumig. Aber die Frische überzeugt und hält sich. Sofort denkt man an einen Frühlingsmorgen. Weiter geht es dann mit Alpenveilchen, Rose, Jasmin und Osmanthus. Bis jetzt alles wie das klassische Sunflowers. Konnte keinen Unterschied bemerken, denn am anderen Handgelenk war Sunflowers. Nun aber entwickelt sich der Duft anders und statt Rose ist Veilchen sehr gut zu riechen. Das Veilchen entwickelt sogar riesigen Power und drängt sogar die stolze Rose und Jasmin bei Seite. Die machen sich dünne und Veilchen bestimmt den weiteren Duft. Während man bei Sunflowers einen Wildrosenduft mit Dünengras vor sich hat, so ist dieser Duft ein fast reiner Veilchenduft. Der Abgang mit herberen Noten nimmt allerdings die Süße nicht . Übrig bleibt nach 4-5 Stunden ein frischer, leicht blumiger Duft. Leider sah ich den Duft nur in der großen 100ml Flasche und das ist mir als Einstieg ein wenig zu viel. Sollte ich eine kleinere Flasche entdecken, dann zieht dieser Duft bei mir ein. Er ist einfach ein fröhlicher und frisch/ blumiger Duft mit Charakter, ohne aber dabei die Umwelt zu erschlagen.

Beliebt Elizabeth Arden

Sunflowers von Elizabeth Arden Green Tea von Elizabeth Arden 5th Avenue von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Untold von Elizabeth Arden Provocative Woman von Elizabeth Arden Mediterranean von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden 5th Avenue Nights von Elizabeth Arden After Five 5th Avenue von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden 5th Avenue NYC von Elizabeth Arden Green Tea Exotic von Elizabeth Arden