Sunflowers Sunlight Kiss 2017

Sunflowers Sunlight Kiss von Elizabeth Arden
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 28 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Elizabeth Arden für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von Revlon Inc. vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Grün
Zitrus
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelblattApfelblatt italienische Bergamotteitalienische Bergamotte Japanische Wollmispel MandarineMandarine
Herznote Herznote
OsmanthusOsmanthus RoseRose AlpenveilchenAlpenveilchen JasminJasmin OzonOzon
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus Solar-NoteSolar-Note TreibholzTreibholz
Bewertungen
Duft
7.728 Bewertungen
Haltbarkeit
7.527 Bewertungen
Sillage
6.627 Bewertungen
Flakon
6.435 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.03.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eriele

277 Rezensionen
Eriele
Eriele
Top Rezension 10  
Sei wie das Veilchen im Moose
Schon vor einiger Zeit fiel mir der Neuzugang bei Sunflowers im Regal auf. Die Tage dann auch ein Tester dabei. Da ich ein Fan von Sunflowers ohne Zusatz bin, ist meine Neugierde auf die Schwestern immer geweckt. Konnten mich die Geschwister bisher nicht sonderlich überzeugen, so sieht es bei Sunlight Kiss anders aus. Könnte glatt als Zwillingsschwester von Sunflowers durch gehen. Der Beginn wie die Schwester frisch und schon ein wenig blumig. Aber die Frische überzeugt und hält sich. Sofort denkt man an einen Frühlingsmorgen. Weiter geht es dann mit Alpenveilchen, Rose, Jasmin und Osmanthus. Bis jetzt alles wie das klassische Sunflowers. Konnte keinen Unterschied bemerken, denn am anderen Handgelenk war Sunflowers. Nun aber entwickelt sich der Duft anders und statt Rose ist Veilchen sehr gut zu riechen. Das Veilchen entwickelt sogar riesigen Power und drängt sogar die stolze Rose und Jasmin bei Seite. Die machen sich dünne und Veilchen bestimmt den weiteren Duft. Während man bei Sunflowers einen Wildrosenduft mit Dünengras vor sich hat, so ist dieser Duft ein fast reiner Veilchenduft. Der Abgang mit herberen Noten nimmt allerdings die Süße nicht . Übrig bleibt nach 4-5 Stunden ein frischer, leicht blumiger Duft. Leider sah ich den Duft nur in der großen 100ml Flasche und das ist mir als Einstieg ein wenig zu viel. Sollte ich eine kleinere Flasche entdecken, dann zieht dieser Duft bei mir ein. Er ist einfach ein fröhlicher und frisch/ blumiger Duft mit Charakter, ohne aber dabei die Umwelt zu erschlagen.
2 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Cool. Sunflower-Flanker haben alle die gleiche DNA. Unterschiede nur marginal.
Hier Veilchen im Herzen.
Aber Calone siegt über alles.
5 Antworten
GrischaGrischa vor 5 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Früher mochte ich die Bodylotion lieber als den Duft. Dieser hier hat, oh happy day, dieselbe Leichtigkeit. Ozoniger, grüner und luftiger.
2 Antworten
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderbar frisch-blumig, leicht fruchtig und schön cremig. So habe ich auch im nass-grauen Winter etwas Sommer!
2 Antworten
MausebeerMausebeer vor 4 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Saftig spritziger Sonnenkick, natürlich, heiter blumig und frisch - ich liiiebe den :D Performt unaufdringlich aber den ganzen langen Tag!
0 Antworten
SimpleLifeSimpleLife vor 5 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht wie der Blumenladen damals bei Oma um's Eck.
Frisch-grün und leicht süßlich. Schön :)
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Elizabeth Arden

Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden