Sunflowers Sunlight Kiss 2017

Sunflowers Sunlight Kiss von Elizabeth Arden
Sunflowers Sunlight Kiss ist ein beliebtes Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von Revlon vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, Mandarine, Japanische Wollmispel, Apfelblatt
Herznote HerznoteOsmanthus, Alpenveilchen, Ozon, Rose, Jasmin
Basisnote BasisnoteTreibholz, Solar-Note, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.07.2020.

Sei wie das Veilchen im Moose
Schon vor einiger Zeit fiel mir der Neuzugang bei Sunflowers im Regal auf. Die Tage dann auch ein Tester dabei. Da ich ein Fan von Sunflowers ohne Zusatz bin, ist meine Neugierde auf die Schwestern immer geweckt. Konnten mich die Geschwister bisher nicht sonderlich überzeugen, so sieht es bei... Weiterlesen

MausebeerMausebeer vor 8 Monaten
Saftig spritziger Sonnenkick, natürlich, heiter blumig und frisch - ich liiiebe den :D Performt unaufdringlich aber den ganzen langen Tag!
BlauemausBlauemaus vor 1 Jahr
Wunderbar frisch-blumig, leicht fruchtig und schön cremig. So habe ich auch im nass-grauen Winter etwas Sommer!
GrischaGrischa vor 1 Jahr
Früher mochte ich die Bodylotion lieber als den Duft. Dieser hier hat, oh happy day, dieselbe Leichtigkeit. Ozoniger, grüner und luftiger.
SimpleLifeSimpleLife vor 2 Jahren
Riecht wie der Blumenladen damals bei Oma um's Eck.
Frisch-grün und leicht süßlich. Schön :)

Hipster trinken Sonnenblumen
Much time no horse

Beliebt Elizabeth Arden

White Tea von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Spiced Green Tea von Elizabeth Arden Green Tea Mimosa von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Intense von Elizabeth Arden Untold Absolu von Elizabeth Arden