Green Tea Nectarine Blossom (2016)

Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden

Green Tea Nectarine Blossom ist ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Revlon vermarktet.

Kopfnote KopfnoteAprikose, Bergamotte, exotische Früchte, grüner Tee, Pfirsich
Herznote Herznoteblumige Noten, grüner Tee, Nektarine
Basisnote BasisnoteMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.05.2019

6.0 5.0 5.0 7.0/10

Früchte-Tee mit Blüten drin
Hm, bevor ich beginne, möchte ich euch erst einmal etwas fragen: Wer von euch hat Lust auf eine Tasse Tee? :) Tja, ich schreibe für euch hier diesen Kommentar, das heißt, wer immer Tee möchte, muss es sich also selbst machen (…erm, ich meine natürlich den Tee damit…!!!) :D Ich warte... Weiterlesen
10.0 6.0 8.0 10.0/10

Fruchtige Frische
Und ein weiterer Duft von Arden, der den Weg nach dem Test in meine Sammlung antrat. Sammlung kann ich so nicht sagen, denn ich werde ihn, wenn es wärmer ist, bestimmt oft tragen. Der Beginn sehr frisch und fruchtig. Aprikose und Pfirsich klar zu erschnuppern. Mit einer Spur Bergamotte wird... Weiterlesen

Parma vor 106 Tagen
Weiches, angezuckertes Orangenkonfekt. Leicht pudrig und etwas synthetisch wirkend. Linear. Niedlich. Austauschbar.+5
Serafina vor 2 Jahren
Nektarinenlimo, Fruchtig und bizzelnd. Blüten rieche ich keine und auch kaum Tee. Sommererfrischung!+2
ChaiTee vor 2 Jahren
Eistee Pfirsich aus dem Tetrapack zum Aufsprühen. Netter Sommerduft, der erstaunlich lange hält.+3
haekelberry vor 3 Jahren
Wo ist die Nektarine? Ich rieche nur Blumen. Erinnert mich an Green Tea Exotic. Nervt!+4
Zhu vor 3 Jahren
den 2016er Flanker v. Green Tea gibt es ab 29.8. bei Rossmann als Wochenangebot für € 11,49. Getestet, ok, aber nichts Neues,blieb im Regal+1

von Pluto
von Pluto
von Serafina
von Serafina

Beliebt Elizabeth Arden

Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden White Tea von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Untold von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Provocative Woman von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Mediterranean von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden 5th Avenue Nights von Elizabeth Arden