Green Tea Coconut Breeze 2024

Green Tea Coconut Breeze von Elizabeth Arden
Ein neues Parfum von Elizabeth Arden für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist frisch-süß. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

Aquatisch

italienische Bergamotteschale Orpur® KokosnussschaleKokosnussschale KoriandersamenKoriandersamen gesalzene Kokosnussgesalzene Kokosnuss
Karmaflor®Karmaflor® Petalia®Petalia® Mahonial®Mahonial® grüner Teegrüner Tee
MoschusMoschus weißer Amberweißer Amber EichenmoosEichenmoos
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.

VahidaVahida vor 2 Monaten
Yummy yummy, ist wirklich lecker! Duftet wie das Video: gepflegte Exotik, angenehme Coco-Beduftung. Der nervt nicht, klebt nicht, erfreut
Tangerine340Tangerine340 vor 1 Monat
Für alle, die (wie ich) normalerweise keine Kokosdüfte mögen. Herb und süß zugleich, minimal cremig, überhaupt nicht synthetisch. Toll!
BinesBines vor 2 Monaten
Dem Aqua Allegoria Coconut Fizz ähnlich. Nur etwas süßer. Daher gute Alternative zum eingestellten Fizz
CalypsoCalypso vor 1 Monat
Herbe Teefrische wie gewohnt von der Linie, hier sanft aquatisch untermalt, Kokosnuss winkt nur von Weitem…ideal bei plus 30 Grad!
MartialScentMartialScent vor 1 Monat
Schöner Duft, frisch, leicht aquatisch, dezente Kokosnuss und sanfter Grüntee. Wenns wieder warm wird bestimmt super.

Beliebt von Elizabeth Arden

Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden