Basti87
Basti87

Deutschland Deutschland
Basti87Basti87 Wünsche allen Parfumos viel Gesundheit in diesen Grippezeiten. Bleibt gesund! vor 121 Tagen
Basti87
Dabei seit 22.03.2011
180 Follower
3714 für Kommentare
3313 für Statements
350 für Blog
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Basti87Basti87 vor 37 Tagen
Hugo Reversed - Hugo Boss

Hugo Reversed Erfrischend anders
Einige Monate besitze ich diesen schon. Nun nach einigen Tests ein Kommentar. Boss ist ja eher eine graue Maus was Düfte in den letzten Jahren angeht. Die meisten Boss-Düfte bewegen sich meiner Meinung im solidem Mittelfeld. Sie ecken wenig...

Basti87Basti87 vor 43 Tagen
Erolfa - Creed

Erolfa Extrem schwache Performance
Mal wieder ein Creed-Kommentar von mir. Meine Marke ist das eher nicht und wird es auch nicht werden, auch aufgrund des schlechten Preis-Leistungsverhältnisses. Mit Virgin Island Water habe ich einen in meiner Sammlung. Green Irish Tweet...

Neue Statements

No Limit$ No Limit$ - Philipp Plein - vor 23 Stunden
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Kein typischer Morillas & kein Crowdpleaser. Mehr Bad Boy mit viel Leder und kräftigen Gewürzen. Mal was anderes & hat seinen Charme.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Erinnert mich leicht an meinen geliebten #S. Auch hier wie ein leichter Cocktail mit boozy Note, Ingwer und tollem Zitrus. Sehr modern & gut
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Für diesen Preis/Dufttyp definitiv zu flüchtig (ca. 5 Stunden bei mir). Diese schöne Kopfnote hat aber definitiv seinen Charme. Tolles Oud
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Extrem sommerlich & tropisch und sehr cremig. Urlaubs- und Sommerfeeling kommt rüber. Erinnert an Sonne, Sonnencreme, Hitze und gute Laune.
2 Antworten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ein lohnender Kauf mit klasse P-/L-Verhältnis. Riecht dem Original sehr ähnlich, hier etwas frischer und spritziger. Ein Sommertraum
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Angenehmer femininer floraler Alltagsduft. Angenehme cremige Frische mit zarter Sillage. Floral, Lavendel und schöner Salbei.Preiswert & gut
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Kommt dem Absolu und dem Code Profumo sehr nah. Tolle winterliche Tonka-Gewürz-Mischung für kalte Tage.Wärmend-kuschlig wie der Code Profumo
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Typischer 90er-Freshie. Hat einen unaufgeregten kühlen Charme. Für mich keine Besonderheiten, aber angenehm zu tragen an wärmeren Tagen.
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Nah am Original, hier minimal schwerer und satter. Ich habe das Original und diesen brauche ich nicht,da das Original schon top S/H besitzt.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
This is Him-DNA, hier aufgehellt mit einer schönen Orangenblüten-Note und modernen fruchtigen Nuancen. Kein Must-Have, aber ganz angenehm.
2 Antworten

Neue Blogartikel

Basti87 vor 8 Tagen
44

Mein Summer-Blog
Nach längerer Zeit melde ich mich mal mit einem neuem Blog zurück. Unschwer zu erkennen geht es hier um Sommer und vor allem Sommer-Düfte. Grade in diesem Jahr habe ich die ein oder andere Investierung in Sommer-Parfum getätigt. Auch wenn es dieses Jahr viele Einschränkungen gibt sollte man sich die Laune nicht vermiesen lassen. Das Leben hat so viel...

Basti87 vor 22 Monaten
83

Komplimente
Nach ein paar Monaten Ruhe mal ein neuer Blog von mir. Ich kriege desöfteren Nachrichten wo ich nach Compliment-Gettern, Ladykiller und nach Ladies-Reactions gefragt werde. Um in der Aventus-Sprache zu sprechen: Pantydropper. Ich habe auch schon Kritik für meine Kommentare bekommen, dass der Kompliment-Faktor in vielen meiner Kommentare fehlt. Für viele...

Pinnwand

Puderduft18Puderduft18 vor 16 Tagen
Wenn die Meeresbrise für dich "herzergreifend" ist, dann komm doch mal vorbei. :-)) Vielen lieben Dank für deinen Besuch beim Hermes Statement!
FelixwindsFelixwinds vor 70 Tagen
Danke für deinen Kommentar zu meinen ersten Blogeintrag, Basti :)
PBregovichPBregovich vor 98 Tagen
Danke dir für deinen Besuch bei meinem Kommentar. Ich warte ja immer noch auf einen weltbewegenden Flanker aus der La nuit oder L'Homme Reihe, aber ich glaube der Zug ist abgefahren. Meine Lieblinge bleiben immer noch das unformulierte La nuit und die alte EdP Version dazu. Frozen Cologne und Ultime finde ich auch sehr toll.

Liebe Grüße aus Wien
Puderduft18Puderduft18 vor 138 Tagen
Guten Morgen, mein Hase,

Ich danke dir für die lieben Worte. Aber ich habe meine Sammlung ganz bewusst unter 50 Flacons gedrückt. Es stimmt, ich kenne viele schöne Düfte, die ich auch gern hätte und ab und zu mal tragen würde. Aber dafür ist es mir zu schade, wenn man Düfte hortet, die nur ein paar mal im Jahr zum Einsatz kommen. Da nehme ich dann lieber eine Abfüllung, was mir persönlich völlig ausreicht. Dafür gönne ich mir dann halt auch mal einen teuren Duft als Flacon. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden, wie man es macht. :-))
Ich finde es ganz toll, dass du immer du selbst bist und bleibst, deiner Linie treu bleibst und dazu stehst. Gerade das mag ich sehr. Mach weiter so, deine Follower mögen das. Hab du auch eine schöne Restwoche, fühle dich ebenfalls ganz lieb gedrückt, Ulrike
Puderduft18Puderduft18 vor 141 Tagen
Glückwunsch übrigens zu 150 follower!!! Respekt, hast du dir auch echt verdient!
Puderduft18Puderduft18 vor 141 Tagen
Moin Hase,
Jawohl, der "Don't cry for me" steht mir gut, wie mir immer wieder gesagt wird. :-))
Danke für deinen Besuch und deine Meinung, schön von dir zu lesen!
Liebe Grüße, Ulrike
Puderduft18Puderduft18 vor 156 Tagen
Hey Basti,

Ich lass dir mal liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Sonntag!
Heute ist sturmwichteln, also alles, was du nicht mehr brauchst, vor die Tür stellen! Der Nachbar freut sich drüber und du wirst garantiert auch was zurück bekommen von ihm oder anderen Nachbarn. :-))
Lass dich nicht weg pusten, liebe Grüße,
Ulrike
Puderduft18Puderduft18 vor 165 Tagen
Lieber Basti,

ich habe mich wie Bolle über deinen Besuch und natürlich ganz besonders über deine Worte zum Omiyage-Kommentar sehr gefreut! Sei lieb gedrückt und hab ein schönes Wochenende, mein Lieber! :-)
Ulrike
Nickhun1Nickhun1 vor 167 Tagen
Hallo lieber Basti,

vielen lieben Dank für deinen Besuch in meiner Duft-Sammlung. Das freut mich sehr, dass sie dir gefallen. :) Dann geh ich jetzt mal ein bisschen bei dir stöbern. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe, wir hören mal wieder voneinander! :)

Liebe Grüße, Steffi
Puderduft18Puderduft18 vor 173 Tagen
Lieber Basti,
meinem absoluten Liebling hier sage ich Dank für die netten Worte und das Drücken :-))
Ich habe gehofft, dass es ab Herbst ruhiger werden würde beruflich. Leider ist es noch nicht besser geworden und ich werde wohl bis zum nächsten Herbst ausharren müssen. Zum Glück habe ich meine Düfte und viele nette Kontakte hier... Insbesondere dich!
Wűnsche dir einen schönen Abend und wir bleiben in Kontakt mein Lieber!
Ulrike