Basti87
Basti87

Deutschland Deutschland
Basti87
Dabei seit 22.03.2011
83 Follower
2398 Auszeichnungen für Kommentare
2616 für Statements
281 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 20 Tagen
Duft 9.0
Red Tobacco von Mancera

Red Tobacco„Mancera im Stile von Parfums de Marly”
Mancera, eine Marke die ich lieb gewonnen habe. Viele dieser Marke habe ich bereits ausgiebig getestet und die meisten für richtig stark befunden. Eine Niete war nicht dabei bislang. Man bekommt hochwertige Düfte, die zwar relativ teuer aber...

Vor 27 Tagen
Duft 9.0
Coach for Men von Coach

Coach for Men„Angenehmer Tagesduft”
Coach - eine Marke aus New York. Ich muss selber googlen, da ich diese Marke vorher nicht kannte. Scheint eine extrem hochpreisige Marke für Kleidung, Schuhe und Accessoires zu sein. Vor allem Leder. Jacken kosten da schnell mal um die 2000 Euro laut deren Homepage....

Neue Statements

Schöner Johannisbeer-Start,fruchtig, folgend von Blumen und abklingend mit Vanille-Patchouli. Geht immer und durchaus verführerisch.+6
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
Dem Schmuddelwetter trotzen. Schöne verrauchte Vanille mit sanftem Holz dazu. Ein sanfter Kuschelduft mit eben diesem interessantem Rauch.+7
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.5
1 Antwort
Keine großen Ecken und Kanten, aber dafür sehr sehr angenehm zu tragen und immer passend. Prädestiniert für Alltag.Fruchtig-süß-frisch-sanft+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
Hajar Hajar - Al Haramain   Basti87 vor 39 Tagen
Orientalisch, Rosengeranie, blumig-harzig mit sanfter Amber-Moschus-Holz-Basis. Preiswertes 15ml-Parfum-Öl und absolut unisex.+4
Flakon 3.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Unangenehmer Start, später in Ordnung. Sehr zitruslastig. Für mich aber zu altbacken und langweilig. Performance eher schwach.+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 5.0
Speziell ab Stunde 2 ein total gelungener würziger Duft mit einer angenehmen Süße und Kaffee. Geht Richtung Rochas Man/Ferragamo Uomo+9
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
3 Antworten
Tabak & Oud in einer aufdringlichen nervtötendem Mix. Eckt sehr an, für mich eher eine Nervensäge mit leichtem Muff.+8
Flakon 9.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 4.0
Hat definitiv etwas von Fahrenheit Cologne. Sanfter frischer Duft mit Veilchen. Nichts besonderes, aber ein gelungener Freizeit-Cheapie+5
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Angenehmer nicht zu üppiger holzig-zimtiger Immergeher. Sillage angenehm und dennoch nicht schwach + sehr schöne sanfte Basis.+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Üppiger fruchtiger Start. Tolle Himbeere mit Johannisbeere und nicht 0815. Blumen komm dazu und die Basis rundet gut ab. Tolle Kreation+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0

Parfumblog

Vor 139 Tagen

Basti87„Komplimente ”
Nach ein paar Monaten Ruhe mal ein neuer Blog von mir. Ich kriege desöfteren Nachrichten wo ich nach Compliment-Gettern, Ladykiller und nach Ladies-Reactions gefragt werde. Um in der Aventus-Sprache zu sprechen: Pantydropper. Ich habe auch schon Kritik für meine Kommentare bekommen, dass der Kompliment-Faktor...

Pinnwand

BlauemausBlauemaus vor 30 Tagen
Hallo Basti, danke für Deinen Eintrag beim Lady-Million-Kommi. Möglich, dass es von Batch zu Batch ein wenig variiert. Meine AF L'Homme Ideal Cologne unterscheidet sich auch ganz geringfügig von meinem OF. Der Duft im OF ist irgendwie weicher und einen Ticken intensiver. Fällt aber nur im unmittelbaren Vergleich auf, die AF ist jedenfalls in Ordnung und auch kein Fake.

Liebe Grüße!
ScarletroseScarletrose vor 34 Tagen
Daaanke Basti für Dein Lob für meinen Kommi ❤️
Liebe Grüße
Janina
Puderduft18Puderduft18 vor 60 Tagen
Huhu! :-)

Magst du testen? Dann schicke ich dir gerne Testmaterial von den Exoten. ;-) Ganz liebe Grüße und danke für deinen Besuch bei meinen Statements! Treue Seele du...:-)
Lg U.
SchatzSucherSchatzSucher vor 62 Tagen
Danke für deine Antwort zum Pure Tonka Kommi!
Stimmt, die Reihe ist toll. Den B*Men hatte ich auch mal. Man muß bei den schwer erhältlichen Düften eben oftmals einen Blindkauf wagen. Der Pure Tonka war nicht so teuer, da war das Risiko nicht so groß. Ich war aber sicher, daß der mir gefällt. Und richtig :-)
Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent, Sven
Thob90Thob90 vor 62 Tagen
Hi Basti,
Danke für deinen Eintrag. Ja der "Happy" passt genau in mein Beuteschema. 3-4 Std. Haltbarkeit ist zwar etwas mager. Aber ich teile deine Meinung. Wenn der Duft so toll ist, sprühe ich nachmittags halt Mal nach.. :)
Schönen dritten Advent!
Jas0NJas0N vor 62 Tagen
Moin Basti,

Vielen Dank für deine nettes Replik unter meinem Blog. Ich freue mich immer wenn andere User meine Auffassungen teilen können.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Freddi
Thob90Thob90 vor 67 Tagen
Danke für deinen Kommentar, Basti!
Schöne Woche noch für Dich.
Lieben Gruß, Thorben.
SchoorkSchoork vor 71 Tagen
Hey Basti, vielen Dank für deinen Besuch beim Icon. Schade das du ihn nicht magst, aber hey, es gibt soviele Düfte...da kann mal einer bei sein :) Schönes Wochenende dir. Lg
KittycatKittycat vor 83 Tagen
Lieber Basti, wie geht es Dir ? Hoffe, bestens. Ich wünsche Dir noch einen duften Sonntag, glG Kitty
Puderduft18Puderduft18 vor 90 Tagen
Hey lieber Basti!

Nun ist er auf der Merkliste und es gibt durchaus Aquaten, die ich mag. Kommt ganz darauf an, was sonst noch so drin ist. ;-)
Aber immer her mit deinen Tipps, bisher war ich noch nicht enttäuscht, wenn du etwas vorgeschlagen hast. :-) Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Hast dich ein bisschen rar gemacht hier.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
Ulrike :-)