Basti87
Basti87

Deutschland Deutschland
Basti87Basti87 Wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2021. Es kann nur besser werden. vor 2 Monaten

Neue Kommentare

Basti87Basti87 vor 3 Tagen
Candy (Eau de Parfum) - Prada

Candy (Eau de Parfum) Einzig die mittelmäßige Performance zieht diese tolle Süßigkeit etwas runter
Ein weiterer Kommentar zu einem Prada-Kommentar. Dieses mal der schöne Candy, einer meiner Lieblingsdüfte für Damen. Natürlich ein süßer Duft, was ich bei Damen besonders gern...

Basti87Basti87 vor 7 Tagen
L'Homme Intense - Prada

L'Homme Intense Deutlich dunkler als seine Vorgänger
Um die Prada L'Homme-Reihe mit Kommentaren abzuschließen folgt noch ein Kommentar zum Intense. Das original und der L'Eau sind wahre Granaten in meinen Augen und auch dieser ist in seinem Einsatzgebiet ein ganz Großer. Der schönste...

Neue Statements

10
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Einer meiner Damen-Lieblinge. Traumhaft schön, erotisch & sexy ohne billig zu wirken und alltagstauglich. Leider dezente Performance.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Fruchtig-blumig-süß, ohne viel Leder. Hat ein wenig etwas Bubblegum-Vibe. Modernes Release & sehr gut geeignet für junge Damen.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Erinnert leicht an den Cool Water Intense, hier deutlich herb-zitrischer ohne Exotik. Schöne herb-grüne Mandarine. Geht immer. S/H mittel
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Unisex? Frisch-aquatisch? Eher femininer blumiger Duft auf tollem maritimen Untergrund. Sehr angenehm und macht Lust auf den Sommer.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wunderschöner ausgewogener Duft mit sommerlichem Flair durch Salz, Frucht, Salbei und sanftem Holz. Maritim & angenehm sanft. 100% unisex
2 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Must-Have für alle Code-Fans der ersten Stunde. Kommt dem Orginal sehr nah, jedoch deutlich länger haltbar und einen Tick edler. Endlich!
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Sehr sommerlich, aber im ganzen Jahr gut tragbar. Riecht wie eine Mischung aus Seife und Sonnencreme. Clean, cremig, Weißblüher, Moschus.
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
1
Flakon
Danke an Armaf für diesen GIT-Zwilling. Nicht gaaaanz so edel wie sein Vorbild, dafür aber im Preis unschlagbar. Kann man ohne Test kaufen!
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
100ml für etwas mehr als 10 Euro! Wow! Kommt dem Kenzo pour Homme sehr nahe. Tolle gepflege Welness-Aquatik. Kleiner Preis, hohe Qualität.
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Bang for the Buck! Wer Invictus 2016 & Hawas mag, sollte hier zuschlagen. P-/L bei unter 15 Euro sensationell. Nichts neues,aber richtig gut

Neue Blogartikel

Basti87 vor 8 Monaten
43

Basti87Mein Summer-Blog
Nach längerer Zeit melde ich mich mal mit einem neuem Blog zurück. Unschwer zu erkennen geht es hier um Sommer und vor allem Sommer-Düfte. Grade in diesem Jahr habe ich die ein oder andere Investierung in Sommer-Parfum getätigt. Auch wenn es dieses Jahr viele Einschränkungen gibt sollte man sich die Laune nicht vermiesen lassen. Das Leben hat so viel...

Basti87 vor 2 Jahren
84

Basti87Komplimente
Nach ein paar Monaten Ruhe mal ein neuer Blog von mir. Ich kriege desöfteren Nachrichten wo ich nach Compliment-Gettern, Ladykiller und nach Ladies-Reactions gefragt werde. Um in der Aventus-Sprache zu sprechen: Pantydropper. Ich habe auch schon Kritik für meine Kommentare bekommen, dass der Kompliment-Faktor in vielen meiner Kommentare fehlt. Für viele...

Pinnwand

AOtherAOther vor 2 Tagen
Vielen Dank für deinen Blogbesuch :-) ja das mit dem Mainstream als Schlagwort ist schon so eine Sache ;-) ich hätte gedacht dass in den Antworten öfter für die Nische eingesprungen wird, irgendwie sind hier alle friedlich am Alles testen.... Wünsche dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße Verena
ToscarielleToscarielle vor 8 Tagen
Hi Basti,
ich kann dir dua echt empfehlen. Bis jetzt waren alle Düfte wirklich super. Nur das Warten darauf ist immer schrecklich! :)
Bis jetzt landete auch noch nichts beim Zoll.
Liebe Grüße,
Tosca
Manu79Manu79 vor 24 Tagen
Vielen Dank für die Worte unter meiner Sammlung, Kompliment du hast ja auch ne mega Sammlung
ParfümleinParfümlein vor 27 Tagen
Ui, das ist wirklich viel an Proben! Den Duft haben wir auch hier in der Stadt - aber so viele Proben bekommt man hier nicht! Liebe Grüße ebenfalls!
Micha1984Micha1984 vor 3 Monaten
Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen, bei mir vorbei geschaut und meine Sammlung kommentiert hast. Habe mich sehr gefreut und werde dies gleich zum Anlass nehmen und dir folgen. Hab weiterhin eine schöne dufte Zeit und bis bald mal wieder. LG aus Thüringen Micha :)
ChizzaChizza vor 3 Monaten
Hey,
Ja, hatte deinen Kommentar gelesen. Ich mag diese älteren Düfte gerne mal für den Sommer oder zwischendurch. Bin aber auch kein Jasmin Sambac-Freund. ;)
VG
Patrick
MiieenchenMiieenchen vor 4 Monaten
Hey und vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ja der Duft ist echt Nostalgisch.... Ganz liebe Grüße aus Berlin
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Monaten
Hallo Basti,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Guerlain L'Homme Idéal Kommentar. Die Begriffe Mainstream und so verwende ich meist, um den Lesern hier klarzumachen, dass es "normale" Düfte sind, die in jedem Duftladen erhältlich sind als Nischendüfte, die man eben nicht unbedingt in einem Kaufhaus findet und welche halt weniger bekannt sind. Ist manchmal schwierig zu unterscheiden und auch albern, aber was soll's.
Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße
Gürkan
Puderduft18Puderduft18 vor 8 Monaten
Wenn die Meeresbrise für dich "herzergreifend" ist, dann komm doch mal vorbei. :-)) Vielen lieben Dank für deinen Besuch beim Hermes Statement!
FelixwindsFelixwinds vor 10 Monaten
Danke für deinen Kommentar zu meinen ersten Blogeintrag, Basti :)