Basti87
Basti87

Deutschland Deutschland
Basti87
Dabei seit 22.03.2011
101 Follower
2685 Auszeichnungen für Kommentare
2588 für Statements
286 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 20 Stunden
Duft 8.5
Sicily von Mancera

Sicily„Saftige Früchte mit Zitrik und Jasmin”
Mancera - was Nische angeht einer meiner Lieblingsmarken. Fast alle der getesteten Düfte dieser Marke sagen mir zu. Viele habe ich ausgiebig getestet und für gut bis sehr gut befunden. Zudem sehr faire Preise bei hochwertiger Qualität. Zugelegt...

Vor 22 Stunden
Duft 9.5
#S von Nasengold

#S„Moderner saftiger Cocktail für den Sommer”
Für den kommenden Sommer will ich euch einen weiteren Duft empfehlen: Den Nasengold #S. Die Nasengold-Kollektion besteht aus vier Düften. #S , /L , :P , G. Lustige Idee, kreativ und modern gehalten was das Konzept und Design betrifft. Hinter...

Neue Statements

Viel Zitrone, Lavendel und eine angenehme Frische. Erinnert mich an ein Erfrischungstuch. Frischer Immergeher für Sommertage.+8
8.0
7.0
7.0
7.0
2 Antworten
Ein Duft zum träumen. Sinnlicher, süßer aber doch sanfter Blumenduft mit viel Tuberose und kein bzw. kaum Oud. Sillage angenehm. Gelungen!+1
8.0
7.0
8.0
9.0
Riecht wie Mandarino di Amalfi mit einem Schuss Sel Marin.Schöne Yuzu&Mandarine gepaart mit Aquatik. Sommerlich,easy und klarer Kaufkandidat+11
8.0
7.0
8.0
10.0
1 Antwort
Mmmm...der Name passt. Verführerisch, sehr feminin, Himbeere, schöner Blumen-Mix, sinnliche Süße, sanfte Basis. Nur zu empfehlen! Sexy+6
8.0
8.0
8.0
10.0
Sanft-holziger Immergeher im Alltag und Freizeit. Dezent, minimalistisch in der DNA und für mich irgendwie langweilig. Tut keinem weh+7
9.0
6.0
8.0
7.0
Habe ich saftiger und spritziger erwartet bei dem Namen. Nicht übel, aber plätschert so vor sich hin. Wandelt sich schnell zum Tee mit Holz+4
8.0
6.0
7.0
7.0
Wunderschöner sommerlicher Freizeitduft. Top für zwischendurch. Fruchtig, zitrisch, frisch mit sanfter Basis. Auch top für Sport. Preis gut+4
8.0
7.0
10.0
9.0
Name und Flakon ist Programm. Sommerlich-frischer Duft mit viel hellen Blumen und Sonnencreme in der Basis. Speziell für Damen sehr toll!+7
9.0
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
Start irgendwie extrem unangenehm, später ganz gut. Start erinnert mich an Melisse, später schöne Veilchen mit teeiger Note. Limette? Wo?+5
8.0
7.0
7.0
6.5
2 Antworten
G. G. - Nasengold   Basti87 vor 43 Tagen
Frische moderne zitrische Note trifft auf helle Blumen. Ein toller sanfter und gutgelaunter Begleiter. Leider ist die Performance nur mäßig+3
7.0
6.0
7.0
9.0

Parfumblog

Vor 9 Monaten

Basti87„Komplimente ”
Nach ein paar Monaten Ruhe mal ein neuer Blog von mir. Ich kriege desöfteren Nachrichten wo ich nach Compliment-Gettern, Ladykiller und nach Ladies-Reactions gefragt werde. Um in der Aventus-Sprache zu sprechen: Pantydropper. Ich habe auch schon Kritik für meine Kommentare bekommen, dass der Kompliment-Faktor...

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 5 Tagen
Hey Basti, danke für deinen Besuch beim Mandarino di Amalfi und den lobenen Worten. Hab mich gefreut und wünsche dir noch einen schönen Abend. Lg André
SchoorkSchoork vor 19 Tagen
Hallo Basti, vielen Dank für deinen Besuch beim Aqua Amara. Na dann bist du ja noch gut versorgt. Ich habe mir auch noch schnell einen Flakon geordert.
Hab einen schönen Tag.
Lg André
SchatzSucherSchatzSucher vor 44 Tagen
Danke dir für den Kommibesuch! Hat mich sehr gefreut.
Ich hab gesehen, Du hast dem Duft auch volle Punktzahl gegeben. Schade, daß man den aus dem Verkehr gezogen hat.
LG, Sven
N471v3N471v3 vor 48 Tagen
Hey! Vielen Dank nochmal für deine nette Antwort auf meinen Blog! :) Von einer Parfumo Größe wie dir, die schon zum Inventar dieser Community gehört, Lob zu kriegen erfreut natürlich speziell! ;) Fühle mich sehr geehrt.
Ich lese echt oft deine Kommis, weil ich schon weiß was für einen Geschmack du hast, und wie ich ein Parfum einordnen kann wenn ich deine Gedanken dazu höre. ;) Und du weißt auch viele einfache (aber gute) Designer Düfte zu schätzen, bist dir für nichts zu gut, was schon bisschen selten ist! Jaguar Pace, Eau for Men, Midnight in Paris, Fleur du Mâle... Mhhh! ;) Uhh sogar Body Kouros weißt du zu schätzen, auch einer meiner Favs! Ja bei deiner Sammlung ist echt viel gutes dabei! B)
Übrigens, CH Men ist so ein Beispiel für eine Reformulierung, die du zufällig hast. Find aber den aktuellen anders, aber genauso gut. ^^

Schöne Grüße! B)
SchoorkSchoork vor 51 Tagen
Hallo Basti, vielen Dank für deinen Besuch beim Office for Men. Hat mich gefreut und bin gespannt was du mal zu dem sagen wirst. Hab einen schönen Sonntag. Lg André
Gk1903Gk1903 vor 95 Tagen
Wow 8.parfumo birthday! Respekt!
Und happy birthday :)
Puderduft18Puderduft18 vor 114 Tagen
Pssssst! :-) Hab ich auch in meiner Undercover -Sammlung! ;-) Und ich bekomme stets viele Komplimente dafür, wenn ich den Duft trage. Hast du also ganz richtig beschrieben. Ich drück dich, wünsche dir einen schönen Sonntag....
Ulrike :-*
Puderduft18Puderduft18 vor 115 Tagen
Hey Basti,

Danke fürs Kompliment und deinen Besuch beim Statement heute. ;-) Freue mich sehr, mal wieder etwas von dir zu lesen!!!
Ich glaube, die Marke finden wir wohl beide richtig gut! Ich bin gerade dabei, ein paar Düfte aus diesem Haus zu testen und bisher gefallen mir alle sehr gut.
Hab einen schönen Abend und ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße...
Ulrike :-)
BlauemausBlauemaus vor 159 Tagen
Hallo Basti, danke für Deinen Eintrag beim Lady-Million-Kommi. Möglich, dass es von Batch zu Batch ein wenig variiert. Meine AF L'Homme Ideal Cologne unterscheidet sich auch ganz geringfügig von meinem OF. Der Duft im OF ist irgendwie weicher und einen Ticken intensiver. Fällt aber nur im unmittelbaren Vergleich auf, die AF ist jedenfalls in Ordnung und auch kein Fake.

Liebe Grüße!
ScarletroseScarletrose vor 163 Tagen
Daaanke Basti für Dein Lob für meinen Kommi ❤️
Liebe Grüße
Janina