Basti87
Basti87

Deutschland Deutschland
Basti87
Dabei seit 22.03.2011
95 Follower
2537 Auszeichnungen für Kommentare
2664 für Statements
284 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 13 Tagen
Duft 8.5
Signature (Eau de Parfum) von Shawn Mendes

Signature (Eau de Parfum)„Toller Promi-Duft mit wenig Aufmerksamkeit”
Dieser Duft befand sich schon seit langer Zeit auf meiner Wunschliste aufgrund der eher außergewöhnlichen Pyramide, speziell bei unisex-Düften. Dass es bei Star-Düften unisex-Düfte gibt ist eher selten. Neben diesem hier fällt mir nur das Eau de Gaga...

Vor 17 Tagen
Duft 8.0
Silver Mountain Water (Eau de Parfum) von Creed

Silver Mountain Water (Eau de Parfum)„Schöner Sommerduft, angenehm und sauber”
Creed ist für mich eine Marke, mit der ich nie so richtig warm wurde. Mit Virgin Island Water habe ich zwar einen in meiner Sammlung, aber der Rest spricht mich weniger an. Aventus, Millesime Imperial und Konsorten finde ich zwar recht gelungen...

Neue Statements

Nicht so süß und dafür blumiger wie der Name schon sagt. Für wärmere Nächte besser geeignet als das sehr schwere Original. Beide klasse.+3
8.0
8.0
8.0
10.0
Start 0815-Bergamotte-Neroli, später schön zitrisch-cremig mit Iris. Für den Sommer eine nette Alternative ohne riesen Highlights.+2
9.0
7.0
7.0
9.0
Schöner süßer Duft mit fruchtig-floralen Akzenten. Extrem süß, gepflegt mit guter Performance. Bedingt unisex, aber sehr angenehm.+2
8.0
7.0
8.0
8.5
Schöner Johannisbeer-Start,fruchtig, folgend von Blumen und abklingend mit Vanille-Patchouli. Geht immer und durchaus verführerisch.+7
8.0
8.0
9.0
9.0
Dem Schmuddelwetter trotzen. Schöne verrauchte Vanille mit sanftem Holz dazu. Ein sanfter Kuschelduft mit eben diesem interessantem Rauch.+8
9.0
8.0
10.0
9.5
1 Antwort
Keine großen Ecken und Kanten, aber dafür sehr sehr angenehm zu tragen und immer passend. Prädestiniert für Alltag.Fruchtig-süß-frisch-sanft+5
8.0
7.0
9.0
9.0
Hajar Hajar - Al Haramain   Basti87 vor 103 Tagen
Orientalisch, Rosengeranie, blumig-harzig mit sanfter Amber-Moschus-Holz-Basis. Preiswertes 15ml-Parfum-Öl und absolut unisex.+3
3.0
9.0
8.0
7.5
Unangenehmer Start, später in Ordnung. Sehr zitruslastig. Für mich aber zu altbacken und langweilig. Performance eher schwach.+4
7.0
6.0
5.0
5.0
Speziell ab Stunde 2 ein total gelungener würziger Duft mit einer angenehmen Süße und Kaffee. Geht Richtung Rochas Man/Ferragamo Uomo+9
8.0
8.0
9.0
8.5
3 Antworten
Tabak & Oud in einer aufdringlichen nervtötendem Mix. Eckt sehr an, für mich eher eine Nervensäge mit leichtem Muff.+8
9.0
9.0
10.0
4.0

Parfumblog

Vor 7 Monaten

Basti87„Komplimente ”
Nach ein paar Monaten Ruhe mal ein neuer Blog von mir. Ich kriege desöfteren Nachrichten wo ich nach Compliment-Gettern, Ladykiller und nach Ladies-Reactions gefragt werde. Um in der Aventus-Sprache zu sprechen: Pantydropper. Ich habe auch schon Kritik für meine Kommentare bekommen, dass der Kompliment-Faktor...

Pinnwand

Gk1903Gk1903 vor 30 Tagen
Wow 8.parfumo birthday! Respekt!
Und happy birthday :)
Puderduft18Puderduft18 vor 49 Tagen
Pssssst! :-) Hab ich auch in meiner Undercover -Sammlung! ;-) Und ich bekomme stets viele Komplimente dafür, wenn ich den Duft trage. Hast du also ganz richtig beschrieben. Ich drück dich, wünsche dir einen schönen Sonntag....
Ulrike :-*
Puderduft18Puderduft18 vor 50 Tagen
Hey Basti,

Danke fürs Kompliment und deinen Besuch beim Statement heute. ;-) Freue mich sehr, mal wieder etwas von dir zu lesen!!!
Ich glaube, die Marke finden wir wohl beide richtig gut! Ich bin gerade dabei, ein paar Düfte aus diesem Haus zu testen und bisher gefallen mir alle sehr gut.
Hab einen schönen Abend und ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße...
Ulrike :-)
BlauemausBlauemaus vor 94 Tagen
Hallo Basti, danke für Deinen Eintrag beim Lady-Million-Kommi. Möglich, dass es von Batch zu Batch ein wenig variiert. Meine AF L'Homme Ideal Cologne unterscheidet sich auch ganz geringfügig von meinem OF. Der Duft im OF ist irgendwie weicher und einen Ticken intensiver. Fällt aber nur im unmittelbaren Vergleich auf, die AF ist jedenfalls in Ordnung und auch kein Fake.

Liebe Grüße!
ScarletroseScarletrose vor 98 Tagen
Daaanke Basti für Dein Lob für meinen Kommi ❤️
Liebe Grüße
Janina
Puderduft18Puderduft18 vor 125 Tagen
Huhu! :-)

Magst du testen? Dann schicke ich dir gerne Testmaterial von den Exoten. ;-) Ganz liebe Grüße und danke für deinen Besuch bei meinen Statements! Treue Seele du...:-)
Lg U.
SchatzSucherSchatzSucher vor 126 Tagen
Danke für deine Antwort zum Pure Tonka Kommi!
Stimmt, die Reihe ist toll. Den B*Men hatte ich auch mal. Man muß bei den schwer erhältlichen Düften eben oftmals einen Blindkauf wagen. Der Pure Tonka war nicht so teuer, da war das Risiko nicht so groß. Ich war aber sicher, daß der mir gefällt. Und richtig :-)
Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent, Sven
Jas0NJas0N vor 126 Tagen
Moin Basti,

Vielen Dank für deine nettes Replik unter meinem Blog. Ich freue mich immer wenn andere User meine Auffassungen teilen können.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Freddi
SchoorkSchoork vor 135 Tagen
Hey Basti, vielen Dank für deinen Besuch beim Icon. Schade das du ihn nicht magst, aber hey, es gibt soviele Düfte...da kann mal einer bei sein :) Schönes Wochenende dir. Lg
KittycatKittycat vor 147 Tagen
Lieber Basti, wie geht es Dir ? Hoffe, bestens. Ich wünsche Dir noch einen duften Sonntag, glG Kitty