Basti87
Basti87

Deutschland Deutschland
Basti87Basti87 Wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2021. Es kann nur besser werden. vor 4 Monaten

Neue Rezensionen

Basti87Basti87 vor 11 Tagen
Sedley - Parfums de Marly

Sedley Den Hype wert?
Sedley von Parfums de Marly. Ein extrem gehypter Duft. Instagram, Youtube und weitere Plattformen. Überall findet man diesen Duft. Neuerdings auch vom Jeremy beworben. Bei Hypes werde ich immer neugierig, da man oft etwas besonderes bekommt, zumindest...

Basti87Basti87 vor 18 Tagen
Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) - Tom Ford

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) Sommer-Perfektion
Vor fast genau 3 Jahren habe ich bereits einen Kommentar zu diesem Duft geschrieben. Nun wird er ersetzt durch einen neuen. Bereits früher habe ich ihm eine 10 gegeben, ist aber beim Preis-Leistungsverhältnis bei mir gescheitert. Nun ist er sogar...

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Riecht wie ein Blumenfeld mit verschiedenen Blumen. Blumig-sommerlicher geht es kaum. Dazu zitrische Frische und angenehmer Honig.S/H mittel
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Erinnert mich an CK Crave, hier etwas runder, maritimer und wirklich tolle Performance! Eine exzellente Wahl für den wärmeren Alltag.
Mandarino Mandarino - Lubin - vor 30 Tagen
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Toller zitrisch-fruchtiger Mandarinen-Auftakt mit dezenten floralen Noten. Nach 1 Stunde leider extrem blass. Dafür deutlich überteuert.
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nach über 3 Jahren doch noch eingezogen. Ein Duft der einfach glücklich & gute Laune macht. Modern, spritzig, leicht angeschwipst. Herrlich!
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Viel zu nah am "Light Blue pour Homme Eau Intense" um besonders zu sein. Minimal exotischer.Bei ca.30 Euro a 75ml aber eine gute Alternative
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gelungener Flanker und irgendwie harmonischer und vor allem frischer als das EdT. Für Fans der Fierce-ähnlichen DNA eine tolle Alternative.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Kein Must-Have, für Sammler und die die 212 VIP Black Red nicht haben eine tolle Sache. Sehr ähnlich dem Red, jedoch frischer. Gute S/H.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Die klassische DNA, hier weniger Duschgel, deutlich holziger. Mir gefällt das EDT dennoch um einiges besser und unkomplizierter. S/H mittel
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Scent for kids? Eher ein Duft für Sandelholz-Fans. Sehr angenehm-gepflegt, soft-cremig & leicht milchig wie eine Bodylotion.Ein Versuch wert
10
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Einer meiner Damen-Lieblinge. Traumhaft schön, erotisch & sexy ohne billig zu wirken und alltagstauglich. Leider dezente Performance.
1 Antwort

Neue Blogartikel

Basti87 vor 2 Monaten
94

Basti8710 Jahre Parfumo
Anlässlich meines 10-jährigen Parfumo-Jubiläums gibt es einen neuen Blog-Artikel von mir. 1 Dekade bin ich nun hier angemeldet. Eine wirklich lange Zeit. Oft kommt es einem gar nicht so lange vor, da bei diesem schnellebigen Leben das Zeitgefühl oft täuscht. Aber immerhin: Es sind weit über 3000 Tage. Erstmal will ich danke sagen: Für über 4000...

Basti87 vor 10 Monaten
44

Basti87Mein Summer-Blog
Nach längerer Zeit melde ich mich mal mit einem neuem Blog zurück. Unschwer zu erkennen geht es hier um Sommer und vor allem Sommer-Düfte. Grade in diesem Jahr habe ich die ein oder andere Investierung in Sommer-Parfum getätigt. Auch wenn es dieses Jahr viele Einschränkungen gibt sollte man sich die Laune nicht vermiesen lassen. Das Leben hat so viel...

Pinnwand

Nadine21287Nadine21287 vor 1 Monat
Ich lass mal einen Lieben Kommentar da! Du tummelst dich bei fast allen Düften die ich mag, oder die mich interessieren und wir sind eigentlich immer der gleichen Meinung haha! Auf deine Rezensionen ist immer Verlass! Lege dir mal "Gorse" ans Herz, habe eine lange Rezension dazu geschrieben! Vielleicht empfehle ich dir somit auch was Gutes und nicht nur umgekehrt! :D liebe Grüße, Nadine
Mykie1974Mykie1974 vor 1 Monat
Lieber Basti, vielen Dank für Deinen netten Eintrag zu meiner Sammlung! Dufte Grüße, Maike
VrabecVrabec vor 2 Monaten
Auch von mir alles herzliche zum Jubiläum. 10 Jahre sind eine beeindruckend lange Zeit.
BlausternBlaustern vor 2 Monaten
Happy Parfumo-Birthday. 🎂 Wow - 10 Jahre.... das ist wirklich beeindruckend. Schön, dass Du hier bist.
Hako1986Hako1986 vor 2 Monaten
Kann mir nicht vorstellen das der gut sein kann,aber habe mich von dir leiten lassen und ihn gekauft. :) Armaf Niche-Saphire
ElenasmomElenasmom vor 2 Monaten
Lieber Basti, vielen Dank fürs lesen meines Blogs. Der Duft kann noch so gut sein, wenn der Mensch, der ihn trägt, schrecklich gemein und arrogant ist, wirkt das schönste Parfum nicht. Umgekehrt, wenn der Mensch einfühlsam und freundlich ist, wirkt auch der günstigste Duft plötzlich edel und teuer. Eine schöne Woche und liebe Grüße 🌸
AOtherAOther vor 2 Monaten
Vielen Dank für deinen Blogbesuch :-) ja das mit dem Mainstream als Schlagwort ist schon so eine Sache ;-) ich hätte gedacht dass in den Antworten öfter für die Nische eingesprungen wird, irgendwie sind hier alle friedlich am Alles testen.... Wünsche dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße Verena
ToscarielleToscarielle vor 3 Monaten
Hi Basti,
ich kann dir dua echt empfehlen. Bis jetzt waren alle Düfte wirklich super. Nur das Warten darauf ist immer schrecklich! :)
Bis jetzt landete auch noch nichts beim Zoll.
Liebe Grüße,
Tosca
Manu79Manu79 vor 3 Monaten
Vielen Dank für die Worte unter meiner Sammlung, Kompliment du hast ja auch ne mega Sammlung
ParfümleinParfümlein vor 3 Monaten
Ui, das ist wirklich viel an Proben! Den Duft haben wir auch hier in der Stadt - aber so viele Proben bekommt man hier nicht! Liebe Grüße ebenfalls!