Basti87
Basti87

Deutschland Deutschland
Basti87
Dabei seit 22.03.2011
71 Follower
2304 Auszeichnungen für Kommentare
2539 für Statements
277 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 37 Stunden
Duft 9.0
Indian Dream von Mancera

Indian Dream„Ein Strauß Blumen”
Bei meinem Test durch die tolle Marke Mancera war auch dieser dabei. Nach ca. 10 Düften dieser Marke ziehe ich das Fazit: Eine tolle Nischen-Marke mit hoher Qualität und nicht all zu hohe Preise auf Nischen-Basis. Auch dieser ist mir positiv aufgefallen. Ich habe...

Vor 25 Tagen
Duft 9.0
Pacific Rock Moss von Goldfield & Banks

Pacific Rock Moss„Toller unbeschwerter Duft aus Australien”
Pacific Rock Moss von Goldfield & Banks. Ein recht unbekannte Marke aus Australien. Ohne Youtube wäre er wohl in der Versenkung verschwunden. Aufmerksam bin ich geworden durch die Youtuberin Demi Rawling aus Australien. Eine hübsche Dame mit guten...

Neue Statements

Zurecht so hoch bewertet. Eleganz, Sinnlichkeit und schönes Puder. Das EDT gefällt mir aber irgendwie besser, genau wie DH Eau. Tolle Reihe!+5
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Schöne Tomatenblatt-Note. Er war ein frischer und angenehm grün-ausgewogener Duft. Hätte man nicht einstellen brauchen.+9
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
15 Euro/100ml. Top Preis. Qualitativ hochwertig. Amber, Sehr würzig & orientalisch, unsüß. Kann ich empfehlen.+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Hat was klassisches, elegantes. Zitrisch-würzig-pudrig, erinnert mich leicht an Traubenzucker. Angenehm, aber tragen möchte ich den nicht.+4
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort
Extrem ähnlich zum Original Code. Ähnlich gut und verführerisch. Wer das Original hat, braucht den nicht unbedingt. I like it!+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Invictus-Zwilling? Nein, aber vom Stil her ähnlich mit weniger Synthetik. Fruchtig, frisch,gute Sillage. Jugendlich-modern ähnlich wie YSL Y+2
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Angenehmer alltagstauglicher Duft. Leicht boozy, fruchtig, holzig, sanft, angenehm. Leider keine gute Sillage. Preis-Leistung ganz gut.+3
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 Antwort
Unisex? Feminin in allen Ebenen. Opening Frucht pur, später blumig. Extrem sexy, anziehend, gepflegt und auch leicht verspielt. Hot!+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
Schöner extrem-femininer Blumen-Mix mit kräftiger Sillage und sanft-süßer Basis. Überzeugt mit gepflegtem Erscheinungsbild.Anziehend-feminin+1
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Außergewöhnlicher Mix aus blumig, frischen und süßen Noten. Speziell viele frische Blumen. Sanftes und gepflegtes Erscheinungsbild. Top+2
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0

Parfumblog

Vor 74 Tagen

Basti87„Komplimente ”
Nach ein paar Monaten Ruhe mal ein neuer Blog von mir. Ich kriege desöfteren Nachrichten wo ich nach Compliment-Gettern, Ladykiller und nach Ladies-Reactions gefragt werde. Um in der Aventus-Sprache zu sprechen: Pantydropper. Ich habe auch schon Kritik für meine Kommentare bekommen, dass der Kompliment-Faktor in vielen meiner Kommentare fehlt. Für viele ist dieser Faktor Kriterium Nummer 1. Zugegeben: In den ganz jungen Jahren etwas wichtiger, wenn man sich noch austoben will und sehr gerne flirtet...

Pinnwand

Thob90Thob90 vor 46 Stunden
Danke für deinen Kommentar, Basti!
Schöne Woche noch für Dich.
Lieben Gruß, Thorben.
SchoorkSchoork vor 6 Tagen
Hey Basti, vielen Dank für deinen Besuch beim Icon. Schade das du ihn nicht magst, aber hey, es gibt soviele Düfte...da kann mal einer bei sein :) Schönes Wochenende dir. Lg
KittycatKittycat vor 18 Tagen
Lieber Basti, wie geht es Dir ? Hoffe, bestens. Ich wünsche Dir noch einen duften Sonntag, glG Kitty
Puderduft18Puderduft18 vor 25 Tagen
Hey lieber Basti!

Nun ist er auf der Merkliste und es gibt durchaus Aquaten, die ich mag. Kommt ganz darauf an, was sonst noch so drin ist. ;-)
Aber immer her mit deinen Tipps, bisher war ich noch nicht enttäuscht, wenn du etwas vorgeschlagen hast. :-) Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Hast dich ein bisschen rar gemacht hier.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
Ulrike :-)
Puderduft18Puderduft18 vor 32 Tagen
Lieber Basti!

Danke dir für deine Worte zu Kokoricco! Hab mich grad sehr gefreut! Der steht dir bestimmt ausgesprochen gut. :-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Ulrike
Can777Can777 vor 37 Tagen
Lieber Basti!

Ich danke Dir vielmals für Deine Worte zu dem Lieblingsduft meines Vaters,....Azzaro. Er hatte schon sehr lange eine Hommage verdient. Mein Vater und Azzaro. Die beiden gibt es nur zusammen!...;)))

Lieben Gruß und es hat mich sehr gefreut.

Can
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 59 Tagen
Hallo Basti,
danke für deine Antwort zu meinem Cassiopeia Kommentar. Ja die Sache mit den Bewertungen bei der Haltbarkeit ist immer so eine Sache, da hat jeder ein anderes System, aber natürlich hast du schon Recht, 12 Stunden sind absolut super und total ausreichend!
Ich habs mir halt irgendwie so angewöhnt, 10 Punkte nur dann zu vergeben, wenn ein Duft tatsächlich 24 Stunden hält, ich ihn also, wenn ich ihn morgens aufsprühe, noch immer am nächsten Tag riechen kann. 9 Punkte wären so zwischen 16-24 Stunden,... ach ist manchmal kompliziert und in meinen früheren Kommis war das eventuell noch anders, daher versuche ich immer, im Text eine ungefähre Stundenzahl anzugeben, so dass jeder das besser abschätzen kann als eine Bewertung :)

Viele Grüße und eine schöne Woche!
Gürkan
BlauemausBlauemaus vor 59 Tagen
Ja, ich vermute da auch einen Placebo-Effekt. Und einen gewissen Gruppenzwang, beobachte ich des öfteren. *gg*
SchatzSucherSchatzSucher vor 76 Tagen
Danke dir für´s Lesen :-)
Ja der Happy ist schön unkompliziert. Aber bei mir ist leider schon wesentlich früher Schluß.
Aber manches will eben nicht so, wie man selbst will.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße aus HH, Sven
Puderduft18Puderduft18 vor 85 Tagen
Na du!? :)
Bin ja jetzt durch mit Aufräumen! Das was im souk noch steht kommt noch weg. Rest lass ich so. Und nun geht es wieder los mit shoppen und neuen Stil finden. :) Meckere nicht so viel mit mir! Wir sind ja nicht verheiratet....:D:P:-);-)