Basti87
Basti87

Deutschland Deutschland
Benutzer Basti87 Wünsche allen Parfumos viel Gesundheit in diesen Grippezeiten. Bleibt gesund! - vor 15 Tagen

Basti87
Dabei seit 22.03.2011
155 Follower
3400 Auszeichnungen für Kommentare
3029 für Statements
296 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 28 Stunden
Duft 9.0
Aoud Orchid von Mancera

Aoud Orchid„Wie eine edle fruchtig-blumige Bodylotion”
Mancera ist für mich einer der Marken welche ausschließlich gute Düfte released. Hier bei Parfumo kommt die Marke zwar nur mäßig weg bei vielen, mir gefallen sie jedoch sehr. Viele habe ich bereits getestet und es gab keinen der mich nicht...

Vor 30 Stunden
Duft 8.0
Shuhrah pour Homme von Rasasi

Shuhrah pour Homme„Orientalischer Kracher”
Rasasi ist für eine Marke die ich sehr schätze. 8 Stück inklusive diesem besitze ich mittlerweile schon. Verlockend ist vor allem der Preis für solch hohe Qualität. Die Marken aus Dubai bieten einfach viel Qualität und schonen dabei den Geldbeutel. Viele...

Neue Statements

Sehr femininer zitrischer Grapefruit-Duft mit toller Orangenblüte-Osmanthus mit viel Frucht. Sehr sommerlich-leicht mit Sexappeal. Klasse!+2
8.0
7.0
7.0
9.0
Ähnelt Sauvage sehr, hier allerdings deutlich sanfter und runder. Performance jedoch auch deutlich schwächer. Dennoch tolles Release.+6
8.0
7.0
8.0
8.5
3 Antworten
Nicht schlecht, aber wirkt etwas drüber. Sehr penetrant und deutlich synthetisch-süßer als das Original. Eventuell ausschließlich für Club.+4
9.0
10.0
10.0
6.5
1 Antwort
Typischer Morillas.Geht leicht in Richtung AcquaDiGio Profumo mit salziger Aquatik, Salbei und Weihrauch-Ambroxan.Nichts besonderes, aber OK+3
8.0
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
Ähnelt sehr dem Red Tobacco. Wein,Tabak und Zimt+andere würzige Noten spielen die Hauptrolle.Kein Everybody's Darling,aber gefällt+preiswert+2
7.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Typischer Morillas-Freshie für kleines Geld geht in Richtung CK One oder CH 212. Nichts extravagantes, aber eine tolle Alltagsfrische.+2
8.0
7.0
7.0
8.0
Riecht wie eine Mischung aus Versace Man Eau Fraiche mit einem Schuss Dior Homme Cologne und L'eau d'Issey. Gelungen und extrem preiswert.+4
8.0
7.0
7.0
9.0
180ml habe ich mir gegönnt.DieserDuft hat den Stil vom Original aufgefrischt und modernisiert mit hellen Blumen.Zitrisch-frischer Immergeher+5
8.0
7.0
7.0
9.0
Hat ein bisschen etwas von Räucherstäbchen mit geballter Portion Süßes.Polarisierend und nichts für jeden. Süß,dennoch maskulin-orientalisch
7.0
10.0
9.0
8.0
212 VIP-Black-DNA klar erkennbar, hier deutlich sanfter mit Ingwer und leicht beerig. Das Original hat deutlich mehr Power. Toller Flakon+5
10.0
8.0
8.0
8.5

Parfumblog

Vor 18 Monaten

Basti87„Komplimente ”
Nach ein paar Monaten Ruhe mal ein neuer Blog von mir. Ich kriege desöfteren Nachrichten wo ich nach Compliment-Gettern, Ladykiller und nach Ladies-Reactions gefragt werde. Um in der Aventus-Sprache zu sprechen: Pantydropper. Ich habe auch schon Kritik für meine Kommentare bekommen, dass der Kompliment-Faktor...

Pinnwand

Puderduft18Puderduft18 vor 33 Tagen
Guten Morgen, mein Hase,

Ich danke dir für die lieben Worte. Aber ich habe meine Sammlung ganz bewusst unter 50 Flacons gedrückt. Es stimmt, ich kenne viele schöne Düfte, die ich auch gern hätte und ab und zu mal tragen würde. Aber dafür ist es mir zu schade, wenn man Düfte hortet, die nur ein paar mal im Jahr zum Einsatz kommen. Da nehme ich dann lieber eine Abfüllung, was mir persönlich völlig ausreicht. Dafür gönne ich mir dann halt auch mal einen teuren Duft als Flacon. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden, wie man es macht. :-))
Ich finde es ganz toll, dass du immer du selbst bist und bleibst, deiner Linie treu bleibst und dazu stehst. Gerade das mag ich sehr. Mach weiter so, deine Follower mögen das. Hab du auch eine schöne Restwoche, fühle dich ebenfalls ganz lieb gedrückt, Ulrike
Puderduft18Puderduft18 vor 36 Tagen
Glückwunsch übrigens zu 150 follower!!! Respekt, hast du dir auch echt verdient!
Puderduft18Puderduft18 vor 36 Tagen
Moin Hase,
Jawohl, der "Don't cry for me" steht mir gut, wie mir immer wieder gesagt wird. :-))
Danke für deinen Besuch und deine Meinung, schön von dir zu lesen!
Liebe Grüße, Ulrike
Puderduft18Puderduft18 vor 51 Tagen
Hey Basti,

Ich lass dir mal liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Sonntag!
Heute ist sturmwichteln, also alles, was du nicht mehr brauchst, vor die Tür stellen! Der Nachbar freut sich drüber und du wirst garantiert auch was zurück bekommen von ihm oder anderen Nachbarn. :-))
Lass dich nicht weg pusten, liebe Grüße,
Ulrike
Puderduft18Puderduft18 vor 59 Tagen
Lieber Basti,

ich habe mich wie Bolle über deinen Besuch und natürlich ganz besonders über deine Worte zum Omiyage-Kommentar sehr gefreut! Sei lieb gedrückt und hab ein schönes Wochenende, mein Lieber! :-)
Ulrike
Nickhun1Nickhun1 vor 61 Tagen
Hallo lieber Basti,

vielen lieben Dank für deinen Besuch in meiner Duft-Sammlung. Das freut mich sehr, dass sie dir gefallen. :) Dann geh ich jetzt mal ein bisschen bei dir stöbern. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe, wir hören mal wieder voneinander! :)

Liebe Grüße, Steffi
Puderduft18Puderduft18 vor 67 Tagen
Lieber Basti,
meinem absoluten Liebling hier sage ich Dank für die netten Worte und das Drücken :-))
Ich habe gehofft, dass es ab Herbst ruhiger werden würde beruflich. Leider ist es noch nicht besser geworden und ich werde wohl bis zum nächsten Herbst ausharren müssen. Zum Glück habe ich meine Düfte und viele nette Kontakte hier... Insbesondere dich!
Wűnsche dir einen schönen Abend und wir bleiben in Kontakt mein Lieber!
Ulrike
Puderduft18Puderduft18 vor 73 Tagen
Hab mal wieder ein bisschen bei dir gestöbert. Du hast ja schon wieder richtig viel geschrieben und getestet. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und liebe Grüße...
Ulrike
SchoorkSchoork vor 126 Tagen
Hallo Basti,
danke für deinen Besuch. Hat mich gefreut. Schön das du da noch reichlich von hast und damit wünsche ich dir auch weiterhin viel Freude. Der Start ist echt Klasse.
Hab noch einen schönen Abend.
Lg
GirlofNowGirlofNow vor 171 Tagen
Hey Basti;)
Es hat mich mega gefreut dass, dir meinen Text/Kommi zum La vie est belle gefallen hat:)) Und ja ich finde es auch mega schade dass, die meisten Düfte hier auf Parfumo zu unrecht schlecht bewertet werden!:( Aber auch da so schön wie du es sagst man trägt was einem selbst gefällt;) Schlussendlich zählt ja auch nur das!:)
Gute Nacht:)