Basti87Basti87s Pinnwand

1 - 20 von 90
Basti87Basti87 vor 2 Monaten
Respekt ist keine Einbahnstraße. Wer so ein Müll auf meiner Pinnwand und unter meinen Beiträgen hinterlässt werde ich mit Sicherheit keinen Respekt schenken. Primitiv ist so ein Pinnwandeintrag, nichts anderes. Wer Respekt erwartet sollte ihn auch geben. Nur weil man einen anderen Geschmack hat brauch man nicht bei anderen rumstänkern und provozieren. Aber die Toleranz von anderen Geschmäckern und Meinungen ist für einige hier ein Fremdwort. Troll, stänker, provozier einfach bei anderen rum. Danke!
SchallhoererSchallhoerer vor 2 Monaten
Respekt schreibst du wie noch mal genau? "Primitivling" und "Freak" sprechen da eine andere Sprache. Das ist offenbar deine Art. Aber mehr habe ich auch ehrlich gesagt nicht erwartet.
Basti87Basti87 vor 2 Monaten
Eine Message an den Primitivling unter mir: Auch wenn hier hauptsächlich echt gute nette Menschen unterwegs sind gibt es auch eine Internet-Rambos unterwegs die die Anonymität des Internets genießen. Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, Kritik oder wie hier auch bei anderen Parfüm-Geschmäckern. Auch wenn man bestimmte Richtungen nicht mag kann man dies auch ohne Provokationen rüberbringen. Aber Respekt, Toleranz und andere Werte sind für viele ein Fremdwort... speziell im Internet. ich will kein großes Fass aufmachen, deswegen auf meiner Pinnwand. Meinen Sympathisanten, Followern und anderen die auf meiner Seite hier gucken die Message: Tragt das was ihr mögt und lasst es euch von anderen nicht kaputtreden. Leben und leben lassen, Geschmäcker sind verschieden. Peace.
SchallhoererSchallhoerer vor 2 Monaten
Nanana. Wer wird denn da direkt die beleidigte Leberwurst spielen. Oder hast du Zahnschmerzen? Da kann man schon mal grantig werden. Einfach mal ein bisschen weniger von deinen Zuckergebräuen benutzen ;)
SaphiaSaphia vor 4 Monaten
Auch ich lasse mal ein Danke Schön da.
Ich hab schon so viele hilfreiche Rezensionen und Statements gelesen, die ich persönlich meistens auch für mich so übernehmen kann !
Vielen Dank und alles Gute nachträglich zu deinem Jubiläum.
LG
Saphia
Nadine21287Nadine21287 vor 6 Monaten
Ich lass mal einen Lieben Kommentar da! Du tummelst dich bei fast allen Düften die ich mag, oder die mich interessieren und wir sind eigentlich immer der gleichen Meinung haha! Auf deine Rezensionen ist immer Verlass! Lege dir mal "Gorse" ans Herz, habe eine lange Rezension dazu geschrieben! Vielleicht empfehle ich dir somit auch was Gutes und nicht nur umgekehrt! :D liebe Grüße, Nadine
Mykie1974Mykie1974 vor 7 Monaten
Lieber Basti, vielen Dank für Deinen netten Eintrag zu meiner Sammlung! Dufte Grüße, Maike
VrabecVrabec vor 7 Monaten
Auch von mir alles herzliche zum Jubiläum. 10 Jahre sind eine beeindruckend lange Zeit.
BlausternBlaustern vor 7 Monaten
Happy Parfumo-Birthday. 🎂 Wow - 10 Jahre.... das ist wirklich beeindruckend. Schön, dass Du hier bist.
Hako1986Hako1986 vor 7 Monaten
Kann mir nicht vorstellen das der gut sein kann,aber habe mich von dir leiten lassen und ihn gekauft. :) Armaf Niche-Saphire
ElenasmomElenasmom vor 7 Monaten
Lieber Basti, vielen Dank fürs lesen meines Blogs. Der Duft kann noch so gut sein, wenn der Mensch, der ihn trägt, schrecklich gemein und arrogant ist, wirkt das schönste Parfum nicht. Umgekehrt, wenn der Mensch einfühlsam und freundlich ist, wirkt auch der günstigste Duft plötzlich edel und teuer. Eine schöne Woche und liebe Grüße 🌸
AOtherAOther vor 8 Monaten
Vielen Dank für deinen Blogbesuch :-) ja das mit dem Mainstream als Schlagwort ist schon so eine Sache ;-) ich hätte gedacht dass in den Antworten öfter für die Nische eingesprungen wird, irgendwie sind hier alle friedlich am Alles testen.... Wünsche dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße Verena
ToscarielleToscarielle vor 8 Monaten
Hi Basti,
ich kann dir dua echt empfehlen. Bis jetzt waren alle Düfte wirklich super. Nur das Warten darauf ist immer schrecklich! :)
Bis jetzt landete auch noch nichts beim Zoll.
Liebe Grüße,
Tosca
Manu79Manu79 vor 8 Monaten
Vielen Dank für die Worte unter meiner Sammlung, Kompliment du hast ja auch ne mega Sammlung
ParfümleinParfümlein vor 9 Monaten
Ui, das ist wirklich viel an Proben! Den Duft haben wir auch hier in der Stadt - aber so viele Proben bekommt man hier nicht! Liebe Grüße ebenfalls!
Micha1984Micha1984 vor 10 Monaten
Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen, bei mir vorbei geschaut und meine Sammlung kommentiert hast. Habe mich sehr gefreut und werde dies gleich zum Anlass nehmen und dir folgen. Hab weiterhin eine schöne dufte Zeit und bis bald mal wieder. LG aus Thüringen Micha :)
ChizzaChizza vor 11 Monaten
Hey,
Ja, hatte deinen Kommentar gelesen. Ich mag diese älteren Düfte gerne mal für den Sommer oder zwischendurch. Bin aber auch kein Jasmin Sambac-Freund. ;)
VG
Patrick
MiieenchenMiieenchen vor 11 Monaten
Hey und vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ja der Duft ist echt Nostalgisch.... Ganz liebe Grüße aus Berlin
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 11 Monaten
Hallo Basti,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Guerlain L'Homme Idéal Kommentar. Die Begriffe Mainstream und so verwende ich meist, um den Lesern hier klarzumachen, dass es "normale" Düfte sind, die in jedem Duftladen erhältlich sind als Nischendüfte, die man eben nicht unbedingt in einem Kaufhaus findet und welche halt weniger bekannt sind. Ist manchmal schwierig zu unterscheiden und auch albern, aber was soll's.
Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße
Gürkan
Puderduft18Puderduft18 vor 1 Jahr
Wenn die Meeresbrise für dich "herzergreifend" ist, dann komm doch mal vorbei. :-)) Vielen lieben Dank für deinen Besuch beim Hermes Statement!
1 - 20 von 90