Manu79
Manu79

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Manu79

Neue Rezensionen

Manu79Manu79 vor 3 Monaten
Fantasia de Fleurs - Creed

Fantasia de Fleurs Sternenkaiserin und Blütenkönigin
Strahlend steh sie da, die schönste Frau ihrer Zeit, stundenlang hat sie sich vorbereitet, ihr langes Haar wurde gebürstet, gesteckt und mit den berühmten Diamantsternen in ihrer "Steckbrieffrisur"zur Perfektion veredelt.... Ihre...

Manu79Manu79 vor 10 Monaten
Angel (Eau de Parfum) - Mugler

Angel (Eau de Parfum) my MenEater......
Da Hasi meiner Passion zur Duft//Parfumewelt eher desinteressiert bis teilweise sogar eher negativ gegenüber steht und außer einem heute stinkst aber wieder, oder meistens eher mit gar keiner Reaktion zu rechen ist. ANGEL war und ist bisher...

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Aldehyde pur !!!
blumiges Seifenrelikt der 80er, eigentlich voll meine Zeit an beastigen Düften aber das ist selbst mir ein wenig zuviel...
1 Antwort
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
warm sinnlich, schwül erotisch,
würzig süß
perfekt geeignet für sinnliche Stunden vorm Kamin
selten einen Duft so intensiv wahrgenommen
2 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
oh heiliger Gral endlich bist du mein...
Es stimmt einfach alles, der leicht gourmandig/blumige Duft, der traumhafte Regenbogenflacon
LOVE
1 Antwort
10
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
winterlich, weihnachtlich, warm ...
traumhaftchön schwerer Kuschelduft rieche Zimt, Nelke und ?Pflaume?
Warum gibt's dich nicht mehr
2 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
ÜBERRASCHUNG
sinnlich süße Sexiness
traumhaft schön, für mich eher in Richtung gourmandig/ vanillig, weniger fruchtig
Sehr zu empfehlen
4 Antworten
Bless Bless - Abaco - vor 2 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
erinnert mich an eine sanfter Version von Givenchy's L'interdit, süß pudrig ein wenig sexy sinnlicher Bubbelgumgeruch....
traumhaft schön
0 Antworten
6
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
Vintage war mein erster Gedanke
Was aber schnell in einen minzig frischen Zahnpastegeruch überging, gepaart mit einer Ledernote
verwirrend??
0 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kindheitserinnerung
Meine Mutter benutze diesen Duft der mir auch ohne diese Tatsache gefallen hätte: Blumenwiese nach dem Regen
traumhaft
2 Antworten
Bvlgari Black Bvlgari Black - Bvlgari - vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
MEIN erster Eindruck: Kokosnuss/Sonnenmilch
sanfte Süße
Tage am Meer, das Gummischwimmtier wird ausgepackt,
0 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
traumhaft schön...
fruchtige Süße,
das Leder kommt ganz sanft in einer angenehmen Würzigkeit daher das diesen Duft für mich sehr rund macht
0 Antworten

Neue Artikel

Manu79Manu79 vor 3 Monaten
18
10
           Mädchentraum in rosa
Mädchentraum in rosa
Mal ein Hällöle in die Runde geworfen, hab ja vor drei Monaten erzählt das ich umziehen, was mit über 500 Flacons, ein paar Proben und Miniaturen  kein leichtes... Mehr
Manu79Manu79 vor 5 Monaten
10
3
Manu79
FLUCH ODER SEGEN ?!?!
Erstmal ein schönes neues Jahr gewünscht ( gilt ja hoffentlich noch), hab länger nichts mehr von mir lesen lassen, da ich nach meinem letzten Blog etwas Ärger mit der Obrigkeit hatte..... NA JA.... Mal ein kleiner Zwischenblog: So ein Umzug hatt ja meist sehr viele positive Seiten, die Vorfreude ( 🥰 ich 🥰 bekomme 🥰mein 🥰 eigenes 🥰 rosa... Mehr

Album

3

Pinnwand


Alle anzeigen