Manu79Manu79s Parfumblog

1 - 6 von 12
Manu79 vor 4 Tagen
22

Manu79 C H A O S Q U E E N
Da ich heute frei hab, es kalt ist, schneit und ich ne olle Fröstelmaus bin, die nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss nach draußen möchte, wollte ich euch doch Mal an ner chaotische Shortstory aus meinem Leben teilhaben lassen.... Nach einer längeren Testphase an Satin Mood von Maison Francis Kurdjian durfte dieser endlich...

Manu79 vor 1 Monat
27

Manu79Von Beastern und sanften Engeln
Ich muss gestehen ich bin wahrscheinlich in Sachen Parfume ( Sillage) meist schon sehr anstrengend für meine Mitmenschen, ich liebe Parfumebeaster, je stärker wahrnehmbar um so besser gefallen sie mir meistens ( was nicht heißen soll das ich keine Rücksicht auf mein Umfeld nehme) leider empfinde ich die wenigsten Düfte als Beaster ( auch...

Manu79 vor 2 Monaten
35

Manu79 MEIN ERSTES JAHR PARFUMO
sooooooooo, da hab ich doch mal ganz flott und nebenbei mein erstes Jahr Parfumo hinter mich gebracht ( natürlich nur im positiven Sinne)... - ein Jahr das etwas holprig begann ( der erste Blog ging voll nach hinten los).... - ein Jahr in dem meine Sammlung wachsen und gedeihen durfte.... - ein Jahr in dem ich ein paar traumhafte Düfte...

Manu79 vor 3 Monaten
19

Manu79 KEIN ENDE IN SICHT 2.0
Einen schönen Freitag gewünscht, will mich auch mal wieder zu Wort melden.... war jetzt mal ne Zeit etwas weniger aktiv auf Parfumo da daß Thema Düfte schon einen sehr großen Teil meines Privatlebens einnimmt und ich mich auch etwas einschränken wollte/ sollte mit dem neuen Parfumes kaufen..... Irgendwie ist es aber schon sehr schwer...

Manu79 vor 4 Monaten
8

Manu79 IMMER WIEDER ANDERS
schönen Abend an all die Parfumos und Parfumas die noch online sind.... möchte ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden. Mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf, da ich ja doch eine etwas größere Sammlung besitze ( und auch immer wieder wieder mal was neues dazu kommt), die meisten meiner Flacons offen stehen, da ich meine Schätze...

Manu79 vor 6 Monaten
12

Manu79KLASSIKER
Melde mich doch auch mal wieder zu Wort und teile meine Gedanken mit euch, wenn die auch manchmal etwas konfus sind 😉...... Bin jetzt knapp 8 Monate  auf Parfumo und muss sagen das ich mich nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr wohl fühle.  Je länger ich mich mit Parfumes befasse desto mehr fällt mir auf das ich mich etwas von den Designerdüften...

1 - 6 von 12