Manu79
Manu79s Blog
vor 2 Jahren - 18.12.2021
14 13

KAMPF DEM SEKUNDENKLEBER

All den ganz Lieben🥰 den Lieben😊 und den weniger Lieben 😉 Parfumos und Parfumas, ganz besonders einer ganz lieben Parfuma (Du weißt wen ich meine liebe Puderperle😉💋) mit der sich eine  kleine Freundschaft entwickelt hatt wofür ich sehr dankbar bin, erstmal einen schönen vierten Advent gewünscht.....

Auch haben wir bald das Jahr 2021  wieder hinter uns gebracht  und das hoffe ich für alle einigermaßen erfreulich....

    Der eigentliche Grund dieses kleinen Blogs:

Ich wollte mich bei all den  lieben Parfumos/Parfumas bedanken die mir helfend zu Seite standen als ich in meinem letzten Block " CHAOSQUEEN" davon erzählte  wie ich Esel mir meinen neuen MFK "Satin oud Mood" aus Versehen mit Sekundenkleber zu geklebt hatte und mit all meiner und auch männlicher Kraft nicht mehr aufbekommen habe....

Wollte auch nur ein kurzes aber erfreuliches Statement abgeben das ich den Deckel mit heißem Wasser ohne größere Schäden vom Flacon lösen konnte...

VIIIIIIELEN lieben Dank nochmal an alle,  

Jedem einzelnen dieser schönen Gruppe eine schöne Vorweihnachtszeit gewünscht...

Auf ein baldiges Wiederlesen hoffentlich gesund und fidel.....

LG Manu79

14 Antworten

Weitere Artikel von Manu79