Blaustern
Blaustern

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Blaustern
BlausternBlaustern Wenn drei Leute in einem Raum sind, und fünf rausgehen, müssen erst zwei wieder reingehen, damit der Raum leer ist. vor 5 Monaten

Neue Rezensionen

BlausternBlaustern vor 10 Monaten
Melograno (Eau de Cologne) - Santa Maria Novella

Melograno (Eau de Cologne) Überraschende Wendungen
Nach Ginestra ist Melograno der zweite Duft aus dem Haus Santa Maria Novella, der bei mir eingezogen ist. Und wie Ginestra ist auch Melograno für mich eher ein typischer Duft für die wärmeren Jahreszeiten. Müßte ich hier eine Farbe...

BlausternBlaustern vor 12 Monaten
Iris silver mist - Serge Lutens

Iris silver mist Perfekte Iris
Iris Silver Mist ist eine ungewöhnliche und meisterhaft verwobene Komposition, elegant und edel. Ein für mich perfekter Irisduft und ungewöhnlich auch deshalb, weil diese Iriswurzel mich beim Auftupfen des Duftes allerhöchstens für einen Sekundenbruchteil...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
"Boucheron" habe ich geliebt und war bei dieser Version skeptisch.
Aber hier ist alles was ich mag: pudrig, sanfte Süße, Vanille, würzig.
3 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ich weiß noch nicht, ob ich ihn mag.
La Tosca ist anstrengend, laut, schwer, opulent
und hat dennoch eine bemerkenswerte Frische.
4 Antworten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Uuuh, das ist nicht meiner. Sehr süß, sehr fruchtig.
Form schlägt hier den Inhalt deutlich, denn der Flakon ist ein Traum!
4 Antworten
Love Chopard Love Chopard - Chopard - vor 3 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Erster Eindruck - ein schönes Rosenparfum
Nur kurz später hat es seine Struktur verloren
Was bleibt, ist ein undefinierbares Sammelsurium.
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Sehr blumiger, sehr kraftvoller Duft.
Elegant, ein bißchen seifig.
Fruchtige Komponenten bleiben im Hintergrund.
Gefällt mir.
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Spritziger Blutorangen-Auftakt vermischt sich schnell mit der Süße weißer Blüten.
Leicht würzig-holziger Unterton.
Sinnlich, samtig, warm.
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein Überraschungs-Goodie katapultiert sich auf die Merkliste. Butterweiche Iris von zarten Wildlederhandschuhen gestreichelt. Schön!!
5 Antworten
Laguna Laguna - Salvador Dali - vor 5 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Ein wunderschöner Flakon, doch auch der Inhalt kann punkten:
fruchtig-frisch, blumig, aromatisch, leicht süß,
unbeschwert, macht gute Laune!
6 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Überraschend grüner Duft, herb, bitter-würzig.
Ganz entfernt rieche ich Räucherwerk.
Der Duft ist gut komponiert und außergewöhnlich!
5 Antworten
Anamcara Anamcara - Dusita - vor 5 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Sehr fruchtiger Duft mit gourmandigem Anteil.
Hell, strahlend, hat man die Orangen in einem Blumenbouquet drapiert.
Gut gemacht, hochwertig!
4 Antworten

Album

Hasi kennt den bestimmt...
Hasi kennt den bestimmt...
4
genau so isses!
genau so isses!
8
Doppelhase
Doppelhase
1
abgelehnt
abgelehnt
2

Pinnwand


Alle anzeigen