Blaustern
Blaustern

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Blaustern
BlausternBlaustern alles was über 25°C ist, ist definitiv zu warm! vor 4 Monaten

Neue Rezensionen

BlausternBlaustern vor 10 Tagen
Melograno (Eau de Cologne) - Santa Maria Novella

Melograno (Eau de Cologne) Überraschende Wendungen
Nach Ginestra ist Melograno der zweite Duft aus dem Haus Santa Maria Novella, der bei mir eingezogen ist. Und wie Ginestra ist auch Melograno für mich eher ein typischer Duft für die wärmeren Jahreszeiten. Müßte ich hier eine Farbe...

BlausternBlaustern vor 2 Monaten
Iris silver mist - Serge Lutens

Iris silver mist Perfekte Iris
Iris Silver Mist ist eine ungewöhnliche und meisterhaft verwobene Komposition, elegant und edel. Ein für mich perfekter Irisduft und ungewöhnlich auch deshalb, weil diese Iriswurzel mich beim Auftupfen des Duftes allerhöchstens für einen Sekundenbruchteil...

Neue Statements

8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Schöner, süßlicher Mandel-Vanille-Duft,
wird leider schnell hautnah.
Ansonsten gut komponierter, fein verwobener gute-Laune Duft.
Gut!
3 Antworten
Gaïac Gaïac - M. Micallef - vor 20 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Warmer, leicht rauchiger, süßlich-holziger Wohlfühlduft.
Eine schöne Vanille überrascht in der Basis und
umarmt in der kühleren Jahreszeit.
3 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Schöner sommerlicher, sehr leichter Blütenduft mit Marzipan-Note.
Unbeschwert.
lm Verlauf dann süßer werdend, aber ganz gut gemacht.
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein cremiger, süßer , weicher Nasenschmeichler.
Schöne Orangen-Note.
Gefällt mir gut, aber ist leider auch schnell auf meiner Haut weg.
1 Antwort
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Der riecht eigenartig. Keine Ahnung was Blasentang ist und aquatische Düfte mag ich auch nicht - kein Wunder, dass er mir nicht gefällt.
1 Antwort
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Sehr transparenter blümeliger Duft mit leichtem Süßkirschen-Aroma.
Am besten gefällt mir die dezente Patch-Note in der Basis.
5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Boah...LPRN und ich werden eher keine Freunde. Die Urversion hatte ja noch Struktur und Charme, aber das hier? Und der hält auch noch ewig!
3 Antworten
Amber Musk Amber Musk - Aerin - vor 1 Monat
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Ein harmloser, sehr fluffig-weicher Sauberduft. Kuschelig-weich....
Kokos kann ich keins riechen.
Eher etwas für den Frühling.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ich stehe in einem Tabakladen und es wabern süße, rauchige Schwaden.
Schwerer, würziger Pfeifentabak.
Riecht gut, aber als Parfum? Nee!
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Der gefällt mir gut!
Holzig-würzig, harzig, später leicht rauchig. Ich rieche Weihrauch (?) und etwas, das mich an Tannenzweige erinnert.
1 Antwort

Album

Hasi kennt den bestimmt...
Hasi kennt den bestimmt...
1
genau so isses!
genau so isses!
Doppelhase
Doppelhase

Pinnwand

FriesinFriesin vor 4 Tagen
Moin, dieser Spruch da oben, übers heiße Wetter, der könnte von mir sein ;-))
Bei vernünftigen Temperaturen trägt sich Coromandel auch viel besser...Danke, dass du da warst! Liebe Grüße, F.
IrisNobileIrisNobile vor 9 Tagen
Meine Liebe C., freu‘ mich sehr, dass Du wieder im Parfum-Fotoalbum warst …. und über Deine schönen Kommis zu den letzten Herbstbildern ☺️ …. In den letzten Tagen gab es ja einen wunderschönen goldenen Herbst -, zum Fotos machen nahezu ideal :)) …. Danke Dir herzlich - und wünsche Dir noch ne gute Woche …
Lieben Gruß Iris
TimmamaTimmama vor 10 Tagen
Juhu!!
Vielen Dank für Deinen lieben Fotobesuch und das tolle Lob! Ich freu' mich riesig :-))
Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,
Melanie
PollitaPollita vor 10 Tagen
Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Ich hoffe so sehr, dass ich irgendwie an einen Flakon rankomme. So ein Feiner 🥰
GoldGold vor 11 Tagen
Guten Morgen! Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sage Danke für Deine Feedbacks, über die ich mich sehr freue! Herzliche Grüße!
SchalkerinSchalkerin vor 14 Tagen
Hallo du Liebe, ich freu mich so. Ganz lieben Dank für deine vielen Fotobesuche. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. Ganz liebe Grüße Antje 😊
VladmscVladmsc vor 14 Tagen
Danke dir für den unglaublich lieben Kontakt und für die tolle Duftpost 🖤🖤🖤
IrisNobileIrisNobile vor 15 Tagen
Hallo Du Liebe -, danke Dir für Deinen netten Gruß 😊 … und ja! - auch wenn Bois des Iles mir immer einer der Liebsten sein wird -, wohne ich momentan doch zu gerne in 31 Rue Cambon 😊 …. Hab‘ mich jetzt richtig in diese Adresse verguckt, obwohl ich sie schon so oft besucht hatte 😉 …. Bin zwar nicht der ständige Signaturwechsler (man will ja mit seinem Duft nach wie vor erschnuppert werden ;))) -, aber der mußte jetzt sein! ☺️
Eine angenehme Herbstwoche für Dich .. und ganz liebe Grüße …
Iris
PollitaPollita vor 16 Tagen
Huhu meine Liebe, stelle nur gerade fest, dass es mit dem Beschaffen wohl nicht ganz leicht werden wird. Wenn alle Stricke reißen, werd ich wohl erneut nach Zürich fahren müssen und ihn dort kaufen und verzollen.
SchalkerinSchalkerin vor 16 Tagen
Huhu, ich freu mich, du warst mit im Tal der Liebenden. Dank dir und komm gut in die neue Woche. LG Antje 😊