Blaustern
Blaustern

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

BlausternBlaustern ............ vor 79 Tagen
Blaustern
Dabei seit 07.12.2017
8 Follower
262 für Kommentare
463 für Statements
225 für Fotos

Neue Kommentare

BlausternBlaustern vor 25 Tagen
Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) - Maison Francis Kurkdjian

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) Ein außergewöhnliches Dufterlebnis
Vor einiger Zeit habe ich von einer lieben Parfuma eine Abfüllung bekommen. Es kommt mir so vor, als bin ich die einzige, die ihn nicht kennt, und das konnte ja nicht länger so bleiben! Von der Beschreibung her habe ich eigentlich...

BlausternBlaustern vor 26 Tagen
gentle Fluidity (Gold) - Maison Francis Kurkdjian

gentle Fluidity (Gold) zärtlicher Nasenschmeichler
Wie gespannt war ich auf diesen Duft und auch generell auf die Marke Maison Francis Kurkdjian, von der ich schon so viel gehört, aber noch nie einen Duft gerochen hatte. Eine Probe von 'Baccarat Rouge' habe ich von einer lieben Parfuma...

Neue Statements

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Cremig-weich, süß-würzig. Irgendwie trotzdem frisch.
Vanille mit Moschus, zart umschmeichelnd.
Sanfter, edler femininer Duft.
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Klassisch-eleganter Chypre. Hell, kühl, grün, blumig. Unisex.
Erinnert mich an 'Rive Gauche' vovon YSL und gefällt mir allein deshalb gut!
6 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Leider für meine Nase weder Freesie noch Himbeere gut riechbar.
Leicht seifig.
Im Verlauf mädchenhafter,cremiger,süßlicher,blümeliger Duft.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Leicht süßliche Vanille-Milch oder Milchreis. Ist aber nicht negativ gemeint:
Das ist ein hochwertig riechender angenehm süßer Kuschelduft.
La Nuit Danse La Nuit Danse - Chabaud - vor 145 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Elegante, pudrig-blumige Komposition. Süßliche Tonka, aber nicht zu süß.
Wirkt sehr edel und schön!
Patchouli 1973 Patchouli 1973 - Chabaud - vor 145 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Heller, würziger Patchouliduft, ausgewogen mit Zimt und Orange.
Un-gruftig, deshalb nicht nur für Patchouli-Fans schön.
Ambre du Rêve Ambre du Rêve - Chabaud - vor 145 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Mmmm, der gefällt mir!
Sehr schöner, gelungener Amberduft.
Würzig, harzig, leicht süßlich.
Wunderschön!
Cèdre Noble Cèdre Noble - Chabaud - vor 145 Tagen
3.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Die Duftnoten mag ich und haben mich sehr angesprochen,
aber der Duft entwickelt sich auf meiner Haut streng, nach vergammeltem Leder.
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Sehr schöner warmer, süß-pudriger Gourmand mit leicht fruchtiger Note und langer Haltbarkeit.
Stößt das Original für mich vom Thron.
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wow, ich bin begeistert! Ein ganz besonderer Duft für jede Stimmungslage oder Anlaß.
Leicht süß und dabei sehr pudrig, holzig. Wunderschön!
4 Antworten

Album

Klopapier mal anders
Klopapier mal anders
1
war echt lecker!
war echt lecker!
2
Katzen foppen :-)
Katzen foppen :-)
Verwandlung
Verwandlung
2

Pinnwand

GerdiGerdi vor 18 Stunden
Hallo, liebe Claudia!
Danke für Deine nette Rückmeldung! Dann wünsch ich doch, dass dir der Duft gefallen möge!
Herzliche Grüße aus der Stadt mit den zwei Zweitliga-Vereinen!
Gerdi
AzucenaAzucena vor 1 Tag
...und ja, der Insolence ist echt nicht ohne. Ich mag ihn, aber für mich persönlich ist er etwas zu madamig :)
AzucenaAzucena vor 1 Tag
Hallihallo, erstmal danke für die Statement-antwort - ich habe vorhin ein Ideechen zu viel vom Orchidee Vanille erwischt und da dacht ich nur so: „wie schön, wenn es jetzt kühler wäre!?“ :D Insofern muss man bei dem höllisch mit der Dosierung aufpassen. Dann geht er auch im Sommer.
PollitaPollita vor 4 Tagen
Steve, mein lila Minion, bedankt sich ganz artig für Deinen Fotobesuch. Normalerweise ist er eher unfreundlich und lacht dreckig. Er kann nämlich sprechen. Aber gestern gabs ja ausreichend Obst, da war er gut aufgelegt.
GerdiGerdi vor 5 Tagen
Juchuuhhh! Dein fabelhaftes Tauschpäckchen ist angekommen!
Ich bin total begeistert von den beiden Düften und den sorgfältig ausgesuchten Beigaben!
Genau hast Du meinen Geschmack getroffen, Du Liebe!
Nun hoffe ich, dass der bummelige Hermes auch bald bei Dir landen mag!
Liebste Grüße aus dem tropischen Hamburg! Hab einen schönen Tag!
Herzlichst Gerdi (wohlriechend)
Rosie88Rosie88 vor 7 Tagen
Huhu du Liebe
Juhu, endlich hat es das Paket zu dir geschafft, hihi :)
Ich hoffe die Schokolade hat es auch überlebt? ;)
Viel Freude und gerne bis bald, herzliche Grüsse ;-)
CandyScentCandyScent vor 9 Tagen
Ich bedanke mich ganz herzlich für dein liebes Fotolob! Mache dir sehr gerne einen Abzug! :D
FittleworthFittleworth vor 9 Tagen
Mömselbach bedankt sich auf's Artigste für den freundlichen Besuch seines Kummerkastens "Fragen Sie Dr. Onckelmann!" ... Köstlich allerdings die Reaktionen! Eine schönere Bestätigung kann man sich als Satiriker nicht wünschen ... Wie zu sehen, fühlen sich die moralisch hochstehenderen User von meiner kleinen, sarkasischen Etüde "Fragen Sie Dr. Onckelmann!" so gestört (stellvertretend beleidigt für eine fiktive Figur wie Schantall Mutzenbecher-Gumpicht), dass voller Empörung der "nicht hilfreich"-Button im Stakkato gedrückt wird. Mich amüsiert das, zeigt es doch, dass auch dieses scheinbare Refugium nicht von politisch-korrektem Blödsinn verschont bleibt ... :)
Fresh21Fresh21 vor 10 Tagen
Hallo, meine Liebe ... Danke dir für deinen Blog-Besuch heute, und natürlich für die Blumen:) Schönen Abend noch und morgen einen guten Wochenstart (ツ)
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 12 Tagen
Hallo Du,
danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, um meinen Kommentera zu Conquistador zu lesen. Recht hast Du, der Film ist in der Tat einer, den man sicherlich öfters sehen mag. Ich entdecke immer etwas Neues, das mir beim letzten Mal noch nicht aufgefallen ist. Aber, der Duft ist echt besonders schön. Wie der Film, mit jedem neuen Auftragen kommt etwas Neues zum Vorschein. Nochmals Danke und ein schönes Wochenende.
Yvonne