Blaustern
Blaustern

Deutschland Deutschland
Blaustern
Benutzer Blaustern Flügel bedeuten nur Freiheit, wenn sie zum Flug gespreizt sind. Auf dem Rücken getragen sind sie eine Last. (Marina Zwetajawa, russische Dichterin) - vor 49 Tagen

Blaustern
Dabei seit 07.12.2017
3 Follower
174 Auszeichnungen für Kommentare
159 für Statements

Neue Kommentare

Vor 14 Monaten
Duft 9.5
Vanille West Indies von Ligne St Barth

Vanille West Indies„Vanille nach meinem Geschmack!”
"Vanille West Indies" von Ligne St Barth ist ein voller, satter Vanilleduft. Gourmandig, cremig-süß, aber nicht zu süß. Hin und wieder blitzt etwas Karamell durch, und erinnert mich ein bißchen an "Candy" von Prada. Meine bessere Hälfte sagt, ich rieche...

Vor 14 Monaten
Duft 7.5
Misia (Eau de Toilette) von Chanel

Misia (Eau de Toilette)„Misia - wunderschöne, aber kurzlebige Iris”
Aus der Serie "Les Exclusifs de Chanel" kenne und liebe ich "Coromandel". "Misia" aus derselben Serie wäre aufgrund der Beschreibung eigentlich kein Duft gewesen, den ich aus eigenem Impuls ausprobiert hätte. Von einer lieben Parfuma habe...

Neue Statements

Pudrige, warme Orangenblüte. Entführt direkt in den Süden.
Schwer und süß - mir mittlerweile zu süß,+2
8.0
8.0
8.0
7.5
Blumig-fruchtiger, dabei sehr ausgewogener Duft. Sanft, süßlich. Schön!+2
5.0
6.0
6.0
7.0
Blumig süßer, aber immer leichter Duft mit guter Haltbarkeit.
Weicher, lieblicher Immergeher im schönen Flakon.+1
8.0
7.0
8.0
8.0
Sehr grün, fruchtig, frisch. Und ein bißchen minzig,…Waldmeister?
Sehr gute Haltbarkeit. Traumflakon!
Aber wir müssen uns noch annähern...+3
10.0
8.0
9.0
7.0
1 Antwort
1957 1957 - Chanel   Blaustern vor 12 Tagen
Wunderschöner seidiger Frühlingsduft mit ausgezeichneter Haltbarkeit. Vielschichtig und fein, klassisch - typisch Chanel.+6
8.0
6.0
8.0
9.0
2 Antworten
Sehr eleganter Chypre. Feinherb, dabei zartblumig, ein bißchen moosig, mit warmem Holz. Außerordentlich haltbar, ein ganz besonderer Duft.+5
8.0
8.0
9.0
9.5
2 Antworten
Sehr dezenter, eleganter Blütenduft. Zeitlos, ein bißchen pudrig. Für meine Nase nichts besonderes und schon zig mal gerochen.+1
6.0
6.0
6.5
Die einzelnen Blumen rieche ich nicht raus. Für mich ist das ein pudriger Chypre, mild und würzig, glamourös und elegant. Sehr schön!+5
9.0
6.0
7.0
7.5
Dunkle, würzige Vanille mit Lavendel. Nix neues, schon oft gerochen - trotzdem schöner, leicht süßlicher Duft mit moderater Haltbarkeit.+3
6.0
7.0
7.5
Fruchtige Cassis-Rose. Verheißungsvoller Start, sehr gelungen, doch leider stark nachlassend sowohl vom Duft als auch von der Haltbarkeit.+5
6.0
6.0
6.5
1 Antwort

Album

Cinéma EdP
Cinéma EdP
Cinéma EdP - ca. 47 vo...
Cinéma EdP - ca. 47 vo...
glitzernde Rückseite C...
glitzernde Rückseite C...
Santal Kardamom
Santal Kardamom

Pinnwand

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 48 Stunden
Ganz herzlichen Dank für´s tolle Fotolob wenn auch etwas verspätet. Ich freu mich sehr!
L.G. Sandra
IrisNobileIrisNobile vor 8 Tagen
Meine liebe C., erst einmal wieder ganz lieben Dank für Dein tolles Lob zum Grasse-Rosenfoto -, über das ich mich sehr freue :)) ... Und dann wünsche ich Dir ebenfalls wunderschöne Ostertage -, das Wetter soll ja wirklich traumhaft werden - - wir werden nach langer Zeit mal wieder einen Osterbrunch mit Freunden machen :)) ... Übrigens - Du hast ja Deinen Signatur gewechselt!? Ganz anders als Bois d‘Armenie ... aber ein sehr toller Duft, den ich auch absolut mag. Caléche war, glaube ich, einer meiner ersten Kommentare :) .... Nochmal fröhliche Ostern - und ganz lieben Gruß .. Iris
IrisNobileIrisNobile vor 14 Tagen
Ja - er ist wunderschön! der Kismet .... hänge schon die ganzen Stunden am Handgelenk - - obwohl ich ihn monatelang reaktiv unbeachtet im Schrank geparkt hatte .... Danke für die zustimmende Statementantwort :)) .. lieben Gruß ....Iris
HexanaHexana vor 19 Tagen
Besten Dank, liebe C. für deinen Besuch bei meinem Rococo-Foto. Ich hoffe, du bist inzwischen wieder zu Atem gekommen ;-) Ich freue mich sehr, dass dir das Bild gefällt - das tut gut nach einem uninspirierten Winter, wo ich keine Lust mehr zum Knipsen hatte.
Komme gut rein in die neue Woche und liebe Grüße von Ch.
IrisNobileIrisNobile vor 19 Tagen
Schicke Dir einfach mal ein paar sonnige Sonntagsgrüße vom Rhein zur Mümling ! ;):) ... Iris
IrisNobileIrisNobile vor 28 Tagen
Hallo Du Liebe -, das Geheimnis hinter den geöffneten Magnolienblüten ist nur die Tatsache, dass ich einen Zweig vorab zu Hause in die Vase gestellt hatte ;) .. Ansonsten gehen die auch erst jetzt gerade auf .... Leider vergehen sie ja so schnell - und auf dem Foto halten sie ewig :)) .. Danke für Dein wieder so schönes Lob zum Bild ... hab‘ ein tolles Frühlings-WE - und sei lieb gegrüßt ... Iris
InflorientalInfloriental vor 30 Tagen
Vielen Dank für deine liebe Duftpost! Quelques Fleurs, zusammen mit deinen Namensvettern die gerade überall blühen, wie könnte ein Tag noch schöner sein? Über die Probe freue ich mich auch wahnsinnig! Ganz liebe Grüße
IrisNobileIrisNobile vor 31 Tagen
Hab‘ wieder ganz herzlichen Dank für‘s tolle Lob zum Nuit Etoilée-Bild im Wald -, den ich auch sehr mag und mit Lizzy oft durchstreife :) ... Manchmal in Begleitung eines Flakons ;p ... Freu‘ mich über Dein Feedback und wünsche Dir noch ne gute Woche ... sehr liebe Grüße .. Iris
MorticiaMorticia vor 34 Tagen
Danke für dein schönes tauschpäckchen, da war mein neuer Lieblingsduft drin! :)
IrisNobileIrisNobile vor 36 Tagen
Alles noch ‚Bunkerfotos‘ vom Urlaub -, nach und nach müssen die mal ans Licht der Öffentlichkeit ;)))) - - Und Dir ein ganz dickes Dankeschön für Deine heutigen tollen Komplimente dazu -, freu‘ mich sehr drüber :)) ... und schicke Dir ganz liebe Grüße in den Odenwald - hab‘ noch nen schönen Feierabend .... Iris