Blaustern
Blaustern

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Blaustern
BlausternBlaustern ......... vor 12 Tagen

Neue Rezensionen

BlausternBlaustern vor 3 Monaten
Melograno (Eau de Cologne) - Santa Maria Novella

Melograno (Eau de Cologne) Überraschende Wendungen
Nach Ginestra ist Melograno der zweite Duft aus dem Haus Santa Maria Novella, der bei mir eingezogen ist. Und wie Ginestra ist auch Melograno für mich eher ein typischer Duft für die wärmeren Jahreszeiten. Müßte ich hier eine Farbe...

BlausternBlaustern vor 5 Monaten
Iris silver mist - Serge Lutens

Iris silver mist Perfekte Iris
Iris Silver Mist ist eine ungewöhnliche und meisterhaft verwobene Komposition, elegant und edel. Ein für mich perfekter Irisduft und ungewöhnlich auch deshalb, weil diese Iriswurzel mich beim Auftupfen des Duftes allerhöchstens für einen Sekundenbruchteil...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Anubis macht keine Gefangenen. Kräftiger, sehr rauchiger Duft mit würzigen Anklängen. Sehr präsent, warm, weich, später dann ledrig. Gut!
1 Antwort
Rams Rams - Blend Oud - vor 3 Tagen
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr kräftig-blumiger Duft mit deutlicher Jasmin-Note. Ziemlich süß und hält über Stunden! Würde auch als Riechsalz-Ersatz funktionieren.
2 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Hier vermisse ich so etwas wie den "roten Faden". Der Duft riecht von allem etwas.
Nicht schlecht, aber irgendwie zusammengemischt. Neee...
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Femininer, heller blumiger Frühlings-Duft mit deutlichen Fliedernoten.
Sehr angenehm grün-frisch und dadurch auch recht unsüß. Schön!
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Eigentlich sehr schöner, cremiger, weicher Duft mit leichter Störnote.
Weiß nicht, was es ist, ich tippe auf den stark würzigen Kümmel.
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Weicher, warmer, würzig-holziger Unisex-Duft eher für die kühlere Jahreszeit geeignet. Leichte harzige Noten im Verlauf. Gefällt mir!
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Frischer, fröhlicher Duft. Ich rieche nicht nur die Orangenblüten, sondern auch eine frisch aufgeschnittene Frucht. Super für den Sommer.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Holla, der hat Feuer! Heller, süßlicher, pudrig-blumiger und dabei kräftiger Duft, der innerhalb kurzer Zeit den Raum erkunden möchte.
1 Antwort
5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Der Anfang läßt hoffen mit einer schönen frischen Zitrone, die bald synthetisch wird.
In Verbindung mit der Feige erinnert das an Reiniger.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Süßlich, fruchtiger Mix mit reichlich blumigen Beigaben. Mir zu süß, aber der Duft ist gut abgemischt, harmonisch. H/S im oberen Bereich.
1 Antwort

Album

Hasi kennt den bestimmt...
Hasi kennt den bestimmt...
4
genau so isses!
genau so isses!
6
Doppelhase
Doppelhase
1

Pinnwand

PollitaPollita vor 22 Stunden
Gell? Der Lavendel im Garten duftet einfach am schönsten :)
LenaMarieLenaMarie vor 1 Tag
Dann habe ich auch was neues gelernt :D Gab die Blumen gleich mal gegoogelt, sehr hübsch. Zu den Büchern: ich hab sie als Teenie geliebt. Gibt's auf Spotify als Hörbuch :)
LenaMarieLenaMarie vor 3 Tagen
Hallo Blaustern, mir gefällt dein Name:) Ist er an Warrior Cats angelehnt? Liebe Grüße, Lena
SchalkerinSchalkerin vor 4 Tagen
Hallo Claudia, ich freu mich, dass du mit Prada Auf Schalke und auf Zeche warst. Musste vorige Tage mal schauen, ob die Arena noch da ist. ⚒️ LG Antje
PollitaPollita vor 4 Tagen
Das ist das Foto zur Rezension. Freue mich sehr, wenns Dir gefällt. Und dieses T-Shirt hab ich tatsächlich auch getragen, als ich den Duft das erste Mal in Zürich getestet hatte.
SchalkerinSchalkerin vor 6 Tagen
Danke Claudia, freu mich, dass du gestern mit mir auf Zeche warst. Schönen Abend wünsche ich dir. LG Antje ⚒️
MadameLegrasMadameLegras vor 8 Tagen
Liebe C., ganz lieben Dank fürs Fotoschauen ... hab mich gefreut, dass Du bei meiner Fragonard-Serie dabei gewesen bist. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend für Dich :))
PollitaPollita vor 8 Tagen
Danke Dir 🐔🐔🐓♥️
PollitaPollita vor 8 Tagen
Herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch. Dass ich den A Milano tatsächlich bekommen kann, hätte ich bis vor ein paar Tagen nicht geglaubt. Und er war sogar günstiger als bei Harrods :)
IrisNobileIrisNobile vor 9 Tagen
Liebe Claudi -, danke schön für Deinen tollen Fotokommi zum winterlichen Vicolo Fiori -, freu‘ mich wieder sehr drüber 😊 …. Der Schnee war schnell wieder verschwunden - -, aber das kennst Du bestimmt aus Eurer Region auch ;) ……
Ne schöne Restwoche noch … und lieben Gruß
Iris