Blaustern
Blaustern

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Benutzer Blaustern ................ - vor 20 Tagen

Blaustern
Dabei seit 07.12.2017
6 Follower
203 Auszeichnungen für Kommentare
373 für Statements
104 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 24 Monaten
Duft 9.5
Vanille West Indies von Ligne St Barth

Vanille West Indies„Vanille nach meinem Geschmack!”
"Vanille West Indies" von Ligne St Barth ist ein voller, satter Vanilleduft. Gourmandig, cremig-süß, aber nicht zu süß. Hin und wieder blitzt etwas Karamell durch, und erinnert mich ein bißchen an "Candy" von Prada. Meine bessere Hälfte sagt, ich rieche...

Vor 24 Monaten
Duft 7.5
Misia (Eau de Toilette) von Chanel

Misia (Eau de Toilette)„Misia - wunderschöne, aber kurzlebige Iris”
Aus der Serie "Les Exclusifs de Chanel" kenne und liebe ich "Coromandel". "Misia" aus derselben Serie wäre aufgrund der Beschreibung eigentlich kein Duft gewesen, den ich aus eigenem Impuls ausprobiert hätte. Von einer lieben Parfuma habe...

Neue Statements

Sehr schöner warmer, süß-pudriger Gourmand mit leicht fruchtiger Note und langer Haltbarkeit.
Stößt das Original für mich vom Thron.+2
6.0
8.0
9.0
9.0
Wow, ich bin begeistert! Ein ganz besonderer Duft für jede Stimmungslage oder Anlaß.
Leicht süß und dabei sehr pudrig, holzig. Wunderschön!+8
8.0
7.0
9.0
9.0
2 Antworten
Nichts weniger als ein Traumduft!
Berauschende Blumen, leichte Süße durch Tonka, Zimt, holzig-würzig,
Besonders!+4
6.0
7.0
9.0
9.5
2 Antworten
Voll, dicht, würzig und dabei sanft mit einem Hauch Orangenblüte.
Diesen Spagat bekommen nicht viele hin. Gute Haltbarkeit.
Gefällt mir!+4
5.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
Es ist nicht angegeben, aber ich rieche deutlich Pfirsich.
Sehr schöner, würziger Blumenduft, gelungene Neuinterpretation vom Aramis-Duft+3
8.0
7.0
8.0
8.0
Faszinierend spannende Duftentwicklung
Erst würzig, dann Rosengarten.
Heiter, leicht, frisch, trotzdem voll und rund.
Schöner Sommerduft!+2
8.0
6.0
7.0
8.0
Was für ein gut komponierter, feiner Duft für den Frühling
Aldehyde, üppige blumige Akkorde
Voll und schillernd, aber niemals laut.+6
8.0
7.0
7.0
8.0
Überraschend schöner blumig-holziger Duft mit fruchtigen Noten.
Erinnert mich auch an Pure Poison, ist aber deutlich schneller verflogen.+3
6.0
6.0
6.0
7.0
1 Antwort
Wird nach einem heftigen Start nach ca 1 Stunde deutlich weicher.
Bleibt aber trocken, erdig, dunkel. Eher für Herbst/Winter. Gefällt mir!+4
6.0
7.0
7.0
1 Antwort
Wow, super - wie eine leichte Version von Coromandel.
Bin so sehr geflasht, dass ich die tolle Sandelholznote viel später bemerke.
Genial!+4
6.0
8.0
8.0
1 Antwort

Album

Cinéma EdP
Cinéma EdP
Cinéma EdP - ca. 47 vo...
Cinéma EdP - ca. 47 vo...
glitzernde Rückseite C...
glitzernde Rückseite C...
Santal Kardamom
Santal Kardamom

Pinnwand

LidahrigaLidahriga vor 3 Tagen
Thanks a lot for wonderful perfume and all the goodies too. You are very kind person
Best regards,
Linda
SantalwaltiSantalwalti vor 9 Tagen
dankeschön für deinen lieben Geburtstagsgruß :)

Bin auf dem Sprung zum Doc, Blutabnahme und Rezepte fürs Rumturnen ....

Bis später
Walti
MustafaiMustafai vor 10 Tagen
Wow, das ging schnell.
Vielen Dank für den schnellen Deal und natürlich auch für die tollen Beigaben
Lg.
Mustafai
BlödelBlödel vor 18 Tagen
Huhu.. Boudoir hat es sich auf meinem Schal bequem gemacht ;-)
Traum76Traum76 vor 20 Tagen
Danke für deinen Besuch und deine liebe Rückmeldung zu meinem Artikel. :-)
Das mach ich. :-)
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
TrixieTrixie vor 23 Tagen
Ganz herzlichen Dank für den schönen Tausch und die großzügigen und "treffenden" Zugaben.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute im Neuen Jahr.
SmittySmitty vor 27 Tagen
Danke für Dein tolles Fotolob.
Ich wünsche Dir noch einen guten Rutsch in die neuen 20 ziger :)
Liebe Grüße
Kasia
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 31 Tagen
Liebe Blaustern ... ich wünsch dir auch Frohe Weihnachten und ein wundervolles 2020 mit viel Liebe, Glück und Gesundheit.
Lass es dir gut gehn.
L.G. Sandra
VeilVeil vor 35 Tagen
Liebe Blaustern,
Vielen Dank für das wundervolle Buddha Wood, auch heute Morgen hängt noch ein ganz leiser Hauch an meinem Handgelenk.
Ich wünsche Dir schöne Feiertage.
Liebe Grüße Veil
Maxi1000Maxi1000 vor 35 Tagen
Hallo liebe Blaustern, Dankeschön für deine zuverlässigen Teilnahmen an meinen Sharings und deine liebe Nachricht auf meiner Pinwand. Ich weiß, dass ich etwas spät dran bin mit der Antwort. ;-)
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit mit deinen Liebsten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich freue mich auf ein neues Duftjahr mit Euch verrückten Duftparfumos!
Weihnachtliche Grüße, A.