Blaustern
Blaustern

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Blaustern
Benutzer Blaustern .... - vor 22 Tagen

Blaustern
Dabei seit 07.12.2017
4 Follower
185 Auszeichnungen für Kommentare
261 für Statements
78 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 19 Monaten
Duft 9.5
Vanille West Indies von Ligne St Barth

Vanille West Indies„Vanille nach meinem Geschmack!”
"Vanille West Indies" von Ligne St Barth ist ein voller, satter Vanilleduft. Gourmandig, cremig-süß, aber nicht zu süß. Hin und wieder blitzt etwas Karamell durch, und erinnert mich ein bißchen an "Candy" von Prada. Meine bessere Hälfte sagt, ich rieche...

Vor 19 Monaten
Duft 7.5
Misia (Eau de Toilette) von Chanel

Misia (Eau de Toilette)„Misia - wunderschöne, aber kurzlebige Iris”
Aus der Serie "Les Exclusifs de Chanel" kenne und liebe ich "Coromandel". "Misia" aus derselben Serie wäre aufgrund der Beschreibung eigentlich kein Duft gewesen, den ich aus eigenem Impuls ausprobiert hätte. Von einer lieben Parfuma habe...

Neue Statements

Klassisch eleganter, femininer warmer Duft. Dunkel-blumig und ganz leicht fruchtig, dabei subtil ausbalanciert. Hervorragende Haltbarkeit.+3
8.0
8.0
9.0
9.0
Warmer, sehr weicher Wohlfühlduft. Holzig und cremig, hochwertige Milchschokolade. Kraftpaket in Ausstrahlung und Haltbarkeit. Sehr schön!+7
9.0
8.0
10.0
9.0
2 Antworten
Außergewöhnlicher fruchtig-holziger Duft. Süß, aber nie aufdringlich. Facettenreich und spritzig, extreme Haltbarkeit!+5
9.0
8.0
9.0
8.0
2 Antworten
Sehr weicher, aber auch sehr harziger, süßlicher Duft. Intensiv und warm würzig.
Langanhaltend und außergewöhnlich schön.+2
9.0
8.0
9.0
9.0
1 Antwort
Ambra Ambra - Jeroboam   Blaustern vor 35 Tagen
Schönheit mit guter Haltbarkeit! Würzig, harzig, dabei sehr weich und sanft.
Amber, Weihrauch und Perubalsam im schwarzen Monolith.+5
9.0
7.0
9.0
9.0
4 Antworten
Uh, das ist nix für mich! Riecht sehr verbrannt und nach Teer! Der Name paßt, aber der Duft ist für mich nicht tragbar.+2
8.0
8.0
4.0
2 Antworten
Der Start ist ein schwerer, pudriger Blütenkracher, glaube sogar Tuberose zu riechen!
Die Basis ist eine Traum-Vanille, cremig, wunderschön!+4
8.0
8.0
7.0
1 Antwort
Fruchtiger, cremiger, überraschend interessanter Duft im schönen Flakon.
Opulent, süß, keck - ein bißchen frech.+3
8.0
6.0
7.0
7.0
Opulenter, feinwürziger Blütenduft mit Strahlkraft und guter Haltbarkeit. Sehr elegant und feminin - und wunderschön!+7
8.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Frischer, nur leicht fruchtiger, süßer Stimmungsaufheller. Leicht, locker, cremig! Im Verlauf tritt die Vanille mehr in den Vordergrund.+1
9.0
7.0
8.0
7.5
2 Antworten

Album

Cinéma EdP
Cinéma EdP
Cinéma EdP - ca. 47 vo...
Cinéma EdP - ca. 47 vo...
glitzernde Rückseite C...
glitzernde Rückseite C...
Santal Kardamom
Santal Kardamom

Pinnwand

TrolloTrollo vor 8 Tagen
Hallo Blaustern, heute kam ein „duftes“ Paket. Vielen Dank für den Sorriso und nochmals ganz besonders für die Extraproben, über die ich mich sehr gefreut habe! Liebe Grüße
StanzeStanze vor 9 Tagen
Hallo Blaustern, Sorriso ist heute angekommen, der Winter kann also auch kommen. Danke für die Organisation des Sharings. Liebe Grüße
CouchlockCouchlock vor 15 Tagen
hallo, danke für den netten und unkomplizierten deal, freue mich sehr! lg, ekki
SalanderSalander vor 16 Tagen
Vielen Dank für die Tauschpost und das feine Guerlain Goodie. Heute habe ich Embruns d’ Ylang nur auf einen Papierstreifen, gesprüht, morgen fahren wir zusammen ins Büro. Ich bin gespannt... : ) Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße!
FrauLohseFrauLohse vor 24 Tagen
Herzlichen Dank für den unkomplizierten Tausch.
In geistiger Umnachtung habe ich vergessen, deine Abfüllungen zu beschriften, aber ich denke, du kannst sie auseinander halten. :)

Herzlichst,
Nicole
Can777Can777 vor 30 Tagen
Liebe Dank für Deine Worte zu meinen Donna Karan Kommentar!

Das stimmt wohl der Flakon war schon eine Augenweide. Ganz zu schweigen von dem Inhalt. Ein Duft der in der heutigen Zeit mehr als bestehen würde. Super weich,warm und pulsierend auf der Haut. Zum Glück kann man ja immer noch einen Flakon ergattern im tiefen Internet. Es lohnt sich!...;)

Liebe Grüße und es hat mich sehr gefreut.

Can
MelisandeMelisande vor 32 Tagen
Vielen herzlichen Dank für die Dune - Abfüllung! Ich freue mich sehr, dass ich mich da jetzt in einen längeren Test stürzen kann
:-D. Wünsche noch einen ganz tollen Urlaub!
Eden90Eden90 vor 35 Tagen
Vielen herzlichen Dank, das Paket ist schnell eingetroffen und hat mich sehr glücklich gemacht :)
CafenoirCafenoir vor 43 Tagen
Danke für deinen Besuch in Grasse :), hat mich gefreut!
Viele liebe Grüße
Cafenoir
MightynafMightynaf vor 48 Tagen
Kuckuck liebe Blaustern, ganz herzlichen dank für die Abfüllungen und die tolle Rose Barbare XXL Probe!!#=:) hab mich sehr gefreut, bin schwer verliebt in 1957!!/:) ganz lieben Gruß, Gaby