Blaustern
Blaustern

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Blaustern
BlausternBlaustern Aprilwetter.... vor 1 Monat

Neue Rezensionen

BlausternBlaustern vor 6 Tagen
La Fille de Berlin - Serge Lutens

La Fille de Berlin Mein widersprüchlicher Rosenduft
Lange Jahre waren Rosendüfte nichts für mich - so dachte ich. Zwar nicht unbedingt ein Feindbild, aber die Rose war immer ein schwieriges Duftthema. Rosen im Garten, oh ja super, aber bitte nicht auf meiner Haut. Entweder waren...

BlausternBlaustern vor 8 Monaten
Poison (Eau de Cologne) - Dior

Poison (Eau de Cologne) Wolf im Schafspelz
Zum "Poison Eau de Cologne" kam ich über Umwege. Ich wußte bis vor wenigen Jahren gar nicht, dass es diese Variante überhaupt gibt und dass sie auch schon so lange auf dem Markt ist. Vermutlich ging sie früher im Vergleich mit dem Ur-Poison...

Neue Statements

7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Fruchtige Mandarine
…und ich rieche wieder Leder, auch wenn nicht erwähnt.
Würzig süß und blumig.
Dezent, aber gut!
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Recht düster, harzig, rauchig. Mysteriös.
Am Anfang leicht modriges im Unterton,
das schnell wieder geht.
Kräuter überwiegen wieder. Gut!
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
SEHR (!) würzig, mit jede Menge Zimt und Patchouli.
Aufregender, dunkler, leicht ledriger Duft.
Gefällt mir gut!
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Das ist ein schöner! Eine rundum gelungene Komposition.
Augen zu und zack - auf die Sommerblumenwiese gebeamt!
Würziger als ich dachte.
3 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Dezent pudrig-fruchtig mit einem blumigen Bouquet,
nur leicht süßliche Vanille im Moschusbett.
Sehr geschmackvoll zusammengestellt,
schön!
5 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Würzige Frische, Kräuter, Lavendel
ein bißchen holzig
unsüß
Moos, hellgrün-graues
Die Nase immer am Handgelenk
super für wärmere Tage.
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Opulenter voller Blütenduft mit holziger Basis. Leicht süßlich.
Bis auf vielleicht Hochsommer das ganze Jahr gut tragbar.
Tolle Komposition
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Trockenes warmes Holz trifft zarte Süße
belebt durch würzige Frische
Schritte auf weichem Moos
einlullend samtig aber ausdrucksstark
Schön!
5 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wilde ungezügelte, dunkle Rose
leicht fruchtige Noten.
Unsüß, erwachsen
und doch auch übermütig, raffiniert.
Außergewöhnlich schön!
3 Antworten
Hyde Hyde - Hiram Green - vor 28 Tagen
5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Irgendwas zwischen medizinischer Salbe und verbranntem Zeug, das man im Backofen vergessen hat. Wird nach längerer Zeit angenehmer, weicher.
5 Antworten

Album

Katzen foppen :-)
Katzen foppen :-)
3
niedlichste Gesellen
niedlichste Gesellen
2
uuups....
uuups....
3
1

Pinnwand

PollitaPollita vor 2 Minuten
Danke Dir für Deinen Fotobesuch 😉
AndrulaAndrula vor 2 Tagen
Danke , liebe Claudia , ja, es ist ganz schön heftig .. gleich zwei der Fellfreunde innerhalb von 6 Wochen zu verlieren .. bin grad ein wenig durch den Wind .. schick Dir ganz liebe Grüße zum Wochenende !
Anneliese
2020Antiope2020Antiope vor 3 Tagen
Hab' ich gerne gemacht!!
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung und wenn Du den "Meeresflakon" vom Classique auch möchtest, sage mir Bescheid, dann reserviere ich ihn Dir und nehme ich ihn bei den doppelten bzw. den anderen Foren 'raus!
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend!
PollitaPollita vor 3 Tagen
Danke Dir. Stell Dir vor, wir können sie kaufen. Vielleicht machen wir das sogar. 🥰🐔
Fresh21Fresh21 vor 4 Tagen
Danke dir fürs Vorbeischauen und die Blumen dazu, liebe Blaustern. SCHÖNEN ABEND (ツ)
MadameLegrasMadameLegras vor 5 Tagen
Der TdN als EdT ist für mich schöner als das EdP. Das war mir zuviel :)
MadameLegrasMadameLegras vor 5 Tagen
Hallo meine Liebe und ganz herzlichen Dank für Deine heutigen Besuche bei meinen Frühlingsfotos. Ganz liebe Grüße:)
Medusa00Medusa00 vor 5 Tagen
Ja, genau und Rosen mag ich nun auch, lach. Meine Tante hat mir das früher verkümmelt. Sie hat mir jedes Jahr reines bulgarisches Rosenöl mitgebracht. Das ist ein Kaliber für sich, lach
AndrulaAndrula vor 5 Tagen
Oh ja, sie sind Herzräuber und es ist sooo schwer , sie gehen zu lassen .. aber die Freude , die sie uns schenken wiegt so viel mehr :) Liebe Grüße aus dem Süden - heute ruhig und sonnig :) Anneliese
Fresh21Fresh21 vor 5 Tagen
Bei mir ist es der Duftzwilling Déclaration d'Un Soir, und schon mein Kommi sagt "es hat Boom gemacht", haha:) GLG (ツ)