Blaustern
Blaustern

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Blaustern
Benutzer Blaustern "Ich freue mich, wenn es regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!" (Karl Valentin) - vor 15 Tagen

Blaustern
Dabei seit 07.12.2017
3 Follower
178 Auszeichnungen für Kommentare
200 für Statements
68 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 16 Monaten
Duft 9.5
Vanille West Indies von Ligne St Barth

Vanille West Indies„Vanille nach meinem Geschmack!”
"Vanille West Indies" von Ligne St Barth ist ein voller, satter Vanilleduft. Gourmandig, cremig-süß, aber nicht zu süß. Hin und wieder blitzt etwas Karamell durch, und erinnert mich ein bißchen an "Candy" von Prada. Meine bessere Hälfte sagt, ich rieche...

Vor 16 Monaten
Duft 7.5
Misia (Eau de Toilette) von Chanel

Misia (Eau de Toilette)„Misia - wunderschöne, aber kurzlebige Iris”
Aus der Serie "Les Exclusifs de Chanel" kenne und liebe ich "Coromandel". "Misia" aus derselben Serie wäre aufgrund der Beschreibung eigentlich kein Duft gewesen, den ich aus eigenem Impuls ausprobiert hätte. Von einer lieben Parfuma habe...

Neue Statements

Blumig-süßer Tuberosenduft. Zusammen mit Jasmin und Orangenblüten ist das ein stimmiges Duftkonzept.
Sehr schön tagsüber tragbar.+2
7.0
7.0
8.0
8.0
Kraftvolle, sinnliche Tuberose. Gut gemachter Duft, aber mir deutlich zu süß.+2
7.0
7.0
8.0
7.5
Stahlender floraler Duft, sehr feine Neroli-Jasmin-Mischung.
Nimmt mich sofort in seinen Bann. Leider nicht so haltbar, aber schön!+2
7.0
7.0
7.0
8.0
Samtiger, ledriger, leicht holziger und dabei butterweicher Duft mit leicht fruchtigem Einschlag.
Sehr außergewöhnlich und überraschend gut!+2
9.0
7.0
8.0
7.5
Ein ausbalancierter, harmonischer Duft im außergewöhnlichen Flakon. Warm-würzig, aromatisch, cremig, ein bißchen Zimt. Sehr schön!+5
8.0
6.0
6.0
8.0
Transparenter Chypre im schönen Flakon. Sehr elegant, feinwürzig und strahlend - und vor allem sehr weiblich. Wider Erwarten sehr schön!+3
8.0
6.0
7.0
8.5
1 Antwort
Sehr eleganter, grün-blumiger Duft. Überraschend unsüß. Haltbarkeit eher im mittleren Bereich.+2
7.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Romantischer Traumduft! Eine sehr authentischer Rose.
Hell, leicht süßlich, würzig und pudrig. Sehr edel, eine glatte 10!+3
7.0
7.0
9.0
10.0
1 Antwort
Überraschend weicher, runder, fast lieblicher Patchouli mit prägender Vanillenote. Trotz des zarten, fluffigen Duftes ist er gut haltbar.+1
6.0
8.0
8.0
Ein sehr warmer Duft. Mehr Zeder als Lavendel. Trocken, holzig, leicht süßlich. Super Haltbarkeit. Sehr schön!+1

Album

Cinéma EdP
Cinéma EdP
Cinéma EdP - ca. 47 vo...
Cinéma EdP - ca. 47 vo...
glitzernde Rückseite C...
glitzernde Rückseite C...
Santal Kardamom
Santal Kardamom

Pinnwand

GandixGandix vor 30 Stunden
Jaaaaaaaa :))))) i hab no nie ganz frisch angekommen so einen neugierigen und entspannten Hundewelpen gesehen :)
McConrenMcConren vor 38 Stunden
Liebe Scilla,
ganz herzlichen Dank für Dein wunderbar angereichertes Duftpaket. Ich schwelge schon darin.
Ganz viele Grüße
Constance
SimonGermanySimonGermany vor 3 Tagen
Hey, der Duft kam gestern inklusive zusätzlicher Proben bei mir an. Vielen Dank! LG, Simon
GandixGandix vor 6 Tagen
Liebe Blaustern,
nach langer Zeit wieder mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Fotoauszeichnungen der letzten Monate. Ich freue mich immer sehr darüber, obwohl ich nur ab und an schreibe. Die nächste Zeit werde ich wohl nicht viel am PC sein, nur am Handy, weil ja mein Hündchen einzieht. Und da schreibe ich nicht so gerne. Also gilt dieses Dankeschön auch gleich für die kommenden Bilder. Ich hab schon für ne Zeit vorgesorgt ;) Ich wünsche eine schöne Woche. LG Gabi
IrisNobileIrisNobile vor 7 Tagen
Bin bisschen spät dran heute! .. Kussi hab‘ ich weitergegeben -, hat sie gerne angenommen ;)) ... und Dir, Du Liebe, wünsche ich auch noch schöne restliche Pfingsten! ... und schicke ganz liebe Grüße ... Iris
IrisNobileIrisNobile vor 12 Tagen
Liebe C., dankeschön! - hab‘ den Ferrari aber zugunsten eines anderen davon wieder rausgenommen ;) - also - nicht wundern!
Lieben Gruß Iris
AzuraAzura vor 16 Tagen
Ich danke Dir für Dein nettes Feedback und wünsche Dir viel Spaß mit dem Duft und ein feines Sommerwochenende :-)
Liebe Grüße
S.
MelisandeMelisande vor 16 Tagen
Danke für Deine Rückmeldung! Ich finde den Balençiaga auch sehr schön. Leider hält er bei mir nur 2 bis höchstens 3 Stunden. Vielleicht hast Du ja mehr Glück mit dem Hübschen ;-).
Tulabacke64Tulabacke64 vor 17 Tagen
Ich bin schon mal die Glückliche, die bereits auspacken durfte. ;)))
Vielen Dank, für den wunderschönen Tauschduft und für die unbewußte Erfüllung eines Testwunsches.
Jetzt kann ich die Himbeere von Armani endlich erschnuppern!
HexanaHexana vor 19 Tagen
Und schon wieder kann ich mich herzlich bedanken für dein schönes Fotolob! Ich freue mich, dass dir die Creed-Vanille gefällt und du vorbeispaziert bist. Ich wünsche dir ein hoffentlich verlängertes Wochenende, das mir GsD vergönnt ist :-)