Blaustern
Blaustern

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Blaustern
BlausternBlaustern Das war ich nicht....das war schon so! vor 2 Monaten

Neue Kommentare

BlausternBlaustern vor 3 Monaten
Poison (Eau de Cologne) - Dior

Poison (Eau de Cologne) Wolf im Schafspelz
Zum "Poison Eau de Cologne" kam ich über Umwege. Ich wußte bis vor wenigen Jahren gar nicht, dass es diese Variante überhaupt gibt und dass sie auch schon so lange auf dem Markt ist. Vermutlich ging sie früher im Vergleich mit dem Ur-Poison...

BlausternBlaustern vor 3 Monaten
Poison (Eau de Toilette) - Dior

Poison (Eau de Toilette) Ein Gift...geheimnisvoll und zauberhaft
Ab Mitte der 1980er Jahre führte kein Weg, keine Nase an Poison vorbei. Die zu der damaligen Zeit üblichen kraftvollen 'Wummser' wurden noch mit einer entsprechend entfesselten Dosierung unterstrichen. Fast jeder roch nach...

Neue Statements

7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Ein richtig schöner Duft!
Zart, blumig, frisch - ideal für den Sommer.
Könnte gerne haltbarer sein, dann müßte man nicht so oft sprühen.
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Überraschend fruchtig.
Johnanisbeeren werden von würzigem Lavendel begleitet
Leicht, frisch, überraschend - und gut!
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Reife Pfirsiche treffen auf florale Akkorde
verbinden sich
aromatisch-würzig, moosig
sinnlich-fein, elegant.
Warmer, dichter Chypre-Traum
6 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Duft wurde wohl reformuliert?
Fröhlich - frisch - leicht süßlich - feminin
Macht gute Laune wie ein beschwingter, blumiger Frühlingstag.
3 Antworten
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 3 Monaten
5
Duft
Der Anfang zeigt sich angenehm,
doch nach kurzer Zeit kehrt sich das um.
Mußte ihn schnell abwischen.
Unerträglich süß, nix für mich.
8 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Duft zum Träumen, sanft, aber auch frisch und grün
Multi-blumig um gelbe Teerosen
Cremige, samtige, leicht holzige Basis
Sehr schön!
6 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Etwas widersprüchlicher, süß blumiger Duft.
Elegant mit einer ernsthaften Note.
Gefällt mir, ist gut gemacht, mir auf Dauer zu "blümelig".
3 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Mysteriöser Chypre, erinnert an Mitsouko und ist doch ganz anders.
So imposant und würzig.
Rosen und Leder perfekt ausbalanciert.
Grandios!
8 Antworten
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Angenehmer Neroli-Duft. Seifig, aber ausgewogen.
Erinnert an 4711.
Verschwindet schnell auf meiner Haut.
Gut gemacht, aber nicht meins.
1 Antwort
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
Riecht die erste Zeit sehr angenehm nach Lavendel, driftet dann schnell ins zart-blümelige ab.
Interessante Mischung, aber nicht meins.
1 Antwort

Album

Klopapier mal anders
Klopapier mal anders
2
war echt lecker!
war echt lecker!
5
Katzen foppen :-)
Katzen foppen :-)
3
Verwandlung
Verwandlung
3

Pinnwand

FrauMöFrauMö vor 8 Stunden
Freut mich, dass Dir der Bruch Eleganz vs Verfall gefällt, danke für's reinschauen
Fresh21Fresh21 vor 8 Stunden
Guten Morgen, liebe Blaustern und besten Dank für deinen Blogbesuch und die Blumen dazu:) Aber hey, von wegen der drei ... es ging doch nur um Parfums, haha:) Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und sende dir GLG (ツ)
FrauMöFrauMö vor 22 Stunden
Schön dass Du die Perles besucht hast, danke dafür. Mir war an diesem tristen Sonntag tatsächlich nach Xmas-Deko. Liebe Grüße aus Wildungen..
LaViolettaLaVioletta vor 3 Tagen
PS: ... ma jedesmal wenn ich Dein Tortenfoto seh denk ich mir "lecker... so was muß ich mir auch organisieren...;-))
LaViolettaLaVioletta vor 3 Tagen
Hallo liebe Blaustern,
so lobende und nette Worte zum Taklaman Bild - Da freu ich mich wirklich sehr!! Dankeschön für Deinen lieben Fotobesuch!! ich schicke Dir herzliche Grüße durch und wünsche Dir eine angenehme Woche!! alles liebe aus Wien,
Gertrud :-))
PollitaPollita vor 3 Tagen
Mit dem BR hat der Saint Julep nicht so viel gemeinsam, finde ich. Eher mit L‘Occi Verveine Menthe:)
PollitaPollita vor 3 Tagen
Das EdP kenne ich jetzt noch nicht. Für mich war der durch und durch maskulin. Aber eine Nase ist eine Nase ist eine Nase... :)
SusanSusan vor 8 Tagen
Lieben Dank für‘s Foto-Kompliment :-)...
AndrulaAndrula vor 9 Tagen
Danke für Deinen Besuch beim Statement über den schönen Lancaster Kommentar von Can :) .. ist ein feiner Duft !
PollitaPollita vor 9 Tagen
Genau wie bei mir. Sind die Störfaktoren einmal da, dann bleiben sie. Ich sags ja, die sind fies. Fies und gemein! Lieben Dank Dir fürs Lesen.