Boucheron Fleurs 2019

Boucheron Fleurs von Boucheron
Boucheron Fleurs ist ein beliebtes Parfum von Boucheron für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
ZitroneZitrone
BirnensaftBirnensaft
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte
FrangipaniFrangipani
Petalia®Petalia®
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
BenzoeBenzoe

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.09.2021.

Erinnerungen an ein Gedicht von Hans Scheibner: Eigentlich
Eigentlich wollte ich mit dem Schreiben dieses Kommentars warten, bis ich LouLou mal wieder unter die Nase bekomme. Aber da das noch dauern kann, fange ich doch schon mal an. Eigentlich wäre mir nicht in den Sinn gekommen, aktiv einen Boucheron zu testen, schienen die wenigen, die ich getestet... Weiterlesen

jünger, schlanker und flotter
Das klassische "Boucheron" war nicht grundlos jahrelang mein Signaturduft. Das Opulente und Luxuriöse an dieser Eindruck hinterlassenden Dame fasziniert mich immer noch. So wie der zauberhafte Flacon, der seine Herkunft nicht verhehlen kann: auch er ist und bleibt ein Luxusgeschöpf; der Welt von... Weiterlesen

Gelis
Nett, alltagstauglich und gute Laune verbreitend
Eine wirklich schöne Auftaktfruchtigkeit umweht mich. Der Birnensaft lässt nicht zu, das Mandarine und/oder Zitrone irgendwie stechen oder ähnliches. Der Auftakt ist mild frisch fruchtig, und es wohnt ihm auch eine leichte Süße inne. Recht schnell gesellen sich die blumige Herznote hinzu.... Weiterlesen

GuinevereGuinevere vor 5 Monaten
quasi Boucheron light light fruit-floral, schön gemacht. cremige O-Blüte auch für Ü 30 Grad. H&S mittel, Flakon fein, Zerstäuber grob
FirstFirst vor 9 Monaten
Blind hätte ich ihn Mugler zugeordnet: Innovativ junges Benzoe, anders blumig als man es kennt, etwas trashig, aber tragbar - hammerstark!
ScentinaScentina vor 9 Monaten
Mit der prominenten Frangipani Note erinnert er mich an beliebige Sommerdüfte, aus dem YR Sortiment, aber die sind ja per se nicht schlecht
MsPralinchenMsPralinchen vor 10 Monaten
Floraler Frühlinsduft
der recht frisch&spritzig startet
und sich im Verlauf cremig&vanillig auf die Haut legt
StanzeStanze vor 1 Jahr
Süße Blumen mit Muff. Cremig mags ja sein, vielleicht ist das der Muff. Nicht meins.
GlasflakonGlasflakon vor 2 Jahren
Ich liebe Frangipani:)
Zu Beginn spritzig kühle Mandarine und Zitrone. Entwickelt sich blumig warm, wenig süß.
Evtl. auch unisex
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Gras, das an den Zehen kitzelt, der Himmel ein babyblauer Baldachin, sonnengecremte Schultern, Nimm 2-Bonbon lutschen, den Sommer genießen.
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Ein rundum schöner cremiger Sommerduft, der seinem großen Namen durchaus Ehre macht. Feine leise Eleganz, die keiner Tageszeit unterliegt.
GelisGelis vor 2 Jahren
Blumig-cremig füge ich noch fruchtig und leichtes Brausepulverprizzeln im Abgang zu. Nett + gute Laune machend.
MunibuniMunibuni vor 2 Jahren
Ein frischer, leichter, blumiger Frühlingsduft. Wird bei mir mit der Zeit blumig- cremig. Mir gefällts:)

von Glasflakon
von Glasflakon

Beliebt Boucheron

Jaïpur Homme (Eau de Parfum) von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Parfum) von Boucheron Ambre d'Alexandrie von Boucheron Vanille de Zanzibar von Boucheron Iris de Syracuse von Boucheron Trouble von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Toilette) von Boucheron Jaïpur Homme (Eau de Toilette) von Boucheron Néroli d'Ispahan von Boucheron Place Vendôme (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Parfum) von Boucheron Jaïpur Bracelet von Boucheron Orange de Bahia von Boucheron Jaïpur (Eau de Toilette) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Parfum) von Boucheron Santal de Kandy von Boucheron Quatre Absolu de Nuit von Boucheron B (Eau de Parfum) von Boucheron Trouble Eau Légère Nacrée von Boucheron