Orange de Bahia (2019)

Orange de Bahia von Boucheron

Orange de Bahia ist ein neues Parfum von Boucheron für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Michel Girard

Kopfnote KopfnoteOrange, grüne Mandarine
Herznote HerznoteRosenabsolue, Feigenblatt, Kokosmilch
Basisnote Basisnoteweiße Zeder, Amberholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.12.2019.

Vieavecjulie vor 32 Tagen
Spritzige, dennoch gut eingebundene Orange, welche sich mit einem cremigen Herzen paart und auf zartem Bett landet. Nicht aufregend. Okay.+4
Koi77 vor 40 Tagen
Grüne Mandarine - und das war es bei mir.
Ich hätte mir mehr versprochen, blöde Erwartungshaltung.+3
Schlaflos vor 41 Tagen
Fruchtig-frisch, nicht zu süß. Der Duft an sich ist nichts besonders, aber gefällig. H+S sind für ein Parfüm dieser Art außergewöhnlich gut.+2
Pepper81 vor 56 Tagen
Ein recht bitterer Orangenduft. Leider kommt bei mir etwas die Kokosmilch raus, welche mich leider stört.+4
Gandix vor 74 Tagen
So eine schöne authentische und saftige Orange
Später kommt minimal die Bitterkeit der Schale dazu
Ruht auf weichem Bett
Kokos riecht i ned.+8
Sublim22 vor 85 Tagen
Holla the woodfairy, wenn der so duftet wie sich die Noten lesen, wird das ein himmlischer Wohlfühlduft sein. Verführt zum Blindkauf.+3
CarlMacau vor 90 Tagen
Sehr ähnlich : Orange Sanguine von Atelier Cologne. Nur etwas weicher und runder ist dieser. Toll. Orange mal tragbar.+5

Beliebt Boucheron

Jaïpur Homme (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Parfum) von Boucheron Jaïpur Homme (Eau de Parfum) von Boucheron Jaïpur Bracelet von Boucheron Trouble von Boucheron Vanille de Zanzibar von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Parfum) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Parfum) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Toilette) von Boucheron Jaïpur (Eau de Toilette) von Boucheron Ambre d'Alexandrie von Boucheron Iris de Syracuse von Boucheron B (Eau de Parfum) von Boucheron Quatre (Eau de Parfum) von Boucheron Initial (Eau de Parfum) von Boucheron Miss Boucheron von Boucheron Jaïpur Saphir (Eau de Toilette) von Boucheron Néroli d'Ispahan von Boucheron Quatre Absolu de Nuit von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Toilette) von Boucheron