Vanilla Vibes (2019)

Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun

Vanilla Vibes ist ein neues Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-aquatisch. Es wird noch produziert.

Romano Ricci

Kopfnote KopfnoteFleur de Sel
Herznote HerznoteVanille Absolue, Orchidee Absolue
Basisnote BasisnoteSandelholz Absolue, Tonkabohne Absolue, brauner Moschus, Benzoe Absolue

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.01.2020.

8.0 7.0 7.0 5.0/10

Juliette has no gun but a Womanity Dupe with Holzbeize
Tja. Also heute habe ich mal ein Pröbchen getestet. Netter Flakon, vielversprechende Duftpyramide. Draufgesprüht und eine Welle Alkohol überschwemmt mich (Benzoe Absolue?!). So wie diese billigen Drogeriedüfte: Du sprühst und riechst erstmal nix als Alkohol. Dann wittere ich Kokosnuss.... Weiterlesen

Komisch...
Zuerst dachte ich... den muss ich haben. Die Sillage ist wirklich stark. Und er roch wirklich gut, vanillig und maritim. Für Süßschnäbel wie mich war er irgendwie komisch-nervig nach ein paar Stunden. Aber, wie immer, alles ist subjektive Wahrnehmung, ich kann ihn mir eher an einem Mann... Weiterlesen
8.0 7.0 10.0/10

Uuuuhhhhh...
Vanilla Vibes.. Ich muss gestehen, schon als ich Vanille und Moschus in der Duftbeschreibung las, hüpfte mein kleines Duftnerd-Herz und ich machte mich zu meinen lokalen Duftdealern auf, um ein Näschen voll zu nehmen. Vergebens. In meinem 'Kaff' sind zwei Parfümerien ansässig: Die große Kette,... Weiterlesen
8.0 6.0 6.0 8.0/10

Danke für die Good Vibrations
Obwohl es heute draußen fast sommerlich warm ist, hocke ich in meiner Sofaecke - etwas angeschlagen und frustriert - und versuche zu chillen. Heute ist der richtige Tag für "Vanilla Vibes". Mischungen aus Vanille und Sandelholz funktionieren bei mir ja fast immer. Die süß-warme Ausstrahlung... Weiterlesen

Melli1983 vor 42 Tagen
2.Test: plötzlich begeistert, Unsüße nie nervig werdende frische Vanille+Orchidee. Hält bei mir ewig, zartes Duftwölkchen bei jeder Bewegung+3
Dawg vor 42 Tagen
Neues Statement:
Ich finde ihn jetzt richtig lecker. Ab und zu muss man Düfte eine 2 Chance geben. Salzig-süß. Perfekt fürs ganze Jahr.+2
Leluja vor 46 Tagen
Vanille ja, aber grünlich-blümelnd. Fürs Büro? So stelle ich mir einen "aktuellen" Duft vor - ist das die berüchtigte "aquatische Note"?+1
Schlaflos vor 77 Tagen
Interessant, aber die aquatische Note übertönt die Vanille. Wird bei mir auch nach Stunden nicht vanillig-süß oder würzig.+2
Igli vor 77 Tagen
Reveal, Beach Walk, Salina, nur leichter. Wenig süß, Vanilleschote im Hintergrund, Sandelholz macht ihn würzig, unisex, schöner Sommerduft!+6
SolensVemod vor 97 Tagen
Für mich ganz klar das bessere Olympéa ohne Monster-Sillage.+2
EdithLyri vor 127 Tagen
Süßer Gourmand-Aquate, wie ein Vanille-Duftbaum-getränkter VW am Meer. Familienurlaub. Ziemlich synthetisch, aber cremig-rund.+6
Vanita vor 130 Tagen
Letztens probehalber aufgesprüht und unwohl gefühlt. Zu synthetisch mit Kokos, dazu dröge und irgendwie unbeschreiblich eigenartig. Bä.+8
Netti77 vor 141 Tagen
Cocos mit salziger Vanille, etwas syntetisch, was dem Duft aber Einzigartigkeit verleiht. Basis Sonnencremeduft. Hübscher Flakon. Supi.+10
Hexenschuss vor 147 Tagen
Furztrockene-salzige Vanille, künstlich. An mir nicht harmonisch, auf Dauer Kopfschmerzkandidat+4
Locita vor 147 Tagen
Vanille andersartig, vibrierend, sinnlich, erfrischend. Das Meer ist ganz nah und es weht ein warmer Wind. Oh ja, dich mag ich sehr!+11
Heikeso vor 162 Tagen
Süßer Aquat. Erinnert mich an Kleins Reveal, der mir besser gefällt, da hier eine kratzige Note drin ist, die ich in Reveal nicht finde.+5
Incense vor 177 Tagen
„Vanilla waves“ würde besser passen... Aquatische Vanille, geht bei mir gar nicht. Empfinde den außerdem als seicht, riecht f. mich billig+4
ErhanSaceros vor 7 Monaten
Einfacher, glatt-salzig-aquatischer, frisch-trocken-süßer Duft, der Meeresbrise-Strand-süßes Body Mist-Assoziationen hervorruft.+5
Melisse2 vor 7 Monaten
Wer hat sich die Pyramide ausgedacht? Ich rieche wenig Vanille, viel Kokos und Calone. Ich mag das ja. Leider recht flüchtig und hautnah.+8
Gandix vor 7 Monaten
Also, wenn ich mal Lust auf Kokos habe, finde ich den ganz angenehm.
Im Drydown Vanille, die mich sogar an die Delacourtes erinnert.+3
DaveGahan101 vor 8 Monaten
Die frische Kopfnote mit der leichten Vanille ist sehr angenehm und gut gelungen, danach wirds irgendwie holzig-muffig, nich schön:-(+3
Sonjoschka vor 8 Monaten
Puh, erst zart-aquatisch und dann die Vanille-Tonka-Zuckerbombe. Erinnert stark an Bronze Goddess hat auch eine subtil-penetrante Kokosnote.+4
Gerdi vor 8 Monaten
Mit dem Chemie-Baukasten am Strand = Aquatik trifft Gourmand!
Softeis (Coco/Vanille) in ozoniger Meeresbrise! Ulkig!
Ein neuer Trend?+12
Gold vor 8 Monaten
Netter Duft mit Karibik-Touch. Kann man in jedem Drugstore finden. Bisschen Aloha u. paar Blüten im nassen Haar... unoriginell, zu teuer!+8

Diskussionen zu Vanilla Vibes

Exhale in Unisex-Parfum

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
Nur zur Ansicht,  wird später wieder gelöscht.
von FrauLohse

Beliebt Juliette Has A Gun

Not a Perfume von Juliette Has A Gun Lady Vengeance von Juliette Has A Gun Citizen Queen von Juliette Has A Gun Miss Charming von Juliette Has A Gun Calamity J. von Juliette Has A Gun Midnight Oud von Juliette Has A Gun Mad Madame von Juliette Has A Gun Romantina von Juliette Has A Gun Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun MMMM... von Juliette Has A Gun Anyway von Juliette Has A Gun Moon Dance von Juliette Has A Gun Oil Fiction von Juliette Has A Gun Gentlewoman von Juliette Has A Gun Another Oud von Juliette Has A Gun Sunny Side Up von Juliette Has A Gun Liquid Illusion von Juliette Has A Gun Into the Void von Juliette Has A Gun Moscow Mule von Juliette Has A Gun White Spirit von Juliette Has A Gun