Liquid Illusion (2018)

Liquid Illusion von Juliette Has A Gun

Liquid Illusion ist ein neues Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist pudrig-cremig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „flüssige Sinnestäuschung”.

Romano Ricci

Kopfnote KopfnoteHeliotropin, Mandel
Herznote HerznoteIris-Absolue, Irone, Iriswurzel, Tuberose
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Siam-Benzoe

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.04.2019

9.0 8.0 8.0 9.5/10

First
Vom Finden und vom Suchen.
Manchmal, wenn auch selten, merkt man in genau dem Moment, in dem man etwas findet, dass man es gesucht hatte. Vorher war einem das Suchen gar nicht bewusst. Man lief mit einer, wie auch immer gearteten Lücke umher. Und man hat es nicht gemerkt. Etwas fehlte, völlig unbewusst. Frei nach dem... Weiterlesen
8.0 6.0 7.0 9.0/10

Bob Ross malt ne Iris...
Bob Ross werden sicher viele von euch kennen. Das war der so sympatische Amerikaner mit der tollen Haarpracht, er malte nass in nass und seine Bilder und seine Technik sind für mich einfach wunderschön. Bob sagte immer, man könne nichts falsch machen beim malen, jeder würde es anders machen,... Weiterlesen

Sunshine00 vor 34 Tagen
Sehr fein&edel~Irispuder-weicht-für~Tonka-Mandelcreme~zart-sanft-schmelzende Tuberoseschlieren~Illusion perfekt! Schmeichelnd>körpernah+4
Dompathug vor 38 Tagen
Wow. Unglaublich faszinierender Duft, von dem man nur schwer genug bekommen kann. Auch für Männer sehr geeignet. Ich riech mal weiter.+2
Renata vor 45 Tagen
Iris, Vanille-Puder-Duft. Wird dann cremig-süsslich und sanft. Duft für den Frühling+10
Yatagan vor 46 Tagen
Ich bin überrascht, wie gut mir dieser Iris-Duft gefällt. Es mag an der Tuberose liegen, der dieser Iriswurzel die Einseitigkeit nimmt.+11
Maddy vor 52 Tagen
Liebe Grüße aus dem Chemielabor... Vergesst den weißen Kittel nicht, wenn ihr den tragt. Ach menno, die Pyramide las sich so toll...+8
Ungenau vor 61 Tagen
Von dem hätte ich mir etwas mehr erwartet- netter Duft, aber für den Preis zu schwach auf der Brust, zu synthetisch- dumpf.+7
Pepper81 vor 65 Tagen
Wieder ein toller Irisduft. Trocken-Ja aber auch kühl und gleichzeitig wärmend. Sehr interessante Mischung. Toll gemacht für den Frühling!+7
Ergoproxy vor 91 Tagen
Die Iris wurde hier auf süßes Harz und Tonka gebettet und als Gegenpol hat man einer dezent medizinische Note gewählt. Hat Charme.+9
Duftpuppe vor 106 Tagen
Silberne Iris, kühl und trocken trifft auf feine Mandel-Tonka Unterstützung. Aber die stickige Synthetik schnürt mir die Luft ab. Schade.+5
Cocinera vor 121 Tagen
Süßer Mandelsirup tropft von der Bleistiftmine...
silbrig glänzend, schimmernd
trockene Iris auf warmem Benzoe
_cremig-süß_perfekt!+7
Lilienfeld vor 170 Tagen
Das ist eine rosarot/hellgrau, dazu sehr verwaschne Sechs; keine, blau/schwarze, harte Sieben!+4
Julia142 vor 173 Tagen
WOW.Beginnt mit süßen Orangenblüten,Iris wird immer stärker,paar süße Röschen legen sich drumherum.Erinnert mich stark an White Spirit+4
TillDA vor 177 Tagen
Was ein wundervoller Duft. Ich nehme Benzoe und die Mandel wahr. Ich bin hin und weg von dem. Einfach nur schön :))) süß und cremig passt+6
Sweetsmell75 vor 7 Monaten
Flüssig_Traum_Mandel_Iris_Tonka_Glück!
Sinnlich-warm gleichzeitig kühl...
deshalb Sinnestäuschung?
*Was bis du schön*
Sweet Illusion_toll!+14
Smellie13 vor 7 Monaten
Trockene Iris mit Bleistiftnote und Himbeertupfern. Anfängliche Synthetiknote schwächt sich ab. Erinnert mich in Basis an Magnum Iris.+7
ChatonNoir vor 7 Monaten
Sanfter Iris-Vanillin-Puder Duft. Hell, freundlich, süßlich. Ein wenig weiße Mandel u. in Basis ein wenig Benzoe u. Tonka. Dezent aber schön+7
ParfumAholic vor 8 Monaten
Dominante Iris im silbrig glänzenden Kleid, eher trocken-pudrig & unsüß. Alle anderen Duftnoten steuern verhalten etwas Süße & Wärme bei.+5
Elbchen vor 8 Monaten
Doch das Ganze ist eine Illusion
Plastik
Dabei wäre der Flakon ein Traum+14
BlueValkyrie vor 8 Monaten
Der Duft strahlt Wärme und Ruhe aus. Augen zu. Iris dominiert, begleitet von trockener Süße und etwas Nussigkeit. Gut. Sillage eher schwach.+10

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion~Voltaire
von Sunshine00
Mische ein bisschen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten! Albernheiten im rechten Moment sind etwas ganz Köstliches~Horaz
von Sunshine00
von Minea