Liquid Illusion (2018)

Liquid Illusion von Juliette Has A Gun
Angebote
Liquid Illusion (Juliette Has A Gun)
Angebote

Suchen bei

7.6 / 10     15 BewertungenBewertungenBewertungen
Liquid Illusion ist ein neues Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist cremig-süß. Der Name bedeutet „flüssige Sinnestäuschung”.

Suchen bei

Parfümeur

Romano Ricci

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteHeliotropin, Mandel
Herznote HerznoteIris-Absolue, Irone, Iriswurzel, Tuberose
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Siam-Benzoe

Bewertungen

Duft

7.6 (15 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (13 Bewertungen)

Sillage

6.2 (14 Bewertungen)

Flakon

8.4 (24 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.10.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.0/10
Erstklassiger Kommentar    18
Bob Ross malt ne Iris...
Bob Ross werden sicher viele von euch kennen. Das war der so sympatische Amerikaner mit der tollen Haarpracht, er malte nass in nass und seine Bilder und seine Technik sind für mich einfach wunderschön. Bob sagte immer, man könne nichts falsch machen beim malen, jeder würde es anders machen,... Weiterlesen
14 Antworten

Statements

Sweetsmell75 vor 20 Tagen
Flüssig_Traum_Mandel_Iris_Tonka_Glück!
Sinnlich-warm gleichzeitig kühl...
deshalb Sinnestäuschung?
*Was bis du schön*
Sweet Illusion_toll!+11
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
12 Antworten
Gandix vor 47 Tagen
Trocken - silbrige Iris
Legt sich ins weiche Bett
Sehr sanft
Doch das Ganze ist eine Illusion
Plastik
Dabei wäre der Flakon ein Traum+10
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
5 Antworten
BlueValkyrie vor 49 Tagen
Der Duft strahlt Wärme und Ruhe aus. Augen zu. Iris dominiert, begleitet von trockener Süße und etwas Nussigkeit. Gut. Sillage eher schwach.+7
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Smellie13 vor 31 Tagen
Trockene Iris mit Bleistiftnote und Himbeertupfern. Anfängliche Synthetiknote schwächt sich ab. Erinnert mich in Basis an Magnum Iris.+6
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
2 Antworten
ChatonNoir vor 42 Tagen
Sanfter Iris-Vanillin-Puder Duft. Hell, freundlich, süßlich. Ein wenig weiße Mandel u. in Basis ein wenig Benzoe u. Tonka. Dezent aber schön+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Elbchen vor 46 Tagen
Flüssiges Glück!
Leicht süß, pudrige wunderschöne Iris mit warmer Basis
Leicht, etwas verhalten.
H könnte besser sein
Trotzdem wunderschön+5
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
1 Antwort
ParfumAholic vor 45 Tagen
Dominante Iris im silbrig glänzenden Kleid, eher trocken-pudrig & unsüß. Alle anderen Duftnoten steuern verhalten etwas Süße & Wärme bei.+3
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von BlueValkyrie von BlueValkyrie
  • von BlueValkyrie von BlueValkyrie
  • von BlueValkyrie von BlueValkyrie
  • von BlueValkyrie von BlueValkyrie