Oil Fiction 2013

Oil Fiction von Juliette Has A Gun
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 133 Bewertungen
Oil Fiction ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
Herznote Herznote Amber AbsolueAmber Absolue Iris AbsolueIris Absolue Iris ConcreteIris Concrete LabdanumLabdanum PapyrusPapyrus PatchouliPatchouli SafranSafran Tuberose AbsolueTuberose Absolue Ylang-Ylang AbsolueYlang-Ylang Absolue
Basisnote Basisnote AmbroxanAmbroxan Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.7133 Bewertungen
Haltbarkeit
8.2105 Bewertungen
Sillage
7.1106 Bewertungen
Flakon
8.2109 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.317 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 31.05.2022.
Wissenswertes
Es wurden nur 999 Flakons hergestellt.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

6 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Duft
Mareike

13 Rezensionen
Mareike
Mareike
Top Rezension 46  
Ich so, er so
WAS ICH RIECHE: Bitterfrische Bergamottespritzer, nostalgisches makeupisches Iriswurzelgepuder, durchzogen von dampfigen Amberschwaden und leicht tuckigem Tuberosengedöns, seifige Safransprengsel, saubere Wäsche und frisches Papier, köstliche Vanille und dann wieder dicke, ölig triefende...
11 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Clarissa

67 Rezensionen
Clarissa
Clarissa
Top Rezension 15  
Arabische Nächte und die Tage danach
Eine glutäuge Schönheit betritt den Ballsall, sie ist ganz in Gold gehüllt und trägt einen kleinen Schleier vor ihrem Gesicht, so daß man nur ihre schönen, kajalumrahmten schwarzen Augen sieht. Ihre Füße sind nackt und stecken in zierlichen, funkelnden Sandaletten, an ihren Armen klappern...
8 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Smellsnice

35 Rezensionen
Smellsnice
Smellsnice
Sehr hilfreiche Rezension 13  
So Schön
Dieser Duft ist wirklich Traumschön. Ich wundere mich das er aus dem Jahre 2013 ist, den er hätte auch gut aus den 1980 Jahren sein können mit seiner Präsens. Er startet zwar kurz frisch mit der Bergamotte, dreht dann aber sofort auf. Iris und Labdanum rieche ich Vordergründig, Würzig...
4 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
DonJuanDeCat

2012 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
7  
Öliges Oud?
Ich stand neulich vor einem Regal mit Juliette Has a Gun Düften. Trotz meiner Panik, Damendüfte in aller Öffentlichkeit zu testen, konnte ich das diesmal ohne Probleme tun, da mich eine liebe Parfuma begleitet hatte. Naja, in Wahrheit hatte sie mich zu dem Duft geführt, weil das „Oil“ im...
4 Antworten
8
Duft
Smellslikeme

28 Rezensionen
Smellslikeme
Smellslikeme
Hilfreiche Rezension 8  
Moulin Rouge
Dieser Duft könnte dem wunderbaren Film Moulin Rouge entsprungen sein! Ich sehe vor mir und rieche: eine Garderobe in einem Varieté-Theater rote Samtvorhänge Lippenstift und Theaterschminke gepuderte Perücken Seide und Pelz. Mittendrin sie: Diese Frau, unschudig wirkend, aber mit...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

23 kurze Meinungen zum Parfum
GerdiGerdi vor 6 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Intensiver Seifenduft, schöne Seife... teure Seife... Stimmt denn die Pyramide?
Hatte ich schon die Seife erwähnt??
5 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr komplexer Mix aus vielen Blüten und schwerer Basis, die aber für einen guten Ausgleich zu den Weißblühern sorgt. Mir zu anstrengend.
3 Antworten
Zauber600Zauber600 vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gepflegt .. hochwertig .. warm .. sehr komplex .. in jedem Fall einen Test wert. Ein außergewöhnlicher Tuberosenduft .. ganz großes Kino!
3 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
3.5
Duft
Erst spritzig, dann Kaugummi-Tuberose im Wettbewerb mit stechender Ambroxan-Seife; die übrigen Duftnoten haben keine Chance. HÄLT wie Pattex
8 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ölig trifft´s ganz gut ...
zumindest im Auftakt.
Dann wird´s seifig ... sehr seifig !
*Tuberosen-Seifenmonster*
Wer Seife mag ... testen!:)
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

12 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Juliette Has A Gun

Moon Dance von Juliette Has A Gun MMMM... von Juliette Has A Gun Citizen Queen von Juliette Has A Gun Lady Vengeance von Juliette Has A Gun Calamity J. von Juliette Has A Gun Musc Invisible von Juliette Has A Gun Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun Liquid Illusion von Juliette Has A Gun Into the Void von Juliette Has A Gun Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun Metal Chypré von Juliette Has A Gun Miss Charming von Juliette Has A Gun Gentlewoman von Juliette Has A Gun Pear Inc. von Juliette Has A Gun Not a Perfume (Eau de Parfum) von Juliette Has A Gun Romantina von Juliette Has A Gun Another Oud von Juliette Has A Gun Anyway von Juliette Has A Gun Sunny Side Up von Juliette Has A Gun Lipstick Fever von Juliette Has A Gun