Mareike
Mareike

Deutschland Deutschland
DonVanVlietMareike Sonnenschein im Herzen. vor 2 Jahren
Mareike
Dabei seit 09.02.2014
24 Follower
330 für Kommentare
461 für Statements
11 für Fotos
245 für Blog

Neue Kommentare

MareikeMareike vor 5 Jahren
Avant-Garde / Avant Garde - M. Micallef

Avant-Garde / Avant Garde Mein seltsamer Begleiter
"Hä?" Das war meine erste Reaktion, als ich Avant-Garde vor zwei Jahren erstmals unter die Nase bekam. Ich wusste überhaupt nix mit diesem Duft anzufangen. Was soll das jetzt sein? Ein grüner Gourmand? Ein weiblicher Puderduft?...

MareikeMareike vor 5 Jahren
Perles de Lalique - Lalique

Perles de Lalique Der Morgen vor dem ersten Herbstabend
Der Sommer endet immer an einem frühen Morgen. Jedes Jahr gibt es diesen einen Moment, da ich an der Terassentür stehe, barfuß, die Sonne ist noch nicht aufgegangen, aber es dämmert bereits. Ich blicke auf die Rosen,...

Neue Statements

Fast schon zu perfekt ausbalancierter, kristallklarfrischgrüner Moschusduft.
10
Duft
7
Haltbarkeit
3
Sillage
10
Flakon
Ganz still und leise hat sich dies trübe Blumenwasser, dieser abgestandene Minztee, dieser welke Haselnussstrauch in mein Herz geschlichen.
2 Antworten
Herrlich orangig frisch beim ersten Aufsprühen, nach einer Minute ist nur noch irgendwas beliebiges Zartsüßes da.
Wunderschöner Tauchgang im Gewürzregal. Anfangs stechend kardamonlastig, wird es bald lavendelcremig. Feige rieche ich zum Glück gar nicht.
Riecht wie in meiner Kräuterküche. Sehr natürlich, sehr angenehm. Hilft wahrscheinlichkeit gegen Kopfschmerz und Reiseübelkeit.
2 Antworten
9
Duft
So duftet Liebe.
1 Antwort
Ein wahrgewordener Dufttraum aus gemahlenen Mandeln, Sauerkirschen frisch vom Baum und einem Hauch Rasen. DER Duft zum weißen Sommerkleid.
Süße Mandarine, zuckriges Marzipan und ein Hauch von einem teuren Räucherstäbchen. Sehr lieb und schmusig.
Maracuja-Split kominiert mit Oud. Keiner weiß wieso.
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Shalimar in nett: Die Zitrone ist frischer, die Vanille zarter. Insgesamt etwas freundlicher, heller und blumiger als der Klassiker.
2 Antworten

Neue Blogartikel

Mareike vor 5 Jahren
32

Today is the greatest... oder das sonderbare Paket Teil II
Was soll ich Euch noch erzählen, was Ihr nicht selbst schon wisst? Aber ich versuch's. Als ich heute nach Hause kam, saß Theo schon auf der Türschwelle und wartete auf mich. Das hat er seit Wochen nicht getan. "Los. Lass uns keine Zeit verlieren", sagte der dicke kleine Teddy. "Komm, hab etwas Geduld", sagte...

Mareike vor 5 Jahren
35

Das sonderbare Paket (Teil I)
Heute klingelte es an der Tür und etwas höchst Sonderbares geschah. Es geschah tief in mir und es geschah völlig unerwartet. Aber bevor ich Euch berichte, was es war, muss ich etwas ausholen.Ich hab gerade keine so gute Zeit. Ich kränkel mich von Hexenschuss über Sommergrippe und Sonnenallergie zu Zahnschmerzen. Meine aktuelle Frisur gefällt...

Album

Ein tränenreiches Wied...
Ein tränenreiches Wied...
2
Das Weihnachtswunder....
Das Weihnachtswunder....
1
Theos Motto:
Theos Motto: "Lächle. ...
9
Für mich, na logo, die...
Für mich, na logo, die...
7

Pinnwand

GerdiGerdi vor 150 Tagen
Liebe Reike!
Ich wünsche Dir und all Deinen Herzensmenschen und Tieren ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Möge Dir Frieden und Freude beschert sein!
Und ein extra Küßchen kommt hier für meinen innigsten Freund Theo!
Sei herzlichst gegrüßt und umarmt, liebe Freundin! Gerdi
GerdiGerdi vor 2 Jahren
Ganz herzliches Dankeschön für die wundervolle Überraschung!
Hier kommt ein seidenweicher Bärenkuß für alle!
Eure Freundin Gerdi
GerdiGerdi vor 2 Jahren
Wir haben uns die Pfoten wund gedrückt, und es hat geholfen!
Herzlichen Glückwunsch an die Werder-Bären und Euch allen ein schönes Wochenende
wünscht Gerdi
GerdiGerdi vor 2 Jahren
Hab ich mir gedacht, dass der hellgrüne Berdoues Dein Ding ist. Cuba ist auch schön. Dann bin ich gespannt, ob Du auch Vanira Moorea magst. Dafür muss man im Anfang aber auch ein Freund des alten 4711 sein...
Grüßchen gegen Grau!
Gerdi
KaylizKayliz vor 2 Jahren
Ich bin schier überwältigt, fühle mich unglaublich reich beschenkt (zurecht!!!). Ganz lieben tiefen Dank an Dich und den fleißigen Bären. Ich freue mich riesig darauf, zu testen — die Maske kommt als Allererstes morgen drauf (hah, fast hätte ich morgen früh gesagt, das wäre mehr als geschummelt gewesen;))
GerdiGerdi vor 2 Jahren
Kreeeiiiisch!!!!!!!!!!!!!
KaylizKayliz vor 2 Jahren
Kreeeiiiiiiiisch!!!!
GerdiGerdi vor 2 Jahren
Dein Akt ist die "Beweinung Theos" von Andrea Mantegna,
Entstanden: um 1490/1500
GerdiGerdi vor 2 Jahren
Geiles Avatar-Bildchen!
GerdiGerdi vor 3 Jahren
Für creme-weißes Bärenfell ist der Cobalt Amber natürlich VIEL schöner, als für so'n unpelzigen Menschen! Really!
Schönes Wochenende wünscht Euch allen die duftende Gerdi