Tropical Wood (2016)

Tropical Wood von Montale
Tropical Wood (Montale)
Tropical Wood ist ein Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Tropenholz”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Passionsfrucht, Ananas
Herznote Herznotemalaysisches Oud, bulgarische Rose, Veilchen
Basisnote BasisnoteLeder, weißer Moschus, Madagaskar-Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.02.2018

Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 8.0/10
Mus aus tropischen Früchten mit Vanille und Moschus
Meine Nase hat, neugierig und Montale als Marke schätzend, da langanhaltend und Nischenduft, eine Probe von Tropical Wood tief und wiederholt eingeatmet. Er erinnert mich entfernt an einen Duft, den ich vor vielen Jahren mal hat, Ypno hieß der, meine ich. TW s Ausdruck ist also mir von früher... Weiterlesen

Achilles vor 19 Monaten
Multivitamin mit Extradosis tropischen Früchten und Haarspray. Dicker Stoff, eher was für laue Abende als heiße Tage+11
Verbena vor 19 Monaten
Angenehm fruchtig-blumig und sommerlich frisch. Erinnert mich an Parfümdeos aus den 80ern, nur dass die damals keine Montale-Preise hatten ;)+10
Sweetsmell75 vor 12 Monaten
Tropische Früchte ...
umgarnt von holzigen Noten u. einer Prise Oud.
Moschus ist das i-Tüpfelchen in d. Basis.
Ungewöhlich...schnell nervend+8
Lilalu1983 vor 21 Monaten
Leckerer Fruchtcocktail zum Glück mit wenig Rose und sehr guter Haltbarkeit.+8
VincentSt vor 22 Monaten
Ein wundervoller, tropisch-rosiger Duft! Absoluter Unisex-Duft! Blind gekauft und heute getragen! Er wird mich sehr lange begleiten!+7
Freebird1968 vor 7 Monaten
typischer Montale Fruchtoudmix mit chemischem Auftakt -Tropenholz riecht für mich anders,aber, seufz, ich steh einfach auf Montale+5
DuftePerla vor 13 Monaten
Haarspray Tutti Frutti, mit angenehmen Oud dabei. Er bleibt als Montale extrem, ich werde ihn trotzdem im Sommer tragen :)+5
ChatonNoir vor 14 Monaten
Auf meiner Haut zu viel Aoud. Bei einer Freundin garkein Aoud! Ansonsten lecker Limetten- Bonbons, holzig, tropisch Mhhm..+5
JU1993 vor 19 Monaten
Gewohnt brutales Montale-Haarspray-Oud gepaart mit Pfirsich-Maracuja-Joghurt, hat auch was von Möbelpolitur. Da schüttelt's mich !+5
Gerdi vor 14 Monaten
Frisch, laut, heftig, orientalisch, fruchtig. Mega-Moschus.
Von allem etwas zu viel!+3
Mareike vor 15 Monaten
Maracuja-Split kominiert mit Oud. Keiner weiß wieso.+3
Serafina vor 19 Monaten
Tropische Früchte mit angenehm milden Adlerholz. Interessante Kombi! Für den Sommerabend, denn tagsüber doch evtl. zu heavy.+2
JackWalsh vor 19 Monaten
Kurze Rede/ kurzer Sinn
Soleil de Capri 2.0
Immer abgefahrene Ideen...die Jungs!!!
Genial!!!+2
Jumi vor 16 Monaten
Schönes, glatt poliertes, fruchtiges Holz. Bis es aber dazu kommt, hab ich mich an der Möbelpolitur sattgerochen.+1

• von Sunnyiland von Sunnyiland
  • von VincentSt von VincentSt

Beliebt Montale

Black Aoud von Montale Chocolate Greedy von Montale Blue Amber von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Intense Cafe von Montale Sweet Oriental Dream von Montale Pure Gold von Montale Full Incense von Montale Soleil de Capri von Montale Greyland von Montale Dark Aoud von Montale Sandflowers von Montale Roses Musk von Montale White Aoud von Montale Aoud Musk von Montale White Musk von Montale Red Aoud von Montale Aoud Cuir d'Arabie von Montale Dark Purple / Black Purple von Montale Aoud Melody von Montale