Ristretto Intense Cafe (2019)

Ristretto Intense Cafe von Montale
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10     36 BewertungenBewertungenBewertungen
Ristretto Intense Cafe ist ein neues Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kaffee, Rose, weißer Moschus, Vanille

Bewertungen

Duft

7.6 (36 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.4 (35 Bewertungen)

Sillage

8.0 (35 Bewertungen)

Flakon

7.8 (41 Bewertungen)
Eingetragen von GuidoSch, letzte Aktualisierung am 18.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Condorpilot1

46 Kommentare
Condorpilot1
Condorpilot1
   1  
Sie/Er mag den Kaffee viel zu süß
Montale ist einer dieser Nischenmarken, die eigentlich sehr gerne mit Oud spielt und das in alle möglichen Richtungen. Montale kann aber scheinbar auch Gourmands. Ristretto Intense Cafe ist die zweite Addition des Hauses mit Fokus auf Kaffee. Erst kam Intense Cafe, jetzt kommt Ristretto dazu. Das... Weiterlesen
2 Antworten
Corawest

1 Kommentar
Corawest
Corawest
Hilfreicher Kommentar    6  
Zuerst Kaffee dann leider nur Zucker...
Alles was nach Kaffee duftet, liebe ich. So bin ich schon seit sehr langer Zeit auf der Suche nach einem würzigen Parfum mit Kaffeeduft. Wie gut, dass es Parfump gibt, denn angelockt von der Beschreibung hier bestellte ich mir eine Abfüllung des neuen Duftes von Montale. Zuerst war ich... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Felix89Felix89 vor 56 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Am Anfang kommt die „Ristretto-Duftnote“ stark zur Geltung, geht aber schnell ins Süße über. Nicht schlecht gemacht.
NosoriusNosorius vor 64 Tagen
5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
Da würde ich sagen: Thema verfehlt. Eher ein Mädchen-Rosenduft. Ziemlich süß. Langweilig. Wenig Kaffee...
1 Antwort
GoldGold vor 131 Tagen
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Kaffee riecht fantastisch, Espresso sowieso, aber warum ich mir so etwas aufsprühen sollte, kapier ich nicht. Nach 3 min eh nur nochZucker.
2 Antworten
BerlinbreezeBerlinbreeze vor 6 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Der Espresso-Duft nach dem Aufsprühen bleibt so lange wie es dauert einen Espresso aufzusetzen. Danach nur noch süßliche Rose. Schade.
KriemhildKriemhild vor 9 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Toller auth. Espresso-Auftakt. Tiefrote Rosen blühen auf & beanspruchen letztlich die Hälfte der Duftherrschaft. Angenehmer Herbstbegleiter
1 Antwort
IchbinsIchbins vor 9 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Joah.Intense Cafe in etwas schwächer, auch wenn zwischendrin mal eine schöne,authentische Kaffeenote aufblitzt.Gebraucht hätt's den nicht.
2 Antworten
ChatonNoirChatonNoir vor 9 Monaten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Mochte schon Intense Cafe nicht
Dafür hatte der aber ne Mördersillage
Dies hier einfach nur abgeschwächtere Version davon mit weniger Wums
1 Antwort
ScentinaScentina vor 10 Monaten
Sagenhaft authentischer Ristretto-Auftakt, danach belanglose Blümelei. Schade. Gehe Espresso holen....
2 Antworten
DanehDaneh vor 11 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
1
Flakon
Kein Ristretto sondern frisch gerösteter und gemahlener Bohnenkaffee (mit zuviel Rose :( Haltbarkeit für einen Montale erstaunlich schlecht.
1 Antwort
JensemannJensemann vor 11 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Frisch gemahlener Kaffee, garniert mit einem Hauch Rose... Intense zwar nicht, aber angenehm!
3 Antworten
Alle Statements anzeigen (15)

Einordnung der Community


Beliebt Montale

Full Incense von Montale Intense So Iris von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Blue Amber von Montale Intense Cafe von Montale Black Aoud von Montale Vetiver Patchouli von Montale Aoud Musk von Montale Sensual Instinct von Montale Patchouli Leaves von Montale Dark Aoud von Montale Chocolate Greedy von Montale Aoud Melody von Montale Vanille Absolu von Montale Soleil de Capri von Montale Aoud Safran von Montale White Musk von Montale Greyland von Montale Sweet Oriental Dream von Montale Louban von Montale