Ristretto Intense Cafe (2019)

Ristretto Intense Cafe von Montale

Ristretto Intense Cafe ist ein neues Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

Kaffee, Rose, weißer Moschus, Vanille

Eingetragen von GuidoSch, letzte Aktualisierung am 10.10.2019

1 Kommentar
Corawest
Zuerst Kaffee dann leider nur Zucker...
Alles was nach Kaffee duftet, liebe ich. So bin ich schon seit sehr langer Zeit auf der Suche nach einem würzigen Parfum mit Kaffeeduft. Wie gut, dass es Parfump gibt, denn angelockt von der Beschreibung hier bestellte ich mir eine Abfüllung des neuen Duftes von Montale. Zuerst war ich... Weiterlesen

ChatonNoir vor 6 Tagen
Mochte schon Intense Cafe nicht
Dafür hatte der aber ne Mördersillage
Dies hier einfach nur abgeschwächtere Version davon mit weniger Wums+3
Scentina vor 43 Tagen
Sagenhaft authentischer Ristretto-Auftakt, danach belanglose Blümelei. Schade. Gehe Espresso holen....+7
Daneh vor 57 Tagen
Kein Ristretto sondern frisch gerösteter und gemahlener Bohnenkaffee (mit zuviel Rose :( Haltbarkeit für einen Montale erstaunlich schlecht.+4
1.0
Jensemann vor 57 Tagen
Frisch gemahlener Kaffee, garniert mit einem Hauch Rose... Intense zwar nicht, aber angenehm!+5
Serge vor 74 Tagen
Großartiger Start mit authentischem Kaffeearoma, das leider viel zu schnell durch "klebrige", süße, synthetische Vanille abgelöst wird.+6
DaveGahan101 vor 88 Tagen
Naja..ein richtiger Kaffee geschweige denn ein Ristretto ist es leider nicht geworden, in Bella Italia würde das kein Mensch trinken, USA ja+6
Scia vor 98 Tagen
Anfangs eine schöne Ladung frisch gemahlenen Kaffees, nach 15 min dann leider auch die süßklebrige VanilleRose der "Normalversion". Schade.+3
BlueDress73 vor 102 Tagen
Intensiver Kaffee, verfeinert mit einem Schuss Vanillesirup. Ein Seelentröster, wenn das Lieblingscafé geschlossen hat. Wunderbar!+3
GuidoSch vor 111 Tagen
Ich suhle mich gerade in einem Sauna-Aufguss "Vanille-Starbucks-Latte". Die Rose hält sich bedeckt & der Kaffee behält die Oberhand. Lecker!+4

Beliebt Montale

Black Aoud von Montale Chocolate Greedy von Montale Blue Amber von Montale Intense Cafe von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Full Incense von Montale Sweet Oriental Dream von Montale Pure Gold von Montale Soleil de Capri von Montale Greyland von Montale Sandflowers von Montale Dark Aoud von Montale Roses Musk von Montale White Aoud von Montale Aoud Musk von Montale White Musk von Montale Patchouli Leaves von Montale Dark Purple / Black Purple von Montale Intense So Iris von Montale Aoud Melody von Montale