Oud Tobacco 2020

Oud Tobacco von Montale
Oud Tobacco ist ein neues Parfum von Montale für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

Zitrusfrüchte, Kreuzkümmel, Sumach, Weihrauch, Oud, Orangenblüte, Tonkabohne, Tabak

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.10.2020.

SirHyperSirHyper vor 19 Tagen
Gefällt mir eigentlich recht gut, aber ist mir zu synthetisch. Kann man allerdings definitiv mögen!
LenvolLenvol vor 32 Tagen
Sehr süß, synthetisch und stechend. Erinnert etwas an Spicebomb. Haltbarkeit und Sillage sind sehr stark, der Rest ist mir zu künstlich.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 33 Tagen
Cremig, fruchtig, würzig, süß, im Gegensatz zu den unzähligen und verwechselbaren Haarspray-Ouds ganz ok, mir aber zu (quietschig) süß:-(
NiklzmNiklzm vor 37 Tagen
Unfassbar süß, zwar auch fruchtig dennoch bleibt die relativ synthetische Süße in der Luft als Sillage. Muss man mögen, der Name passt 0!
Ne0sgerNe0sger vor 43 Tagen
Oud, Tobacco? Naja schwach im Hintergrund aber Hauptsächlich nehme ich Orangenblüte und Früchte wahr|H/S mal wieder TOP|schöner Unisex Duft
VofflineVoffline vor 95 Tagen
Wem Journey ManJourney Man zu heavy ist, der sollte diesen Duft hier unbedingt probieren! Sehr schöner, fruchtiger Oud-Tabak-Duft!
SchaumdonSchaumdon vor 109 Tagen
Synthetisches Potpourri von Früchten, Oud & Tabak; Tabak gefühlt anfangs recht rough; Schöner Duftverlauf. Keine Ähnlichkeit zu TF. H/S top!
EKLEKL vor 117 Tagen
Zu Beginn intensiver Tabakduft, nach 2h dann merklich weicher mit süßen und fruchtigen Anklängen. Enorme Projektion und Haltbarkeit.
DawgDawg vor 117 Tagen
Keine Ähnlichkeiten zu Tobacco Oud! Leichte zu Red Tobacco aber nur leichte.
Sonst ein schöner fruchtiger Oud-Tabak Duft. Mir gefällt er.

Beliebt Montale

Full Incense von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Intense So Iris von Montale Blue Amber von Montale Intense Cafe von Montale Sensual Instinct von Montale Black Aoud von Montale Vetiver Patchouli von Montale Aoud Musk von Montale Patchouli Leaves von Montale Chocolate Greedy von Montale Arabians Tonka von Montale Dark Aoud von Montale Vanille Absolu von Montale Aoud Melody von Montale Soleil de Capri von Montale Oud Dream von Montale Aoud Safran von Montale Greyland von Montale Sweet Oriental Dream von Montale