Oud Tobacco 2020

Oud Tobacco von Montale
Oud Tobacco ist ein neues Parfum von Montale für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
KreuzkümmelKreuzkümmel
Sumach
WeihrauchWeihrauch
OudOud
OrangenblüteOrangenblüte
TonkabohneTonkabohne
TabakTabak

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.07.2021.

1 Rezension
Montales 2. Chance - oder das Mysterium des verschwundenen Duftes
Die Noten lesen sich so verheißungsvoll, Youtuber loben ihn in den Himmel, er hat tolle Bewertungen - ich musste ihn haben! Und ich wollte ihn so gern mögen. Vielleicht liegt es an meiner Hautchemie, oder an meiner Nase, auf jeden Fall passiert auf meiner Haut leider nicht viel: In der Kopfnote... Weiterlesen

Baumi88Baumi88 vor 26 Tagen
Für mich eine Mischung aus Red Tobacco und Spicebomb untermalt von einem Bubblegum-vibe. Hat was!
Honk1510Honk1510 vor 2 Monaten
Nach ein paar Minuten ein Zwischending von Spicebomb und Spicebomb Extreme.Toller Duft!
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Monaten
Süß arrangierter Tabak mit viel O-Blüte und Tonka, sonstige Würznoten oder Oud kommen kaum zum tragen. Weniger süß wär der Duft noch besser.
Monaco20Monaco20 vor 6 Monaten
Oud und Tabak werden ertränkt in Orangensirup, schade, dass der zart zitrische Weihrauchhauch kaum zum Zuge kommt.
StefanolengStefanoleng vor 6 Monaten
Süßer moderner Tabacduft. Hat ordentlich Power. Typisch Montale.
WindspielWindspiel vor 7 Monaten
Bubblegum in a Bottle. Kindheitserinnerungen. Zuckerschock. Lecker.
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
Das ist ein ziemlicher Zuckerschock, wie ich finde. Oud kommt für meine Nase nicht wirklich vor. Tonka, Tabak und O-Blüte in grell. Lustig.
YataganYatagan vor 9 Monaten
Wie immer bei Montale ist das der Knüppel aus dem Sack, aber da sich das Oud bei Blüten und Frucht hinten anstellt, lass ich das durchgehen.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 9 Monaten
Nach der Zigarillozigarette kaut die hübsche Dame einen Zimtkaugummi und schminkt sich die Lippen. Es duftet erotisch, sinnlich, sexy.
KankuroKankuro vor 9 Monaten
Was trocken und Tabakholzig beginnt, wird nach wenigen Minuten schnell faulig-fruchtig. Das passt hinten und vorne nicht zusammen.

Beliebt Montale

Full Incense von Montale Intense Cafe von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Intense So Iris von Montale Oud Dream von Montale Blue Amber von Montale Vetiver Patchouli von Montale Arabians Tonka von Montale Sensual Instinct von Montale Black Aoud von Montale Patchouli Leaves von Montale Chocolate Greedy von Montale Vanille Absolu von Montale Dark Aoud von Montale Aoud Musk von Montale Soleil de Capri von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale Aoud Melody von Montale Oudmazing von Montale Aoud Safran von Montale