Oud Tobacco 2020

Oud Tobacco von Montale
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.2 / 10     69 BewertungenBewertungenBewertungen
Oud Tobacco ist ein neues Parfum von Montale für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Zitrusfrüchte, Kreuzkümmel, Sumach, Weihrauch, Oud, Orangenblüte, Tonkabohne, Tabak

Bewertungen

Duft

8.2 | 69 Bewertungen

Haltbarkeit

9.2 | 66 Bewertungen

Sillage

8.8 | 66 Bewertungen

Flakon

8.0 | 68 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

8.4 | 22 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.04.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Fancyfranzi

1 Rezension
Fancyfranzi
Fancyfranzi
   2  
Montales 2. Chance - oder das Mysterium des verschwundenen Duftes
Die Noten lesen sich so verheißungsvoll, Youtuber loben ihn in den Himmel, er hat tolle Bewertungen - ich musste ihn haben! Und ich wollte ihn so gern mögen. Vielleicht liegt es an meiner Hautchemie, oder an meiner Nase, auf jeden Fall passiert auf meiner Haut leider nicht viel: In der Kopfnote... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Monat
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Süß arrangierter Tabak mit viel O-Blüte und Tonka, sonstige Würznoten oder Oud kommen kaum zum tragen. Weniger süß wär der Duft noch besser.
14 Antworten
Monaco20Monaco20 vor 2 Monaten
6
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Oud und Tabak werden ertränkt in Orangensirup, schade, dass der zart zitrische Weihrauchhauch kaum zum Zuge kommt.
StefanolengStefanoleng vor 3 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
Süßer moderner Tabacduft. Hat ordentlich Power. Typisch Montale.
WindspielWindspiel vor 3 Monaten
8
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Bubblegum in a Bottle. Kindheitserinnerungen. Zuckerschock. Lecker.
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
7
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Das ist ein ziemlicher Zuckerschock, wie ich finde. Oud kommt für meine Nase nicht wirklich vor. Tonka, Tabak und O-Blüte in grell. Lustig.
10 Antworten
YataganYatagan vor 5 Monaten
5.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Wie immer bei Montale ist das der Knüppel aus dem Sack, aber da sich das Oud bei Blüten und Frucht hinten anstellt, lass ich das durchgehen.
12 Antworten
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 5 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Nach der Zigarillozigarette kaut die hübsche Dame einen Zimtkaugummi und schminkt sich die Lippen. Es duftet erotisch, sinnlich, sexy.
KankuroKankuro vor 5 Monaten
4.5
Duft
7
Flakon
Was trocken und Tabakholzig beginnt, wird nach wenigen Minuten schnell faulig-fruchtig. Das passt hinten und vorne nicht zusammen.
SirHyperSirHyper vor 6 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Gefällt mir eigentlich recht gut, aber ist mir zu synthetisch. Kann man allerdings definitiv mögen!
1 Antwort
LenvolLenvol vor 7 Monaten
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Sehr süß, synthetisch und stechend. Erinnert etwas an Spicebomb. Haltbarkeit und Sillage sind sehr stark, der Rest ist mir zu künstlich.
Alle Statements anzeigen (17)

Einordnung der Community


Beliebt Montale

Full Incense von Montale Intense Cafe von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Intense So Iris von Montale Blue Amber von Montale Oud Dream von Montale Vetiver Patchouli von Montale Arabians Tonka von Montale Black Aoud von Montale Sensual Instinct von Montale Chocolate Greedy von Montale Patchouli Leaves von Montale Dark Aoud von Montale Aoud Musk von Montale Vanille Absolu von Montale Aoud Melody von Montale Soleil de Capri von Montale White Musk (Eau de Parfum) von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale Oudmazing von Montale