Oud Tobacco 2020

Oud Tobacco von Montale
Oud Tobacco ist ein neues Parfum von Montale für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Zitrusfrüchte, Kreuzkümmel, Sumach, Weihrauch, Oud, Orangenblüte, Tonkabohne, Tabak

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.01.2021.

WindspielWindspiel vor 5 Tagen
Bubblegum in a Bottle. Kindheitserinnerungen. Zuckerschock. Lecker.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
Das ist ein ziemlicher Zuckerschock, wie ich finde. Oud kommt für meine Nase nicht wirklich vor. Tonka, Tabak und O-Blüte in grell. Lustig.
YataganYatagan vor 2 Monaten
Wie immer bei Montale ist das der Knüppel aus dem Sack, aber da sich das Oud bei Blüten und Frucht hinten anstellt, lass ich das durchgehen.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 2 Monaten
Nach der Zigarillozigarette kaut die hübsche Dame einen Zimtkaugummi und schminkt sich die Lippen. Es duftet erotisch, sinnlich, sexy.
KankuroKankuro vor 2 Monaten
Was trocken und Tabakholzig beginnt, wird nach wenigen Minuten schnell faulig-fruchtig. Das passt hinten und vorne nicht zusammen.
SirHyperSirHyper vor 3 Monaten
Gefällt mir eigentlich recht gut, aber ist mir zu synthetisch. Kann man allerdings definitiv mögen!
LenvolLenvol vor 4 Monaten
Sehr süß, synthetisch und stechend. Erinnert etwas an Spicebomb. Haltbarkeit und Sillage sind sehr stark, der Rest ist mir zu künstlich.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Monaten
Cremig, fruchtig, würzig, süß, im Gegensatz zu den unzähligen und verwechselbaren Haarspray-Ouds ganz ok, mir aber zu (quietschig) süß:-(
NiklzmNiklzm vor 4 Monaten
Unfassbar süß, zwar auch fruchtig dennoch bleibt die relativ synthetische Süße in der Luft als Sillage. Muss man mögen, der Name passt 0!
Ne0sgerNe0sger vor 4 Monaten
Oud, Tobacco? Naja schwach im Hintergrund aber Hauptsächlich nehme ich Orangenblüte und Früchte wahr|H/S mal wieder TOP|schöner Unisex Duft

Beliebt Montale

Full Incense von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Intense So Iris von Montale Blue Amber von Montale Intense Cafe von Montale Oud Dream von Montale Arabians Tonka von Montale Black Aoud von Montale Sensual Instinct von Montale Vetiver Patchouli von Montale Chocolate Greedy von Montale Patchouli Leaves von Montale Aoud Musk von Montale Dark Aoud von Montale Vanille Absolu von Montale Aoud Melody von Montale Soleil de Capri von Montale Greyland von Montale Aoud Safran von Montale White Musk (Eau de Parfum) von Montale