Oud Tobacco 2020

Oud Tobacco von Montale
Oud Tobacco ist ein neues Parfum von Montale für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
KreuzkümmelKreuzkümmel
Sumach
WeihrauchWeihrauch
OudOud
OrangenblüteOrangenblüte
TonkabohneTonkabohne
TabakTabak

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.11.2021.

What I think….
Öffnet Zitrisch süß mit leichten Tobacco Noten. Wobei diese entgegen des Namens, eher schwach bleiben. Im Drydown (nach ca 1h) geht die zitrische Note unter, dafür kommt dieser von anderen beschrieben „bubblegum“ Geruch zum Vorschein - für mich ist das ganz deutlich dieses künstliche... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    0
Oud?/Tobacco? - Erba Pura?
Finde hat was von Wäsche weich, süßlich, sexy, clubbing, aber kein must have, keine innovation! Gute Mischung, aber auch nicht das was es verspricht. Nichts für mich, trotzdem ein super Duft alles in allem und neutral betrachtet gut gemacht. Ist sehr versitile und gut tragbar zu vielen... Weiterlesen

Spicebomb Alternative
Überzeugender Duft von Montale. Mein erster Montale überhaupt weiss zu gefallen. Ich feiere momentan die Spicebomb-ähnlichen Düfte total. Jetzt kommt auch die Jahreszeit, wo mehr und mehr Gewürze in einen Duft rein dürfen. Am Anfang riecht man den fruchtigen Touch, welcher sich in... Weiterlesen

1 Rezension
Montales 2. Chance - oder das Mysterium des verschwundenen Duftes
Die Noten lesen sich so verheißungsvoll, Youtuber loben ihn in den Himmel, er hat tolle Bewertungen - ich musste ihn haben! Und ich wollte ihn so gern mögen. Vielleicht liegt es an meiner Hautchemie, oder an meiner Nase, auf jeden Fall passiert auf meiner Haut leider nicht viel: In der Kopfnote... Weiterlesen

SmoetnSmoetn vor 1 Monat
Ich rieche vor allem Blutorange und Kaugummi. Klingt erstmal schrecklich, aber hat was.
PinyaPinya vor 2 Monaten
Ein fruchtiger, cremiger Duft mit Würze und sehr sehr dezentem Tabak. Nicht schlecht
Oud? Also Oud und Tabak Fehlanzeige. H/S spitzenmäßig.
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Monaten
Süße O.blüten in süßem Tabak, zwar etwas montaletypisch-synthetisch, aber ausgewogen.
StefanKrennStefanKrenn vor 3 Monaten
Oud habe ich keins gefunden, dafür einen 1a Clubbingduft mit markentypisch toller Performance. Süß sollte man es allerdings schon mögen.
Baumi88Baumi88 vor 5 Monaten
Für mich eine Mischung aus Red Tobacco und Spicebomb untermalt von einem Bubblegum-vibe. Hat was!
Honk1510Honk1510 vor 6 Monaten
Nach ein paar Minuten ein Zwischending von Spicebomb und Spicebomb Extreme.Toller Duft!
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Monaten
Süß arrangierter Tabak mit viel O-Blüte und Tonka, sonstige Würznoten oder Oud kommen kaum zum tragen. Weniger süß wär der Duft noch besser.
Monaco20Monaco20 vor 10 Monaten
Oud und Tabak werden ertränkt in Orangensirup, schade, dass der zart zitrische Weihrauchhauch kaum zum Zuge kommt.
StefanolengStefanoleng vor 10 Monaten
Süßer moderner Tabacduft. Hat ordentlich Power. Typisch Montale.
WindspielWindspiel vor 11 Monaten
Bubblegum in a Bottle. Kindheitserinnerungen. Zuckerschock. Lecker.

Beliebt Montale

Oud Dream von Montale Full Incense von Montale Intense Cafe von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Intense So Iris von Montale Blue Amber von Montale Arabians Tonka von Montale Vetiver Patchouli von Montale Black Aoud von Montale Patchouli Leaves von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale Chocolate Greedy von Montale Sensual Instinct von Montale Vanille Absolu von Montale Dark Aoud von Montale Aoud Musk von Montale Soleil de Capri von Montale Aoud Cuir d'Arabie von Montale Aoud Melody von Montale Oudmazing von Montale