Herbal Aquatica 2022

Herbal Aquatica von Montale
Herbal Aquatica ist ein neues Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte KräuterKräuter SalbeiSalbei MinzeMinze
Herznote HerznoteLotusLotus Grüner TeeGrüner Tee maritime Notenmaritime Noten PapyrusPapyrus
Basisnote BasisnoteVanilleVanille brauner Zuckerbrauner Zucker AmberAmber SandelholzSandelholz

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 03.07.2022.

Würzige Masculinduft
Ich war auf den sehr neugerig leider war es eine enttäuschung. Ich mag gourmandige Düfte und laut Beschreibung Basisnote braunzucker, vanille, sandelholz, Amber. Da kann man nicht verkehrt machen. Leider doch. Am Anfang sehr würzig durch den Kräutern, und ich dachte nachher wird es feminimer.... Weiterlesen

Beliebt von Montale

Intense Cafe von Montale Arabians Tonka von Montale Oud Dream von Montale Full Incense von Montale Intense So Iris von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale Blue Amber von Montale Sensual Instinct von Montale Oud Tobacco von Montale Vetiver Patchouli von Montale Patchouli Leaves von Montale Black Aoud von Montale Chocolate Greedy von Montale Vanille Absolu von Montale Dark Aoud von Montale Aoud Musk von Montale Soleil de Capri von Montale Honey Aoud von Montale Aoud Safran von Montale