Franzi116

Franzi116

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Stunden

Neue Statements

6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Was für ein Biest. Oud hält hier sehr die Oberhand. Bei mir blieb das zitrische&fruchtige komplett aus. Rauchig, cremig und schwer.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Der erinnert mich sehr an "Good Girl". Er startet fruchtig süß. Schnell gesellt sich Praline, Vanille, Rose dazu. Sehr pudrig im Dry..
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Schwerer, würziger und dennoch abnehm warmer Duft. Rose und Pfeffer sind hier Programm! Etwas für Herbst und Winter! H/S sehr gut!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mysteriöse Süße und Wärme schmeichelt die geheimnisvolle und verführerische Frau, die ihn trägt. Toll für die Herbst-u. Winterzeit.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Geheimnisvoll sinnlich und auch etwas spritzig. Tolle Mischung, welche ein toller Allrounder im Alltag ist. H/S geht so. Toller Duft!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der hat was sehr individuelles & prägnantes.. Der Patchouli burnt.. Daher vorsichtig mit der Dosierung. Mein Mann fand ihn furchtbar an mir.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Pudrig, leicht würzig und sinnliche Süße. Bei anderen rieche ich ihn gern,nur an mir nicht. H/S an mir nicht so berauschend. Alltagstauglich
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dieser Duft umhüllt dich warm & schwer mit einer süß-würzigen Note. Er wurde mir zu schnell hautnah und somit hab ich ihn nicht lang wahrgen
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eleganz durch harmonische Süße und Pudrigkeit. Tolles zusammenspiel. Der umschmeichelt eine verführerische und selbstbewusste Frau. H/S gut.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Er startet für mich mit einer prägnanten Karamellnote. Diese ist lecker und angenehm süß. Dann mischt sich Rauch und leider Weihrauch dazu.
0 Antworten

Pinnwand