Ana Abiyedh Rouge

Ana Abiyedh Rouge von Lattafa / لطافة
Ana Abiyedh Rouge ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 13.09.2021.

Kurze Täuschung
Erst habe ich die Ähnlichkeit mit BR540 wahrgenommen und habe mir gedacht wow... abgesehen von der schwachen Sillage, top. Aber nach einer Stunde war vom Duft nichts mehr da. Ein zweites mal wird es wohl nicht geben und ich bleibe nur noch in BR540 verliebt.

HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
Riecht bei mit erst mal laaange nach Nagellack, dann gesellen sich irgendwann süße Röstnoten wie von Popcorn oder ähnliches dazu. Hm...
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Monaten
Sehr schöner Duft, dem Baccarat Rouge 540 sehr ähnlich. Der Lattafa hält bei mir viel länger als das Original. P/L Top!
SarahKie98SarahKie98 vor 3 Monaten
Baccarat Rouge 540 in einer leichteren Version. Schöner süßer Duft
MmeMoMmeMo vor 3 Monaten
Wer BR540 mag, wird den lieben. Ich rieche keinen Unterschied, bin aber auch kein Liebhaber dieses Duftes. Aber der Preis ist unschlagbar.
LeBertLeBert vor 8 Monaten
Mama Mia! Ein Spühstoß reicht, und meine ganze Wohnung riecht seit Stunden! Kenne den BR540 nicht, aber der hier riecht wirklich wunderschön
SchiliSchili vor 2 Jahren
1:1 Baccarat Rouge mit 70% der Haltbarkeit des Orig.
P/L TOP. für BR540 fans ein Must try!!!

von Grzesinek
von Grzesinek

Beliebt Lattafa / لطافة

Qaa'ed von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Oud Mood von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Just Oud von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh von Lattafa / لطافة Shahrazad von Lattafa / لطافة Oud Mood Reminiscence von Lattafa / لطافة Nakahat Al Oud von Lattafa / لطافة Khas Lil Rijal Black Edition von Lattafa / لطافة Velvet Oud von Lattafa / لطافة Just Oud Boulevard Edition von Lattafa / لطافة 24 Carat Pure Gold von Lattafa / لطافة Najdia von Lattafa / لطافة Raghba Classic von Lattafa / لطافة Maahir von Lattafa / لطافة