Ana Abiyedh Rouge

Ana Abiyedh Rouge von Lattafa / لطافة
Ana Abiyedh Rouge ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-orientalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Kopfnote Kopfnote BirneBirne BergamotteBergamotte
Herznote Herznote RosengeranieRosengeranie KaramellKaramell
Basisnote Basisnote EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus AmbraAmbra
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 12.11.2022.

Hilfreiche Rezension 6
Keine Bewertung, aber ein Tipp
Da ich den berühmten BR540 von Beginn bis Ende überhaupt nicht wahrnehmen kann, habe ich mir den laut Beschreibungen ähnlichen Lattafa zugelegt, in der Hoffnung damit zumindest einen Eindruck des Duftes zu gewinnen. Der einzige Unterschied war das ich Lattafa beim sprühen als extreme Wolke...

Hilfreiche Rezension 1
Baccarat Light
Baccarat Rouge für den kleinen Geldbeutel! Meiner Meinung nach, einer der authentischeren Dupes. Die Haltbarkeit ist überschaubar, man sollte für den Preis also nicht zu viel erwarten. Dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wer auf die BR540 DNA steht, der wird mit dem hier zufrieden...

Kurze Täuschung
Erst habe ich die Ähnlichkeit mit BR540 wahrgenommen und habe mir gedacht wow... abgesehen von der schwachen Sillage, top. Aber nach einer Stunde war vom Duft nichts mehr da. Ein zweites mal wird es wohl nicht geben und ich bleibe nur noch in BR540 verliebt.

Radarlocke01Radarlocke01 vor 1 Jahr
Sehr schöner Duft, dem Baccarat Rouge 540 sehr ähnlich. Der Lattafa hält bei mir viel länger als das Original. P/L Top!
AneallaAnealla vor 8 Monaten
sehr gutes BR540 Extrait Dupe, mit netter Mandel Note + Prada Candy. Geht sehr stark Richtung Stramonio.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Riecht bei mit erst mal laaange nach Nagellack, dann gesellen sich irgendwann süße Röstnoten wie von Popcorn oder ähnliches dazu. Hm...
LeBertLeBert vor 2 Jahren
Mama Mia! Ein Spühstoß reicht, und meine ganze Wohnung riecht seit Stunden! Kenne den BR540 nicht, aber der hier riecht wirklich wunderschön
Lilith105Lilith105 vor 14 Tagen
Auf der Haut ein kurzer BR540 Hauch, auf Pulli und Schal dagegen ultralange Haltbarkeit und sehr viel BR

Beliebt von Lattafa / لطافة

Asad von Lattafa / لطافة Khamrah von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition von Lattafa / لطافة Oud Mood von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Fakhar (Black) von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Just Oud von Lattafa / لطافة Velvet Oud von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Poudrée von Lattafa / لطافة