Ana Abiyedh Rouge

Ana Abiyedh Rouge von Lattafa / لطافة
Ana Abiyedh Rouge ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBirneBirne BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteRosengeranieRosengeranie KaramellKaramell
Basisnote BasisnoteEichenmoosEichenmoos MoschusMoschus AmbraAmbra

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 25.04.2022.

Wenig hilfreiche Rezension    3
Kurze Täuschung
Erst habe ich die Ähnlichkeit mit BR540 wahrgenommen und habe mir gedacht wow... abgesehen von der schwachen Sillage, top. Aber nach einer Stunde war vom Duft nichts mehr da. Ein zweites mal wird es wohl nicht geben und ich bleibe nur noch in BR540 verliebt.

AneallaAnealla vor 1 Monat
sehr gutes BR540 Extrait Dupe, mit netter Mandel Note + Prada Candy. Geht sehr stark Richtung Stramonio.
DuftburscheDuftbursche vor 5 Monaten
Duft nahe an dem des BR 540 -
auch dieser Araber enttäuscht bei mir: schwache Sillage, nach einer Stunde war vom Duft nichts mehr da.
VanillilyVanillily vor 6 Monaten
Das opening ist schrecklich ?
Danach kommt und geht er. Riecht super, aber kaum süß...
MrOlliumMrOllium vor 6 Monaten
Plastikkleber Opening, später dann dieser salzig schwüle Safran Drydown des 540'er Original.
Projektion und Haltbarkeit gut, nicht meins.
HeikesoHeikeso vor 10 Monaten
Riecht bei mit erst mal laaange nach Nagellack, dann gesellen sich irgendwann süße Röstnoten wie von Popcorn oder ähnliches dazu. Hm...
Radarlocke01Radarlocke01 vor 10 Monaten
Sehr schöner Duft, dem Baccarat Rouge 540 sehr ähnlich. Der Lattafa hält bei mir viel länger als das Original. P/L Top!
SarahKie98SarahKie98 vor 11 Monaten
Baccarat Rouge 540 in einer leichteren Version. Schöner süßer Duft
LeBertLeBert vor 1 Jahr
Mama Mia! Ein Spühstoß reicht, und meine ganze Wohnung riecht seit Stunden! Kenne den BR540 nicht, aber der hier riecht wirklich wunderschön
SchiliSchili vor 2 Jahren
1:1 Baccarat Rouge mit 70% der Haltbarkeit des Orig.
P/L TOP. für BR540 fans ein Must try!!!

von Grzesinek
von Grzesinek

Beliebt von Lattafa / لطافة

Qaa'ed von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Oud Mood von Lattafa / لطافة Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Oud Mood Reminiscence von Lattafa / لطافة Opulent Musk von Lattafa / لطافة Shahrazad von Lattafa / لطافة Fakhar (Black) von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Velvet Oud von Lattafa / لطافة Pure Oudi von Lattafa / لطافة Khas Lil Rijal Black Edition von Lattafa / لطافة Raghba Classic von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة