Ana Abiyedh Rouge

Ana Abiyedh Rouge von Lattafa / لطافة
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 57 Bewertungen
Ana Abiyedh Rouge ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-orientalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BirneBirne BergamotteBergamotte
Herznote Herznote RosengeranieRosengeranie KaramellKaramell
Basisnote Basisnote EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus AmbraAmbra
Bewertungen
Duft
8.057 Bewertungen
Haltbarkeit
8.054 Bewertungen
Sillage
7.556 Bewertungen
Flakon
7.359 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.340 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 12.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
Boba

12 Rezensionen
Boba
Boba
Hilfreiche Rezension 6  
Keine Bewertung, aber ein Tipp
Da ich den berühmten BR540 von Beginn bis Ende überhaupt nicht wahrnehmen kann, habe ich mir den laut Beschreibungen ähnlichen Lattafa zugelegt, in der Hoffnung damit zumindest einen Eindruck des Duftes zu gewinnen. Der einzige Unterschied war das ich Lattafa beim sprühen als extreme Wolke...
0 Antworten
8
Preis
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Scentfox

4 Rezensionen
Scentfox
Scentfox
Hilfreiche Rezension 1  
Baccarat Light
Baccarat Rouge für den kleinen Geldbeutel! Meiner Meinung nach, einer der authentischeren Dupes. Die Haltbarkeit ist überschaubar, man sollte für den Preis also nicht zu viel erwarten. Dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wer auf die BR540 DNA steht, der wird mit dem hier zufrieden...
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Missmonica

3 Rezensionen
Missmonica
Missmonica
3  
Kurze Täuschung
Erst habe ich die Ähnlichkeit mit BR540 wahrgenommen und habe mir gedacht wow... abgesehen von der schwachen Sillage, top. Aber nach einer Stunde war vom Duft nichts mehr da. Ein zweites mal wird es wohl nicht geben und ich bleibe nur noch in BR540 verliebt.
6 Antworten

Statements

14 kurze Meinungen zum Parfum
Radarlocke01Radarlocke01 vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Duft, dem Baccarat Rouge 540 sehr ähnlich. Der Lattafa hält bei mir viel länger als das Original. P/L Top!
3 Antworten
AneallaAnealla vor 8 Monaten
4
Flakon
7
Sillage
8.5
Duft
sehr gutes BR540 Extrait Dupe, mit netter Mandel Note + Prada Candy. Geht sehr stark Richtung Stramonio.
0 Antworten
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht bei mit erst mal laaange nach Nagellack, dann gesellen sich irgendwann süße Röstnoten wie von Popcorn oder ähnliches dazu. Hm...
2 Antworten
LeBertLeBert vor 2 Jahren
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Mama Mia! Ein Spühstoß reicht, und meine ganze Wohnung riecht seit Stunden! Kenne den BR540 nicht, aber der hier riecht wirklich wunderschön
0 Antworten
Lilith105Lilith105 vor 14 Tagen
Auf der Haut ein kurzer BR540 Hauch, auf Pulli und Schal dagegen ultralange Haltbarkeit und sehr viel BR
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lattafa / لطافة

Asad von Lattafa / لطافة Khamrah von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition von Lattafa / لطافة Oud Mood von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Fakhar (Black) von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Just Oud von Lattafa / لطافة Velvet Oud von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Poudrée von Lattafa / لطافة