Eau de Lacoste Sensuelle 2014

Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10 168 Bewertungen
Eau de Lacoste Sensuelle ist ein Parfum von Lacoste für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere FeigeFeige
Herznote Herznote türkische Rosetürkische Rose DuftwickeDuftwicke GladioleGladiole
Basisnote Basisnote NougatNougat AmberAmber PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
7.3168 Bewertungen
Haltbarkeit
6.9127 Bewertungen
Sillage
6.2131 Bewertungen
Flakon
7.5138 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.615 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

13 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Duft
Kleopatra

229 Rezensionen
Kleopatra
Kleopatra
Top Rezension 21  
Leckerchen mit Vorlaufzeit
Diesen Duft hatte ich nach ständiger Nichtbeachtung urplötzlich im Fokus, warum, kann ich gar nicht mehr sagen. Wahrscheinlich hat er mich gerufen: „Hey, teste MICH doch auch mal!“ Jedenfalls hatte ich ihn dann auch zweimal unterwegs getestet und beim dritten Mal gekauft, denn der ist...
14 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Clarissa

67 Rezensionen
Clarissa
Clarissa
Top Rezension 11  
Und Beeren werden zu Nougat....!
Ich gehöre auch zu den Auserwählten, die Eau Sensuelle schon vor dem Erscheinungstermin testen dürfen. Ich war recht gespannt darauf, denn "Eau de Lacoste" hat mich nicht so ganz überzeugt, dagegen liebe ich "Pour Femme" sehr, also bin ich der Marke Lacoste gegenüber...
5 Antworten
8
Duft
pudelbonzo

2322 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 11  
die Zärtlichkeit der Krokodile
Ich mag Lacoste - ich mag Krokodile. Ein imposanter Alligator prangte auf einer Kommode im Haus meiner Eltern - und wir blickten uns jeden Tag an. Seine Mundwinkel waren etwas nach oben gezogen, was ihm ein buddhahaftes Lächeln verlieh. Er war ein Erbstück meines Großonkels, einem...
4 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sweetsmell75

210 Rezensionen
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Hilfreiche Rezension 10  
Dunkel und sinnlich ... für die Nacht gemacht!
Eau de Lacoste Sensuelle... du machst es mir nicht leicht. Ständig will ich dich weggeben und dann will ich mich doch nicht von dir trennen, weil ich dir nochmal eine Chance geben will. War schon schwer mich für dich zu entscheiden. In der Parfumerie hab ich dich aufgesprüht um dann ein Paar...
3 Antworten
8
Flakon
7.5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
LilaliShine

5 Rezensionen
LilaliShine
LilaliShine
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Ich könnte baden in diesem Duft
Schon als ich das sinnliche Wasser das erste Mal erschnupperte, verliebte ich mich... Ein paar Monate konnte ich widerstehen, doch bei meinem letzten Besuch in der Parfumerie war es um mich geschehen. Für mich duftet dieses Parfum nach Sinnlichkeit, Eleganz und Stärke. Dieser süße Duft der...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

28 kurze Meinungen zum Parfum
SonjoschkaSonjoschka vor 7 Jahren
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ich trage ihn seit über 16 Stunden und rieche die warme, süße Basis noch ganz, ganz deutlich. Wunderbarer Lacoste!
0 Antworten
GGaukeleyGGaukeley vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süßes Schätzchen im nachtblauen Flakon, Beeren und Blüten in einem Hauch Nougat. Durch Pfeffer und Patch aber nicht ganz so brav, sexy!
0 Antworten
Pepper81Pepper81 vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wunderschöner Lacoste, bin sehr überrascht. Ich meine sogar wirklich etwas Nougat hinten raus zu riechen. Etwas magisches hat der!
0 Antworten
ZerotoninZerotonin vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Leider zu viel Frucht, um außergewöhnlich zu sein. Nougat kommt viel zu spät & dezent. Nicht schlecht, könnte aber auch Starduft von XY sein
0 Antworten
MsPralinchenMsPralinchen vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sonniger Tag im Herbst.
Die Rose verabschiedet den Sommer.
Würziges Patchouli und warmes Nougat schützen gegen den kühler werdenden Wind.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Eau de Lacoste Sensuelle

Clarissa:Ich bin Markenbotschafterin bei "for me online" und hatte Glück, dass ich bei diesem Projekt...

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lacoste

Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste Pour Femme Intense von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Land (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste Intense von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) von Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste Lacoste Original (2015) von Lacoste L'Homme Lacoste von Lacoste Pour Femme Elixir von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste L'Homme Lacoste Timeless von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Magnetic von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Booster (Eau de Toilette) von Lacoste Touch of Pink (Eau de Toilette) von Lacoste Match Point (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Natural von Lacoste