Julia142
Julia142

Österreich Österreich
Benutzer Julia142 Neue Raritäten in meinem Souk :D - vor 73 Tagen

Julia142
Dabei seit 30.05.2016 - aktiv vor 11 Stunden
20 Follower
76 Auszeichnungen für Kommentare
1402 für Statements
61 Auszeichnungen für Fotos
23 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 11 Monaten
Duft 8.0
Flower by Kenzo L'Elixir von Kenzo

Flower by Kenzo L'Elixir„Nix Flower, dafür reichlich Kaugummi”
Ich mag ja die Kenzo Flowers eigentlich gar nicht. Zu blumig, zu lieblich, zu langweilig. Bei Kenzo mag ich eher die Amour-Editionen. Aber dieser Kenzo Flower entspricht so gar nicht seinen blumeligen Kollegen. Zu meinem Glück :) Nach reichlichem...

Vor 11 Monaten
Duft 8.0
Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste

Eau de Lacoste Sensuelle„Die dunkle Beere der Nacht”
Mein Freund lag mir schon lange in den Ohren, dass ich mir doch endlich diesen Duft kaufen solle. Jedes Mal wenn wir Parfums testen gegangen sind und danach die Teststreifen blind getestet haben, war er verzückt von dem Wässerchen, welches sich in dem niedlichen...

Neue Statements

WOW.Beginnt mit süßen Orangenblüten,Iris wird immer stärker,paar süße Röschen legen sich drumherum.Erinnert mich stark an White Spirit+4
Flakon 10.0
Duft 9.0
Am Teststreifen sehr sanft, angenehm, pudrig, flauschig.Auf der Haut entwickelt er sich leicht männlich, unharmonisch und aufdringlich.Schad+4
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Echt selten so einen hässlichen Flakon gesehen + Kopfwehkackduft gerochen -_-+3
Flakon 1.0
Duft 1.5
8 Antworten
Zu Beginn ein Kirschlederkracher á la Black Perfecto von LPRN.Die Basis ist schnell da - sehr männlich und patchoulilastig. Nein danke...
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 4.5
Eindeutig Cavalli-DNA, jedoch viel leichter für den Tag gemacht.Viel Blüten, unter anderem Frangis und ein paar Synthetikfrüchte.Keine Mango+2
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Kein Holz, keine Frucht, dafür vieeel staubig pudriger Vanille. Für den Preis echt super und mal was anderes.+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.5
Feine, pudergezuckerte Mandeln welche sich wie eine 2.Haut auf den Körper legen. Schmeichelt und möchte ich nicht mehr vermissen.+2
Flakon 7.0
Duft 9.0
1 Antwort
Mmmh spritzige Mandarinen mit einem Schuss Johannisbeere und viel Wind und Wetter. Fruchtig süß ist er und umschmeichelt wie ein Sommertuch+2
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 9.0
Bezauberndes Kirschenrosenwasser umschmeichelt meine Sinne. Allerdings ist der auf meiner Haut leider nach 1 Std. weg D:+6
Flakon 10.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 3.0
Duft 8.0
7 Antworten
Mirage Mirage - Oriflame   Julia142 vor 122 Tagen
Rose, feucht pudrig, gebettet in saftiger Fruchtsüße. Ein ganz spezieller Duft, fühl mich sehr wohl mit ihm.+3
Flakon 3.0
Duft 8.5

Pinnwand

KaziboKazibo vor 6 Tagen
Lieben Dank für deine Abfüllungen und die zusätzlichen Schätzchen, alles ist wohlbehalten angekommen, Dankeschön für alles. LG von kazibo
ChatonNoirChatonNoir vor 21 Tagen
Danke dir liebste Julia für dein Fotolob ♡♡♡♡
Hat mich gefreut :)
Der Flakon ist wirklich zauberhaft... was man vom Duft leider nicht so sagen kann.

PS: Jaaa ich write bald zurück... ich schlimmes Mädchen :( hatte schon wieder so viel um die Ohren.
Maverick87Maverick87 vor 32 Tagen
super netter Kontakt und die zusätzlichen Überraschungen, haben meine Erwartungen deutlich übertroffen! jederzeit gerne wieder!

Lg Lukas
ChatonNoirChatonNoir vor 89 Tagen
Meine Liebste Ösi-braut,
ich möchte dir nochmal herzlich danken für deine super süße Überraschungspost!
Ich hab mich wirklich gefreut und werde so schnell wie geht testen !
Tausend Kussis!!!!!!!!♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Liebe Grüße von SchokoShizo
Michael23Michael23 vor 92 Tagen
Hallo liebe Julia :)

Heute habe ich mit Freude Deine Duftpost erhalten.
Die Düfte sind super und gefallen mir sehr gut! Danke für einen weiteren tollen Tausch, der unkompliziert und angenehm verlief.
Herzlichen Dank auch für die vielen Proben und Abfüllungen die du mir beigelegt hast.. Ich habe mich sehr gefreut.. Hoffentlich bald mal wieder. Von mir aus gerne.. Mit ganz lieben Grüssen Michii ;)
DieLoraDieLora vor 129 Tagen
Dankeschön für deinen Besuch! :-)
N471v3N471v3 vor 130 Tagen
Vielen lieben Dank für das Tolle Package! Freu mich voll, gerne wieder! B)

Lg, Stephan
NisieNisie vor 149 Tagen
Hööö meine liebeeeeehhhh :)))
Hab vielen lieben Dank für das riesen Kompliment :***
Das kann ich nur zurückgeben :)

Hab noch eine tolle Restwoche und ein phänomenales Wochenende :))
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Monaten
Hallo liebste Julia ♡
"Prestige Noir" riecht dunkel düster beerig geheimnisvoll erotisch süßlich sexy. Femme fatale. Ein eher schwererer Duft für abends oder zum Ausgehen. Aber ich trag den auch zur Zeit am Tage. Aber bin ja eh unnormal ;)
Man riecht die Brombeere und Kirsche, nicht fruchtig frisch, eher dunkelrote Marmelade, honigversüßt und dazu die würzig warme balsamische erdige Dunkelheit durch Tabakblatt, Wacholderbeere, Weihrauch, Gewürznelke, Patch, Vetiver, Tannenbalsam.... Erinnert an Fields of Rubus und ich glaube auch an Xerjoff More than words bzw. das Dua Dupe dazu.
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Monaten
Hey du Trulla :)
Danke für dein nettes Fotokommentar ;)
Ja der Kleine traut sich was wa. Halb abgesoffen issa. Das musste dem erstmal nachmachen :D
Liebe Grüße
SchokoShizoRadioactivCatBro