Julia142
Julia142

Österreich Österreich
Benutzer Julia142 ~Stars can't shine without darkness~ - vor 12 Monaten

Julia142
Dabei seit 30.05.2016 - aktiv vor 27 Stunden
18 Follower
73 Auszeichnungen für Kommentare
1347 für Statements
60 Auszeichnungen für Fotos
23 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 8 Monaten
Duft 8.0
Flower by Kenzo L'Elixir von Kenzo

Flower by Kenzo L'Elixir„Nix Flower, dafür reichlich Kaugummi”
Ich mag ja die Kenzo Flowers eigentlich gar nicht. Zu blumig, zu lieblich, zu langweilig. Bei Kenzo mag ich eher die Amour-Editionen. Aber dieser Kenzo Flower entspricht so gar nicht seinen blumeligen Kollegen. Zu meinem Glück :) Nach reichlichem...

Vor 8 Monaten
Duft 8.0
Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste

Eau de Lacoste Sensuelle„Die dunkle Beere der Nacht”
Mein Freund lag mir schon lange in den Ohren, dass ich mir doch endlich diesen Duft kaufen solle. Jedes Mal wenn wir Parfums testen gegangen sind und danach die Teststreifen blind getestet haben, war er verzückt von dem Wässerchen, welches sich in dem niedlichen...

Neue Statements

Feine, pudergezuckerte Mandeln welche sich wie eine 2.Haut auf den Körper legen. Schmeichelt und möchte ich nicht mehr vermissen.
Flakon 7.0
Duft 9.0
Mmmh spritzige Mandarinen mit einem Schuss Johannisbeere und viel Wind und Wetter. Fruchtig süß ist er und umschmeichelt wie ein Sommertuch+2
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 9.0
Bezauberndes Kirschenrosenwasser umschmeichelt meine Sinne. Allerdings ist der auf meiner Haut leider nach 1 Std. weg D:+5
Flakon 10.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 3.0
Duft 8.0
7 Antworten
Mirage Mirage - Oriflame   Julia142 vor 28 Tagen
Rose, feucht pudrig, gebettet in saftiger Fruchtsüße. Ein ganz spezieller Duft, fühl mich sehr wohl mit ihm.+3
Flakon 3.0
Duft 8.5
Iris, Iris, Iris.. dazu etwas sommerlich spritzig frisches. Einer der schönsten Düfte überhaupt. In Love...+4
Flakon 10.0
Duft 10.0
3 Antworten
Dieser Duft sollte Ambrosia heißen! Himmlisch anmutende Mangos und Beeren welche von einer cremigen Milch umtänzelt werden. Kniet nieder!+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.5
Camel Camel - Zoologist   Julia142 vor 35 Tagen
Papier:Dachboden,leicht modrig, sonnendurchflutet,Räucherstäbchen.
Haut:Aufgeheiztes,borstiges Kamelhaar,bisschen Stall
Toller Duft!+4
Flakon 10.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Der harmonischste Teeduft, welchen ich je gerochen habe. Fein verwoben Teeblätter mit einem Schuss Zitrone. Iris hautnah in der Basis.+5
Flakon 10.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 9.0
2 Antworten
Würzig rauchig begräbt mich dieser Duft im Tal der Könige und lässt mich ruhen und rasten. Ich will mehr....+5
Flakon 2.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Leider keine Spur von Iris,Ebenholz & Co.Stattdessen rieche ich üppigen Jasmin mit Osmanthus und Johannisbeere.Is mir too much u altmodisch+3
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort

Pinnwand

DieLoraDieLora vor 35 Tagen
Dankeschön für deinen Besuch! :-)
N471v3N471v3 vor 37 Tagen
Vielen lieben Dank für das Tolle Package! Freu mich voll, gerne wieder! B)

Lg, Stephan
NisieNisie vor 56 Tagen
Hööö meine liebeeeeehhhh :)))
Hab vielen lieben Dank für das riesen Kompliment :***
Das kann ich nur zurückgeben :)

Hab noch eine tolle Restwoche und ein phänomenales Wochenende :))
ChatonNoirChatonNoir vor 112 Tagen
Hallo liebste Julia ♡
"Prestige Noir" riecht dunkel düster beerig geheimnisvoll erotisch süßlich sexy. Femme fatale. Ein eher schwererer Duft für abends oder zum Ausgehen. Aber ich trag den auch zur Zeit am Tage. Aber bin ja eh unnormal ;)
Man riecht die Brombeere und Kirsche, nicht fruchtig frisch, eher dunkelrote Marmelade, honigversüßt und dazu die würzig warme balsamische erdige Dunkelheit durch Tabakblatt, Wacholderbeere, Weihrauch, Gewürznelke, Patch, Vetiver, Tannenbalsam.... Erinnert an Fields of Rubus und ich glaube auch an Xerjoff More than words bzw. das Dua Dupe dazu.
ChatonNoirChatonNoir vor 126 Tagen
Hey du Trulla :)
Danke für dein nettes Fotokommentar ;)
Ja der Kleine traut sich was wa. Halb abgesoffen issa. Das musste dem erstmal nachmachen :D
Liebe Grüße
SchokoShizoRadioactivCatBro
SantaeulaliaSantaeulalia vor 143 Tagen
Vielen Dank für den Tausch und die lieben Zugaben :)
Lieber Gruß Verena
AmiSAmiS vor 144 Tagen
Hey Du Liebe,
hab Dank für das Sharing, dieMühen und die Beigaben :-)
Die Dragees sind wunderbar, musste ihn sofort testen.
LG, AmiS
MirchenMirchen vor 144 Tagen
Die Duftpost ist heute eingetroffen! Vielen Dank für das Sharing und die schönen Beigaben :-)
Liebe Grüße,
Alex
AddictaAddicta vor 144 Tagen
Vielen Dank für das Sharing und die tolle Zugabe! Liebe Grüße und noch ein sonniges Wochenende.
CinnaCinna vor 148 Tagen
Vielen, vielen Dank fürs sharing und die lieben Zugaben!! Lg, E