Julia142
Julia142

Österreich Österreich
Benutzer Julia142 ~Stars can't shine without darkness~ - vor 9 Monaten

Julia142
Dabei seit 30.05.2016 - aktiv vor 27 Stunden
18 Follower
70 Auszeichnungen für Kommentare
1263 für Statements
49 Auszeichnungen für Fotos
23 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 157 Tagen
Duft 8.0
Flower by Kenzo L'Elixir von Kenzo

Flower by Kenzo L'Elixir„Nix Flower, dafür reichlich Kaugummi”
Ich mag ja die Kenzo Flowers eigentlich gar nicht. Zu blumig, zu lieblich, zu langweilig. Bei Kenzo mag ich eher die Amour-Editionen. Aber dieser Kenzo Flower entspricht so gar nicht seinen blumeligen Kollegen. Zu meinem Glück :) Nach reichlichem...

Vor 158 Tagen
Duft 8.0
Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste

Eau de Lacoste Sensuelle„Die dunkle Beere der Nacht”
Mein Freund lag mir schon lange in den Ohren, dass ich mir doch endlich diesen Duft kaufen solle. Jedes Mal wenn wir Parfums testen gegangen sind und danach die Teststreifen blind getestet haben, war er verzückt von dem Wässerchen, welches sich in dem niedlichen...

Neue Statements

Opus 1144 Opus 1144 - Unum   Julia142 vor 10 Tagen
Grüner dickflüssiger Minzlikör verschmilzt mit zarten Iristönen und schreibt damit eine heftige aber harmonische Symphonie.+3
Flakon 2.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Feinste, saftige Iris unterlegt von süßer Tonkabohne und Mandelblüten.Schöne Entwicklung ins Hautnahe mit interessantem, synthetischen Touch+12
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.0
1 Antwort
Oh ein singalesischer Duft?? Den muss ich testen/haben!!! Dieses Land duftet einfach zauberhaft ❤️ Update folgt+2
3 Antworten
WUNDERSCHÖN!Schwer zu beschreiben!Rieche dunkle Früchte, Beeren, mit orientalischem Touch (nicht zu stark) und Süße im Hintergrund. Top H+S+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Love at first sight! Wohlfühlduft so wie der Vorgänger, nur blumiger und leichter. Kaufempfehlung!!+8
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
Rantzige Kokoskotze.... mehr hab ich dazu nicht zu sagen....+4
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 2.0
1 Antwort
Ein saurer, grüner Apfel fällt vom Baum und landet in einer Zuckerwattewolke. Macht süchtig und hält ewig!+6
Flakon 2.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
2 Antworten
Der ist fein aber leider echt nix neues!Für mich wie eine Mischung aus „Poison Girl EdP“ + „Mon Guerlain“.Karamell, Zucker, Pfirsich,Vanille+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Haut mich um! Profumum Roma-DNA- Pudersamtige Rosen auf weichem Zuckerbett vernebeln die Sicht.Der Tag muss gut werden :D+1
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
Ledriger Alkoholstart- Myrrhe wird dann immer deutlicher und zaubert einen ins Abendland.Erwachsen und unisex.Vorsicht vor Überdosierung!+8
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
3 Antworten

Pinnwand

ChatonNoirChatonNoir vor 32 Tagen
Hallo liebste Julia ♡
"Prestige Noir" riecht dunkel düster beerig geheimnisvoll erotisch süßlich sexy. Femme fatale. Ein eher schwererer Duft für abends oder zum Ausgehen. Aber ich trag den auch zur Zeit am Tage. Aber bin ja eh unnormal ;)
Man riecht die Brombeere und Kirsche, nicht fruchtig frisch, eher dunkelrote Marmelade, honigversüßt und dazu die würzig warme balsamische erdige Dunkelheit durch Tabakblatt, Wacholderbeere, Weihrauch, Gewürznelke, Patch, Vetiver, Tannenbalsam.... Erinnert an Fields of Rubus und ich glaube auch an Xerjoff More than words bzw. das Dua Dupe dazu.
ChatonNoirChatonNoir vor 46 Tagen
Hey du Trulla :)
Danke für dein nettes Fotokommentar ;)
Ja der Kleine traut sich was wa. Halb abgesoffen issa. Das musste dem erstmal nachmachen :D
Liebe Grüße
SchokoShizoRadioactivCatBro
SantaeulaliaSantaeulalia vor 63 Tagen
Vielen Dank für den Tausch und die lieben Zugaben :)
Lieber Gruß Verena
AmiSAmiS vor 64 Tagen
Hey Du Liebe,
hab Dank für das Sharing, dieMühen und die Beigaben :-)
Die Dragees sind wunderbar, musste ihn sofort testen.
LG, AmiS
MirchenMirchen vor 64 Tagen
Die Duftpost ist heute eingetroffen! Vielen Dank für das Sharing und die schönen Beigaben :-)
Liebe Grüße,
Alex
AddictaAddicta vor 64 Tagen
Vielen Dank für das Sharing und die tolle Zugabe! Liebe Grüße und noch ein sonniges Wochenende.
CinnaCinna vor 68 Tagen
Vielen, vielen Dank fürs sharing und die lieben Zugaben!! Lg, E
GuufyGuufy vor 68 Tagen
❤ Ganz lieben Dank fürs Sharing + Goodies. GlG und bis bald :) Guufy ❤
Smellie13Smellie13 vor 68 Tagen
Meine Liebe, Deine feine Duftpost ist heute eingetroffen. Ich danke Dir für das Sharing und danke auch für Deine Beigaben :-)
Gleich geht's ans Schnüffeln *vorfreu*. Herzliche Grüße aus dem 16., S.
SeejungfrauSeejungfrau vor 70 Tagen
Lol...dein Profil ist auch geil.... :-)