Perverso Eau de Parfum

Perverso (Eau de Parfum) von Baruti
Ein Parfum von Baruti für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

geröstete Nüssegeröstete Nüsse FudgeFudge TabakTabak RumRum KakaoKakao StyraxStyrax AmbraAmbra FeigeFeige MoschusMoschus

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Perverso (Extrait de Parfum) von Baruti, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Perverso...aber sowas von
Holzig,nussig,leicht süßlich, bitter, trocken meine ersten Gefühle .
Am Anfang ist der Duft sehr schwer...geröstete ,trockene Nüsse...Amber,Moschus ,Rum .
Die ersten 30 Min passen Haargenau auf den Namen "Perveso "...wirklich hart stark,present,sehr sehr schwerer Duft...langsam wird es ruhiger und süßer Kakao und Fudge tauchen aus der Tiefe und Dunkelheit heraus.

Sehr schöner Duft aber mega ,wirklich mega Strong.
Abwarten lohnt sich ,Finish ist sehr schön ,viel milder (nicht mit mild verwechselt,)pudirg .

YellaYellaYellaYella vor 30 Tagen
Nehme hier keine Schokonoten wahr, sondern eine kantige Currymischung. Ungewöhnlich und herausfordernd. Gelungen.
RocherMoeRocherMoe vor 4 Monaten
Holzig,nussig,leicht süßlich, bitter, trocken,mega schwer
AirFabioAirFabio vor 5 Monaten
Verbrannte Lakritze
MariaAnnaMariaAnna vor 7 Monaten
Jemand verbrennt verbotener Weise Autoreifen und will den Geruch mit Liebstöckel überdecken. Ich musste den Duft abwaschen.

Beliebt von Baruti

Chai (Extrait de Parfum) von Baruti Perverso (Extrait de Parfum) von Baruti Tindrer (Extrait de Parfum) von Baruti Nooud (Extrait de Parfum) von Baruti Berlin im Winter (Extrait de Parfum) von Baruti Dama Koupa (Extrait de Parfum) von Baruti Voyance (Extrait de Parfum) von Baruti Onder de Linde / Melkmeisje (Extrait de Parfum) von Baruti Indigo (Extrait de Parfum) von Baruti Oh My Deer! (Extrait de Parfum) von Baruti Indigo (Eau de Parfum) von Baruti Chai (Eau de Parfum) von Baruti Onder de Linde (Eau de Parfum) von Baruti Tindrer (Eau de Parfum) von Baruti Oh My Deer! (Eau de Parfum) von Baruti Dama Koupa (Eau de Parfum) von Baruti Nooud (Eau de Parfum) von Baruti Berlin im Winter (Eau de Parfum) von Baruti Voyance (Eau de Parfum) von Baruti