Tindrer (2016)

Tindrer von Baruti
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10     36 BewertungenBewertungenBewertungen
Tindrer ist ein beliebtes Parfum von Baruti für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Funkeln, Glitzern”.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Spyros Drosopoulos

Duftnoten

geschnittenes Gras, Eisenkraut, Buchu, grüne Blätter, Galbanum, feuchte Erde, Veilchen, weißer Moschus, Ambra, Heliotrop, Eichenmoos, Tannenbalsam Absolue

Bewertungen

Duft

7.8 (36 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.9 (31 Bewertungen)

Sillage

7.0 (32 Bewertungen)

Flakon

7.7 (31 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Gschpusi

272 Kommentare
Gschpusi
Gschpusi
Top Kommentar    0  
Kann man Farben riechen...
... oder Klänge schmecken? Kann man die Augen schließen und z. B. die Farbe Gelb sehen, oder blau oder welche Farbe auch immer? Ich kann es. Wenn ich mich entspannen will, schließe ich die Augen und sehe die Farbe Grün oder Gelb. Klänge, wie zum Beispiel die Violinen in Vivaldi-Stücken duften... Weiterlesen
18 Antworten

Statements

SeejungfrauSeejungfrau vor 20 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Zu gelb[Funkeln]
Zu grün[Funkeln]
Zu nass[Funkeln]
Efeu rankt - Regentonne
Plastik # alles nur Plastik [Big City]
Softbeißring aus'm Eisfach
15 Antworten
FloydFloyd vor 66 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Blumenladen im Amazonashaus
Ich schlag mich mit Wucherpflanzen rum
Wälz mich in Verbene
Feuchtem Moos
Bewerf mich mit Erde
Vor Publikum
18 Antworten
HasiHasi vor 76 Tagen
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
ein wunderbarer Duft, wird seinem Namen total gerecht! Erinnert mich an Azzaro Couture 2008, ist aber frecher, spritziger + noch funkelnder
6 Antworten
AtanarjuatAtanarjuat vor 95 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Blumengewächshaus - vornehmlich Veilchen. Ganz schön grün-sprossachsig...
5 Antworten
Melisse2Melisse2 vor 156 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Grünes balsamisches Veilchen. Das Grün nicht quietschig, stattdessen mit Moos- und Tannenakzenten abgedunkelt. Sehr haltbar. Wunschliste.
9 Antworten
GürteltierGürteltier vor 177 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Anders, speziell aber durchaus gut. Finde den eher erdig und bissel fruchtig. H ist gut. Sillage könnte noch etwas mehr knallen ;-)
1 Antwort
SweetscentSweetscent vor 10 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wie ich so in meiner efeuüberwucherten Laube zwischen Grashalmen und Fröschen sitze, überkommt mich plötzlich eine bittersüße Melancholie.
7 Antworten
Gerus525Gerus525 vor 10 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Grüner Veilchenduft, für alle Jahreszeiten, für Frau und Mann, für alle Stimmungen, von erdig über grasig bis fruchtig. Sehr gut.
2 Antworten
TorfdoenTorfdoen vor 10 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
Vitale Grünlandschaft: Pflanzensmoothie mit allem Möglichen sickert in Saubermoschuserde. Fathom V mit weniger Gärtnerei, mehr Banktresen.
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 24 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Wunderschön, wenn man Grünzeug mag. Die Facetten reichen von krautig über früchtig bis hin zu floral und erdig, bleibt aber immer beim Thema
5 Antworten
Alle Statements anzeigen (15)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Rotkehlchen
von Rotkehlchen

Beliebt Baruti

Berlin im Winter (Indigo RMX) von Baruti Dama Koupa von Baruti NOOUD von Baruti Perverso von Baruti Chai von Baruti Voyance von Baruti Indigo von Baruti Onder de Linde / Melkmeisje von Baruti