Tindrer (2016)

Tindrer von Baruti
Tindrer ist ein beliebtes Parfum von Baruti für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Funkeln, Glitzern”.

Spyros Drosopoulos

geschnittenes Gras, Eisenkraut, Buchu, grüne Blätter, Galbanum, feuchte Erde, Veilchen, weißer Moschus, Ambra, Heliotrop, Eichenmoos, Tannenbalsam Absolue

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.07.2020.

Gschpusi
Kann man Farben riechen...
... oder Klänge schmecken? Kann man die Augen schließen und z. B. die Farbe Gelb sehen, oder blau oder welche Farbe auch immer? Ich kann es. Wenn ich mich entspannen will, schließe ich die Augen und sehe die Farbe Grün oder Gelb. Klänge, wie zum Beispiel die Violinen in Vivaldi-Stücken duften... Weiterlesen

SeejungfrauSeejungfrau vor 20 Tagen
Plastik # alles nur Plastik [Big City]
Softbeißring aus'm Eisfach
FloydFloyd vor 66 Tagen
Blumenladen im Amazonashaus
Ich schlag mich mit Wucherpflanzen rum
Wälz mich in Verbene
Feuchtem Moos
Bewerf mich mit Erde
Vor Publikum
HasiHasi vor 76 Tagen
ein wunderbarer Duft, wird seinem Namen total gerecht! Erinnert mich an Azzaro Couture 2008, ist aber frecher, spritziger + noch funkelnder
AtanarjuatAtanarjuat vor 95 Tagen
Blumengewächshaus - vornehmlich Veilchen. Ganz schön grün-sprossachsig...
Melisse2Melisse2 vor 156 Tagen
Grünes balsamisches Veilchen. Das Grün nicht quietschig, stattdessen mit Moos- und Tannenakzenten abgedunkelt. Sehr haltbar. Wunschliste.
GürteltierGürteltier vor 177 Tagen
Anders, speziell aber durchaus gut. Finde den eher erdig und bissel fruchtig. H ist gut. Sillage könnte noch etwas mehr knallen ;-)
SweetscentSweetscent vor 10 Monaten
Wie ich so in meiner efeuüberwucherten Laube zwischen Grashalmen und Fröschen sitze, überkommt mich plötzlich eine bittersüße Melancholie.
Gerus525Gerus525 vor 10 Monaten
Grüner Veilchenduft, für alle Jahreszeiten, für Frau und Mann, für alle Stimmungen, von erdig über grasig bis fruchtig. Sehr gut.
TorfdoenTorfdoen vor 10 Monaten
Vitale Grünlandschaft: Pflanzensmoothie mit allem Möglichen sickert in Saubermoschuserde. Fathom V mit weniger Gärtnerei, mehr Banktresen.
ErgoproxyErgoproxy vor 24 Monaten
Wunderschön, wenn man Grünzeug mag. Die Facetten reichen von krautig über früchtig bis hin zu floral und erdig, bleibt aber immer beim Thema

von Rotkehlchen
von Rotkehlchen

Beliebt Baruti

Berlin im Winter (Indigo RMX) von Baruti Dama Koupa von Baruti NOOUD von Baruti Perverso von Baruti Chai von Baruti Voyance von Baruti Indigo von Baruti Onder de Linde / Melkmeisje von Baruti