Gschpusi
Gschpusi

Deutschland Deutschland
Gschpusi

Neue Kommentare

GschpusiGschpusi vor 21 Tagen
Mystic Mastic - Bibi Bigler

Mystic Mastic Weiße Magie
Mystic Mastic ist weiß und rauchig klar. Bibi Bloxberg für Erwachsene. Wen hat es nicht schon interessiert, was Magie ist? Warum es weiße und schwarze Magie gibt, welche Magie interessanter ist und welche Zaubersprüche es gibt? Hexen, die schauerlich...

GschpusiGschpusi vor 2 Monaten
Yogananda - Duftanker MGO Duftmanufaktur

Yogananda Das Tier in Dir
Aus Pflanzenträumen gehoben wogt ein endloses grünes Meer. Lianen verhangene Baumriesen durchbrechen voll Kraft ihr Heer. Es zuckt im düsteren Grün; es dampft, als ob Blätter gebügelt. Vieltausend Stimmen, erblühn: überschlagend, kreischend,...

Neue Statements

Er trägt zitrische Schnurhaare m. Zimtspitzen u. schleicht durchs Rosenbeet. Als Lab(danum) ung schnurrt er in Deinem Schoß m.erdigen Tatzen
3 Antworten
Weihrauch im Iglu sorgt für "Wärme". Kamillentee m. Lilienwasser aufgebrüht wirkt balsamisch u. gesund. Schön!
6 Antworten
Die widerlichste Vanille, die ich je gerochen habe. Riecht wie die Einkaufsläden in Italien. Süssliches Desinfektionsmittel. Bäh!
12 Antworten
Fluffiges Puderwuschelchen m. Kakaoschnute u. Vetiverküsschen. Zart staubig sauber ohne langweilig zu sein. Vetiver gibt nen Pepp.
7 Antworten
Zu viel Grün, was irgendwie verpufft. Trockener Anisjoint in Kleeblatt m. Minzflocken. Heller Rauch, weich u. neblig
4 Antworten
Ritter Zitrus rettet Rhabarbara auf einem Tomatenblatt fliegend vor allem Bösen u. schenkt ihr vor Bewunderung zarte Blümchen.
12 Antworten
Tiefer, dunkler Hippie Patch mit feinen Myrrhe Fäden. Wärme, leichte Vanille und helle Zeder. Ein Traum von Freiheit
7 Antworten
No. 7 No. 7 - Eutopie - vor 12 Tagen
Die Tagetes macht es d. Joh-beere u. den Blümchen nicht einfach. Bitter grün u. fruchtig. Eigentlich ein toller Duft... Aber die Tagetes
7 Antworten
Hysteric Hysteric - LM Parfums - vor 15 Tagen
5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Da war Laurent wohl hysterisch, weil er nicht wusste, was er kreieren soll. Nichts wäre besser gewesen. Dünnes Würzwasser m. lappigem Leder
8 Antworten
Grün würzig pudrig m. einer Ylang Note,die so gar nicht passt u. doch nicht besser sein könnte. Shalimar ähnlich? Nein!
6 Antworten

Neue Blogartikel

Gschpusi vor 2 Jahren
15

GschpusiRote Flecken ... und das sind keine Knutscher!
Seufz, jetzt ist das passiert, was ich nie gehofft hatte, dass es passiert.Meine Haut rund um den Hals reagiert auf Parfum und sogar auf meine Halsketten (echt Silber). Ich bekomme rote Flecken über all wohin ich sprühe. Momentan sprühe ich nur in die Haare oder auf die Arme. Ich habe es vermieden, am Wochenende Parfum...

Gschpusi vor 2 Jahren
35

Gschpusi"Normalos" testen Nischendüfte
Gleich vorweg, die Überschrift ist nicht böse gemeint oder abwertend ;-)Ich habe gerade köstlich gelacht. Meiner Kollegin habe ich ein Säckchen mit diversen Pröbchen , überwiegend Nische in die Hand gedrückt, weil sie unbedingt mal Nischen-Düfte testen wollte. Die ganze Zeit geht es nur so: schnupper: oh, ah - Gesicht verzogen - boah...

Pinnwand

FloydFloyd vor 12 Stunden
Den hätte ich Dir liebend gerne weitergeleitet, nur hat sich Chizza den schon vor Längerem gesichert, der Schüft. Jurij sagt Спасибо!
GandixGandix vor 15 Stunden
Du bist noch ein Stück dunkler, als ich;)
YataganYatagan vor 20 Stunden
Schönen Gruß vom roten Drachen. Er lässt dir ausrichten, dass zwei 30 ml-Flakons zusammen keinen Zwanziger gekostet haben. :)
CravacheCravache vor 2 Tagen
Cambouis würde den drei Trollen in Deinem Garten bestimmt gefallen. Die hätten nämlich gerne eine Garteneisenbahn. Dir wäre der Duft vermutlich zu wenig gspusig :)
PollitaPollita vor 2 Tagen
Ich lauf viel lieber mit Düften als mit irgendwelchen Laufgruppen. Düfte sind viel unstressiger :)
Lieben Dank Dir fürs Lesen.
GandixGandix vor 2 Tagen
Und ich glaube, ich mag gerade die Basis ;)
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Tagen
Hallo liebe Gschpusi, da gebe ich Dir beim Velvet Cherry recht! Ein sehr interessanter, irgendwie toller Duft, den ich auch mal gern schnuppere, aber ich weiss immer noch nicht, wann ich den wirklich auflegen will. Er ist einfach so dermassen spassbefreit *gg* Vielleicht mal, wenn der dunkle Winter vorbei ist.
Danke fürs Lesen & herzliche Grüsse, G.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Tagen
Ja, so war das, oder so ähnlich, oder auch ganz anders, ich komme mit den ganzen griechischen Göttern zunehmend durcheinander, oder es sind noch die Nachwirkungen von Sea Angel, wer weiß ;-)
Dank Dir jedenfalls ganz herzlich für Deinen Besuch!
ToppineToppine vor 3 Tagen
Liebe Gschpusi, danke dir für deinen Besuch in Kyoto. Ja, den Kommentar hat Can angeleiert, der kann das! Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße, S.
FloydFloyd vor 3 Tagen
Geht klar ;-)