Gschpusi
Gschpusi

Deutschland Deutschland
Gschpusi

Neue Kommentare

GschpusiGschpusi vor 4 Monaten
Mystic Mastic - Bibi Bigler

Mystic Mastic Weiße Magie
Mystic Mastic ist weiß und rauchig klar. Bibi Bloxberg für Erwachsene. Wen hat es nicht schon interessiert, was Magie ist? Warum es weiße und schwarze Magie gibt, welche Magie interessanter ist und welche Zaubersprüche es gibt? Hexen, die schauerlich...

GschpusiGschpusi vor 5 Monaten
Yogananda - Duftanker MGO Duftmanufaktur

Yogananda Das Tier in Dir
Aus Pflanzenträumen gehoben wogt ein endloses grünes Meer. Lianen verhangene Baumriesen durchbrechen voll Kraft ihr Heer. Es zuckt im düsteren Grün; es dampft, als ob Blätter gebügelt. Vieltausend Stimmen, erblühn: überschlagend, kreischend,...

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Stolze, pralle, sattrote Rose mit einem Bernsteinfarbenem Ambra Schirm stolziert durch erdiges Patch u. freut sich. Ein sinnlicher Rosenduft
7 Antworten
Äh... No! Bei dem Duftnamen war sie wohl besoffen. Holz, leicht morschig mit ISO gewässert. Aus braun wird grün. Macht es nicht besser.
6 Antworten
Nassak Nassak - Ahjaar - vor 3 Tagen
Anis-Lakritze m. e. Peitsche in Patch ertränkt, m. Zucker u. Balsam gestreichelt. Ein Rosen Strauss als Entschuldigung u. Ingwer wie Sterne.
6 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Brüllt wie ein grosser Löwe u. wird schnell ein schmusiges Kätzchen. Ein Cyphre in dunkel-flauschig-grün. Leicht rauchig, sanft animalisch.
5 Antworten
Meine Nase streikt. Riecht wie nasse Wäsche, die Tagelang in der Wama vergessen u. dann zum lüften an die frische Luft gehängt wurde. Uah...
13 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Kardamom frisch zerdrückt in Veilchenblatt gerollt, an Zedernholz aufgespiesst u. über Aldehydfeuer tanzen lassen. Feines Blumenflimmern...
17 Antworten
Ambra Ambra - Jeroboam - vor 19 Tagen
Hängematte aus Rosengeranie u.Patch. Ein Kissen gefüllt m.Weihrauch, Tonkabohne u.Vanille.Sanft pudrig, rauchig u.kuschlig. Schmelze dahin
12 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Eine Glaslaterne auf einem verrussten Backstein der Notre Dame.Maiglöckchen u.Hisperiden weihräuchern den letzten Rosentrieb. Es wird wieder
13 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Weiche, flaumige Lederweste. Beigefarben mit zitrischen Perlmuttknöpfen u. Iris weicher, bläulicher Schnalle. Wunderbar edel. Wedding!
10 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Wow, holzig, staubig, satt, üppige Vanille im Pelz Mantel, animal. beschwipster Biber m. leuchtenden Augen. Besoffene Kuscheldecke.
16 Antworten

Neue Blogartikel

Gschpusi vor 2 Jahren
15

GschpusiRote Flecken ... und das sind keine Knutscher!
Seufz, jetzt ist das passiert, was ich nie gehofft hatte, dass es passiert.Meine Haut rund um den Hals reagiert auf Parfum und sogar auf meine Halsketten (echt Silber). Ich bekomme rote Flecken über all wohin ich sprühe. Momentan sprühe ich nur in die Haare oder auf die Arme. Ich habe es vermieden, am Wochenende Parfum...

Gschpusi vor 3 Jahren
35

Gschpusi"Normalos" testen Nischendüfte
Gleich vorweg, die Überschrift ist nicht böse gemeint oder abwertend ;-)Ich habe gerade köstlich gelacht. Meiner Kollegin habe ich ein Säckchen mit diversen Pröbchen , überwiegend Nische in die Hand gedrückt, weil sie unbedingt mal Nischen-Düfte testen wollte. Die ganze Zeit geht es nur so: schnupper: oh, ah - Gesicht verzogen - boah...

Pinnwand

ViolettViolett vor 12 Stunden
Hallo, freut mich, daß Du beim Moschustierchen vorbeigeschaut hast.
Liebe Grüße
IrisNobileIrisNobile vor 19 Stunden
Danke Dir für den Statebesuch bei Mortal Skin ..... aber sterben muß man hier ganz und gar nicht ;0)) ... Einen wunderschönen sonnigen Sonntag Dir ... und lieben Gruß Iris
PollitaPollita vor 2 Tagen
Sag ich ja. Schlimm ist das nicht, aber diese scharfe Aromachemie muss einem halt liegen, wie auch bei BR & Co. Daher war ich zu dem Duft auch fair, denn er kann schon was. LG, V.
Medianus76Medianus76 vor 2 Tagen
Ja klasse...die Ärzte! Passt doch perfekt dazu...;-)
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
StanzeStanze vor 2 Tagen
Ich hab zweimal: "das kannst du aber nicht auf der Arbeit tragen" gesagt. Das war ihr offensichtlich egal. Und wenn sie dann stinkt... sie wär doch beleidigt. Sie hält das Zeug für toll. Sie hat es sich gekauft. Angeblich findet ihre Familie das gut. Wette, dass nicht? Mir hat bestimmt auch nie einer gesagt, wenn ich gestunken hab. Ich hab dann heute das Fenster aufgerissen. Da war ihr kalt. "Soll ich eine Jacke anziehen?" hat sie gefragt. "Ja", hab ich gesagt. Ich weiß, dass noch keiner erstunken ist. Eir tragen auch noch 10 Stunden lang FFP2- Mundschutz.
FloydFloyd vor 2 Tagen
Die Marke ist auch toll. Darf man im Auge behalten. Danke für Deinen Besuch im dunklen Wald ;-) Hab einen schönen Start ins Wochenende, liebe Gschpusi!
April22BeeApril22Bee vor 3 Tagen
Das glaube ich Dir, Du magst die extremen Duftnoten wie Leder und Rauch und Harz. Ich bin ja eher so ein "frischling" ;) .Hab mich beim auftragen ein wenig wie eine lebendige kanonenkugel gefühlt,die einmal gegen die Wand gedonnert ist.
Der Duft wandert daher weiter zu einem Freund,der den Lion sehr zu schätzen weiß.ich danke Dir fürs Lesen und Kommentieren jnd wünsche Dir ein schönes Wochenende
PollitaPollita vor 3 Tagen
Danke Dir, meine Liebe. Ja, dieses Parfum war mittel- bis langfristig eine ziemliche Ernüchterung.
FriesinFriesin vor 3 Tagen
Ja,erst hatte ich Angst, dass die Erdbeere wie Kinderzahnpasta riecht ;) Tut sie gar nicht, voll kuschelig der Erdbeerwald.
Liebe Grüße!
PollitaPollita vor 3 Tagen
Das Zeug brauchts sowas von gar nicht. Ich find ja schon den BR extrem, aber Initio hat doch einen draufgesetzt. Ich sag nur, meh!