Gschpusi
Gschpusi

Deutschland Deutschland
Gschpusi

Neue Rezensionen

GschpusiGschpusi vor 4 Monaten
The Cobra & The Canary - Imaginary Authors

The Cobra & The Canary Mundart mal anders
Josh bringt mich mit seinem Duft „The Cobra & The Canary“ Zurück in meine Kindheit. Mit Oma und Opa hatten wir ein Ferienhaus in Österreich Und wir waren sehr oft dort. Auch, wenn's mal nur übers Wochenende war. Es war immer eine Bereicherung....

GschpusiGschpusi vor 11 Monaten
Mystic Mastic - Bibi Bigler

Mystic Mastic Weiße Magie
Mystic Mastic ist weiß und rauchig klar. Bibi Bloxberg für Erwachsene. Wen hat es nicht schon interessiert, was Magie ist? Warum es weiße und schwarze Magie gibt, welche Magie interessanter ist und welche Zaubersprüche es gibt? Hexen, die schauerlich...

Neue Statements

5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Vanille? Ja! Shalimar? Jein! Quietsch-süss? Nein! Nur Vanille? Ja. Was Besonderes? NEIN! Vanille eben. Nicht mehr und nicht weniger.
31 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Weicher Oud-Zeder Duft. Harz u.Patch wie Pergamentpapier so zart. Etwas leuchtenden Safran u. fertig ist ein Hauch von Kuschel Decke, unsüss
3 Antworten
Ein mit Amberschein leuchtender Weihrauchduft. Ingwer rieche ich nicht. Nur warmes Labdanum, m. einem hauchdünnem Schal aus Oud u. Zeder.
11 Antworten
Was für eine Duft-Gewürzexplosion. Wankend zw. stark besoffen u. angeschickert. Süss-würzig, weich, warm, intim. Nie zu viel, macht süchtig
10 Antworten
Kyoto Kyoto - Diptyque - vor 20 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Inneinander verschlungen schmusen Vetiver (hellgrün), Weihrauch (noch ganz kindlich) u. kühle RoteBeete mit Fr.Rose. Ein rot-grüner Duft Top
10 Antworten
Hyraceum, Tuberose u. Jasmin. Uah u. dann noch was wie frische Wäsche in Form von Melone u. Petigrain. Boah. Selten sowas fremdes gerochen.
12 Antworten
Pfirsich umarmt Hyazinthe u.tanzt übers Maiglöckerl. Sie kullern über feuchtes Gras u.rupfen daran. Vanille schimpft, erreicht aber nix...
8 Antworten
Der Name täuscht. Es ist ein grün, leicht zitrisch-fruchtiger, ins herbe wandelnder Duft. Hat absolut nichts mit Feige zu tun. Die ist....
14 Antworten
Iconista Iconista - Aigner - vor 2 Monaten
Leicht fruchtig m.einem Mix aus roten Beeren. Zartes Veilchen und Schoko-Patchouli. Mir zu weich, aber ein fast unsüsser Schokiduft m. Pfiff
7 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
An meiner Haut extrem seifig und schweissig. Gardenie u. Kardamom geben alles. Kaum OBlüte od. Amber. Sandelholz boxt sich durch. Das wars.
14 Antworten

Pinnwand

NatRocksNatRocks vor 4 Minuten
Bin so glücklich mit der Tauschpost und vielen schönen Beigaben! Tausend Dank!!! Jederzeit gerne wieder ♥️♥️♥️
FloydFloyd vor 2 Tagen
Hätt ich mir fast gedacht ;-) Voll gut, dass Du mit im dunklen Keller warst! Komm gut durch die Nacht! Liebe Grüße
Floyd
IrisNobileIrisNobile vor 2 Tagen
Danke schön, für‘s nette Fotolob zum herbstlichen Caftan -, freu‘ mich, dass Du reingeschaut hast 😊 … und wünsch‘ Dir noch ein schönes WE …
Lieben Gruß Iris
TaamiiTaamii vor 3 Tagen
Guten Morgen mein Schnuckelputz!
Hoffe du hast gut geschlafen :) Mich hat gerade der liebe Postbote mit deinem Packerl aus dem Schlaf gerissen :)
Vielen vielen vielen lieben Dank mal wieder für den wunderbaren Tausch! Ich freu mich riesig! und war da nicht was von nicht zu viel einpacken? Ich glaub du hast dich da nicht dran gehalten! Vielen Dank für die vielen vielen schönen Pröbchen und das Extraflascherl :)
wenn alle wieder auf Temperatur sind, bin ich aufs Testen schon sehr gespannt!
wünsch dir ein wunderschönes Wochenende beim Schnuckelhase! Dickes Bussi aus Wien
SchrippeSchrippe vor 3 Tagen
Dem kann ich nur zustimmen. Der Hinweis mit dem Rauchen war nur so eine Idee, weil der bei uns eben genau die beschriebenen Eindrücke weckt. Es gibt in meinen Augen keine Veranlassung sich zu entschuldigen. Nicht für die unterschiedliche Wahrnehmung von Sinneseindrücken. Dies sehe ich nur bei schlechten Manieren angebracht.
Ich freue mich , das ich all die -auch von anderen- geschilderten Nuancen genießen darf, wenn auch die Preisgestaltung ambitioniert ist, das Limitieren sowieso.
Ich wünsche einen ganz tollen Tag und grüße aus dem Wuhletal!
Alexander
SchrippeSchrippe vor 3 Tagen
Guten Morgen, ich hatte gesehen, dass du deinen im Souk angeboten hast. Hoffentlich bereust du das nicht. Beim ersten Test fand ich den gar nicht so toll und musste über die Anschaffung nachdenken. Auf den zweiten Riecher hatte er mich und ich die Finger schon im Portemonnaie. Ich habe in meinem Umfeld festgestellt, dass NIchtraucher den Duft viel facettenreicher wahrnehmen, als die Raucher.
Eventuell ist da die Erklärung zu finden….
Liebe Grüße
Alex
MiracelMiracel vor 4 Tagen
Danke für das tolle liebevoll gepackte Tauschpaket mit samt der Zugaben. Der Duft wirkt sehr edel und hat mir auf anhieb gefallen. Ich hab mich sehr gefreut. Glgr miracel!
BeatriceABeatriceA vor 4 Tagen
Und meine :)
MrInfiniteMrInfinite vor 5 Tagen
Ich bedanke mich herzlich für deine Teilnahme an meinem Sharing und wünsche dir viel Freude mit dem Duft. Bis zum nächsten Mal 👋🏻 👋🏻 👋🏻
VG
MrInfinite
Haley74Haley74 vor 5 Tagen
Vielen lieben Dank für das schöne Päckchen und die tollen Zugaben 😊.
Immer wieder gerne 😃.
Liebe Grüße
Nicole