Gschpusi
Gschpusi

Deutschland Deutschland
Gschpusi
Benutzer Gschpusi Ausgangssperre in Bayern. Ich bitte um Geduld, wenn noch Päckchen fehlen. Ich möchte nur noch gesammelt einkaufen oder zur Post - vor 6 Tagen

Gschpusi
Dabei seit 30.08.2013
52 Follower
2851 für Statements
5 Parfum-Tags
1072 Auszeichnungen für Fotos
90 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Tagen
Duft 9.0
Berlin Dream von Birkholz

Berlin Dream„Kleiner Schmetterling”
Fliege kleiner Schmetterling mach dir die Welt zu Eigen du kannst mit deiner Leichtigkeit uns noch so vieles zeigen zum Beispiel das es weiter geht auch wenn man lang im Dunkel steht am Lebensanfang nur gekrochen hast du die Freiheit nun gerochen du zeigst den Wandel...

Vor 4 Tagen
Duft 9.0
Mauboussin von Mauboussin

Mauboussin„Kein "Oma-Duft"”
… und trotzdem erinnert er mich an alte Zeiten. Er erinnert mich an meine Uroma, meine „Böhms-Oma“ Der Geruch, wenn man sie besuchte, die kleine Wohnküche, das kleine, vollgestellte Schlafzimmer, wo nur einer drin gehen – geschweige denn stehen – konnte....

Neue Statements

Ghostdance Ghostdance - Ikiryō   Gschpusi vor 26 Stunden
Beschwipste Brombeere, fruchtig und satt. Wankend am wilden, rauchenden Bären gerieben.,dreckig, animalisch, wild. Toll+4
4 Antworten
Pflaume u. Joh. - Beere passt wie.d.Faust aufs Auge. Süss spritzig, etwas herb-bitter u. schmutzig. Zarte Amber Glöckchen. Toll+4
1 Antwort
Hier passt alles und nichts zusammen. Iris mit Zitrus. Samtig weich und mit fluffigem Vetiver. Grün-sonnig. Noch paar Blümchen im Patchbett.+4
2 Antworten
Wow, was für ein eleganter Cyphre. Am Anfang kratzbürstig herb u. wird schmusig handzahm, fast cremig-grün. Besser als hier beschimpft.+8
5 Antworten
Wow, das ist mal eine Lavendel-Tonka Ansage. Puh... Kräftig, würzig, haltbar o. E.
Könnte mehr Rauch ran. So fast zu süss für mich.+4
1 Antwort
Pudrig-fruchtig, wenig süss. Besser als erwartet. Haltbarkeit ca. 4 Stunden. Sanftes Moschus und lila Veilchen mit Glasur. Gefällt+5
4 Antworten
Süsslicher Apfelhonig. Cremig-fruchtig. Anschmiegsame Tonkabohne und weicher Moschus. Ganz nett, aber dafür zu teuer.+7
3 Antworten
DAS ist mein Oudduft. Wow! Würzig, holzig, grünes sanftes Patch. Weihrauch wie eine erfrischende Labung. Moschus so kuschlig. Unsüss! TOP+6
3 Antworten
Goldy Goldy - Hayari   Gschpusi vor 14 Tagen
Blumig, pudrig, süss. Interessante Marke. Duftet viel später angenehm cremig und absolut nicht hautnah. Sehr schön+6
2 Antworten
Grünes Gift. Holzig-erdige Schlange und trockenes Papier. Eine Note beisst. Der Duft ist trotzdem fast sakral und hell. Etwas balsamisch.+10
10.0
9.0
8.0
6.0
4 Antworten

Parfumblog

Vor 17 Monaten

Gschpusi„Rote Flecken ... und das sind keine Knutscher!”
Seufz, jetzt ist das passiert, was ich nie gehofft hatte, dass es passiert.Meine Haut rund um den Hals reagiert auf Parfum und sogar auf meine Halsketten (echt Silber). Ich bekomme rote Flecken über all wohin ich sprühe. Momentan sprühe ich nur in die Haare oder auf die Arme. Ich habe es vermieden,...

Pinnwand

Can777Can777 vor 13 Stunden
Liebes Schnurzel!

Da wir beide nicht ganz frisch in der Birne sind (zum Glück),denke ich Dir würde der Phantasma bestimmt seeehr gefallen!...;)

Tiriliii und Hoppsassa..
Can
AugustoAugusto vor 48 Stunden
Danke - die Dame winkt mit einem brombeer-grau geblümten Taschentuch!
AugustoAugusto vor 3 Tagen
Ja, bitte probieren. Diese Butteriris mit Minzkraut hat echt was. LG
BlauemausBlauemaus vor 3 Tagen
Ja, synthetisch ist Stories definitiv und süß freilich auch. Aber er riecht so normal, wahrscheinlich sehnt man sich momentan einfach danach. :)))

Hab ein schönes Wochenende und bleib gesund!
FloydFloyd vor 3 Tagen
Vielleicht irgendwann mal. Momentan ist Parfumo vollkommen überkommentiert. Wer soll das alles lesen? ;-) Kommentiere gerade nur unkommentierte Düfte. Danke für den Albho, toller Duft!
PollitaPollita vor 3 Tagen
Da Can den so mag, würde ich jetzt mal fast sagen, der gefällt auch Dir!
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Gerne doch :-)
*hüpfhüpfunddieöhrchengekrault*
FloydFloyd vor 4 Tagen
Sooo süß isser ja auch nicht. Erst in der Basis wird der etwas süß. Es ist nur die Assoziation mit der Kindheit, die Honig in Brei ist. Schönen sonnigen Tag Dir!
PollitaPollita vor 4 Tagen
Wenn Du so holzig-süße Noten à la Bois d‘Iris magst, könnte der passen. Ein eher untypischer MFK. LG, V.
Can777Can777 vor 4 Tagen
kicher,....angekommen!...;)