Gschpusi
Gschpusi

Deutschland Deutschland
Gschpusi
Benutzer Gschpusi ❤ ❤ ❤ - vor 12 Tagen

Gschpusi
Dabei seit 30.08.2013
42 Follower
2151 für Statements
5 Parfum-Tags
268 Auszeichnungen für Fotos
90 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 12 Tagen
Duft 7.5
Angel Eau Croisière von Mugler / Thierry Mugler

Angel Eau Croisière„Du kleine, süße Sau! ”
Komm sofort her, ich will Dich vernaschen. Du bist so schillernd und quietschig, so zuckersüß und knuffig. So provokant frech und (un) schuldig. Hachz... Zeig mir Deine Mangos und Deine Johannisbeer-Bommeln. Shake it Baby und tanz dazu. Bring mich um den Verstand...

Vor 53 Tagen
Duft 8.0
Fiorito von M8 Moods

Fiorito„Du bist so...”
...so gewöhnlich! So außergewöhnlich, einfach und brav. So unschuldig fruchtig und samtig wie ein praller Pfirsich oder eine kleine Aprikose. Spielst mit den großen Zitronen und Orangen und musst aufpassen, dass sie Dich nicht sauer machen, weil sie Dich ärgern und immer...

Neue Statements

Viel weicher als Black Afgano. Besser tragbar auch f. d. Frau. Würziger Weihrauch. Ein Kaffee im Orientalischen Basar unter Baldachin.+4
Süß, wie Fruchtkaugummi. Prickelnd brauseartig und intensiv am Anfang. Cremig gefüllte Praline als Angel-DNA erkennbar.+6
10.0
7.0
8.0
7.5
3 Antworten
Was für ein anschmiegsamer, würziger, zimtig datteliger Nasenorgasmus!! Anders, Statement setzend, orientalisch. Sagenhaft gut.+10
3 Antworten
Duftet fast wie das Puder von Azzurra. Fein, sanft spritzig, weicher Zimt, min. animalisch u. cremige Tonkabohne. Bin positiv überrascht.+15
8 Antworten
Würziger, kuehler Oudduft. Klar und fast balsamisch. Perfekt zum layern+6
1 Antwort
Frl. Rottenmeier macht auf Sexy. Offen zugeknöpfte Blumenpracht, schwer aldehydig und nackig ohne Sexappeal.
Blumen, Ambra-Meer ohne Geil!+6
2 Antworten
Unterschied zu Infusion d'Iris - egal welcher????
1. Flakon
2. Preis !!!!
3. Name
Ansonsten total identisch.+11
Pfeife rauchender Holzfäller mit Gräser im lockigen Haar und wilder Narzisse, die ihm Honig ums Maul schmiert. Dicht, widersprüchlich, gut!+11
1 Antwort
Dünn, fast mager - ohje der arme Péng Lái - gib ihm doch mal was auf die Rippen. Heller Tee, hautnah, wässrig. Sogar für Sommer zu leicht.+6
Alte Liebe rostet nicht. Blutrote Rosen frisch gepflanzt. Patch sanft erdig. Strahlend frisch rosig, Weißblüher und warme Tonkabohne.+4
3 Antworten

Parfumblog

Vor 160 Tagen

Gschpusi„Rote Flecken ... und das sind keine Knutscher!”
Seufz, jetzt ist das passiert, was ich nie gehofft hatte, dass es passiert.Meine Haut rund um den Hals reagiert auf Parfum und sogar auf meine Halsketten (echt Silber). Ich bekomme rote Flecken über all wohin ich sprühe. Momentan sprühe ich nur in die Haare oder auf die Arme. Ich habe es vermieden,...

Album

2
Steinwurzblüte aus dem...
Steinwurzblüte aus dem...
7
Meine
Meine "Gebrüder Grimm"...
1
Walderdbeeren heute im ...
Walderdbeeren heute im ...
3

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 2 Tagen
Ja haltbar sind die nicht sonderlich, aber nachsprühen tut bei den Allegorias nicht weh :) Vielen Dank fürs lesen meines letzten Guerlain Kommis. Dir ein schönes Osterfest. Lg
StanzeStanze vor 3 Tagen
Wenn du den Black Afgano getestet hast, kannst du den Io Non Ho Mani Che Mi Accarezzino Il Volto auch testen. ;) Es ist immerhin keine Ziege enthalten, wie bei Arabian Horse von Pierre Guillaume. ;) Liebe Grüße und Frohe Ostern!
LibertarianLibertarian vor 3 Tagen
Vielen Dank für den schönen Sommerduft und die liebe Zugabe. Frohe Ostern!
KikisonneKikisonne vor 4 Tagen
Ahoi,

Meine Osterüberraschung ist eingeflogen :)...und so liebevoll verpackt. Danke für deine Mühe, immer wieder gerne.

Liebe Grüße sendet dir Kiki
PlutoPluto vor 5 Tagen
Das Leben könnt so einfach sein, wenn die Partner die Düfte sponsern :o) Desvélos ist fein, aber schon speziell, also lieber testen.
MeggiMeggi vor 6 Tagen
Das kenne ich auch. Manche Sachen stehen irgendwie nur so rum.
EveMistEveMist vor 6 Tagen
Hehe, guten Morgen, liebe Liebschaft :) Der Ballonzipfel musste unbedingt da oben auf den "Sprühknopf" ;DD Wir verstehen uns :D
Alles Liebe
Michaela
Can777Can777 vor 6 Tagen
Morning in the Morning!

Den King Kong habe ich aus Italien!
Und es ist nicht so schwer ihn noch zu bekomm. Die Preise allerdings variieren aber sehr stark dabei. Für mich war King Kong immer schon ein ganz großer!

Liebe Grüße und starte gut in die Woche.
Schöne Ostern...;)

Can
PaloneraPalonera vor 8 Tagen
Wie schön - Du bist wieder mitgekommen auf meine Reise!
Ich freu' mich und drück' Dich - vorsichtig, versteht sich!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Tagen
Huhu ... vielen Dank für die Rückmeldung. Viel Freude mit dem Duft und beim schnuppern :)
L.G.
Sandra