Gschpusi
Gschpusi

Deutschland Deutschland
Gschpusi
Benutzer Gschpusi ❤ ❤ ❤ - vor 77 Tagen

Gschpusi
Dabei seit 30.08.2013
45 Follower
2045 für Statements
5 Parfum-Tags
411 Auszeichnungen für Fotos
90 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 34 Tagen
Duft 9.0
Amun (Parfum) von Mülhens / Muelhens

Amun (Parfum)„Weiblichkeit”
Wie habe ich ihn geliebt. Als Teenie was dunkles, schweres und immens weibliches zu tragen. Erwachsen zu scheinen und mit erhobenem Kopf durch die Gegend zu schreiten. Turnschuhe ja und ein schlabbriges Shirt, aber fraulich ! Muss schon sein! Amun ist heute für mich ein geheimnisvoller...

Vor 77 Tagen
Duft 7.5
Angel Eau Croisière von Mugler / Thierry Mugler

Angel Eau Croisière„Du kleine, süße Sau! ”
Komm sofort her, ich will Dich vernaschen. Du bist so schillernd und quietschig, so zuckersüß und knuffig. So provokant frech und (un) schuldig. Hachz... Zeig mir Deine Mangos und Deine Johannisbeer-Bommeln. Shake it Baby und tanz dazu. Bring mich um den Verstand...

Neue Statements

Ich rieche nur Tabak und Vanille. Zum Ende wird es leicht blumig und zarter Rose meldet sich. Einfach aber gut+2
Puh, geht leider an mir gar nicht. Riecht schweissig und muffig. Saubär? Eher ein Sau-Bär..+3
2 Antworten
Duftet exakt wie ein Kleiderschrank Potpourri. Wuerzig Lavendelig, krautig u. blumig. Zedernnadeln wie frisch zw Fingern gerieben. Fresh+4
7.0
4.0
4.0
5.5
Pfeffer und Rose kitzeln die Nase. Frisch und würzig. Sanfte Iris läutet dem animalischen Oud zum Tête-à-Tête.
Orientale mit feiner Oud-Note+2
WOW!!! Ein Kräuterschmusi per exelance. Bissl Cremigkeit fehlt, aber für den Sommer im Biergarten perfekt.+2
1 Antwort
Bin immer mehr der Meinung, diese Düfte von Druidenmarkt sind einfach Dupes. Dieser hier Hypnotic Poison. Schade, ich dachte, mal was Neues.+3
Zarter Rosenduft. Für mich duftet es eher nach frischer Hyazinthe. Nett, kann man aber drauf verzichten+3
Unsüsse, spritzige Himbeere im Lederbikini an einem heißen Tag im Schwimmbad. Haut und Wärme, Wasser und typischer Schwimmbadgeruch. Yes!+3
Wow... Tannen-Weihrauch Schaumbad wie in den 80ern. Erfrischend gesund. Gewürzter Äpfel. Klein und knackig. Ommmmmm...+4
1 Antwort
Dodo Dodo - Zoologist   Gschpusi vor 12 Tagen
Duftet für mich am Anfang wie Pure Poison. Nur grüner und herber. Nicht so puffig und Kopfweh schwer. Wird waldig balsamisch, zart fruchtig.+7
5 Antworten

Parfumblog

Vor 8 Monaten

Gschpusi„Rote Flecken ... und das sind keine Knutscher!”
Seufz, jetzt ist das passiert, was ich nie gehofft hatte, dass es passiert.Meine Haut rund um den Hals reagiert auf Parfum und sogar auf meine Halsketten (echt Silber). Ich bekomme rote Flecken über all wohin ich sprühe. Momentan sprühe ich nur in die Haare oder auf die Arme. Ich habe es vermieden,...

Album

2
Steinwurzblüte aus dem...
Steinwurzblüte aus dem...
7
Meine
Meine "Gebrüder Grimm"...
1
Walderdbeeren heute im ...
Walderdbeeren heute im ...
5

Pinnwand

FloydFloyd vor 3 Tagen
Ja? Woher bloß? Kunigunde dankt für Deine Gegenwart in ihrem Traum! Wünsch wundervolle Träume!
UndsofortUndsofort vor 3 Tagen
Dankeschön für deinen Vintag-Fotobesuch!
Wünsche dir einen gemütlichen Abend!
StanzeStanze vor 3 Tagen
Der Portrayal Woman könnte dir gefallen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
TaamiiTaamii vor 3 Tagen
Die Post ist echt ein misterium! Mal kommen Päckchen innerhalb von 3 Tagen an und dann dauerts wieder 3 Wochen....
CuoredoloreCuoredolore vor 4 Tagen
Liebe Gschpusi!
Ein schönes fettes Schnupperpäckchen liegt hier vor mir...
da hat meine Nase ganz schön was zu tun. Vielen lieben Dank und einen tollen Sommer!
LG
Moni
TaamiiTaamii vor 4 Tagen
Endlich mal wieder ein tazschpäckchen von dir bekommen! Juhu! Ich freu mich riesig!!! Danke auch für die wie immer tollen pröbchen! Du bist ein Schatz!
Wünsch dir ein fabelhaftes Wochenende! Glg
FloydFloyd vor 5 Tagen
Kunigunde dankt für Deinen Besuch während ihrer Geisterstunde!
SchoorkSchoork vor 5 Tagen
Danke schön und der Duft ist auch Erfrischung pur. Der macht gut Laune :)
Hab noch einen schönen Abend.
Lg
André
Aika1547Aika1547 vor 5 Tagen
Lieben Dank für deine netten Worte zu meinem Blog. Es war frustrierend, es wird einem sehr viel Lebensqualität genommen und noch immer fühle ich mich in Bezug auf meine Wahrnehmung etwas unsicher...und da kommt ihr ins Spiel. Ich freue mich immer wie verrückt, wenn jemand von euch das Gleiche riecht, wie ich. Deinem Freund wünsche ich alles Gute und hoffe, dass er auch eines Tages wieder "bei Sinnen" ist.
Liebe Grüße Kitty
KylesaKylesa vor 6 Tagen
Ohhh wie schön!!!! Dann wünsche ich dir ein mega geniales sommerlich schönes langes Wochenende!
Drück dich zurück :-)