Gschpusi
Gschpusi

Deutschland Deutschland
Gschpusi

Neue Rezensionen

GschpusiGschpusi vor 6 Monaten
Mystic Mastic - Bibi Bigler

Mystic Mastic Weiße Magie
Mystic Mastic ist weiß und rauchig klar. Bibi Bloxberg für Erwachsene. Wen hat es nicht schon interessiert, was Magie ist? Warum es weiße und schwarze Magie gibt, welche Magie interessanter ist und welche Zaubersprüche es gibt? Hexen, die schauerlich...

GschpusiGschpusi vor 7 Monaten
Yogananda - Duftanker MGO Duftmanufaktur

Yogananda Das Tier in Dir
Aus Pflanzenträumen gehoben wogt ein endloses grünes Meer. Lianen verhangene Baumriesen durchbrechen voll Kraft ihr Heer. Es zuckt im düsteren Grün; es dampft, als ob Blätter gebügelt. Vieltausend Stimmen, erblühn: überschlagend, kreischend,...

Neue Statements

Material Material - Amouage - vor 6 Tagen
Ein Schmuser unter den Amouages. Warm, weich, würzig. Ein kuschliger Wollschal. Wenig Patch,viel Labdanum u. Vanille m. harzigem Weihrauch.
10 Antworten
Yuzu u. Mandarinenblüten kurz vor dem aufplatzen binden sich Vetiverkränze u. sühlen sich wild in Moschus. Grün-bitter-erfrischend.
8 Antworten
Es ist pure Sünde, nicht das zu verkörpern, was der Name vorgaukelt. Kirschiges Patch in etwas süßem Teig gewälzt. Von 1 auf 100 in 3 sec...
10 Antworten
So weich so frech, so fluffig, so animalisch. Rose beisst den Pfirsich u. rettet ihn mit Balsamvanille. Aldehyde Blümchen tanzen drumherum.
13 Antworten
Wunderbar auch fürs Weiber'l.
Würziger, grün-herber Ambre/Zimt Duft m. leicht erdigen Patch. Kardam. +Birke schön frisch m. Hauch Moschus
13 Antworten
5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Puh, Moschus ohne Ende. Mir zu much. Sauberduft? Hm, eher feuchte Baumwolle die in der Sonne dümpelt. Nichts für mich.
12 Antworten
4
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Duftnoten hören sich perfekt an. Birkenteer? Äh wo? Harze/Weihrauch? Wo? Tabak-Styrax Gemisch geht im süssen Tee baden. Der geht gar nicht.
14 Antworten
Feuerzeug-Anfang. Funken knistern u. plopp spritzig, scharf-fruchtiger Weihrauch der sich kurz später ins Moschus kuschelt.
10 Antworten
5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Weihrauch Mogelpackung, die sich dann als seicht-Ambra-Benzoe Plörre outet. Wer's mag...
8 Antworten
Homa Homa - Prin - vor 27 Tagen
Der Wolperdinger unter den Düften. Tierisch, dreckig, verspielt grün, harmlos kokelig und frech über Blumen bieselnd.
Eine alte Wutz. Topp!
17 Antworten

Pinnwand

April22BeeApril22Bee vor 2 Tagen
Hey h3y, danke für deinen statementbesuch beim Athalia.immer wieder faszinierend,welche Duftnoten bei jedem stärker hervortreten. Bei mir kommt die neroli gar nicht durch
DelightfulDelightful vor 2 Tagen
Einen lieben Dank Dir fürs Lesen, liebe Gschpusi! Ja das ist er wirklich, ganz wunderbar, der Understory :)..
Ich wünsche Dir einen fabelhaften Start in die neue Woche ;)
Ganz liebe Grüße
Maike
GandixGandix vor 3 Tagen
Naja, du könntest Apero lieber mögen, als ich.
TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Tagen
Der hat mich sofort abgegriffen, der Nuit Noir. Der hat ja wieder diese animalische Note die ich so gern mag. Und dazu dann die würzigen Blüten. Könnte sogar einer sein, der irgendwann einzieht.
Einen feinen Sonntag wünsche ich Dir!
Martina
PonticusPonticus vor 3 Tagen
Ich habe mich sehr über Deinen Besuch bei meinem dritten Mädelsabend gefreut und sage Dir lieben Dank für die freundliche Begleitung. Natürlich sind es auch Männerfantasien, denn ich sehe mich als solchen. Dennoch glaube ich auch an erotische und andere Sehnsüchte der Frauen und bin wahrscheinlich noch sehr zurückhaltend. Aber es soll ja auch nett und glaubhaft sein und satirisch sowieso.
Schöne Tage für Dich wünscht ganz herzlich - Ponticus!
AzuraAzura vor 4 Tagen
Danke Dir für Deinen Besuch bei Zagorsk - das ist aber auch ein feiner, friedlicher Duft :-)
SchalkerinSchalkerin vor 4 Tagen
Huhu, der Jovoy ist sehr versoffen, aber schön. Hatte ihn mir allerdings noch kräftiger und etwas erdiger vorgestellt. Schönes Wochenende wünsch ich dir.
LG Antje
SchokolollySchokololly vor 4 Tagen
Danke dir meine Liebe für das feine Duftpaket ❤
Freu mich sehr auch über die tollen Beigaben (besonders über die koreanische Maske, die Koreaner haben einfach die beste Hautpflege) 🌺
FoxearFoxear vor 4 Tagen
Grüß dich Gschpusi, danke für deinen Besuch bei Habanita. Du fasst Habanita ganz gut lakonisch zusammen mit deiner Antwort 😁 Freut mich, dass wir die Begeisterung für den erstklassigen Duft teilen! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Viele Grüße, der Fuchs
GandixGandix vor 4 Tagen
Der und der andere Amouage sind schon Tage zu mir unterwegs, sollten langsam ankommen.