Gschpusi
Gschpusi

Deutschland Deutschland
Gschpusi
Benutzer Gschpusi ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ - vor 17 Tagen

Gschpusi
Dabei seit 30.08.2013
49 Follower
2473 für Statements
5 Parfum-Tags
938 Auszeichnungen für Fotos
90 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Tagen
Cathédrale von Maison de Parfum Berry

Cathédrale„Die Kathedrale / Cathédrale ”
Letztens fiel mir dieser Duft wieder in meine Hände, zufällig beim Aufräumen und ausmisten. Ein Statement zu diesem feinen Duft hatte ich schon mal geschrieben. Cathédrale ist aber wirklich ein schöner, fein umwobener Duft. Eine weiße Cathédrale...

Vor 39 Tagen
Duft 6.5
Vamp von Alkemia

Vamp„Femme fatale”
... oder doch eher ein Möchtegern-Gruftie? Vamp ! Klingt schwarz, gefährlich, Blutrünstig. Vamp könnte aber auch die gewisse Femme fatale, schwarze Witwe, Verführerin und Männermordende Sexy Frau sein. Also, so richtig passt der Duft zu keiner der beiden Assoziationen,...

Neue Statements

Absolut klasse Gewürzbombe. Da ist sicher noch Zimt drin. Klassisch, würzig, weihrauchig, etwas Lavendel und kühle Frische. Auch f. Frauen!+5
1 Antwort
Wow, Du duftest "alt". Schwer pudrig-blumig, dicht. Viel Sandel + Kreuzkümmel m. YlangYlang. Orangenblüte bringt etwas Licht. Schön alt!+3
1 Antwort
Kaugummi? No! Zu süß? No! Tuberose? No! Klasse 80er Ananas mit viel Blümelein und Gewürz. Anfangs Chloé 1975, dann markant weiblich. Schön!+6
Wow, kalt und dunkel ist die Rose und Jannah hat überhaupt nix Süsses. Rauhes Holz, frisch gehobelt. Mir leider zu scharf.+4
2 Antworten
Zuviel Inhalt aber herrlich würzig. Hexe Schrumpeldei bezirzt Rübezahl. Es duftet süßlich warm u. nach durch Erde gezogene Tannenzweige.+8
2 Antworten
Vitrum Vitrum - Sammarco   Gschpusi vor 40 Tagen
Alter Falter. Bei dem musste ich echt die Nase rümpfen. Grünkrautig, dunkel, miefig. Weihrauch reißt das nicht mehr raus. Puh... Koboldfurz+9
3 Antworten
Dark Lord Dark Lord - Kilian   Gschpusi vor 42 Tagen
Wtf - wie geil.
1. Eingecremt, geteert und gefedert
2. Gereinigt mit Zeder, Vetiver und Patch
3. Im Lederhemd eingewickelt. Nackt!
Geil!+12
4 Antworten
Angel? Never! Nicht mal ansatzweise. Fruchtig, rauchig und eigenständig. Wiedererkennungswert. Angel... Ha... Lach mich weg.+8
4 Antworten
Süss - pudrig etwas dunkel. Wird heller tats. durch das Maiglöckchen. Kuscheliger Amber Duft. Für eine Essence definitiv zu wenig haltbar.+12
6.0
6.0
5.0
8.0
2 Antworten
Intensiver Rosen-Weihrauch mit Gewürzen wie auf einem Basar. Kühl, herrlich klar auf hellem Patch im Vetiverhimmel+12
4 Antworten

Parfumblog

Vor 14 Monaten

Gschpusi„Rote Flecken ... und das sind keine Knutscher!”
Seufz, jetzt ist das passiert, was ich nie gehofft hatte, dass es passiert.Meine Haut rund um den Hals reagiert auf Parfum und sogar auf meine Halsketten (echt Silber). Ich bekomme rote Flecken über all wohin ich sprühe. Momentan sprühe ich nur in die Haare oder auf die Arme. Ich habe es vermieden,...

Pinnwand

Can777Can777 vor 2 Stunden
Guten Morgen Purzelchen!

Auch wenn Du keine Braut bist würde Dir gewiss Last Night hervorragend stehen.
Der gefällt Dir bestimmt zu hundert Prozent!...;) Leider habe ich die Probe nicht mehr. Die ist schon bei Ergo,sonst hätte ich ihn Dir geschickt Hase!

Liebe Grüße.

Can
FloydFloyd vor 44 Stunden
Bin noch nicht zum Testen gekommen. Das will gefeiert werden..
SchatzSucherSchatzSucher vor 48 Stunden
Wenn Weihrauch nicht so sakral ist, dann ist es eine schöne Note. In manchen Düften ist es mir zu viel des Guten.
Liebe Grüße aus dem sonnigen HH :-)
FloydFloyd vor 3 Tagen
Glühwürmchen, Glühwürmchen, Glühwürmchen ;-)
KikisonneKikisonne vor 3 Tagen
Woooow, was für ein mega Tauschpaket :). Danke für die Fülle an Test Material, hab gerade einen spannenden Abend!!

Liebe Grüße von Kiki
ZoraZora vor 4 Tagen
Liebe Gschpusi. Hab ganz lieben Dank für das schöne Fotolob. Natur pur hat es vollbracht. Wundervolle Abend-Wintersonne und der Fluss im Hintergrund war selten sooo blau wie an diesem Abend. Ganz liebe Grüsse.
Can777Can777 vor 4 Tagen
Und einmal einen gaaaanz laaaaangsamen lieben Gruß zurück...Flitzerchen!

Pip,Pip...;)

Can
StanzeStanze vor 4 Tagen
Ich mag sonst Tabak auch nicht so gern. Aber Miel de Sauvage et Tabac kratzt gar nicht. Die Pfeife hat noch niemand angezündet. Zwingen würd ich dich dazu aber sowieso nicht. ;) Ich kenn mich mit Etsy nicht aus. Aber wenn man Parfüm aus den USA bestellt, dann muss man selbst dann zum Zoll, wenns unter 22€50 kostet. Daher würd ich es mir eh nicht bestellen. Etsy hin oder her, aus Amiland kommt es immer noch. Liebe Grüße
BelakaneBelakane vor 4 Tagen
huhu!
Dankeschön für dein schönes Paket und die vielen schönen Extras.. ich hab mich in den Fleur de Cassis irgendwie schon mehr verliebt als in den Tom Ford. Der darf wohl weiterwandern, dafür hat´s den Brückner direkt ins Herz geschossen. Vielen Dank dafür ;)
FloydFloyd vor 6 Tagen
Nö, ist eher warm, aber auch leer ;-(