Gschpusi
Gschpusi

Club 5 Deutschland Deutschland
Gschpusi

Neue Rezensionen

GschpusiGschpusi vor 1 Monat
Tantra / Тантра - Brocard / Брокард

Tantra / Тантра Bewusstseinserweiterung
Denke ich an Tantra, erscheinen biegsame Verrenkungen beim Sex, die 1. nicht gesund, 2. sicher schmerzhaft und 3. ein wenig abturnend aussehen. Tantra von Brocard hat damit absolut nichts zu tun. Tantra ist mehr so das „weiße“ Tantra,...

GschpusiGschpusi vor 7 Monaten
The Cobra & The Canary - Imaginary Authors

The Cobra & The Canary Mundart mal anders
Josh bringt mich mit seinem Duft „The Cobra & The Canary“ Zurück in meine Kindheit. Mit Oma und Opa hatten wir ein Ferienhaus in Österreich Und wir waren sehr oft dort. Auch, wenn's mal nur übers Wochenende war. Es war immer eine Bereicherung....

Neue Statements

Zitrusfrüchte kauende Kuh wälzt sich auf geholztem Lederfell. Die Blümchen sind Deko, werden aber auch gefressen. Sehr animalischer Duft.
19 Antworten
Schöne, dunkle, leicht rauchige Vanille, die einen m. ein wenig Süsse einlullt. Wird etwas blümelig nach einer Weile. Träumchen
15 Antworten
Kleiner, cremiger Fruchtkorb, der britzelig etwas nach Prosecco duftet.
Für Chanel jetzt eher etwas untypisch.
12 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Was für ein dunkler Patchfluff. Herrlich grün-erdig-feucht mit warmem Fackellicht zum glänzen gebracht. Braun-Bernstein glänzend dunkel.
14 Antworten
5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Wo ist der Honig? Ein intensiv blumiger Geisblattduft, mit Freesie u. Rose. Minim. Honig, kein Kokos.
12 Antworten
Grün, frisch, spritzig. Riecht für mich nach Herren Friseur/Barbier mit Haarwasser-Wellness Anwendung. Birkin?
18 Antworten
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Indon. Patch. Ist eigentl. sehr scharf.Hier von süsser Vanille erschlagen. Wenig Rose u. fast kein Oud. Leider klebrig süsses Allerlei.
19 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schwülstiges Allerlei von Gewürzen und süssem Zeug. Vergorenes Obst,dazu Tabak u. überreife Kirschen. Geht für mich garnicht.
16 Antworten
Sublime Oudh Sublime Oudh - Orientica - vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Es muss nicht immer teuer sein. Ein feiner, holzig-weicher Oudi. Minim. lieblich, dafür warm, sanft. Basisnoten, wie eine Umarmung.
15 Antworten
Hair Mist? Ja, aber ein tolles. Wunderbar würzig m. Zimt, Leder, Oud. Ganz fein verwoben. Ein wenig Amber u. Moschus u. eingelullt in eine..
12 Antworten

Pinnwand

NinamuseNinamuse vor 2 Stunden
vielen lieben Dank für die Abfüllung sowie die sehr lieben Beigaben! Gerne wieder :)
Liebe Grüße,
Nina
FloydFloyd vor 4 Stunden
Wohl eher gesund und dunkel ;-) Danke, dass Du mit in der Wüste warst. Hab mich gefreut! Komm gut ins Wochenende. Liebe Grüße
Floyd
Eggi37Eggi37 vor 14 Stunden
Schön ist ja immer im Auge des Betrachters. Aber danke für das Kompliment 😁👍
Liebe Grüße
GandixGandix vor 16 Stunden
Das kann ich gut verstehen. Dafür gibt es bei mir balsamisch. 🤗😘
GandixGandix vor 17 Stunden
Der Bulle und das Mädchen wäre auch noch interessant. Der Film. Ganz lieben Dank fürs Lesen. LG Gabi
Manu79Manu79 vor 21 Stunden
Vielen Dank für die Beigaben...
Immer wieder gerne
SchokolollySchokololly vor 23 Stunden
Liebe Gschpusi,
herzlichen Dank mal wieder für dein feines Paket mit den tollen Beigaben 🤗
Freu mich 🥰
Medianus76Medianus76 vor 5 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch in der Falknerei...ich habe mich sehr gefreut dich dort getroffen zu haben. Der Duft ist wirklich toll und einfach nur gelungen!
Komm gut in die neue Woche und ich grüße Dich herzlichst - Stefan
TofuwachtelTofuwachtel vor 6 Tagen
Da konnte die Erna doch nicht anders als dem Stiesel eine zu verpiesematokeln. Unverschämtheit sowas :-)
Viele Grüße und einen schönen Sonnabend!
Martina
PlutoPluto vor 6 Tagen
Danke für deinen netten Yapana Besuch, hm, siehst von dem hätte ich dir ein Pröbchen zulegen sollen, vlt. würdest du den mögen.