Gschpusi
Gschpusi

Deutschland Deutschland
Gschpusi

Neue Kommentare

GschpusiGschpusi vor 37 Tagen
Magic Forest - Dupetit

Magic Forest Tankstelle
Der Wald gehört zu den besten Tankstellen, wo man seine Batterien wieder aufladen kann. – Ernst Fertl. Im Wald kannst Du die „Geschwindigkeit“ herunter fahren, den Moment genießen , Deinen Sinnen folgen, in die Welt der Bäume eintauchen, den Geräuschen...

GschpusiGschpusi vor 94 Tagen
Le Pavillon d'Or - Dusita

Le Pavillon d'Or Der Troll im goldenen Pavillon
Es gibt sie – ganz sicher. Diese hässlichen, buckligen Gestalten mit dicken Nasen und wuscheligem Haar, die in den Wäldern umherstreifen und auf Wanderer oder Verirrte warten, um sie zu ärgern. Klein und giftig, gut getarnt in grün-braunen...

Neue Statements

Heute mal bei M. aufgesprüht. Omg, was f. eine Frechheit den selben Namen zu nehmen. Schwach o. Gleichen. Hat nix mit dem Vintage zu tun:-(
10 Antworten
5.5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Ich riech nix. Nix Honig, nix Tabak, schon gar nicht Vanille. Nix. Unbefriedigender Sex ist befriedigender. So schwach.. Schade
8 Antworten
Eines der weniger schönen PatchDüfte. Riecht medizinisch süss-kamillig. Wie muffiger Tee. Nicht schön.
5 Antworten
Wunderbares 4711 in dick cremigem Moschus - Schaumbad. Zuckerwatte? Höchstens die kleinen Wattebällchen. Wird seifig u. unsüss. Sommertaugl.
5 Antworten
Zitrisch-pudriges Patchouli. Etwas trocken aber weich. Holzig warm. Wie im Barbershop im Wald.
4 Antworten
Grün in allen Farbschattierungen. Herb, trocken, frisch, dunkel, hell, saftig, gesund, smoothig, Zweige, Äste, Blätter... Himmlisch
8 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Zartwunderbares Rosenkörbchen m. prallen, üppigen Blüten. So weich und fluffig rosig. Gebettet auf fein-pudrigem Tonkaböhnchen... Hachz...
6 Antworten
Verträumt tanzen Gardenie u. Johbeere um den Wacholderstrauch um zufrieden u.geschafft im Amberbettchen zu kuscheln.Trocken-grün-würzig TOP
5 Antworten
5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
UGW!!! Dreckigster, fauliger Jasmin. Geht gar nicht. Da hilft das "cremige" auch nicht. Riecht wie Mundgeruch, sorry.
7 Antworten
Je 1 Löffelchen Zitrusfrüchte u.Mandelblüten. Eine grosse Prise Moschus u. Koriander u.zieht alles durch frische Erde. Weich, warm,speziell.
5 Antworten

Neue Blogartikel

Gschpusi vor 23 Monaten
16

GschpusiRote Flecken ... und das sind keine Knutscher!
Seufz, jetzt ist das passiert, was ich nie gehofft hatte, dass es passiert.Meine Haut rund um den Hals reagiert auf Parfum und sogar auf meine Halsketten (echt Silber). Ich bekomme rote Flecken über all wohin ich sprühe. Momentan sprühe ich nur in die Haare oder auf die Arme. Ich habe es vermieden, am Wochenende Parfum...

Gschpusi vor 2 Jahren
33

Gschpusi"Normalos" testen Nischendüfte
Gleich vorweg, die Überschrift ist nicht böse gemeint oder abwertend ;-)Ich habe gerade köstlich gelacht. Meiner Kollegin habe ich ein Säckchen mit diversen Pröbchen , überwiegend Nische in die Hand gedrückt, weil sie unbedingt mal Nischen-Düfte testen wollte. Die ganze Zeit geht es nur so: schnupper: oh, ah - Gesicht verzogen - boah...

Pinnwand

KingyoKingyo vor 6 Stunden
Dankeschön fürs vorbeischauen bei Violet.
Schönen Abend dir!
LG Jens
FloydFloyd vor 8 Stunden
Watt meinstn jetzt damit? ;-)
ChizzaChizza vor 18 Stunden
Guten Morgen und danke für den Midnight Stag-Besuch. Ich schicke den bald weiter an Polli, du tauschst sicher mit ihr und dann kann sie den an dich weitersenden. Leider in Deutschland sehr schwer zu erhalten sonst.
VG
Patrick
PollitaPollita vor 19 Stunden
Magst Du den Nectarine Blossom auch oder kennst den schon? Geht so in die AA-Richtung. Mag ich.
Jas0NJas0N vor 1 Tag
Hey,
Vielen Dank für deine Worte unter meinem Kommentar zur Emilie.
Schade dass er wohl nicht mehr zur Verfügung steht..
LG
Freddi
GelisGelis vor 1 Tag
Das nenne ich Ausdauer. Das hat bei mir bisher nur Chanel No 5 geschafft.
PollitaPollita vor 1 Tag
Hallo meine Liebe, das darfst Du mit Sicherheit. Ich bin ab So. erstmal im Urlaub und wenn ich durch meine Massen von Proben vom guten Can777 durch bin, dann krutschel ich mal bisschen in Deinen Listen, ok? Liebe Grüße, Polly.
PollitaPollita vor 1 Tag
Den Yogananda hab ich Dir schon eingepackt. So langsam füllt sich Dein Kuvert :))
PollitaPollita vor 1 Tag
Das Röslein auch für Dich?
BlausternBlaustern vor 3 Tagen
Liebe S., hab vielen Dank für das schöne Tauschpaket mit den vielen Beigaben :-)