Gschpusi
Gschpusi

Deutschland Deutschland
Gschpusi
Benutzer Gschpusi ♥️ - vor 13 Tagen

Gschpusi
Dabei seit 30.08.2013
47 Follower
2308 für Statements
5 Parfum-Tags
866 Auszeichnungen für Fotos
90 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 7 Tagen
Duft 7.5
Dead Wood von CinisLabs

Dead Wood„Rauhnächte”
Die Weihnachtszeit naht und bald kommen sie wieder, die Rauhnächte. Die dunklen Tore zur anderen Welt werden geöffnet. In den Rauhnächten endet und beginnt der Weg des Lichtes, das um diese Zeit wiedergeboren wird. Geister und Hexen haben in der Weihnachtsnacht besondere...

Vor 29 Tagen
Duft 9.5
Freefall - Lost In Heaven von Francesca Bianchi

Freefall - Lost In Heaven„Freier Fall – im Himmel verloren”
Nicht wirklich verloren. Eine der neuesten Kreationen der lieben Francesca! Und wieder etwas Wundervolles für die Nase und für die Seele. Im Himmel verloren trifft es nicht wirklich. Außer, man sieht es so, als ob man im freien Fall (Freefall)...

Neue Statements

Hätte ich nie gekauft, weil so unscheinbar. Ein wunderschöner,warmer Patch-Duft. Blitzende Zitrus und vanilliger Weihrauch m. hellem Moschus+2
Kräftige Orangenblüte, weiches Wachs. Blumig und animalisch. Heftiger Start nach oben + körpernahe, intensive 2. Haut. Süßlich, warm, dunkel+7
8.0
9.0
9.0
9.5
2 Antworten
Frisch geteerter, rauchiger Waldboden m. warmen, süssl. Sonnenstrahlen. Licht durch Dunkel.Blumig schwer, grün belebt. Holzige Lederhütte+9
3 Antworten
Traum v. Eigenwilligkeit. Blutorange bitter-süss m. scharfem Ingwer. Herznoten warm u.weich m. Touch balsamischer Medizin. Cremige Reinheit+7
3 Antworten
Mineralisch,frische Duftnoten. Grün - zitrisch, leicht bitter, grün-wässrig und weiches Cashm. Nichts modrig. Blumig liebl. Leichtigkeit.+10
3 Antworten
Wundervolle, dunkelrote Rose. Herb-süßlich mit anziehendem, verführerischem Moschus u. sanft auf Patch trappiert. Sehr elegant...+7
3 Antworten
Leichte Pudrigkeit mit feinen Kräutern. Hell und leicht wie ein Pulli frisch aus dem Schrank. Wald+Wiese am Morgen. Belebend, behütet...+20
10 Antworten
Was bist Du für ein schöner, rauchiger, gedämpft-pudriger Weihrauch! Warm leuchtend. Amber u. Harz hüllen mich ein. Göttlich!+5
Extrem scharf und wider allen Duftnoten nichts bissl weiches. Haarspray/Essignote mit Frucht. Geht gar nicht. Lavendel? Safran? Wtf?+3
1 Antwort
Pudrig trockene, pfeffrigen Himbeer-Rose. Kuehl und sanft. Grünes Blattwerk leicht bitter. JohBeere v. grün ins schwarze wechselnd. Sinnlich+1

Parfumblog

Vor 12 Monaten

Gschpusi„Rote Flecken ... und das sind keine Knutscher!”
Seufz, jetzt ist das passiert, was ich nie gehofft hatte, dass es passiert.Meine Haut rund um den Hals reagiert auf Parfum und sogar auf meine Halsketten (echt Silber). Ich bekomme rote Flecken über all wohin ich sprühe. Momentan sprühe ich nur in die Haare oder auf die Arme. Ich habe es vermieden,...

Pinnwand

Can777Can777 vor 3 Stunden
Du weißt ja wie es gemeint war!...;)))
Can777Can777 vor 3 Stunden
Das unterstreicht nur Deinen Charme,....sehr schön,...lecker!...;)
Melisse2Melisse2 vor 16 Stunden
Nein, das mit den Maiglöckchen war mir ganz neu. Aber gut zu wissen. Liebe Grüße
SchatzSucherSchatzSucher vor 17 Stunden
Danke dir Schätzelein :-)
Ein persönliches Kennenlernen stelle ich mir auch sehr interessant vor.
Den Duft habe ich (noch) nicht, es wurde erstmal nur eine Probe verköstigt. Mal gucken, vielleicht im kommenden Jahr. Erstmal darf aber was alle werden.
Can777Can777 vor 21 Stunden
Du GLÜCKSKIND!!!
Ich könnte den augenblicklich jeden gefühlten Tag tragen. Ist auch mein absoluter Favorit für dieses Weihnachten. Überhaupt für den Winter!

Liebe Grüße

Can
0815abc0815abc vor 21 Stunden
:=):=)
Isso!
Ich hab sie echt gern.Meggi schrieb gerade vom inneren Reichtum der Neuffer Düfte.Dies gilt auch für die wunderbare Dame.
Liebe Grüße,
Maren
MeggiMeggi vor 26 Stunden
Das macht womöglich was aus - wer ist von sowas schon frei?
FloydFloyd vor 37 Stunden
Danke für's Schmelzen übern Chinateetisch..
Can777Can777 vor 39 Stunden
Wie könnte ich DICH Miststück nenne,...niemals???...(empörschau)
FloydFloyd vor 4 Tagen
:-) So geht's meiner Tochter auch jeden Abend! Danke, dass mich besuchen warst. Grüße!