Vele von Tiziana Terenzi
Vele ist ein Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet. Der Name bedeutet „Segel”.

Kopfnote Kopfnote FeigeFeige grüne Blättergrüne Blätter MangoMango PassionsfruchtPassionsfrucht Rote JohannisbeereRote Johannisbeere
Herznote Herznote Mombinpflaume HeliotropHeliotrop JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang HyazintheHyazinthe RoseRose
Basisnote Basisnote PimentPiment PapayaPapaya RotholzRotholz AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 31.10.2022.

Hilfreiche Rezension 10
Die sonnige Seite des Lebens
Es ist ein wundervoller Samstagmorgen ende Juli. Die Sonne hat die sommerliche Luft bereits auf 24 grad erwärmt und ich sitze auf meiner Terrasse. Ich grüße den netten Nachbarn von nebenan der fröhlich pfeifend jeden Samstag seinen rasen mäht. Ein kleiner Mann Ende 60. Er kommt ursprünglich...

Hilfreiche Rezension 16
Die tropische Feige
Heute Morgen kam mein Flakon von Tiziana Terenzi Vele an. Es war ein typischer Blind Buy, was auch der Ursache geschuldet war, dass im Souk keine Abfüllungen angeboten wurden. Die Umsetzung dieses Blind Buy's hat zwei Wochen gedauert. Vele landete im Warenkorb und wurde wieder entfernt. Das ganze...

CoraKirschCoraKirsch vor 7 Monaten
Ausm Stand verknallt, ich mag alles daran:
Am Anfang eine grüne, coole Wiese.
Dann ein XL-Obstkorb,
warm im Sonnenwind.
Faszinierend.
JasminslmtJasminslmt vor 1 Jahr
Startet grün fruchtig und endet pudrig/cremig süß… im Drydown riecht er sehr gepflegt und weich
SorayaSoraya vor 3 Jahren
Zwei Segel erhellend
Die tiefblaue Bucht!
Zwei Segel sich schwellend
Zu ruhiger Flucht! C.F.M.
Stressfreie Zeit;-)
Cremigfrischblumig
BriStiBriSti vor 11 Monaten
Duft gefällt mir persönlich sehr gut. Gutes Zusammenspiel von grün und fruchtig. Im Nachklang cremig, süß und gepflegt. Kaufempfehlung
Puschek95Puschek95 vor 1 Jahr
Cheapy Batida de Coco gekauft & in den Müll geschmissen, weil Ih.
Im Mülleimer befinden sich Feigen, Milch & frisch gemähte Wiesen Reste.

Beliebt von Tiziana Terenzi

Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Orion (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Cassiopea (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Kirkè (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Delox (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Lince von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Nero Oudh von Tiziana Terenzi