Orza von Tiziana Terenzi
Orza ist ein neues Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

BenzoeBenzoe
weißer Moschusweißer Moschus
Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille
KaramellKaramell

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 12.10.2021.

Tropische Fruchtbombe mit Charakter
Orza ist einer der Terenzi Düfte welche ich schon länger kenne. Meine Freundin trägt Orza schon länger und seit kurzem trage ich Orza auch häufiger. Ich möchte hier gleich anmerken, dass ich Orza überhaupt nicht als Dupe von Erba Pura oder Kirké sehe. Orza hat mehr tiefe und ist komplexer.... Weiterlesen

con tutta la f-orza
es ist soweit – es überkommt uns der frühling - das feeling the real thing - auch bekannt als opening fürn drydown des sommers als es uns allen noch richtig gut ging begannen die planungen mit verwarnungen zur einhaltung des koffergewichts heut heisst es alles oder nichts – nur streich das... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    2
Fruchtbombe
Ist eine mega Fruchtbombe. Meine Frau trägt den Duft und ich möchte den ganzen Tag an ihr riechen. 2 kleine Spritzer und alles im Raum duftet herrlich nach Frucht mit leichtem Vanille. Super starker und sehr langanhaltender Duft. Selbst über mehrere Stunden noch im vorbeigehen sofort... Weiterlesen

NadiiineNadiiine vor 7 Tagen
Anfangs erba pura? Nein! Viel exotischer, viel erfrischender, viel feiner, keine Kanten -süchtig machend. So will ich duften. Wunderschön.
LuwaLuwa vor 7 Tagen
Was eine Fruchtbombe. Riecht wie etliche Süßigkeiten ineinander gewürfelt. Gefällt mir gut, jedoch kaum Situation wo man ihn tragen kann.
EllepeEllepe vor 27 Tagen
Hilfe! Too much in aller Hinsicht. Zu viel Frucht, zu viel florales, es riecht zusammengewürfelt und undurchdacht. Hält (leider) ewig
GlumandaGlumanda vor 28 Tagen
Kopfnote erinnert stark an Erba Pura. Hat im Drydown aber eine ganz andere fantastische Art Süße. Sowohl für M als auch F tragbar
Tasa77Tasa77 vor 1 Monat
Einfach nur wow... liebe auf den ersten Riecher! Ich lasse dich nie wieder gehen!Fruchtig süß danach cremig edel elegant..Hält ewig..top top
DiefionaDiefiona vor 2 Monaten
Traumhaft schöne Fruchtbombe. So stark und intensiv. Nur zwei Sprüher reichen, um dem ganzen Raum zu füllen. Ich liebe ihn!
SarahKie98SarahKie98 vor 2 Monaten
Karibikstrand. Genieße meinen Sex on the Beach. Sonne pur. Neben mir ein Obstteller mit reifen Äpfeln, Orangen und Beeren. Bin im Paradies
Memento20Memento20 vor 3 Monaten
Fruchtbombe hoch zehn!Ich würde ihn eher mit Erba Pura vergleichen als mit Kirke, geht aber seinen eigenen Weg.H+S ist top!Preis nicht ganz.
DuftmeisterDuftmeister vor 3 Monaten
Der dreckige Kirke hat das Gebäude verlassen ;) mehr Auftakt und kernig/maskuliner als Kirke. Deutlicher hintergründiger Jasmin. Lecker!
EniiiEniii vor 3 Monaten
Kirkè in noch krasser + Haarspray. Familie Terenzi steht auf Haarspray. Macht trotzdem gute Laune :)

von Jensthomas31
von Jensthomas31

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Telea von Tiziana Terenzi