Laudano Nero 2014

Laudano Nero von Tiziana Terenzi
Flakondesign Tiziana Terenzi
Angebote
Angebote
8.0 / 10 337 Bewertungen
Laudano Nero ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote AbsinthAbsinth CognacCognac RosmarinRosmarin Latakia-Tabak MyrteMyrte schwarzer Amberschwarzer Amber
Herznote Herznote rote Roserote Rose AkazienhonigAkazienhonig ZedernholzZedernholz IrisIris SandelholzSandelholz RosmarinRosmarin Blumen-Esche Schiefer KaschmirKaschmir KampferbaumKampferbaum
Basisnote Basisnote WeihrauchWeihrauch OudOud Lack-ZistroseLack-Zistrose VetiverVetiver MoschusMoschus EicheEiche Bourbon-VanilleBourbon-Vanille LorbeerblattLorbeerblatt Kaper
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.0337 Bewertungen
Haltbarkeit
8.9299 Bewertungen
Sillage
8.4308 Bewertungen
Flakon
8.2283 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.882 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 20.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

12 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Stefanu155

70 Rezensionen
Stefanu155
Stefanu155
Top Rezension 26  
If you see me comin'
better step aside A lotta men didn't, a lotta men died So heißt es etwas martialisch in dem großartigen Song "16 Tons" von Tennessee Ernie Ford. Satte 16 Tonnen Harz, Holz und Rauchwerk wurden bei der Herstellung von "Laudano Nero" verarbeitet. Die nonchalant vorgetragene...
10 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7
Duft
Sarungal

69 Rezensionen
Sarungal
Sarungal
Top Rezension 18  
„Der will doch nur spielen“: Kaiserliche Harmlosigkeit
Immer wieder schleiche ich um Nero herum, hin- und hergerissen zwischen Appeal und Abwehr, gelegentlich vielleicht auch auf der verzweifelten Suche nach der dunklen Seite des Safts, die verschiedentlich beschworen wird. Allein – dazu ist mir Terenzis Duft viel zu freundlich, seine Süße zu...
8 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Puderduft18

67 Rezensionen
Puderduft18
Puderduft18
Top Rezension 22  
Auf den muss man sich einlassen...
Gestern hatte ein alter Freund von mir Geburtstag, der seit Jahrzehnten mit seinem Fischerboot aufs Meer hinaus fährt um den norddeutschen Raum mit frischem Fisch zu versorgen. Wir sehen uns nur selten, er ist das, was man unter einem alten Seebär versteht. Er liebt die Einsamkeit, die Weite,...
10 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Profumorist

75 Rezensionen
Profumorist
Profumorist
Top Rezension 14  
In Weihrauch geräucherter Humidor mit guten Zigarren und einem Schluck Rum
Nur durch Zufall bin ich durch eine Werbeanzeige einer Online-Parfümerie auf diesen Duft gestoßen. Und obwohl ich sowas eigentlich links liegen lasse, habe ich mich warum auch immer mal über den Duft informiert. Und obwohl Weihrauch, Tabak, Oud und das ganze Zeug eigentlich nicht so meins ist,...
6 Antworten
8
Duft
Terra

646 Rezensionen
Terra
Terra
Top Rezension 0  
meditative essence
unter dieser vielversprechenden Einordnung wird Laudano Nero in dem Probenpaket von Tiziana Terenzi beworben. Das kam mir gerade recht, denn ich hatte einen wirklich stressigen Tag, nachdem ich wirklich nichts mehr, als etwas meditatives gebrauchen kann. Doch ob Laudana Nero das einhält, sollte...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

88 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Duft, an den ich mich nicht lange erinnern werde. Für einen Verriss zu gut, für ein Lob zu schlecht. Dümpelt im Mittelfeld.
24 Antworten
ErgreifendErgreifend vor 7 Jahren
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Nichts für weiche Seelen, wo Zartheit den Boden ziert.
Vielmehr ist dieser Duft erschaffen für die Nacht.
Balsamisch. Düster. Rauchig. Harzig
2 Antworten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 11 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Punsch im Pseudo-Dunkelwald
mit Cognac-Aromen
und der reinen Süße von Honig
ein Hit für den Kindergeburtstag
mit Cremebonbons
22 Antworten
AchillesAchilles vor 7 Jahren
Oberlangweiliges,eindimensionales Cognac-Gebräu. Wenn das der Duftzwilling
von Enigma p.H sein soll, dann gebe ich Parfum für immer auf ;)
0 Antworten
KylesaKylesa vor 5 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Raben ziehen über das Land
Schwarz süßer Rauch umgibt dich
Süffig dunkel gebettet
Stille Harzigkeit
Dunkelwald
Weich~Ruhe~Wärme~Magie
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

15 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Tiziana Terenzi

Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi Lince von Tiziana Terenzi Telea von Tiziana Terenzi Velorum von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi