Stefanu155
Stefanu155

Deutschland Deutschland
Benutzer Stefanu155 johannes, so ist das. Aber dass die calvinistische Schweiz sich für ein Grundeinkommen entscheidet, hätte ich schon aus ideologischen Gründen für sehr unwahrscheinlich gehalten. - vor 3 Jahren

Stefanu155
Dabei seit 16.10.2014 - aktiv vor 11 Tagen
27 Follower
999 Auszeichnungen für Kommentare
65 für Statements

Neue Kommentare

Vor 20 Monaten
Duft 8.0
La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi

La Yuqawam Ambergris Showers„Verchromtes Wurzelwerk”
Kräuterbitterig mit einem kalten Hauch versehen beginnt er. Die Wurzeln wurden ausgegrgaben, getrocknet, geschliffen, grundiert – am Ende kommt ein metallisch schimmernder Abschluss darüber. Etwas Rauhes, unterirdisch Holziges wurde ans Tageslicht geholt...

Vor 20 Monaten
Duft 8.0
Thundra von Profumum Roma

Thundra„Die Rehlein”
Wieder da. Und ich habe in vielerlei Hinsicht Einiges auf Halde liegen, sowas wie Thundra z.B. Das ist ja so eine Sache mit dem Nadelgehölz: Es droht der Vergleich mit Fichtennadelschaumbad, Saunaaufguss, überhaupt ein ganzer Wellnessbereich, den ich im Augenblick so gar nicht...

Neue Statements

Wie ein frisch aus der Wiese gestochener Grasballen samt der kleinen Würzelchen. Das Gras von unten riechen, sozusagen
For her? Ach geh...+3
4.0
5.0
5.0
7.0
2 Antworten
Ochsenblutrot. Süffig. Überladen. Wild. Rund. Schön. Hab keine Angst, sagt er...+4
10.0
8.0
8.0
8.0
Ein Mandelduft mit schöner Tiefe und leichter Milchnote. Macht Damen lecker. Gelungen abgerundet. Was darauf steht, ist auch drin.+2
6.0
8.0
7.0
8.0
Giftgrün mit dem Charme eines Badreinigers. Garantiert antibakteriell. Hartnäckige Obstränder widerstehen. Make America clean again. Nervig+6
5.0
5.0
6.0
3.0
Eleganter Wohlfühl-Vetiver mit leichter Spa-Tendenz. Schön. aber für mich keine Offenbarung. Engländer auf Italienreise. Leicht flüchtig.+6
8.0
7.0
7.0
7.0
Bitterorange auf herb-grünem Vetiver, später wärmt er sich ein wenig und das ist wie frischer Zitronensaft in starkem Schwarztee. Wunderbar!+4
8.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Genau wie Aventus, nur ein bisschen anders. Guter Rosstäuscher. Ein klein wenig dünner als das Vorbild. Für mehr Details siehe "Aventus".+8
8.0
7.0
7.0
6.5
Schön gemachter italienischer Flaneur, aber die für mich überdeutliche Saunaassoziation schränkt die Tragbarkeit erheblich ein.+1
8.0
7.0
7.0
7.0
Wenn ein Duft allen gefallen will, gefällt er wohl am Ende niemandem... Synthie-Obst auf Duschgel-Basis. Top 10 der überflüssigen Düfte.+1
3.0
5.0
5.0
3.0
1 Antwort
1 Million fans can't go wrong?
Yes, they can!+17

Pinnwand

MosaikMosaik vor 6 Monaten
Hallo Stefanu155, das freut mich, dass Dir meine Beschreibung vom Enzianduft gefallen hat! Vielen Dank für Deine Antwort zum Kommentar und die lobenden Worte!
Komm gut ins Wochenende, und VG!
TahitiTahiti vor 13 Monaten
Danke Dir für den Deal und den sehr netten Kontakt!
Viel Freude mit dem schönen Duft! :) LG Tanja
AlöxAlöx vor 20 Monaten
Hallo,

merci beaucoup für den Dufttausch. Die Beilagen finde ich nicht nur lustig sondern sehr wohlriechend.

Weiterhin viel Spaß und bis dann.
Alöx
Greeni07Greeni07 vor 20 Monaten
Lieber S.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation. Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer
ParfummasterParfummaster vor 20 Monaten
Hallo!
Er ist da! :) so ein super Duft! Danke dir!
Immer wieder gerne! LG Leon
YataganYatagan vor 20 Monaten
Schön, mal wieder von dir zu hören. Ich bin ja eigentlich eher ein Highland- oder Island-Freund. Die Islays sind aber natürlich sehr edel. Kilchoman ist zudem nicht so heftig wie Ardbeg, die mir eigentlich nicht liegen. Die Umsetzung als Duft ist wirklich erstaunlich gut gelungen.
MeggiMeggi vor 22 Monaten
Tach! Wollte nur mal ein paar Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche für 2018 abstellen.
loewenherzloewenherz vor 2 Jahren
Schon so lange kein neuer Kommentar mehr - was ist da los?
MeggiMeggi vor 2 Jahren
Bei der Sorte gibt's ja auch genug Vergleiche.
MeggiMeggi vor 3 Jahren
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2017!