Rosso Pompei 2020

Rosso Pompei von Tiziana Terenzi
Rosso Pompei ist ein neues Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
PatchouliPatchouli
LibanonzederLibanonzeder
neapolitanischer Ahornneapolitanischer Ahorn

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 08.12.2021.

Der für mich untypische Freshi
Ich war schon länger auf der Suche nach etwas fruchtigem, das lecker riecht. Und gut bei warmen Temperaturen tragbar ist. Aber keiner dieser "typischen" freshis ist. Ich habe einiges probiert, Kirke, Erba Pura, Burlington, Tygar... um nur einige davon zu nennen, Aber es hat mich nie wirklich voll... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    6
Fruchtiger lillet wildberry am Strand.
Einer meiner lieblingssommerdüfte! Meiner Meinung nach riecht Rosso Pompei wie ein Lillet Wildberry. Haltbarkeit und Sillage sind out-of-this-world! Ein fruchtiger, spritziger, unglaublich toller Sommerduft. Ich würde es als eine Mischung aus Dior Rouge Trafalgar Und PDM Meliora bezeichnen. Und... Weiterlesen

Dieser Tiziana Terenzi ist wirklich sein Geld wert
Rosso Pompei ist einer der Parfüme die fast niemand kennt, oder hat auf Parfumo. Der Duft verschwindet nahezu in der Versenkung der unendlichen weiten von Parfumo. Meiner Meinung nach absolut zu unrecht. Okay der Preis ist schon etwas hoch geraten. Aber Kirké hat auch fast so einen OVP Preis. Zu... Weiterlesen

BajkiBajki vor 24 Stunden
Dieser Duft ist mir zu eindimensional. Die zitrisch-stechende Dauerbeschallung bereitet mir Kopfschmerzen. Daher auf Nimmerwiedersehen.
Taki8Taki8 vor 2 Tagen
Riecht nach einer Cremiger Grapefruit, erinnert etwas an den Accento. H & S hat mich leider nicht umgehauen.
PeachessPeachess vor 10 Tagen
Abkühlung im Zitronenhain
Limonade spritzig & frisch
Schwimmen im Blütenmeer
Erholsam & rein
Sonnenverwöhnte Hölzer
Rahmen den Sommertag ein
FragDom95FragDom95 vor 11 Tagen
Zitrische und blumige Noten treffen auf eine erfrischende minzige Qualität - einer meiner Instant-Summer-Favorites!
Eggi37Eggi37 vor 12 Tagen
In Pompei gedeihen wieder säuerliche Zitrusfrüchte und saubere Weißblüher
Hölzer soweit das Auge reicht
Künstlich erschaffen vom Menschen ..
TherisTheris vor 14 Tagen
Fruchtausbruch in Pompeji!
Mandarinische Grapefruitlava
stürzt sich aufs Land
Es prickelt wie Ahoi Brause
und lässt Blumen + Hölzer wachsen
DuftflaconDuftflacon vor 18 Tagen
Fruchtig-zitrisch, cremig-süss, leicht Holzig, Wahnsinnig GUT! H+S Mega. Super Tiziana Terenzi Duft
Jusch1995Jusch1995 vor 21 Tagen
Ein an Erba Pura erinnernder Früchtecocktail der eine süße brausige Traube als Beigabe erhalten hat und dadurch einzigartig wird. H/S top
MamueMamue vor 29 Tagen
Großartiger Duft! Zu Beginn fruchtig - wandelt sich dann mehr und mehr in einen warmen sommertauglichen Wohlfühlduft. Kaufkandidat
NadiiineNadiiine vor 1 Monat
Fanta mit mehr Frucht als Mandarine. Es prickelt nicht nur die Limonade, in meiner Nase prickelt es auch. Perfekt für Frühling/ Sommer :)

von MrNautical
von MrNautical
von TheNicheOne
von TheNicheOne

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi