Rosso Pompei 2020

Rosso Pompei von Tiziana Terenzi
Angebote
Angebote
8.4 / 10 340 Bewertungen
Rosso Pompei ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.
Aussprache
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote sizilianische Grapefruitsizilianische Grapefruit pinke Grapefruitpinke Grapefruit italienische Zitroneitalienische Zitrone Amalfi-Traube
Herznote Herznote AmbraAmbra TuberoseTuberose MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli LibanonzederLibanonzeder neapolitanischer Ahornneapolitanischer Ahorn
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.4340 Bewertungen
Haltbarkeit
8.9321 Bewertungen
Sillage
8.4322 Bewertungen
Flakon
8.9290 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.6244 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 30.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

17 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
JD12

7 Rezensionen
JD12
JD12
Top Rezension 37  
Holy Sh*t
Nachdem ich einige Eindrücke auf Youtube von diesem Duft bekommen habe, habe ich mir direkt eine Probe gesichert. Die Versprechen: Frisch-fruchtig, einzigartig, großartige Haltbarkeit und Sillage. Ich hatte schon bei einigen Düften das "Problem", dass ich mich zu sehr von den Versprechen habe...
4 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Deniz21

20 Rezensionen
Deniz21
Deniz21
Top Rezension 15  
Der für mich untypische Freshi
Ich war schon länger auf der Suche nach etwas fruchtigem, das lecker riecht. Und gut bei warmen Temperaturen tragbar ist. Aber keiner dieser "typischen" freshis ist. Ich habe einiges probiert, Kirke, Erba Pura, Burlington, Tygar... um nur einige davon zu nennen, Aber es hat mich nie wirklich voll...
0 Antworten
5
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ischgelroi

283 Rezensionen
Ischgelroi
Ischgelroi
Hilfreiche Rezension 12  
Dieser Tiziana Terenzi ist wirklich sein Geld wert
Rosso Pompei ist einer der Parfüme die fast niemand kennt, oder hat auf Parfumo. Der Duft verschwindet nahezu in der Versenkung der unendlichen weiten von Parfumo. Meiner Meinung nach absolut zu unrecht. Okay der Preis ist schon etwas hoch geraten. Aber Kirké hat auch fast so einen OVP Preis. Zu...
1 Antwort
7
Preis
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
AngryMike

2 Rezensionen
AngryMike
AngryMike
Top Rezension 11  
Die spritzige Homebrew-Erfrischung für alle Gelegenheiten
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich ein Sample dieses Duftes bekommen hatte. Ich sprühte den Rosso Pompei zum ersten Mal auf mein Handgelenk und war danach erstmal etwas skeptisch..... ein anfangs bissiger Duft, eingepackt in einem spritzig-säuerlichen Gerüst, der danach schreit,...
0 Antworten
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
TheNicheOne

35 Rezensionen
TheNicheOne
TheNicheOne
Wenig hilfreiche Rezension 8  
Fruchtiger lillet wildberry am Strand.
Einer meiner lieblingssommerdüfte! Meiner Meinung nach riecht Rosso Pompei wie ein Lillet Wildberry. Haltbarkeit und Sillage sind out-of-this-world! Ein fruchtiger, spritziger, unglaublich toller Sommerduft. Ich würde es als eine Mischung aus Dior Rouge Trafalgar Und PDM Meliora bezeichnen. Und...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

118 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
In Pompei gedeihen wieder säuerliche Zitrusfrüchte und saubere Weißblüher
Hölzer soweit das Auge reicht
Künstlich erschaffen vom Menschen ..
8 Antworten
SaphiaSaphia vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Unverkennbare Kirke-DNA, statt dominanter Passionsfrucht hier Grapefruit (synthetisch).
Brause-Note lässt auch hier grüßen.
Mag ich nicht.
6 Antworten
TherisTheris vor 1 Jahr
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtausbruch in Pompeji!
Mandarinische Grapefruitlava
stürzt sich aufs Land
Es prickelt wie Ahoi Brause
und lässt Blumen + Hölzer wachsen
3 Antworten
ViseronViseron vor 11 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Klasse Opening, wandelt sich jedoch dann ins Schwülstige und wird mir hintenraus viel zu floral. Vom Holz nehme ich wenig wahr. Geht besser!
1 Antwort
Basti87Basti87 vor 8 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Overpriced, aber richtig toller Grapefruit-Kracher für wärmere Tage. Etwas synthetisch, aber mit Charme. Fruchtig-zitrisches Holz & Blumen.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Rosso Pompei

John1999 in Unisex-Parfum
Jeder kann doch tragen was er möchte, ich finde da sollte es keine Zwänge geben, wenn man Lust auf einen Duft hat sollte man dem Verlangen auch nachgeben....

Bilder

12 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Tiziana Terenzi

Orion von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Lince von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi Telea von Tiziana Terenzi Velorum von Tiziana Terenzi