JD12

JD12

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
JD12
16 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zu 98% wie der OG Marzocco mit besserer Haltbarkeit und Sillage.
Das Opening ist nicht ganz so „eisig“, dafür ist der Duft insgesamt runder.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wer einen zitrisch-cremigen Freshie mit super Haltbarkeit sucht und bereit ist, den m.M.n zu hohen Preis zu bezahlen, wird damit glücklich.
0 Antworten
Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein etwas cremigerer Chanel - AH, mit guter Haltbarkeit und fantastischem P-L-Verhältnis.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Opening ähnelt Aventus, aber hier gibt ganz klar die Vanille den Ton an - und was für eine klasse Vanille das ist. H/S sind brachial. 1/2
1 Antwort
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich riecht er leider auch nach Erbrochenem, gemischt mit Replica - By the Fireplace im Drydown
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich der beste Code Flanker. H/S gut, aber nicht zu heavy.
Ähnlich süß wie der Profumo, aber durch das Leder nochmal ne Ecke maskuliner.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ist zwar hochpreisig, aber für einen reinen Sommerduft richtig klasse. Der Einzige, den ich auch bei 40°C im Schatten tragen würde.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich leider zu ledrig, H/S ist gut.
Die verbrannte Gummi-, bzw. Krankenhaus-Note rieche ich auch raus, daher nicht für jeden geeignet
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Finde die Lavendel-/Iris-Kombi sehr gelungen. H/S für einen Freshie sind gut.
Mich stört eigentlich nur, dass es nur einen 100ml Flakon gibt
2 Antworten
Uden Overdose Uden Overdose - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht für mich wie ein hochwertiges Duschgel.
H+S sind bombe, aber für den happigen Preis finde ich den Duft etwas zu langweilig
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen