Spirito Fiorentino 2018

Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi
Spirito Fiorentino ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteJasmin, purpurne Lilie, Orange, italienischer Safran
Herznote HerznoteAmbra, Magnolie, Maiglöckchen, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Moschus, toskanisches Leder, Sandelholz, Birke

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.05.2021.

Ich liebe Dich!
Manchmal denke ich, dass die Parfums unterschiedliche Zusammensetzungen haben- je nach Laune. Verbrannte Gummireifen rieche ich nicht- Gott sei dank. Auch keinen Sumpf oder Hundepippi. Ein wenig Gummi, ja. Und tatsächlich erinnert mich dieser Duft an die Haribos mit Gummibären und... Weiterlesen

1 Rezension
Jondal
"Du riechst echt intensiv, aber es ist so toll"
Spirito Fiorentino fand erstmals letztes Jahr seinen Weg zu mir in einem Paket mit diversen Abfüllungen. Was mich genau bei diesem Duft erwarten würde war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht bewusst. Bei mir angekommen sprühte ich ihn erwartungsvoll auf einen Teststreifen, wartete einen kurzen... Weiterlesen
2.5

Joliefleur88
Das Parfum des Grauens....
Meine Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich habe heute eine Abfüllung bekommen (leider 10ml) und musste es sofort testen. Habe mir fast vor Aufregung in die Hosen gemacht. Abfüllung ausgepackt, 1 Spritzer aufs Handgelenk (links, rechts fertig). OH MAN WAS IST DAS DEN FÜR EIN GESTANK? ... Weiterlesen

Der maskuline und dominante Baccarat
Paolo Terenzi ist bekannt als ein talentierter und hochprofessioneller Parfümeur. Die von ihm kreierten hochklassigen Düfte, welche größtenteils Respekt und Anerkennung in der Parfüm-Community genießen, sind mehr als ein Beleg dafür. Spirito Fiorentino ist definitiv kein Klon oder dupe von... Weiterlesen

Erfolgreiche Abkehr von Perfektion
Erscheinungsdatum 2018, eine völlig berechtigten Durchschnittsscore von 8.5, aber niemand sah sich bis zum heutigen Tage dazu veranlasst mehr als schnöde 140 Zeichen diesem Duftgedicht zu widmen. Möchte man sich die Zeit nehmen Ursachenforschung zu betreiben, kann man zu dem Schluss kommen das... Weiterlesen

NordnaseNordnase vor 15 Tagen
Sizilianische Bergziege schabt sich an einer alten Birke.
Schäfer im Amberkostüm kommt vorbei und wirft ihr ein paar vertrocknete Blumen hin
EsoxusEsoxus vor 18 Tagen
Ein männlicher Baccarat Rouge 540. Absolut beeindruckende Haltbarkeit. [2 Tage]
Karst85Karst85 vor 25 Tagen
Beginnt angenehm ledrig, wird zunehmend immer süßer. BR540 DNA. Gefällt mir sehr sehr gut. H/S absolut super.
FriedelFriedel vor 29 Tagen
Dieses rauchige/verbrannte zu Beginn, macht ihn sehr unique. Dies lässt aber rasch nach und paart sich mit schöner süße . Mega Performance.
MarFMarF vor 1 Monat
Dir ist BR540 zu harmlos und zu wenig "nischig"? Dann teste mal diesen hier! Die Verbranntes Kabel-Lakritz-Leder Mischung ist krasser Stoff!
ScarecrowScarecrow vor 1 Monat
-Dieses Parfum riecht sehr stark synthetisch und geht in Richtung verschmorte Kabeln. Die Haltbarkeit und Sillage ist gut bis sehr gut.-
Mustang69Mustang69 vor 1 Monat
Feiner Safran-Lederduft ohne süßliche Anklänge. Safran steuert trockene Bitternoten bei, das Leder bewegt sich in verhalten hellem Spektrum.
FrischherbFrischherb vor 2 Monaten
Rauchig, ledrig, blumiges Gewitter geht langsam in einen sanften Sommerregen über. Im Hintergrund hört man das Grummeln des Leders. Super!
ConiSch2411ConiSch2411 vor 2 Monaten
Wenn sich BR540 auf die Harley schwingt und die Lederjacke umwirft. Die männlichere, erwachsenere BR540 Version. Toller Duft. H/S auch super
ItalianstevItalianstev vor 2 Monaten
Wer BR540 als einen Zuckerwatteschock (inkl. mir) empfindet, der sollte diesen hier probieren.
Die Leder-Nuancen sind wirklich traumhaft ;-)

gefährlich Domina'nter Duft ;-D
von Rosie88
von Felsn
von Felsn
I miss Italy but I still can smell a September night in Florence!
von MariaS
von Angelina90
von Angelina90
von Remusan
von Remusan
von Denver87
von Denver87

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi XIX March von Tiziana Terenzi