Spirito Fiorentino 2018

Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi
Spirito Fiorentino ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteJasmin, purpurne Lilie, Orange, italienischer Safran
Herznote HerznoteAmbra, Magnolie, Maiglöckchen, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Moschus, toskanisches Leder, Sandelholz, Birke

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.03.2021.

1 Kommentar
Jondal
"Du riechst echt intensiv, aber es ist so toll"
Spirito Fiorentino fand erstmals letztes Jahr seinen Weg zu mir in einem Paket mit diversen Abfüllungen. Was mich genau bei diesem Duft erwarten würde war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht bewusst. Bei mir angekommen sprühte ich ihn erwartungsvoll auf einen Teststreifen, wartete einen kurzen... Weiterlesen

Joliefleur88
Das Parfum des Grauens....
Meine Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich habe heute eine Abfüllung bekommen (leider 10ml) und musste es sofort testen. Habe mir fast vor Aufregung in die Hosen gemacht. Abfüllung ausgepackt, 1 Spritzer aufs Handgelenk (links, rechts fertig). OH MAN WAS IST DAS DEN FÜR EIN GESTANK? ... Weiterlesen

Der maskuline und dominante Baccarat
Paolo Terenzi ist bekannt als ein talentierter und hochprofessioneller Parfümeur. Die von ihm kreierten hochklassigen Düfte, welche größtenteils Respekt und Anerkennung in der Parfüm-Community genießen, sind mehr als ein Beleg dafür. Spirito Fiorentino ist definitiv kein Klon oder dupe von... Weiterlesen

Erfolgreiche Abkehr von Perfektion
Erscheinungsdatum 2018, eine völlig berechtigten Durchschnittsscore von 8.5, aber niemand sah sich bis zum heutigen Tage dazu veranlasst mehr als schnöde 140 Zeichen diesem Duftgedicht zu widmen. Möchte man sich die Zeit nehmen Ursachenforschung zu betreiben, kann man zu dem Schluss kommen das... Weiterlesen

JannomJannom vor 3 Tagen
3.5
Also ich weiß nicht. Ich persönlich kenne niemanden der den gut findet inklusive mir. Für mich riecht er einfach nach Lederschuhen.
MueckeBerlinMueckeBerlin vor 10 Tagen
Im 1. Moment: Zuckerwatte an der Kirmesbude, dann kommt ein mit Lederjacke bekleideter BR540-Träger vorbei und will sie mopsen. Cooles Teil!
PeukottPeukott vor 12 Tagen
Im Opening ist Leder erkennbar, danach wird es eher Lakritze mit einem Twist.
JamesBlondJamesBlond vor 21 Tagen
Wenn man bc540 nicht mag, lieber Finger davon lassen. Leder ist hier sehr authentisch, war leider schneller weg als mir lieb ist, schade.
JakobusJakobus vor 1 Monat
Das Leder, das hier alle riechen, heißt bei mir Lakritz ;-) . Gelungene Variation des BR Themas mit hoher Eigenständigkeit. Nasenschmeichler
Lukas411Lukas411 vor 1 Monat
Riecht wie Baccarat Rouge mit rauchigen maskulinen Akzenten. Für Leute die Lust auf BR540 Vibes haben aber trotzdem anders riechen wollen.
SicknoteSicknote vor 1 Monat
BR540 erweitert mit einer zarten Ledernote. Anders als Oud f.G. sagt mir dieser Duft sehr zu.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 1 Monat
BR 540 mit etwas mehr Tiefe. Die Ledernote schwingt ganz dezent mit. Wer Düfte wie Oud for g. oder Sensual Instinct mag wird hier fündig.
DramaKingDramaKing vor 2 Monaten
Wäre froh wenn der in die baccarat Richtung geht, geht aber eher in die alte Leder Richtung !
TT Düfte sind einfach nicht mein Fall!
CreedFanBoyCreedFanBoy vor 2 Monaten
Ähnlichkeit zu baccarat rouge und music in a while. Süßes Lagerfeuer

gefährlich Domina'nter Duft ;-D
von Remusan
von Denver87
von Denver87

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi Maremma von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi XIX March von Tiziana Terenzi Arrakis von Tiziana Terenzi