Rookie82
Rookie82

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Tagen

Neue Rezensionen

Rookie82Rookie82 vor 9 Monaten
H24 - Hermès

H24 Mit Obstsalat zur Sommerfigur?
Wie jetzt schon häufig an anderer Stelle zu vernehmen ist Hermés ein Haus mit einem Sympathie geschwängertem Ansatz neue Produkte zu lancieren. Einerseits erweckt man bei mir den Eindruck sich die notwendige Zeit, den Raum für...

Rookie82Rookie82 vor 9 Monaten
Aventus (Eau de Parfum) - Creed

Aventus (Eau de Parfum) Gefallener Boxer
Mein doch recht oberflächlicher Eindruck zu diesem Eau de Parfum erinnert mich ein wenig an die Geschichte eines legendären Boxers, welcher die sportlich ambitioniertesten Zeiten doch seit einiger Zeit hinter sich hat. Weniger aufrecht stolz,...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Greifbar fruchtig holzige Molekülparty mit Twist. Schafft sehr gelungen den Spagat zwischen difuser Aura u. beduftetem Wohlgefühl. Stark!
1 Antwort
Für Freunde der gegerbten Tierhaut eine Ode an die Freude.So authentisch das ein Tom Ford auf diesen angesprochen urplötzlich weg muss. Toll
1 Antwort
Kirkè Kirkè - Tiziana Terenzi - vor 9 Monaten
7
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Die komplette Population der angegebenen Obstsorten in ein Flakon gepresst. In jeder Situation zuviel u. Lobby für alle anderen Lebensmittel
H24 H24 - Hermès - vor 9 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Beschwipst überreife Birne eröffnet aus einem Schatten vergangener Trends. Nach 30 Minuten floral herber, ohne erwartet maskulin zu werden
1 Antwort
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Die Einleitung ist ja noch halbwegs okay, aber diese Chanel-Tonkabohne des Grauens löst fast schon Würgreflexe aus. Bitte nicht beim Sport!!
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Je weiter die Entwicklung voranschreitet, desto heftiger das Gefälle zwischen Invest u. Gebotenem. Drydown in der Klasse unzufriedenstellend
2 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 10 Monaten
8
Duft
Ich mags ja,wenn ein überzogen teures Produkt offenriechtlich ein Qualitätsstatement setzt u. ich in Wirkung gewöhnlich fantastisch auftrete
6.5
Duft
Einen Aluhut tragend ginge man hiermit als wandelnde Capri Sonne durch. Wertigkeit erkennbar, aber wozu? Für mich Anysex. Bleibe beim Eckes
2 Antworten
Orion Orion - Tiziana Terenzi - vor 11 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Während Nishane zu 3*lebensl. verurteilt, müssen hier nur in U-Haft Fruchtsandsteine geklopft werden. Duschbrause stellt zu hohe Kaution.
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Kirmes Backstage,wo neben überdreht nervigen Kids schwere Jungs mit finsterer Miene Deals durchziehen, mit den Papa besser nichts zu tun hat
1 Antwort

Neue Blogartikel

Rookie82 vor 4 Jahren
86

Rookie822 Jahre - Was bleibt?
So einiges und irgendwie auch nichts. Das scheint mir die angemessene Antwort, wenn ich die Zeit ein wenig Revue passieren lasse. Schon vor Wochen konnte ich meiner Seite entnehmen, dass bald das 2jährige ansteht. Dachte ich mir noch zu dem Zeitpunkt, schreibst anlässlich der Geschichte deinen ersten Blog-Eintrag. Natürlich habe ich es vergessen,...

Pinnwand

DerDefconDerDefcon vor 9 Monaten
Guten Morgen,
da der "masculin Pluriel" ein toller Immergeher ist, wundert es mich kaum, dass du den auch leeren kannst. Da wird es mit anderen Düften, wie zum Beispiel "Grand Soir" - um mal bei dem Haus zu bleiben - deutlich schwieriger.
"masculin Pluriel" ist für mich ein wenig die erwachsenere, gesetztere Version von "gentle Fluidity (Silver)". Geht letzterer hervorragend im Frühling oder Sommer, ist wiederum "masculin Pluriel" wie gemacht für den Herbst, wenn "gentle Fluidity" aufgrund einsetzender Kälte nicht mehr ganz so gut zur Geltung kommt.
JazzbobJazzbob vor 9 Monaten
Ja, irgendwie bekommt der H24 noch die Kurve. Solide gemacht ist er auf jeden Fall.
SchalkerinSchalkerin vor 9 Monaten
Der arme Hunter kann nicht einschlagen, dauerverletzt. Ist oft so bei älteren Herren.
Aber die beiden Hunter Düfte sind absolut ein Test wert. Wenn man Animalik mag.
Ich wünsch dir eine dufte Zeit und viele Grüße
Conchi2019Conchi2019 vor 10 Monaten
Einen leckeren Gin Tonic ;-)
Conchi2019Conchi2019 vor 10 Monaten
Guten Morgen,
auf dem Weg in die Pfalz fand ich dann auch die Nebelwand vor. Mit guter Musik und dem Sommerduft nebst passendem Trink, hab ich den Samstag gemeistert ;-)
LG Natascha
AmourageAmourage vor 10 Monaten
Dass du mich nicht vergisst!
Heute ist wieder einer dieser Tage...
So sooooooooft, so unverhooooooooofft soooooooooooft........ :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 11 Monaten
ich hätte gern den Duft von Sommerregen auf Asphalt in Flakons abgefüllt :)
Hab ein wundervolles Wochenende.
L.G. Sandra
AzuraAzura vor 11 Monaten
Beim Vert Malachite schwanke ich selbst zwischen Grusel und Faszination ;-) Irgendwie hat er doch was...aber tragen, eher nicht...
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 11 Monaten
Mei so ein liebes Kompliment ... i freu mi!
Vielen Dank :)
I wünsch dir an schönen Sonntag,
L.G. Sandra
SchalkerinSchalkerin vor 11 Monaten
Silver Musk kenne ich noch nicht, aber der Boccanera ist nicht der Brüller. Schön, aber !!