Rookie82
Rookie82

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden

Neue Kommentare

Rookie82Rookie82 vor 13 Tagen
Spirito Fiorentino - Tiziana Terenzi

Spirito Fiorentino Erfolgreiche Abkehr von Perfektion
Erscheinungsdatum 2018, eine völlig berechtigten Durchschnittsscore von 8.5, aber niemand sah sich bis zum heutigen Tage dazu veranlasst mehr als schnöde 140 Zeichen diesem Duftgedicht zu widmen. Möchte man sich die Zeit nehmen...

Rookie82Rookie82 vor 2 Monaten
Boss Bottled Infinite - Hugo Boss

Boss Bottled Infinite Befördert zum Chefdesigner
Herzlichen Glückwunsch meinerseits .. einerseits zur Beförderung selbst und höchste Achtung für das gezeigte Durchhaltevermögen. Bottled ist seit ´98 im Unternehmen, hat als Jahrgangsbester die Ausbildung abgeschlossen und sich...

Neue Statements

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Kirmes Backstage,wo neben überdreht nervigen Kids schwere Jungs mit finsterer Miene Deals durchziehen, mit den Papa besser nichts zu tun hat
1 Antwort
Bois du Portugal Bois du Portugal - Creed - vor 2 Monaten
9
Duft
Vertrautes Gefühl v. Geborgenheit, hochwertigst gezeichnet. Geht nicht aus d. Kopf. Bin nicht soweit. Auf Wiedervorlage f. künftige Etappen
1 Antwort
8
Duft
Tolle interkontinentale Auslegung d. Musc Ravageur-Thematik in besser. Lässt Herzen höher schlagen. Ich vermute nicht nur das des Tragenden
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Freshly showered like a Boss! Der Percival-Prügel heizt Wohnraumdiskussion in Sporttasche an, da kommt der ums Eck und füllt die Nische.
1 Antwort
6
Duft
Abwechslungs- u. facettenreich in eine Richtung sich entwickelnd, bergab! Gesundheitsgefährdender Eindruck von nass-schimmligem Tannenreis.
Eau de Memo Eau de Memo - Memo Paris - vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Verwegen begleitet ein derart traumschöner Schleier zarten Glückes, dass jenes ob der ewigen Suche nach selbigem fast der Trauer weichen mag
4 Antworten
8
Duft
Gute Laune Fruchtaquate mit dezentem Retroanstrich für uns Millennials. Kommissar Rex legts Köpfle quer, schaut drollig verdutzt... zurecht
3 Antworten
6
Duft
Urgsig muffiges Chypre-Dingens.Der DL wird aber ob der Tatsache mit d. Namen für ein Omawässerle herzuhalten wohl nicht die Geduld verlieren
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Vermisse auf Flakon Saurons Auge. Nicht boshaft aber dunkel, mystisch, verführerisch wärmend einhüllend in ein Cocon präsenter Zurückhaltung
White Smoke White Smoke - Perfumer H - vor 3 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Kolossaler Dampfer tritt aus dem Nebel, läuft in den Hafen-„Maschinen Stop“, Anker geht zu Wasser, letzte Rauchschwaden entweichen d. Türmen
4 Antworten

Neue Blogartikel

Rookie82 vor 3 Jahren
83

Rookie822 Jahre - Was bleibt?
So einiges und irgendwie auch nichts. Das scheint mir die angemessene Antwort, wenn ich die Zeit ein wenig Revue passieren lasse. Schon vor Wochen konnte ich meiner Seite entnehmen, dass bald das 2jährige ansteht. Dachte ich mir noch zu dem Zeitpunkt, schreibst anlässlich der Geschichte deinen ersten Blog-Eintrag. Natürlich habe ich es vergessen,...

Pinnwand

NorleansNorleans vor 2 Monaten
Moin, Molecule01 kommt jetzt wirklich mal zum Einsatz beim L' Humaniste. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen :-)
VG Dennis
VoulaVoula vor 3 Monaten
Vielen Dank für deine symphatische Antwort auf mein Statement zu Morning Chess :) Das Losstürmen in den Souk kann ich durchaus empfehlen :D Ich sollte allerdings noch ergänzen, dass mein Lieblingsduft Dear Polly aus dem selben Hause stammt und ich daher vielleicht ein wenig voreingenommen bin.
Bei dir finde ich auch zahlreiche interessante Parfum-Beschreibungen, die meine Neugierde wecken.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
Voula
NorleansNorleans vor 3 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige und sympathische Teilnahme an meinem Sharing.
Schönes Wochenende
OakOak vor 3 Monaten
Ja, die DUA's haben alle viel Power, manchmal etwas zu viel. ;-)
LG
RunaRuna vor 3 Monaten
Hej! Vielen Dank für deine Anmerkung zum letzten Statement von mir!
Na ja, wenn es schon daran „kratzt“ - rein zufällig, und voll und ganz unbeabsichtigt natürlich das alles (wie das ja immer so ist)!
Dankeschön nochmal und liebe Grüße! ;)
JexThothJexThoth vor 3 Monaten
Ja, ich denke auch, dass ich dann bei Ombré Leather nicht so einen Kommentar um die Ohren gehauen bekomme :D
Derzeit warte ich noch auf eine Abfüllung von Tuscan Leather. Bin sehr gespannt, wie der so ist und ob ich ihn genauso gut finde wie OL.
Viele Grüße und eine gute Woche!
FliolineFlioline vor 3 Monaten
Ach die Nächte im Hafen... :)
Liebe Grüße!
StevieDee85StevieDee85 vor 3 Monaten
Hey, vielen Dank für dein Kommentar und die starken Worte zu meinem Statement für „by the Fireplace“ ;)!
DaveKunsteinDaveKunstein vor 3 Monaten
Tolle Sharing Teilnahme, ganz viel Spaß mit dem Duft und ich freue mich auf das nächste Mal! :)
Beste Grüße,
Dave :)
PargeniPargeni vor 3 Monaten
"hat die besten Tage hinter sich"..Nicht,dass du in die Rosenbüsche kippst.