Accento 2011

Accento von XerJoff
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 83 in Unisex-Parfums
8.3 / 10 1320 Bewertungen
Accento ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote AnanasAnanas HyazintheHyazinthe
Herznote Herznote IrisIris JasminJasmin rosa Pfefferrosa Pfeffer
Basisnote Basisnote AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
8.31320 Bewertungen
Haltbarkeit
8.41251 Bewertungen
Sillage
8.01251 Bewertungen
Flakon
9.11209 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.0983 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 23.11.2022.
Wissenswertes
Der Duft wurde 2019 in die Kollektion "V" von Xerjoff integriert.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

71 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
7.5
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension 26  
Musik in meinen Ohren...
...Sospiro Accento klingt schon wie Musik in meinen Ohren..liegt vielleicht auch daran dass ich schon sehr italo-affin bin. Von meinem Lieblings-Wiener-Herzl bekam ich diese exklusive Probe..grazie di cuore:-)! Diese Marke kannte ich bisher gar nicht..das liegt zum einen daran dass ich die Düfte...
14 Antworten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
DerDefcon

129 Rezensionen
DerDefcon
DerDefcon
Top Rezension 22  
Nasenstreiche
Wer Düfte aus dem Hause Xerjoff testet, stößt oft auf Kreationen, die sich buchstäblich in der Haut festbeißen und zusätzlich ganze Gebäudekomplexe zu kontaminieren wissen. Dieses Kontaminieren läuft allerdings auf eine gar nicht mal so unangenehme Art und Weise ab, was der häufig luftigen...
9 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Maltek

3 Rezensionen
Maltek
Maltek
Sehr hilfreiche Rezension 23  
Hervorragend durchschnittlich
Endlich steht hier mein erster Xerjoff. Und der erste Eindruck war ehrlich gesagt ein wenig enttäuschend. Ja, er roch angenehm, aber irgendwie auch nur durchschnittlich bzw. einfach nicht „besonders“. Schnell rief ich mir aber wieder in Erinnerung was ich eigentlich haben wollte: einen...
0 Antworten
8
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
GedeonSo

9 Rezensionen
GedeonSo
GedeonSo
Top Rezension 25  
Der ultimative Alleskönner?
Xerjoff Accento - Vor diesem Namen konnte sich vermutlich kein Parfumo verstecken. Overhyped oder worth the buy? Also erstmal zu Beginn, der Accento war mein 4. Xerjoff und hätte sich nicht der Renaissance durchgesetzt, wäre es auch mein erster gewesen. Der Duft eröffnet sich mit einem...
2 Antworten
9
Preis
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Surferbooi

22 Rezensionen
Surferbooi
Surferbooi
Hilfreiche Rezension 22  
Der Duft riecht wie LUXUS PUR!
Accento von Xerjoff war damals mein erster Nischenduft aus dem Hause Xerjoff und bis heute noch ist es einer meiner Lieblingsdüfte! Wenn ich diesen Duft mit einem Satz beschreiben müsste, würde ich immer wieder sagen: Der Duft riecht wie LUXUS PUR! Ich hab vorher nur Düfte getragen wie Dior...
6 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

358 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 1 Monat
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Säuerlich-süß&potenter Ananassaft
Zutatenliste gedruckt mit Moschushaarspray:
Fruity
Floral
Chemischer Zusatzstoff: XJ
Davon Zucker: zu viel
24 Antworten
SusanSusan vor 1 Jahr
0.5
Duft
Laut, ungehobelt und penetrant...typisch neuzeitliche fruity-floral Synthetikbombe....vollkommen bar jeglicher Finesse und Eleganz...schlimm
11 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
XerJoff kann auch leiser ;)
Wunderbar frisch-fruchtig-grüner Duft
der in eine zart pudrige Moschusbasis übergeht.
Spannend & echt schön :)
14 Antworten
ManiinManiin vor 2 Jahren
Große Synthetikbombe für den großen Geldbeutel ;)
1 Antwort
SchrippeSchrippe vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Laut kreischende Furie Hyacinthus vulgaris, die alle Nebendarsteller ins Abseits drückt.
Keinesfalls an Männern. Siehe Satz 1.
9 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

39 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Amber Star von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Alexandria II (Pure Attar) von XerJoff Join The Club - Torino21 von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Oud Stars - Alexandria Orientale von XerJoff Oud Stars - Alexandria III von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff 17/17 - Richwood von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff 17/17 - Symphonium von XerJoff 17/17 - Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff