DerDefcon

DerDefcon

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden
DerDefconDerDefcon Hallo an alle. Leider funktioniert mein Messenger nicht richtig. Ich weiß leider nicht, woran es liegt. Sollte ich euch erst sehr spät antworten, wundert euch bitte nicht. vor 1 Jahr

Neue Statements

8
Haltbarkeit
4
Duft
Erinnerungen an Schulspeisungen kommen hoch. Kennt ihr den klassischen Backfisch mit Kartoffeln und Dillsoße? Nach Letzterem duftet es.
6 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Die leicht alkoholisch anmutende Schwarzkirsche dominiert alles. Leder oder holzige Note sind nur dezent wahrnehmbar - mir zu eindimensional
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich rieche eine durch Tonkabohne dezent an Kaugummi erinnernde Minze, die zugleich sehr luftig daherkommt. Es fehlt der Lavendel, welcher
1 Antwort
Der Rhabarber tut dem Duft gut, verleiht er ihm etwas leicht Prickelndes,was die teils(!) grün-miefige Basis etwas der Vorgänger auflockert.
3 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Prickelnde Grapefruit, dezente Lippenstiftnote und ein an den Geruch von Bleistiften erinnerndes Fundament (Zeder).

WARUM eingestellt?
6 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wer Oud Satin Mood mag, sollte Oud31 testen. Letzterer ist weniger süß, etwas holziger und angenehm zu tragen. Käse rieche ich nur ganz kurz
3 Antworten
Aqua Regia Aqua Regia - XerJoff - vor 12 Monaten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Wer sich dieses heftig abstrahlende Gebräu abwaschen möchte, wird scheitern. Die Fruchtnoten kommen billigem Frucht-Shampoo gleich. Bin weg!
8 Antworten
Hayat Hayat - XerJoff - vor 12 Monaten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ich bin enttäuscht! Das Original hielt länger und roch schön ätherisch aufgrund der tollen Kombination aus Lavendel, Zimt u. Bitterorange ->
2 Antworten
Zitrisches Oud, das etwas an "Oud" aus dem Hause Acqua di Parma erinnert. Gerne hätte ich mehr Lavendel vernommen. Trotzdem ein guter Duft.
1 Antwort
Schöner Zimtduft, der durchaus etwas von "Oajan" hat, jedoch nicht so klebrig ist. Neben Zimt kommen süß-weihnachtliche Noten hinzu.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen