DerDefcon
DerDefcon

Deutschland Deutschland
Anwesend
DerDefcon
Dabei seit 30.08.2014 - aktiv vor 2 Minuten
1 Follower
123 Auszeichnungen für Kommentare
52 für Statements

Neue Kommentare

Vor 4 Tagen
Duft 3.5
Pure XS von Paco Rabanne

Pure XS„Wo bekomme ich schnellstmöglich Insulin her?”
Ich sage es gleich zu Beginn ganz deutlich: Ich bin süßen Düften nicht abgeneigt. Ich trage immerhin Prada L'Homme Intense und mag auch L'Homme Ideal Eau de Parfum von Guerlain. Die Süße bei diesen beiden Düften ist jedoch eine, die angenehm...

Vor 6 Tagen
Duft 7.0
Explorer von Montblanc

Explorer„Gemessen am Preis ist der gut.”
Es war eine Tortur, es war mühsam, es war anstrengend. Da draußen scheint es tatsächlich mehr Parfümverrückte zu geben als man es sich vorzustellen vermag. Der neue Duft von Mont Blanc wollte einfach nicht von meiner Wenigkeit getestet werden. Egal,...

Neue Statements

Während man für andere Düfte, die es viel mehr verdient hätten, keine Komplimente bekommt, kommen sie bei Aventus beinahe regelmäßig.+3
8.0
6.0
7.0
7.0
3 Antworten
Bitte nicht zu viel Ambroxan.+2
Solider Klassiker, dem der Hype um Sauvage, Aventus und Co. zugute kommt. Er ist tragbarer geworden.+5
10.0
9.0
6.0
7.5
Leider zu viel Ambroxan, das in meinen Augen die zu Beginn des Duftverlaufs vorherrschende Natürlichkeit und Geschmeidigkeit leicht zerstört+2
8.0
9.0
9.0
6.0
Fürchterlich synthetisch-süßes Gebräu. Wer das erschnüffelt, mache den Träger bitte sofort ausfindig und bringe ihn nach Den Haag.
9.0
9.0
9.0
2.0
Ein Gourmandduft für Männer UND Frauen, die zwar lecker, aber nicht nur nach Süßigkeiten riechen wollen, was Rose und Leder zu verdanken ist+3
6.0
8.0
9.0
8.0
Ein toller Duft für die wärmeren Tage mit wohltuhender Abgrenzung zum üblichen Zitrus-Mainstream. Grün, holzig, würzig... einfach toll.+5
8.0
7.0
7.0
8.5
Ein großes Dankeschön geht raus an Dior Sauvage, der gehypten Ambroxanbombe schlechthin, wodurch BDC wieder tragbarer ist als man denkt.+5
8.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
Ein sauberer süß-würziger Irisduft, der deutlich flexibler einsetzbar ist als ein Uomo Intense und zudem auch etwas länger hält.+4
8.0
10.0
10.0
9.0
Ein edler, warmer Duft, der durch Würze keineswegs zu süß wird. Den kann ich mir als Mann aber auch an der einen oder anderen Frau vorstelle+6
7.0
8.0
7.0
9.0

Pinnwand

ParmaParma vor 43 Tagen
Geht mir mit dem EdT genauso wie dir. Armani hat auch bei seinen Privees z.T. deutlich in der Qualität nachgelassen, finde ich. Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Beste Grüße Parma
IntegralIntegral vor 66 Tagen
Habe die Ehre Preiselbeere
KithoKitho vor 88 Tagen
Hallo,

schön, dass ich dir eine Freude damit machen konnte :-)
Bis bald,
Kitho
SüchtigSüchtig vor 115 Tagen
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)