Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition (2016)

Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition von Jean Paul Gaultier

Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition ist ein limitiertes Parfum von Jean Paul Gaultier für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteNeroli, Aldehyde, Minze
Herznote HerznoteSalbei, Sclarene
Basisnote BasisnoteSandelholz, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.03.2020.

6.0 6.0 6.0 7.0/10

Die Urlaubs-Challenge
Ende September, Urlaub, 34 Grad, gute Gelegenheit 3 Düfte zu testen. Da ich ein Fan der ersten Stunde von Invictus (nicht Aqua) bin, tun es mir diese süßen, frisch-synthetischen Bubblegum Dürfte einfach an. Aus dem Souk habe ich mir jeweils 10 ml Abfüllungen von Le Male Popeye Edition (auch... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 6.0/10

Als Comicfan muss ich nicht alles mögen!
Mein Titel bezieht sich auf die Superman-Edition dieses Duftes, bei der man Superman auf dem Flakon sieht. Ansonsten ist es natürlich derselbe Duft wie die Popeye-Edition. Na jedenfalls hatte ich eine Probe von diesem Duft hier von einer netten Parfuma bekommen, die weiß, dass ich Comics mag.... Weiterlesen
7.0 6.0 8.0 7.5/10

weder Popeye noch Superman
Habe jetzt einige Tage das neue Le Mâle Eau Fraîche Superman, was ja gleich Duften soll wie die Popeye Version! nun wenn es nach mir ginge, dann hieße er Le Mâle Eau Fraîche Spiderman (da er auf der Haut recht gut Klebt!) oder sogar Le Mâle Eau Fraîche Superboy. den Namen Popeye oder... Weiterlesen
10.0 9.0 8.0 9.0/10

Mr. Muskelmann :)
Die limitierte Version des Le Mâle mit maritimen Look begeisterte mich bereits beim Kauf, kam aber rein zufällig (und nicht vorprogrammiert) in die Tasche. Le Mâle dürfte für viele von euch ein Bergriff sein, aber was Jean Paul Gaultier im Sommer rausgebracht hat, etwa ein etwas herausragender... Weiterlesen
7.0 10.0 9.0 9.5/10

Le Mâle ist in den Jungbrunnen gefallen
Jahr für Jahr aufs neue bringt Jean Paul Gaultier ein Flanker auf den Markt. Fast zeitgleich Le Male Essennce de Parfum kommt diese Eau Fraiche Popeye Edition. Man muss schon sagen, viele Flanker sind sehr belanglos. Alle von den gefühlten 1 Million-Flankern habe ich nicht getestet aber einige... Weiterlesen
5.0 7.0 7.0 6.5/10

High Pitched!
Was bin ich die immer nur minimalst unterschiedlichen Sommerversionen großer Parfumbestseller satt. Fast noch mehr, als die Leute, die einen Flanker wie diesen hier schon abstrafen, bevor sie ihn je gesehen, gerochen, in den Händen hatten. Zwei gute Argumente also, zusammen mit dem kleinen Hype... Weiterlesen
8.0 6.0 6.0 7.0/10

Der gibt Kraft
Le Male Eau Fraiche Popeye Edition konnte ich durch ein Sharing als Abfüllung zu mir kommen lassen. Ich war sehr neugierig auf diesen Sommerduft von LM. Der Duft beginnt sehr kräuterig und frisch, ich kann die Minze gut erkennen. Diese Frische bleibt auch lange erhalten. Nach etwa einer Stunde... Weiterlesen

Pinseltown vor 23 Tagen
Donald geht mit seiner Daisy aus
Trägt stolz sein frisches Matrosenhemd
Daisy ist begeistert
Beide tanzen cheek to cheek
an der Strandbar+7
Robin2705 vor 33 Tagen
Bubble Gum-Minze im Auftakt.
Im Verlauf nimmt die anfängliche frische ab und der Duft wird immer süßer.
Gegen Ende ähnlich zu Eros. H/S gut+2
Oak vor 52 Tagen
Zuerst ganz nette frische zum Start, wird schnell süßer und Synthetisch. Nach 2 Tagen nervt es mich nur noch. Hält an mir gute 5 Stunden.+3
Tommy0606 vor 76 Tagen
Wie ein Amateur von der Kopfnote überlistet und mit Kopfschmerzen von der Herznote bestraft. Süßes, synthetisches Zeug. Für Kids ok.+3
Mariachi84 vor 7 Monaten
Guter Sommerduft für die Freizeit oder im Urlaub. Nach 2 Stunden muss man allerdings nachlegen damit der Spaß weiter geht.+3
Raph vor 9 Monaten
Startet frisch mit Neroli und Minze.
Tonka+Vanille bringen eine schöne leichte Süße.
Perfekt für die wärmeren Tage. H+S sollte besser sein.+3
Biff vor 11 Monaten
Als Abfüllung erhalten, diese Version gefällt mir gut. Nicht ganz so süß wie der Ultramale riecht diese Version trotzdem noch süß und lecker+3
Zauber600 vor 12 Monaten
Freshie mit Minze + Salbei, LM-DNA und synthetiktypisch guter H/S
Näher an Le Mâle und AHSEE als an Le Beau Mâle
Kann man - muß man nicht!+9
Mdan87 vor 12 Monaten
Anfangs gar nicht schlecht. Minze und Neroli klar wahrnehmbar. Verfliegt auf meiner Haut aber nach nur zwei Stunden.+2
ErhanSaceros vor 16 Monaten
Angenehme, andauernde und frische Minze, mit (mMn hauptsächlich) Tonkabohne versüßt/abgerundet. Sportlich, all­tags­taug­lich und nett.+2
Comed vor 18 Monaten
Runder frisch-synthetischer Sommerduft der einfach gute Laune macht. Süß aber nicht zu süß. Hat nichts mit dem original Le Male gemeinsam.+2
UhrMensch vor 21 Monaten
School‘s out for summer... der Klassiker in jugendlich, frisch, kaugummiartig. Geht immer, aber am besten über 28Grad+2
Soronimus vor 22 Monaten
Süß-minziger Auftakt der von Zeit zu Zeit durch Vanille abgelöst wird. Insgesamt ein guter, junger Duft.+3
Helge vor 22 Monaten
Eigenständiger Duft, ergänzt aber auch die umherwehenden Sommerdüfte perfekt, egal ob am See, beim Grillfest oder im Cafe. Gepflegt frisch!+1
Derwish vor 23 Monaten
Ich hab die inhaltlich identische Superman Edition. Wrigley's Spearmint Kaugummi in exzellenter Duftform. Im Sommer hin und wieder sehr nett+2
Flo92 vor 23 Monaten
Erfrischend minzig-vanilliger Duft für die jüngere Generation mit erstaunlich guter Performance für einen Sommerduft :)+4
Fresh21 vor 23 Monaten
Nur so zum Spaß testete ich mal so'n Mâle, und wurde nicht enttäuscht ... vom Spaßfaktor -> Sprühkaugummi ;-)+9
StefanKrenn vor 23 Monaten
Cool, sexy, sommerlich und mit super Performance. Das beste Sommerparfum seit Jil Sander's Sun.+5
PBregovich vor 24 Monaten
Le Mâle kaut Minzbonbon. Nichts für jene, die Bubblegum-Süße nicht vertragen. An der Grenze zwischen infantil und verspielt jung geblieben.+9
MrNiceGuy vor 2 Jahren
Süßer Vanille, Minze Mix. Mit leider eher mu r mittelmäßigen Attributen. Eher für unter 25 Jährige. Hatte mir ein Tick mehr erhofft.+2

von BigB
von Me4Ya
von Prophetfive
von Prophetfive

Beliebt Jean Paul Gaultier

Classique Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Le Mâle Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier La Belle von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Gaultier² von Jean Paul Gaultier Ultra Mâle von Jean Paul Gaultier Classique (Parfum) von Jean Paul Gaultier Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Gaultier² Eau d'Amour von Jean Paul Gaultier Fragile (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Classique Intense von Jean Paul Gaultier Fragile (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Terrible von Jean Paul Gaultier Classique Eau Fraîche Betty Boop Edition von Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle von Jean Paul Gaultier Le Beau von Jean Paul Gaultier Scandal by Night von Jean Paul Gaultier Classique (2017) (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Aviator von Jean Paul Gaultier