MrNiceGuy
MrNiceGuy

Deutschland Deutschland
MrNiceGuy
Benutzer MrNiceGuy macht etwas Parfumo Pause... - vor 51 Tagen

MrNiceGuy
Dabei seit 29.05.2013 - aktiv vor 3 Stunden
9 Follower
200 Auszeichnungen für Kommentare
1113 für Statements
354 Parfum-Tags
441 Auszeichnungen für Fotos
24 Auszeichnungen für Blog
153 Parfums hinzugefügt
12 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

MrNiceGuy vor 94 Tagen
Duft 8.5

Bondage Hommes (Eau de Toilette) von Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics

Bondage Hommes (Eau de Toilette) Großes Kino für kleines Geld
Bondage Homme von Milton ist meiner Meinung nach ein arg Unterbewerteter Duft! Ich finde was dieses Englische Haus hier "Kopiert" oder wie Rubikon66 sagte "Wiederbelebt" ist mehr als Gelungen und durchaus bewegen sich Miltons Nachempfindung...

MrNiceGuy vor 24 Monaten
Duft 9.5

Musc Imran von El Nabil

Musc Imran Body Musc oder so ähnlich...
Es ist schon lange her das ich meinen letzten Kommentar Verfasst habe. Nun möchte ich mein Augenmerk auf El Nabil - Musc Imran werfen den ich bereits vor längerer Zeit in meiner Sammlung hatte. Vorweg die Ähnlichkeit zu YSL Body...

Neue Statements

Anfangs sehr synthetischer Duft, der sich jedoch nach kurzer Zeit zu einem schönen weichen Oud Duft entwickelt. H&S gut, Preis Leistung Top!
8.0
8.0
8.0
8.5
Würzig, Holzig, Seifig absolut Gentlemen Oldschool mäßig. Auch ich hätte hier Patch in den Noten erwartet! Toller Duft für Kerle!+3
8.0
7.0
8.0
9.0
Wow ne 10 und kein Kommentar oder Statement?+1
1 Antwort
Er ist etwas Haltbarer als das UR Jungle Man jedoch ist die Sillage meiner Meinung nach schwächer als die damalige UR. Version!+1
6.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Ein Wunderschöner Meilenstein der süßen Tababadüfte.
Früher etwas stärker gewesen als die aktuelle Version.+3
10.0
5.0
7.5
9.0
Man könnte sagen eine Mischung aus Reflection Man und Spicebomb, würzig und dennoch frisch. H&S an mir eher leider nur durchschnittlich.+3
8.0
7.0
7.0
8.5
Schöner feiner Patch geht in Richtung Profumo Roma, nur schwächer! Feiner Duft mit süßer Schokoladen Note.+1
8.0
7.0
8.0
9.0
Die ersten 2 Minuten ein Jaguar Gold nur in teuer, danach ein Qualitativ fein gemachter Duft.
ABER H&S sind eher mäßig! Überbewertet!+3
9.0
7.0
8.0
8.0
6 Antworten
Le Male? Nein!
Reflection Man, ist wesentlich Erwachsener jedoch auch floraler als der Seemann.
H&S in Ordnung jedoch kein Biest!+5
8.0
8.0
8.0
8.0
Patchouli,einfach nur Patchouli. Erdig, düster, ewiglich...+4
7.0
8.0
8.0
9.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 23 Monaten

MrNiceGuy„Parfumo Geburtstag...”
Meinen ersten Blog Eintrag möchte ich nutzen um am heutigen Tag, 5 Jahre Parfumo Danke zu sagen!Mein Dank an die die Plattform entstehen ließen und jeden Tag am Erhalt und der Wartung Arbeiten.Mein Dank auch an all die super lieben Menschen die ich hier kennen lernen durfte, mit denen man sich Austauschen...

Pinnwand

JigsawmiwJigsawmiw vor 46 Tagen
Super netter Kontakt. Vielen lieben Dank! War mir eine große Freude :).
ComedComed vor 75 Tagen
Auch mein Psychedelic ist angekommen. Hammer Duft! Vielen Dank für das Sharing!
BleuDQBleuDQ vor 78 Tagen
Der Psychedelic ist gestern sicher und wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf des Sharings zu diesen spannenden Duft.
LG Bleu
AsceloneAscelone vor 81 Tagen
Herzlichen Dank fuer den tollen Sharing von einem wunderschoenen Duft. Alles hat zuegig und reibungslos geklappt. Bis bald wieder :)
TihoTiho vor 82 Tagen
Hey, hat alles Top gepasst....ist gut verpackt und zügig bei mir angekommen.
Lg aus Wien
Skripka22Skripka22 vor 83 Tagen
Hallo und danke für Dein Fotokommentar! Wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag :)

Liebe Grüße

Olga
NorthernNorthern vor 93 Tagen
Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und sympathische Abwicklung! Auch eine Probe war noch beigefügt, hab mich sehr gefreut...
VG Northern
SetaSeta vor 97 Tagen
Hallo MrNiceGuy,
ja, ein Test von Mitsouko lohnt sich! Aber man braucht ein bisschen Geduld; er entwickelt sich über lange Zeit. Ich finde ihn nach ca. 8 (!) Stunden in der Basis am Schönsten.
Eine schöne Silvesternacht und ein schönes Jahr 2020!
PollitaPollita vor 98 Tagen
Danke Dir. So schlimm gruftig ist der gar nicht, aber diese Bilder waren bei mir sofort da :)
PanAroma0815PanAroma0815 vor 109 Tagen
Vielen Dank für das flotte & reibungslose Sharing, hat mich sehr gefreut! Gerne wieder :)
LG,
A.