Vibrant Leather & Tobacco Elixir 2024

Vibrant Leather & Tobacco Elixir von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 19 Bewertungen
Ein neues Parfum von Zara für Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-ledrig.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Ledrig
Würzig
Fruchtig
Cremig

Duftnoten

schwarzes Lederschwarzes Leder TabakTabak VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.419 Bewertungen
Haltbarkeit
7.916 Bewertungen
Sillage
7.815 Bewertungen
Flakon
7.519 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.117 Bewertungen
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 29.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
TheDupeKing

47 Rezensionen
TheDupeKing
TheDupeKing
5  
Etwas Naxos, viel Leder, vieeel Honig
Also Zara beginnt mit den Elixieren jetzt ein paar PS unter die Motorhaube zu schrauben. Und das für 29 €. Das ist ne Ansage und lässt das ein oder andere Label bestimmt sagen: Och neeee.

Vorneweg den Elixieren müsst ihr Zeit geben und sie auf die Haut sprühen. Mal auf nen Teststreifen und 3 Minuten warten ist sinnlos.

Ich bin jetzt zu faul jede Phase, aufzuschreiben. Aber ihr bekommt ein schönes, süßledriges, etwas fruchtiges, Opening, dann wird es kurzzeitig ne richtige Lederbombe, der Duft hat Kraft und Power. Nach so 30 Minuten fängt er an sich immer mehr dem Naxos anzunähern. Diese Honigsüße mit Vanille etc. ist schon ähnlich. Hinzu kommt aber noch ne ordentliche Portion kräftiges, fast schon herbes Leder und etwas Tabak, abgerundet von roter Frucht oder Beeren. Das grenzt ihn natürlich ab. Im weiteren Verlauf entfernt er sich auch wieder mehr vom Naxos, aber diese Honigsüße bleibt ewig, mir ist das schon fast zuviel. Es ist ein Honigsüßer Lederduft, der aber schön Maskulin ist und endlich hat Zara mal ne richtig gute Haltbarkeit. Riecht auch nach Qualität, das macht Bock auf mehr. Ein toller Duft, der aber Probleme bringen wird mit dem Anwendungsgebiet, zumindest für mich. Aber manche wird der beglücken. Meine Wertung ist nicht so hoch, weil der Honig mir einfach auf die Eier geht nach ner Weile. Wem das nicht stört, der sollte hier mal testen, weil der macht schon was her.
0 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
Netti77Netti77 vor 11 Tagen
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Mix aus Rich/Warm/Addictive und TabakFRUCHTleder.
Leder ist so weich, Tabak ist so verblendet, Basis fast Praline.
8 Antworten
IvomaniaIvomania vor 20 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Duft.Startet relativ frisch.Entwickelt sich dann vanillig.Etwas fruchtiges immer dabei.Flakon mit Magnetcap.Top H/S
0 Antworten
BizzyBizzy vor 5 Tagen
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht wie ein rauchig, ledriges Naxos + Midnight Oud/Interlude Man. Lecker und leichter zu tragen als die beiden Letztgenannten.
0 Antworten
JnsjnsJnsjns vor 11 Tagen
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Verstehe die Naxos Vergleiche nicht. Viel näher an Layton Exclusif - mid und drydown SEHR ähnlich. Performance brutal, KLEBT auf Kleidung.
0 Antworten
Nicito2302Nicito2302 vor 9 Tagen
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leichte Naxos vibes, aber unrunder und ziemlich süß. Für den Preis sehr fair - kann man mitnehmen.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Bohemian Oud von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara