Imperial Purple 2023

Imperial Purple von Zara
Imperial Purple ist ein neues Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.

IrisIris GetreideGetreide LederLeder holzige Notenholzige Noten VanilleVanille PralinePraline AmberAmber

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.

1 Rezension
Der Dior Homme Intense für Anfänger
Ich sehe den Zara Imperial Purple als simplen und günstigen Einstieg in Iris Parfums.

Zu Anfang meiner Parfum Reise, fand ich den Dior Homme Intense lange Zeit zu pudrig und "Make-up mässig".

Der Imperial Purple allerdings paart die Iris mit einer guten Portion Frische und ist somit viel unkomplizierter im Alltag zu Tragen als der Dior. Dadurch habe ich mit der Zeit die Iris Note generell lieben gelernt und habe mittlerweile den Dior Homme auch ins Herz geschlossen!

Die Kehrseite ist allerdings dann der Mangel an tiefe und für erfahrene Nasen, könnte er zu verwässert und einfach rüber kommen.

H/S sind für ein so günstiges Parfum auch absolut akzeptabel- Ca 6 Stunden ohne zu Oversprayen.

Also, wenn ihr einen preiswerten und alltagstauglichen Einstieg in der Iris-Welt möchtet, greift zum Imperal Purple!

Kurze und knappe Rezension, hoffe sie konnte helfen ;)

Ein Duft für wagemutige Puderprinzen
Ich möchte euch heute von einem Duft erzählen, der die olfaktorischen Sinne auf eine wilde Achterbahnfahrt schickt und gleichzeitig eine männliche Pudrigkeit verströmt, die so unwiderstehlich ist, dass selbst die Holzfäller ihre Äxte niederlegen und mit Rouge spielen würden. Trommelwirbel bitte für... Tadaa ... Imperial Purple von Zara!

Dieses Parfüm ist wie ein muskulöser Einhorn-Boxer, der sich in eine riesige Schachtel mit Babypuder stürzt und dabei versehentlich in einen Kuchen aus Luxus und Lavendel fällt. Es ist eine Mischung aus maskulinem Charme und einer verführerischen Weichheit, die dich im Handumdrehen in ein wandelndes Parfüm-Meisterwerk verwandelt.

Stellt euch vor, ihr seid in einem Ballsaal voller Adliger, die ihre bauschigen Perücken im Rhythmus schütteln, während sie zu einem Disco-Remix von Beethovens Fünfter tanzen. Euer Duft von Imperial Purple würde die Aufmerksamkeit der Damen auf euch ziehen, als wärt ihr ein Adonis in einem Samtanzug. Ja, dieser Duft macht euch zum königlichen Verführer, der allen Männern zeigt, wie man gleichzeitig stark und pudrig sein kann.

Wenn ihr Imperial Purple trägt, werdet ihr euch wie ein Geheimagent fühlen, der mit einem eleganten Hauch von Babypuder Tresore knackt und gleichzeitig seine geschmeidige Seite zur Schau stellt. Dieser Duft ist der ultimative Ausdruck von Männlichkeit und Sanftheit in einem Flakon. Eure Freunde werden euch beneiden und eure Feinde werden vor eurer unwiderstehlichen Pudrigkeit erzittern!

PistazieneisPistazieneis vor 1 Jahr
Dior hömmchen mit rosa Marshmallowglitzer bestäubt, für die oberschmusige Kuschelmaus und ihren süßen Knuddelbär. Hat was :-)
Emko47Emko47 vor 1 Jahr
Dior Homme Intense
trifft auf
Valentino Uomo Intense.
Dazu minimale seifige vibes die an
Prada L'Homme erinnern.
ObstlerObstler vor 4 Monaten
Erinnert an dior homme, aber irgendwie fehlt "Charakter", es wirkt fahl und etwas leichter. Für den Preis jedoch super
Moris312Moris312 vor 9 Monaten
Ledrig-Süßer Duft. Nicht zu schwer. Bei Temperaturen unter 20 sehr gut tragbar. Sprüher ist schlecht. Im Angebot für 15€ einen Kauf wert.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 10 Monaten
Vetiver eingebaut in leichter "Lipstick" Puder, abgerundet und abgedunkelt durch Leder und Süße. Die Nähe zu DHI und VUI sehe ich gering.

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara