Meyson

Meyson

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Meyson

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Alle sagen weniger süß, aber süß is er trotzdem! Legt sich mit der Zeit etwas, aber die Leichtigkeit fehlt.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Frisch, zitrisch, stechend in der Nase, es fehlt die Cremigkeit, Leichtigkeit und Komplexität.
Wirkt sehr billig. Keine Empfehlung.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
A: DHI soll nach Schminktisch duften, hörte ich.
B: Perfekt, dann kann ich mir das Morgen-Make-up sparen und einfach am Hals tragen!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Layton, Marlys Meisterwerk fein,
Apfel und Lavendel im Sonnenschein.
Vanille und Holz in süßer Melodie,
Duftreise voller Eleganz und Magie.
0 Antworten
Blooming Oud Blooming Oud - Zara - vor 8 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Hauch von Staub, mit reifer Eleganz und geschmeidiger Finesse.
Vertraute Geborgenheit mit blumigem Zauber und ledriger Note.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wirklich toller Duft - frisch und würzig, jedoch besteht die Gefahr, dass ihr mit dem Duft nach dem Ex eurer Bekanntschaft riecht.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser chinesische Tee mit einem Hauch von Ingwer und Zimt, kombiniert mit sanften Holznoten, ist einfach göttlich! Mein absoluter Favorit..
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Für meinen Geschmack ist es einfach zu süß. Wenn du dich wie ein Zuckerwatte-Einhorn fühlen möchtest, ist es genau das Richtige für dich!
0 Antworten

Pinnwand