Valentino Uomo Intense

Valentino Uomo Intense von Valentino
Top 64 in Parfums für Herren
Valentino Uomo Intense ist ein beliebtes Parfum von Valentino für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMuskatMuskat MandarineMandarine
Herznote HerznoteSalbeiSalbei WacholderbeereWacholderbeere
Basisnote BasisnoteIrisIris VanilleVanille PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne LederLeder

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 21.07.2022.

Eleganter süßer Lippenstift
Er hat gewisse Ähnlichkeiten zu Dior Homme (Intense). Im direkten Vergleich ist er jedoch eine ganze Spur süßer und weniger trocken. Meiner Meinung nach ist der Valentino Uomo Intense ein sehr schöner Duft, welcher pudrig, süß, unisex und luxuriös zugleich riecht. Ein Duft, den ich auf einer... Weiterlesen

Pudrige Iris mit Leder
Valentino Uomo Intense hatte ich lange auf meiner Wunschliste. Ich habe ihn aber immer hinten angestellt aufgrund seiner Ähnlichkeit zu Dior Homme Intense, den ich schon besitze. Jetzt ist er endlich in meiner Sammlung und ich muss sagen, dass er schon seine eigenen Züge hat. Klar riecht er nach... Weiterlesen

Gut aber geht besser!
Ich habe diesen Duft blind gekauft, da er von allen in den Himmel gelobt wird. Versteht mich nicht falsch, der Duft ist wirklich klasse und kann auch echt was bieten im Fall von H/S. Mein Problem mit dem Duft ist, dass ich Dior Homme Intense besitze. Und der ist für mich einfach eine viel... Weiterlesen

XerjoffLover
Dieser Duft kann mit den ganz Großen mithalten... er hat sogar mein Weltbild auf den Kopf gestellt!
8.8 auf Parfumo? Alle auf Youtube loben es in dem Himmel und dann noch so günstig? Kann das was? Riecht das nicht billig? Ohhh im Souk gibt es ihn unfassbar günstig… na dann Blindkauf und ab gehts :D Paket aufmachen, Flakon anschauen und siehe da, schon die erste Überraschung. Der Flakon ist... Weiterlesen

Der italienische James Dean dieser Zeit
„Sie wissen schon, dass es sich hierbei um das Herrenparfum handelt? Ich zeige Ihnen gerne die Damenparfums. Kennen Sie schon das neue V…“ („Ich weiß gerade vor allem eines: dass meine Voreingenommenheit in Bezug auf Mitarbeitende einer bestimmten Parfümerie-Kette leider berechtigt... Weiterlesen

SatoruSatoru vor 29 Tagen
Iris mit Leder im Hintergrund. Im Drydown Tonka und Vanille. H/S im Grunde sehr gut. Mysteriös, dunkel, verführerisch und doch iwie "clean"!
DaltonHuntDaltonHunt vor 2 Monaten
Erinnert mich ein wenig an den Code Ultimate mit einem Schuss Leder. Kommt stärker rüber und sorgt manchmal für Kopfweh. H/S sind top
StefanolengStefanoleng vor 7 Monaten
Eigentlich ein Clone von Dior Homme Intense. Im Vergleich zur aktuellen Version aber etwas ausgefeilter.
OeufdeoeufOeufdeoeuf vor 7 Monaten
DHI mit einem süss pudrigen Twist. Wahrscheinlich durch die Tonkabohne. Zwar kein Klon aber man braucht sicherlich nicht beide. H & S stark
MoBullittMoBullitt vor 7 Monaten
Im Direktvergleich zu DHI etwas süßer und luftiger. Ähnlich, aber kein Klon.
200ml200ml vor 7 Monaten
Der erste Sprüher war ein richtiges Brett. Ich würde es nicht einen Dior Homme Intense Klon nennen, aber eine sehr starke Alternative.
KubaguetteKubaguette vor 8 Monaten
Iris, aber ganz groß. Riecht pudrig, mit etwas Leder und der Süße der Tonkabohne. Absoluter Gentleman-Duft.
LeodrumsLeodrums vor 9 Monaten
Im ersten Moment etwas muffig - nach 15 Minuten eine sehr langanhaltende Puder-Leder-Kombi
MarkulesMarkules vor 10 Monaten
Absolut identischer Duft (zum 16er): pudrig/leicht ledrig, nicht zu süß und perfekt für kühlere Tage oder zum Ausgehen. Flakon +1 als 16er!
Hello2201Hello2201 vor 10 Monaten
Ein klasse Duft!! Steht seinem Vorgänger aus 2016 nichts nach, Duft indentisch und nach wie vor ein Beast in Sachen H/S! Einfach Elegant.

Beliebt von Valentino

Valentino Uomo Intense (2016) von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum) von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Very Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Valentino Noir Absolu Oud Essence von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Valentina Assoluto von Valentino Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum) von Valentino Valentina Oud Assoluto von Valentino Valentina Poudre von Valentino Vendetta (Eau de Toilette) von Valentino Valentina (2011) von Valentino Voce Viva (Eau de Parfum) von Valentino