Valentino Donna Born In Roma Coral Fantasy 2022

Valentino Donna Born In Roma Coral Fantasy von Valentino
Ein Parfum von Valentino für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Fruchtig
Synthetisch

gelbe Kiwigelbe Kiwi brasilianische Orangebrasilianische Orange
RoseRose Jasminum auriculatumJasminum auriculatum
Ambrettesamen AbsolueAmbrettesamen Absolue weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeure

Videos
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.06.2024.
Die Gesichter der Werbekampagne sind die Models Adut Akech und Anwar Hadid.

Moon Sparkle von Escada
Flor del Sol von Escada
Flor del Sol

1 ausführliche Duftbeschreibung

Eine Lanze für diese Donna
Ich muss hier eine Lanze für Valentino Donna Born In Roma Coral Fantasy brechen - die Kiwi ist hier wirklich toll umgesetzt, das habe ich nirgendwo bisher so wahrgenommen. Der Duft macht einfach Spaß und im Sommer gut tragbar. Ja - es ist ein süßer, leicht quietschiger Duft, der aber unfassbar Gute-Laune-Vibes verströmt.
Als gestanden Frau im Büro würde ich ihn vielleicht nicht unbedingt tragen, aber zu einem Feierabend-Cocktail auf der Terrasse ist er sehr passend.
Valentino Donna Born In Roma Coral Fantasy ist mein "Guilty-Pleasure"-Duft, den ich mit viel Spaß und und Überzeugung trage.

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Korallenfanta ... what ?
Fruchtallerlei ohne irgendwelchen
Wiedererkennungswert.
- sehr fade -
Born in Roma-Reihe ... gähn!
Next please ;)
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
Sehr Beliebiger Fruchtpunsch mit Blümchen. Eher für die Pauschalreisenden,als den Individualisten.tragbar, aber unspektakulär.geht besser.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Süßer Zitroneneistee, Blumen, Moschus. Ein netter unschuldiger Duft, bei dem man die Kiwi tatsächlich ein bisschen herausriechen kann.
CandyScentCandyScent vor 2 Jahren
Kann die bisherige Begeisterung nicht teilen. An mir leider nur undefinierbares Frucht-Geplänkel, dass übergeht in blumig-wässriges Einerlei
FrauLohseFrauLohse vor 2 Jahren
Gefälliger, fröhlicher Sommerduft.
Den sprüht man halt so weg, knüpft einen Sommer dran, aber in fünf Jahren weiß man den Namen nicht mehr

Beliebt von Valentino

Valentino Uomo Intense (2016) von Valentino Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum) von Valentino Valentino Uomo Born In Roma von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Intense von Valentino Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum) von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Yellow Dream von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Voce Viva (Eau de Parfum) von Valentino Valentina (2011) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Valentino Donna Born In Roma Intense von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Green Stravaganza von Valentino Valentino Donna Born In Roma Green Stravaganza von Valentino Valentino Uomo von Valentino