Ckgs
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Der Duft, als auch das Marketing, sind ein Unfall durch und durch
Hmm, bei dem Duft frage ich mich, ob Valentino das falsche Produkt in den Flakon abgefüllt, oder die Marketingabteilung die falschen Informationen zum Duft erhalten hat.
Klasse Beispiel wenn Marketing nicht zum Duft passt. Witzig ist, wie Valentino den Duft selber beschreibt und das dazugehörige Dufterlebnis ausdrückt. Das sind schon hier zwei verschiedene Welten. Wer hat nur diesen Murks veranstaltet...
Duftbeschreibung (Auszüge):
"...Reise in die kühlen Gärten Roms..."
"...floral-amberartig..."
"...holziger Duft und Türöffner zu einer extravaganten Welt..."
"...Lapsang Souchong-Tee-Akkorde..."
"...Jasmin-Absolue..."
"...faszinierenden Vanille-Extrakt..."
"...ermöglicht es coolen Kids, die Energie zu spüren..."
Dufterlebnis (auch hier Auszüge):
"...frische Herznote aus kalabrischer Bergamotte..."
"... reiner Schluck Kaffee, gefangen im Duftflakon, unterstreicht das intensive, dunkle Aroma des Kaffeeakkords..."
"...warmen und holzigen Noten der Vetiver Heart-Essenz aus Haiti..."
Das wichtigste ist jedoch, was rieche ich:
Reise in die chemische Industrie Roms
Kunstblumen- welche in irgendeiner künstlichen Brühe ertränkt wurden
holzig ja und eher der Türöffner in die U17 Teen- Disko
Lapsang Souchong-Tee... der ja eigentlich rauchig ist, nur ist dem Tee das Rauchige abhanden gekommen. Stattdessen nehme ich tatsächlich eine Kaffeenote wahr. Die riecht nur leider so, wie günstiger Tetra- Pak Eiskaffee schmeckt.
Coole Kids... ähm, also bei dem Mist, da fällt mir nichts mehr ein...
Ja, der Duft startet zitrisch, was noch das angenehmste ist. Kurz danach strömt auch schon dieser komische Kaffee- Akkord ein und endet im Brei eines viel zu süßen Vetiver. Dabei mag ich Vetiver echt gerne, aber hier... nein. Dieser Schlussakkord, der ca. 30 min nach dem Aufsprühen bereits eintritt, bleibt dann leider bis zum Schluss. Da tut sich auch nichts mehr. Der Duft performt leider nicht so schlecht. Also hilft hier nur abwaschen.