Valentino Uomo Noir Absolu 2017

Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino
Valentino Uomo Noir Absolu ist ein beliebtes Parfum von Valentino für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Sophie Labbé

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfeffer, Zimt
Herznote HerznoteWeihrauchöl, Weihrauchharz
Basisnote BasisnoteSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.10.2020.

Wärmendes Dunkelholz
Anfangs riecht es interessanterweise komplett wie Jack Daniel's. Nach gut 10-15 Minuten bekommt es den dunklen, süßen, harzigen Holzduft, der mich einfach überwältigt. Uomo Noir Absolu behält die typische Valentino Uomo DNA und schafft es trotzdem die elegante, pudrige Süße in etwas... Weiterlesen

Die dunkelste und geheimnisvollste Uomo
Uomo Noir Absolu schafft es, die DNA Uomo aufrechtzuerhalten, obwohl die Süße und Cremigkeit der vorherigen mit einem zusätzlichen Beitrag von trockenem und holzigem Holz reduziert wurde, aber es behält die Note der Iris, die, obwohl nicht erklärt, ihre Aura überall pulverisiert fühlt . Es... Weiterlesen

Mächtig Holz
Bisher hatte ich mir schon Abfüllungen von Valentino Uomo Intense und Uomo Aqua besorgt und finde die auch gar nicht so übel, ein Kaufwunsch für einen Flakon kam bei mir aber nicht auf. Vor kurzem war jedoch ein Flakon von Noir Absolu zu einem günstigen Preis im Souk, ich habe... Weiterlesen

DaveGahan101
Auch auf das Harrods-Exklusiv-Gedöns reingefallen?
Lange angekündigt, toller Flakon, Gerüchte über exklusive Harrods-Vermarktung..ja das sind alles Zutaten wo der gemeine Parfumo gleich zu sabbern anfängt und dem ganzen auf den Leim geht..ja ich auch! Voller Vorfreude stürzte ich mich auf die Abfüllung als sie endlich eintraf..ich hätte es... Weiterlesen

LinusmartLinusmart vor 25 Tagen
Erste Assoziation war: pudrigres Sandelholz. Und durch die Gewürze sehr angenehm und cremig
VeeliaVeelia vor 35 Tagen
Geheimnisvollen Brummer erwartet. Discount-Kokosmakronen mit penetrantem Rumaroma bekommen. Enttäuschend.
StolzerOskarStolzerOskar vor 57 Tagen
Habe mir immer eine 'Herren-Version' von TFs Black Orchid gewünscht. Hätte nicht gedacht, dass mir Valentino diesen Wunsch erfüllt. Gelungen
JacSi9JacSi9 vor 66 Tagen
Definitiv Zuckerwatte-Mainstreameinschlag. Aber im Hintergrund angedunkeltes Sandelholz. Weihrauch nur angedeutet. Gefällig with a twist.
VofflineVoffline vor 96 Tagen
Startet sehr orientalisch - durch die Gewürze. DD Valentino Uomo Intense + Weihrauch + Gewürze. Wer Black Orchid mag - definitiv testen!
PBregovichPBregovich vor 127 Tagen
Startet pudrig-süß, wie sein Vorgänger, ist jedoch aufgrund der Sandelholzbasis und des Weihrauchtouch komplexer. Mysteriös & sexy zugleich.
AutorockerAutorocker vor 159 Tagen
Der deutlich bessere Black Orchid, welcher mir keine Kopfschmerzen bereitet
PastorMaldPastorMald vor 6 Monaten
Große Ähnlichkeit mit Tom Ford's Black Orchid. Sehr pudrig weich aber trotzdem irgendwie einen Hauch orientalisch durch Zimt und Weihrauch.
TauruscentTauruscent vor 9 Monaten
Dior homme + black orchid
Sehr unique, Edel duft für künstler,
Schön geblendet, nahezu balsamische parfum kunst. Nichts für den alltag.
Modi321Modi321 vor 9 Monaten
Ich bin verliebt in VUI, dieser hier jedoch war ein Blindkauf aufgr. der doch recht positiven Kommentare, riecht leider 2h lang n. Klostein!

von Berzerk
von Berzerk

Beliebt Valentino

Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Uomo (Eau de Toilette) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino Donna (Eau de Parfum) von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Very Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Valentina Assoluto von Valentino Valentino Noir Absolu Oud Essence von Valentino Valentina von Valentino Valentina Oud Assoluto von Valentino Rock 'n Rose Couture von Valentino Very Valentino (Eau de Parfum) von Valentino Voce Viva von Valentino Valentina Poudre von Valentino