Rathaloose
Rathaloose

Schweiz Schweiz Aktiv vor 8 Stunden
Rathaloose
1 Follower

Neue Rezensionen

RathalooseRathaloose vor 2 Jahren
Y (Eau Fraîche) - Yves Saint Laurent

Y (Eau Fraîche) Just another yellow lemon tree
Da ich ein riesen Fan des Edp bin habe ich mich sehr über die Duftprobe gefreut, welche mir bei meiner letzten Bestellung beigelegt wurde. Vorab kann ich sagen dass auch dieser Duft mir extrem gut gefällt, evtl sogar besser als das Edp(Muss...

RathalooseRathaloose vor 2 Jahren
Valentino Uomo Noir Absolu - Valentino

Valentino Uomo Noir Absolu Süßholzraspler und Kirchengänger
Vorwort: Noir Absolu vereint extrovertiertheit mit mysteriöser Tiefe und hat mich nach anfänglicher Skepsis total überzeugt. Duftbeschreib: Der Duft startet mit einer unglaublich intensiven und schwer/cremigen Süsse welche...

Neue Statements

5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht für mich fast wie der Drydown von Mugler Pure Malt, wenn sich der Whisky verzogen hat und eine transparente Kakao-Note übrig bleibt.
1 Antwort
Zitrisch/harziger Auftakt der sich in eine leicht krautige/holzige Richtung entwickelt durch Vetiver und Atlaszeder.
1 Antwort
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Etwas unfair bewertet wie ich finde, ein cologne ist nicht dafür gemacht viel Tiefe und Komplexität zu besitzen. Finde ihn simpel aber gut.
0 Antworten
Authentisch frischer Orangensaft, für mich der modernste sowie der beste der Reihe.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Gelungene Fusion zwischen herbal/holziger maskulinität und der Prada typischen "Seifen" DNA.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Anfangs fruchrig, später gut Balanciert zwischen würze&süsse. Hat eine überraschend wahrnehmbare Irisnote die das ganze hochwertig abrundet.
0 Antworten

Pinnwand